Patty Dez 19/ Jan 20
Hi Freunde des Forums,
heute mit Ethihad hier im LOS eingetroffen. Erste Etappe per Businessclass, ab AbuDabi dann weiter in der Holzklasse.
Businessclass topp, Economy Flopp.

Immigration deutlich überlaufen, das Einscannen macht das ganze auch nicht gerade schneller. Dementsprechend war das Gepäck schon vollständig auf dem Band.
Der Fahrer war auch schon nervös, schickte schon ne Mail mit dem Plakatfoto.

Fahrt nach patty ging schnell, der Fahrer war gut drauf. Gebucht bei the limopattaya für 1300 Baht.

Einchecken im Sabai Lodge in ein Superiorzimmer, das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, alles sauber aber halt nicht mit August oder April zu vergleichen. Dafür halt eine Topplage mitten in der Soi 2, zu Fuß zum BIG C oder an die Beachroad. Bahtbusse bringen einen dann in Richtung Walkingstreet oder in den Norden.

Musste dann nach dem Duschen gleich mal Chicken in der KK aufsuchen, eine etwas pummelige hat sich meiner angenommen und innerhalb von 10 Minuten alles auf der Couch leergesaugt. Dann war mal ein 2 Stunden Schlaf im Hotel angesagt, dann Futter fassen in der RGP und dann raus auf die 2nd Road. Schnell noch mal in die KingKong und Chicken samt DL vom Nachmittag und eine pummelige Blonde bekamen einen Drink. Dann mal die Blonde zur Couch gebeten, ordentlich Gripp und schon war sie am würgen.

Morgen gehts dann so richtig los, Weihnachtsgedudel überall...

Grüße aus Patty

Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Vegas,muggel,Indian1961,Gabriel,Lameth,tiger1,Sir-Janus,sixsicsix,Tenderly Trust,Marc Aurel,papa,hager1960,hanshans,,spider6,reding71,Klark-Kent,MMikee,bernie0815,Rocky Balboa,Pelle69,posaune69,mmmm,Investor
#2
Na dann mal viel Spaß und Danke für die Berichte, macht die Wartezeit bis zum nächsten Trip wesentlich leichter

V
T-35
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961,Sir-Janus,sixsicsix,papa,
Bin gespannt auf die weiteren Erfahrungen. ??
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,bruck
Moin kurti, 
Genau so muss es laufen, die beiden sind keine Optik Granaten ,aber göttliche bläserinen.....
Bis die Tage, Papa im Enten Wahn 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix,reding71,Sir-Janus,Rocky Balboa
Hallo Freunde des Forums,
nachdem gestern nacht mein Text beim Tippen gelöscht wurde (diese Touchpads sind da sehr empfindlich) hier noch mal der Bericht:
Erst mal eine Ergänzung zum ersten Tag, abends nochmals in der KK vorbeigeschaut, Gey war lt. Chicken länger krank, und ich wurde gleich von einer pummeligen Blonden verhaftet, die DL vom Nachmittag stiess auch dazu und wir hoben erst mal mit Chicken die Tassen an der Bar. Beide wollten mit mir auf die Couch, ok. Die schwarzhaarige DL ging dann nach daussen um sich den Kolleginnen länger mitzuteilen, ok dann also nur die Blonde zur Couch. Als wir fertig wurde dann der 3er reklamiert, ja Baby da hattest Du Pech.

Aber jetzt zum gestrigen Tag/ Abend.
Ja Freunde ich wurde ja am ersten Tag mal müde gesaugt, da brauchte ich keinen Alk mehr um ausgiebig zu pennen. Gegen 15 Uhr erst aufgewacht und bis die Falten aus dem Gesicht gebügelt waren dauerte es noch und dann mal ins Central Marina (BIG C) auf einen Kaffee. Swensens hatte keinen Kuchen und auch keine sonstigen süßen Teilchen, also nur einen Kaffee…Schnell noch eine Casio Uhr eingekauft, 650 Baht. Dann weiter zur nächsten Kreuzung hinter dem BIG C, dort gibt es einen Gastro- Zubehörladen. Heute erst mal die Liste abarbeiten, vom chin. Suppenlöffel über allerlei nützlichen Krimps mal eingekauft. Ist mehr ein großes Lager als ein Shop, alles steht palettenweise und in großen Plastikkörben mehr oder weniger sortiert auf dem Boden, dazwischen einige große Regale wo man auch noch was finden kann. Gibt auch eine Empore auf der vom Königsbild und Dekoblumen alles vertreten ist. Die Lagerwände sind nur aus Metallgittern, dementsprechend schmutzig wird man wenn man mal etwas genauer anschaut und in die Hand nimmt.
Mittlerweile wurde es schon dunkel, im Hotel geduscht und dann vor zur Beachroad. Mit dem Bahttaxi bis zur Royal Garden Plaza, (das Verkehrschaos auf der Beachroad hält sich in Grenzen), während vor 2 Jahren die meisten Bahttaxis wegen einer Person (meistens ich) nicht anhielten, hat sich das ins Gegenteil verkehrt, man wird angehupt und man solle doch mitfahren.
RGP wollte ich ins Foodcourt zu „meinem“ Thaifutterstand. Dort erst mal ThodManPlaa bestellt, der Cooker schaute mich an wie ein Rennauto, habs noch 2x wiederholt, er hat nix verstanden. Hab es dann auf seiner Fotowand gezeigt, ok…. Dann gleich mal auf einen ganzen gegrillten Fisch mit Currysauce gezeigt, ok das sollte geklappt haben.
Ab zum Außenbereich, tolle Aussicht auf den Strand der Beachroad, Baustelle und Nutten.
Futter liess, obwohl der Laden fast leer war, länger auf sich warten, der Servicemann (Matrosenanzug, pummelig und total tuntiges Gehabe uiuiui) kümmerte sich um mein Essen.
Leider kamen keine Fischplätzchen an sondern gebackene Garnelenplätzchen, aber egal.
Der Fisch war gut gebraten, die Sauce topp, aber wo ist der Reis… Hätte ich mitbestellen müssen, hab ich noch so in Erinnerung…. Und die Saucen zum nachschärfen, nirends welche zu sehen.
Mit einer Pepsi (Cola gibt es dort nicht) doch nicht ganz billig zumal beim Bezahlen noch Steuer und Servicegebühr von 20% dazukommen. Bei dem derzeitigen Umrechnungskurs bei den gelben Wechselstuben von 33,150 pro Euro halt lockere 20% weniger als früher.
Danach mal rüber in die Soi Bakaow, dort ordentlich Betrieb, die große Runde zu Fuß gedreht, auch bei der NURU Massage vorbeigekommen, mann was für geile Geschoße, wollte mal sehen wo Papa eines seiner letzten Nachkommen verteilt hat. Da muss ich die Tage mal hin, eignet sich für eine Weihnachtsaction. Man gönnt sich ja sonst nix. Dann mal weiter in die Soi 6, die Mädels von der Thairose, die sonst nur Japsen nachriefen fingen an zu rufen…. Ja die meinten doch glatt mich alten Mann… Da muss der Umsatz wohl schwer im Keller sein. In der Mod gerade eine Party am laufen, Karaokesängerin beschallte das Areal…
Erst mal auf einen Drink in die KK, Chicken war alleine in der Bar, und wer folgte mir praktisch auf dem Fuße…. Gey war wieder da…. Nette Begrüßung, Drinks für Chickenl und Gey… Mein Schwanz wurde schon mal massiert… Ok dann mal auf die Couch, Treppensteigen nein Danke, ich bin auf Urlaub da mach ich erst mal gar nix….
Die kalten Tücher weckten mich dann vollends auf, Züngeln an den Eiern und dem Schaft und dann hat sie angeschnappt… Gey arbeitete ganz relaxed, langsam den Prügel ganz hineingeschoben um dann im Rückwärtsgang mit leicht höherer Saugkraft und Züngeln um die Eichel (Tornado) ordentliches Wohlfühlklima zu verbreiten. So ging das schön langsam und ausdauernd gute 45 Minuten lang. Immer so kurz vorm Abspritzen gehalten zu werden, einfach geil was dieses Mädel so draufhat. Mittlerweile gab es Gemäcker von einer Kollegin die mit ihrem Customer auch auf die Couch wollte, wäre ja Platz für mehrere gewesen, aber der Customer wollte lieber alleine sein.
OK fertig, es war nach 11 uhr und ich wollte dann noch kurz die Soi6 Richtung Beach marschieren, Gläschen Wein an der Beachroadbar…
Aber erst noch an die Bar zurück, noch einen Drink für alle, Gey massierte mich noch kurz, tschüß bis morgen…
In der Höhe der Route 69 wurde ich in die Bar gezogen, Pummelige bekam einen Drink und ich eine Schwanzmassage… Ok dann bis die Tage und weiter…
Einige Bars weiter (Kwai oder so ähnlich) dann eine Nette die mich in ihre Bar einlud… War mein Typ also mal rein, 3 Tequila für die Lady 2SML für mich und tschüß… die ist eine schöne Nummer wert, mal sehen was sie Tage so bringen…
Weiter Richtung Beachroad, die Bar an der Ecke war total überlaufen, also mit dem Bahtbus der dort schon wartete zur Walkingstreet. Im Eiscafe den Beobachtungsposten bezogen, Eis und Kaffe waren gut, gegenüber jetzt 2 Balkone mit Stripperinnen (Russinnen?) die mich ja so was von nicht anmachen… Rumlatschen? Ach nöö das hatte ich heute schon zur Genüge… Und was kam da gerade bei mir vorbei? Richtig zwei dunkelbraune Gazellen, beide mit untypisch schlankem Fahrgestell… Ohhh ich wurde schon wieder geil…. Dann mal vor zum Buddhabaum die Lage erkunden…. War aber nichts, keine Gazellen, keine Russinnen nur aufgebrezelte Ladyboys die mich nacheinander festhielten und mit mir altem Mann danach noch Spaß (Baht’s) haben wollten….
Überall (auch in der Soi6) hängen Werbeschilder von Imsomnia und I-bar die eine Tischreservierung für heute haben wollen, läuft dort wohl auch nicht mehr so wie früher, der Touri schaut halt doch ein bisschen auf sein Geld.
Gegen 2 Uhr nachts dann wieder in meinem Bettchen.
Grüße aus Patty

Kurti
PS: hier wird überall gebaut wie verrückt, auf der früheren Belgischen Botschaft gibt’s auch was neues
Zitieren
Es bedanken sich: hager1960,Spider1hb,Vegas,Reisender69,Marc Aurel,papa,hanshans,Luckystar,tiger1,Indian1961,Lameth,Tenderly Trust,SwingmanFFF,Gabriel,sixsicsix,,spider6,reding71,Sir-Janus,Klark-Kent,MMikee,bernie0815,knickknack,Rocky Balboa,Pelle69,posaune69,xxxBerlin,TOGO63
Kurti.unbedingt mal die NURU MASSAGE sich antun.Hab es auch getan. Kannst wählen zwischen 2h 2 girls 2000 THB und der verkürzten Variante 45 min 1500 THB.Lohnt sich wirklich ☺ Papa hatte mal wieder das richtige Gespür.
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,Tenderly Trust,sixsicsix,papa,reding71,Sir-Janus,Klark-Kent
Hi Freunde des Forums,
heute ging es wieder mal erst gegen 16 Uhr los, diesmal wollte ich ins Central Festival (soi9). Bahtbus nahm mich an der Beachroad sofort mit, Stau hielt sich in Grenzen. Mal das Einkaufszentrum erkundet was es neues gibt, im japanischen „1Euro“ shop mit einigen Kleinigkeiten fündig geworden, z-B. kleine Gewürzreibe (60 Baht) oder einen Kopfhörer (habe meinen für den Schlepptop vergessen) für 170 Baht. Dann noch ins Central Kaufhaus eine thailändische Gewürzmenagerie komplett aus Porzellan besorgen. Hatten nur noch 2 Exemplare aus dem Lager, davon war eines gebrochen. Dann noch mehrere Töpfchen dazu mit Deckelchen als Ersatzteile mitgenommen, die gehen, wenn sie auf den Fliesenboden fallen, halt kaputt.
Mein Tortenladen, früher 5. Stock, war ja schon bei meinem letzten Besuch umgezogen, hatten einen Stand dann davor. Schade der ist jetzt auch weg und dafür wird dort jetzt Häagen Dasz Eis verkauft.
Leute die rufen für eine kleine Kugel 150 Baht auf (das sind so um die 4,50 Euro). Für eine normale Eistüte mit 5 Kugeln sind dann als besonderer Promo Preis um die 20 Euro fällig.
Letztes mal auf Phuket habe ich bei HägenDasz für einen großen Eisbecher rund 8 Euro bezahlt. Das geht ja noch…. Anscheinend wollen die Thais die fehlenden (Qualitäts-)Touristen und deren Umsätze durch hohe Preise kompensieren.
Also dann wieder zu Black Canon meinen Kaffee trinken und Beobachtungsposten beziehen. Was die Touris da an Waalrössern mit anschleppen… unglaublich…
Der Plan für heute abend war ja ein Mehrgängemenue bei Pascal, leider habe ich verpennt zu reservieren, also habe ich es mir gespart dort hinzugehen. Statt dessen im Norden ein österreichisches Lokal aufgesucht, Essen „im freien“, leider haben die dort stark abgebaut, also weiter zur Soi6. Von der Beachroad mal durchgelaufen, viel Personal, wenig Customer, also mal rein in die 3 Angels. Noi war erfreut, eine hinter der Theke kann sehr gut Deutsch, war erst mal 3 Jahre in Deutschland verheiratet und ist dann nach der Scheidung nach Thailand zurück. Auch wenn die Thai eine Niederlassungserlaubnis hat, nach 6 Monaten ist die dann „abgelaufen“, also keine Einreise mehr möglich. Vielleicht hätte sie sich vorher schlau machen sollen.
Rüber in die KingKong, Chicken neben der Spur da schon mehr als mau mau, Blondie (Pui) kümmerte sich um mich und machte mich geil, also diesmal Treppen steigen, Titten und Pussy geleckt, anblasen lassen und dann gummiert das Mädel reiten lassen. Enge Pussy tat ganz gut, aber dann mal Gummi runter und in der 69 ordentlich ins Mäulchen gespritzt.
Schön geduscht und dann wieder an die Bar. Noch ein SML und noch einen Ladydrink und tschüss… Gay und Kollegin auf der Couch am blasen, noch tschüß gesagt und wech….
Die Bar an der Beachroadecke wieder überlaufen, ok es war erst gegen 23 Uhr, Hunger meldete sich, also Bahtbus Richtung RGP, Untergeschoss ein 24 Stunden Restaurant von Foodland, eine Alternative zu McFress & Co. Noch im Supermarkt daneben eine Flasche Thairum und etwas frische Früchte eingepackt und ab ins Hotel.
Im RGP gibt es im EG ein neues Restaurant mit 400 Sorten Wein und ordentlichem Futter. Ich muss mal erkunden…
Grüße aus Pattaya bei erträglichen Temperaturen

Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Luckystar,Gabriel,sixsicsix,tiger1,Vegas,Marc Aurel,Tenderly Trust,BigC,kilomike,papa,hager1960,hanshans,spider6,SwingmanFFF,reding71,Lameth,Sir-Janus,Klark-Kent,sexy90,,MMikee,Jik,bernie0815,knickknack,misterkevin,Rocky Balboa,Pelle69,posaune69,mmmm,xxxBerlin,Jokix
Moin 
Besuch mal den food court im Central, der ist genial, nagelneu und dort gibt es auch innovative Idee für uns,
Das Wein Geschäft im royal Garden, naja hatten statt 5 nur 2 offene Weine, die Speisekarte interessant aber ich war so angepisst und als die Rechnung kam für ein Glas Wein 200baht ++,also mit Tipp 250 baht ,aber die Bedienung so süüüüüssss 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Gabriel,kurti13,reding71,Marc Aurel,Sir-Janus,Klark-Kent
Hi Fans des Forums,
und weiter geht’s. Nach dem Aufstehen gegen 14 Uhr Richtung Norden gedüst, Bahtbus hielt gerade am Terminal21 also mal auf zur Besichtigung.
Irgendwie ist der Komplex enttäuschend (wenn man den Bunker in BKK kennt). Erst mal bei einem Donatstand 2 Teile und Cappu eingeworfen, alle Stockwerke abgegrast, der Entenbräter aus Singapur (hatte vor 2 Jahren im RGP ein Lokal wo jetzt der Weintandler drin ist) hat einen imbissstand mit Selfservice dort drinnen, Suppe + kleine Coladose + Entengericht werden als Promotionpreis 20 Euro aufgerufen. War dementsprechen komplett leer der Laden.

Also weg von dort, mit dem Bahtbus Richtung Naklua zur Taverne. Frühstück mit großem Kaffee, Wasser, Saft, gebratenen Würstchen, Spiegeleier, Wurst, frische Semmel und deutsches Brot.
War dort vor 2 Jahren schon öfters.
Bin dann zum Kreisel vor gelaufen, Bahtbus der Beachroad entlang, Soi6 durchgelaufen, wenig Customer. Kingkong auf die Terasse, Sodawasser trinken, Cat (geiles Fahrgestell, lange braune Haare, kleine Tittchen) leistete mir mit einem Tiger light Gesellschaft. Wir gingen dann mal nach oben, ich war schon wieder geil für den ersten Job des Tages. Nach dem Duschen auf dem Lotterbettchen langelegt, Cat schön die Eier lecken lassen und dann hat sie gleich angeschnappt. Hab sie dann mal neben mich platziert und ihr kleinen Titten hartgeleckt, dann mal die Pussy durchgeleckt, ok es hat ihr gefallen sie liess meinen Kopf nicht mehr los und bewegte sich heftig.
Gummi drauf und mal eingelocht, war aber nicht so der Bringer, Thaigummis sind so gar nicht mein Ding, also runter damit und rein mit dem Riemen ins Mäulchen.
Sie arbeitete mir ordentlich Zahneinsatz und saugte sich fest, ja das tat richtig weh. Habe ihr dann erklärt sie solle es nicht übertreiben, mit mäßigem Erfolg. Spanabhebende Bearbeitung nenne ich das mal, egal sie fing an zu wichsen, also mach fertig. Nach dem ersten Spritzer brach sie ab… Da lag ich nun mit meinem kleinen Albaner, alles nass und feucht und kalt…. Und geil war ich immer noch… Also ab unter die Dusche, eine Niete/ Aufenthalt darf schon sein…. Gey oder Blondie oder das geile Pferd werden wohl bald bei mir nacharbeiten müssen….
So gerade noch im Gastrogroßhandel gewesen, 15 schwere Teller (Lotusblattdesign) hier ins Hotel geschleppt (zu Fuß, wenn man ein Taxi braucht gibt’s keins)

@papa
Danke für die Weinladen- Info. Angeblich haben die 400 Weine, hab mich schon gewundert weil dort immer leer war.
Foodcourt im Central muss ich noch schauen, früher war das dort ja sowas von abgeranzt, da war wirklich Zeit, dass der Betreiber gewechselt hat.

So jetzt geht’s wieder auf die Piste

Grüße aus Patty
Kurt
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Luckystar,reding71,Marc Aurel,papa,Lameth,Sir-Janus,Tenderly Trust,Klark-Kent,hanshans,SwingmanFFF,spider6,,sixsicsix,MMikee,Jik,bernie0815,Rocky Balboa,Pelle69,posaune69,mmmm,xxxBerlin
Hi Freunde,
hier der Abendbericht, der diesmal knapp ausfallen kann.
Nach dem Duschen und kurzem relaxen im Hotel vorgefahren zum Central Festival, gleich mal den neuen Foodcourt im Keller inspiziert, toll gemacht, haben auch bis 23 Uhr auf. Gleich anschließend wurde auch ein Foodcourt von Central eingerichtet. Also die große Auswahl. War dann noch im Schreibwarenladen/ Büchershop im 4. (oder 5.) Stock, Blisterfolie kaufen zum Verpacken meiner Einkaufserrungenschaften die als Paket nach Germany gehen sollen. Tüte gibt’s dort nicht mehr, man bekommt seinen Einkauf in die Hand gedrückt, schau mal zu wie du es heimbringst.
Hatte keinen großen Hunger, also mal bei Carles jun. Vorbeigeschaut auf einen tollen Hamburger, ok mit fast 8 Euronen incl. Cola nicht gerade ein Schnäppchen, aber die haben es drauf.
Wollte mal die Soi6 abgrasen, KK kein Mädel draussen, ok dann mal rein. Barchefin, Chicken und alle Mädels an der Bar einen heben, ja da bin ich richtig. Pinky, eine gut gebaute DL mit hervorschauenden Eigenschaften hat mir geholfen den Umsatz zu erhöhen, einige der Mädels waren schon etwas mau mau, also mal die Glocke geläutet was die Stimmung doch deutlich verbesserte.
Meine Hose wurde, nachdem mein Kleiner auf Arbeitsgröße massiert wurde doch zu eng und die DL half ihm aus der Misere. Hab ihr den Gefallen getan und hab sie an der Theke ordentlich blasen lassen, ein leicht stechender Schmerz erinnerte mich an die grobe Behandlung vom Nachtmittag, Titten wurden ausgepackt, ok die Pussy wollte sie nicht freilegen und trotz gutem Zureden der anderen Girls war sie auch nicht fürs Pussylecken zu haben. Ok dann halt nicht, meinen HamNoi wieder eingepackt und tschüss…. Eine gute Gelegenheit mal vor Mitternacht sich aufs Ohr zu legen.
Heute will ich mal Richtung Jomptien schauen, ansonsten gibt’s keinen Plan. (Außer der Schneider der vorm Hotel lauert ruft bald brauchbare Preise auf)
Grüße aus Patty

Kurti, derzeit im Relax Modus
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Marc Aurel,Tenderly Trust,papa,Vegas,hager1960,hanshans,Sir-Janus,reding71,SwingmanFFF,Lameth,Luckystar,sexy90,sixsicsix,MMikee,Jik,bernie0815,knickknack,spider6,Rocky Balboa,hamnoi,Pelle69,posaune69,mmmm,Klark-Kent,xxxBerlin
Hallo aus Patty,
so heute mal in Richtung Jomptien gedüst, mit dem Bahtbus für 10 Baht von der Ecke Soi2/ Walkingstreet. Oh je, eine lange Schlange von Mitstreitern mit dem gleichen Ziel. Ein Bus nach dem anderen fuhr rückwärts ran, dann wurden die Gäste in die „Sardinenbüchse“ eingelagert.
Und das dauert vor allem wenn der Busfahrer der Meinung ist dass auf jeder Bank doch noch mindestens ein weiter Gast Platz hätte.
Auf die Idee dass man ja gleichzeitig mindestens 3 Bahtbusse besteigen könnte…..

Jomptien eine schöne kühle Briese, Gehwege und Strassen in deutlich besseren Zustand… Nach einem Kaffe auf einer Terasse dann wieder zurück und das Central Festival geentert. Kamerazubehör (bei Camera BIG) uninteressant, Preise sind auf deutschem Niveau, wenn man in D vorsteuerabzugsberechtigt ist dann fehlen sogar 19% in der Kasse….
Langsam macht sich Hunger breit, es gibt sogar noch einen 3. Foodcourt im EG des Konsumtempels. Erst mal in den „Beach to Eat“ oder wie der Court heisst, Karte mit 500 Baht aufgeladen, und mal die Angebote betrachtet. Ente gabs nur beim Chinesen, nein danke, Geld wieder auszahlen lassen und in den original Foodcourt marschiert, ist in einem Querbereich und man läuft gerne dran vorbei.

Mal den größten Stand in der Mitte angesteuert, aber was war das? Auf den Brettern rungsum wo normalerweise Mustergerichte aus Pastikteilen trappiert sind waren Frühlingsrollen , Fleischbällchen und Fischbällchenspieße usw. ohne Hustenschutz etc. trappiert. Die eine oder andere Fliege kostete schon mal vor….
Freunde, da war ich schon satt und ich wollte Montezumas Rache ja nicht heraufbeschwören, wenn die Teile nicht komplett durcherhitzt werden dann ist es soweit.
Also dann mal mit dem Bahtbus die 2nd Road entlang bis zur Pizzeria an der Soi6. Bruschetta und eine Salamipizza und dann gings rüber in die KK.
Oo, wohl neu in der KK, die 20 schon gut überschritten, schöne Bilder auf Rücken, Brust und Arme tätowiert sorgte sich sogleich um mein Wohlergehen. Da die Couch gerade frei war dann mal rauf… der Vorgänger hatte auf meinem Stammplatz noch nasse Spuren hinterlassen, also mal auf die andere Couch gewechselt. Endlich mal eine Bläserin die es gefühlvoll mit meinem Kleinen meinte.
Ich genoß das geile Rein und Raus und das Zungenspiel meiner DL. Nach einer Dreiviertelstunde spechtete schon Blondie um die Ecke, sie hatte einen Customer in den Krallen der auch schnell mal abgeblasen werden wollte. Ok, dann mal Pause an der Bartheke, Barchefin erkundigte sich ob Oo auch gut gearbeitet hätte, ja hat sie….

Ich hatte Lust noch ein bisschen an Oo rumzuschrauben, leckte ihr die Titten, massierte ein bisschen ihren strammen Hintern, oh je, sie wurde ja nass, und die Aussicht auf eine geile Leckpartie machte sie noch wuschiger…. Also rauf aufs Zimmer, schnell geduscht und dann ab aufs Bettchen…. Sie kam dann auch schon aus der Dusche und schwupps lag sie auf mir und steckte mir die Zunge tief in den Rachen. Fühlte sich gut an, ich zog sie etwas nach oben und lutschte an Ihren Titten mit großem, dunklen Warzenhof. Sie wurde richtig geil, hab sie dann neben mich auf den Rücken gelegt und ihre geilen Titten ordentlich gesaugt, dann nach unten gearbeitet und ihre Pussy geleckt…. Die war ja sowas am Auslaufen und sie fieberte der Aktion entgegen. „Your lick Pussy“, ja ich vergesse die Pussy schon nicht. Sie wurde so geil dass sie sich selber die Perle wichste während ich ihre Pussy mit der Zunge genüsslich bearbeitete.

Danach durfte ich wieder in die Maikäferstellung gehen, sie lag zwischen meinen Beinen und saugte sich am Schwanz fest. Wer hat ihr das beigebracht, ok gibt ja einige gute Bläserinnen in der KK.

Schwups war sie wieder auf mir und steckte sich den Riemen in die klatschnasse Pussy. Keine Chance sie aufzuhalten, sie ritt der Sonne entgegen, mit ihrem ganzen Gewicht rutschte sie vor und zurück und hat es sich ordentlich besorgt.
Mach langsam, ich habe noch 3 Pillchen liegen, wenn de fertig bist sachste Bescheid… und sie sagte Bescheid, muss man das ganze Haus zusammenschreien, geht das denn nicht leiser?

Sie war immer noch geil, also in die Doggystellung gedreht und sie ordentlich durchgevögelt, irgendwann war es dann soweit, sie wurde ordentlich besamt.

Kurz noch duschen, die Treppe runter an die Theke, Chefin erkundigte sich nach der Arbeitsmoral und gab noch einen Jack-Coke aus.

Wee war wieder an einem jungen (unerfahrenen ) Customer dran, sie ist halt Profi und weiß was die Jungs so brauchen… Wee wieder mal etwas mau mau und mit Eierstockvibration.

Bin dann mal ins Hotel, der Tag war lang…

Grüße aus dem angenehm temperierten Patty

Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Luckystar,tiger1,Lameth,Tenderly Trust,Spider1hb,papa,sixsicsix,hanshans,Reisender69,SwingmanFFF,MMikee,Sir-Janus,reding71,spanier,bernie0815,sexy90,hermescali,knickknack,Jik,spider6,Rocky Balboa,hamnoi,Pelle69,posaune69,mmmm,Klark-Kent,jörgen on tour,xxxBerlin,,TOGO63
Hallo Freunde des Forums,
hier noch der gestrige Tag, bevor ich es vergesse.
Abends in die KingKong, Gey war mit Ihrem Japaner auf dem Sprung zur Longtime, Ohh nahm sich meiner an, kurzes Blasen auf der Couch, Performace liess zu wünschen übrig, Chicken meinte, dass sie wohl ziemlich MaiMau wäre und dann wurde sie nach Hause geschickt nachdem sie den Restalkohol in der Toilette entsort hatte.
Nach dem Läuten der Glocke wachte die müde Gesellschaft auf, Bondie ging auf Angriffsmodus, na dann schraubte ich mal an ihr rum, irgendwann dann mal meinen Finger in der Pussy....
Und wer winkte mir da von draussen zu, ja Jane (die ältere) aus der Welkom In (soi 3) , zuletzt ihre Pussy vor 15 Jahren geleckt…. Die Welt in Patty ist doch klein, sie arbeitet jetzt als Masseuse vor Ort in den Hotels, hat sich praktisch nicht verändert.
Ich war müde, also auf zur Beachroad, ordentlich Nuttenauftrieb dort, ich hatte Hunger und da kam Foodland in der RGP gerade recht.
Dann über die Soi 13/2 zur 2nd Road, Bahttaxi geentert und ab ins Hotel.

Plötzlich ordentlich niessen müssen, Nase war zu, das Bettchen rief…..

Heute morgen dann mal in die Apotheke, und anschließend in ein Dampfbad. War sehr gut, nach 2 Stunden mit kleinen Unterbrechungen gings schon besser.
Noch zum Schneider Klamotten holen, dann ins BIG C eine Kleinigkeit einwerfen, weiter zum Gastrogroßhandel einige Kältemaschetten für Bierflaschen mitnehmen.
Ab mit dem Bahtbus die Beachroad entlang, Soi6 überall Business as usual, vor bis KK und mal reingeschaut. Gey hatte gerade Zeit und leistete mir Gesellschaft. Noch einmal die Glocke geläutet, eine Runde für die Bar und nach 3 SML dann raus, ein bisschen Tipp für Gey und dann vor an die Beachroadbar. Noch einen Platz ergattert, ein Glas Rotwein.
So dann hoffe ich mal dass es morgen oder übermorgen wieder schnupfentechnisch besser wird, Silvester ruft.

Grüße aus Patty

Kurti
PS: am 1.1. geht’s nach BKK in die Suk Soi8 für eine Woche
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,misterkevin,Marc Aurel,Lameth,Vegas,Sir-Janus,Rocky Balboa,Pelle69,tiger1,Tenderly Trust,papa,Gabriel,SwingmanFFF,mmmm,hanshans,reding71,spider6,IhCbinAg,Klark-Kent,bernie0815,xxxBerlin,Okgooo,Jik,
So jetzt geht’s weiter,
nachdem ich gerade in der sexuellen Verweigerungsphase bin, Schnupfen, Husten Halsweh, alles was man so nicht gebrauchen kann, wieder einen Besuch in der KK abgestattet.
Erst mal Abendessen in der Bella Italia, bei schönem Salat, hausgemachten Tortellini in Käsesauce und Tiramisu als Nachtisch. Nebenbei auch mal den roten Hauswein probiert.
Chicken und Chefin in der Bar, wenig Customer, alles so tröpfchenweise, aber egal, Ohh war wieder nüchtern und ich hab ihr als erstes mal das Höschen „geklaut“. Ihre Muschi wurde beim Massieren schön nass und auch die Blonde robbte sich an mich ran.
Es wurde ein feucht- fröhlicher Abend der bis kurz vor 2 Uhr dauerte.
Zwischenbilanz der ersten Woche: Schaden fast genau 1000 Euro ohne Hotel einschl. diverser Einkäufe, für diese Woche wird sich das nicht ausgehen, es geht am 1.1. nach BKK.
So jetzt mal das Jahr ausklingen lassen...

Grüße aus Patty
Kurti, derzeit einfach untervögelt
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Sir-Janus,Luckystar,reding71,tiger1,bernie0815,Lameth,xxxBerlin,Pelle69,Marc Aurel,sixsicsix,misterkevin,BigC,papa,,Rocky Balboa,,hanshans,Klark-Kent,Sexy Man
@kurti da hast du dir ja dein Hotel optimal im Bermudadreieck (Nana.kasalong.lollitas)gesucht .Nur nicht verloren gehen Kurti☺☺☺
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,reding71,papa,kurti13,
Hi Freunde des Forums,
ich mach in diesem Thread weiter, auch wenn ich ein paar Tage in der Stadt der Engel verweile.
Gestern mit Thelimosine pattaya pünktlich abgeholt worden, der Fahrer fand auch die Sukumvit Soi8 gleich auf Anhieb (hab auch früher schon 2 Stunden Sightseeing durch BKK verbracht). Nase lief fast ununterbrochen, also keine Lust mehr für großartige Unternehmnungen. In der Soi7 ist der Biergarten immer noch auf (totgesagte leben länger), daneben auf der Soi7 noch 2 Barbauten mit Airconditon neu gebaut, von Abriss keine Spur zu sehen.
Leute der Biergarten ist schon unverschämt teuer (für das was dort so ringsrum geboten wird) Lokales Bier mit 0,33 liegt bei 3,20 €, mein Essen (panierter Fisch mit einem Klecks Kartoffelpueree) kam ohne Salat. MILFS baggern einen an und wollen sich an den Tisch setzen, nein Danke, ich bin leider erkältet und brauche weder Massage noch BumBum.
Heute gegen Mittag mal mit BTS zur Station SIAM, Siam Sqare mal etwas abgegrast, im 2. Stock gibts die Futterstationen, habe mit Neuseeländische Muscheln als Omlette in einer heißen Eisenpfanne schmecken lassen. Schaden 150 Baht und 35 Baht für eine große Cola.
So dann mal wieder nach Hause ich wollte doch noch zu Kasalong oder Lolitas.
Lolitas 2 Mädels vor der Türe, extrem häßliche und übergewichtige Thaiweiber... Nichts da mit Lolitas, nee danke, Kasalong um die Ecke das gleiche traurige Bild, ein schwarzer Mitstreiter war wie ich der Meinung das müssen wir uns nicht geben...

Also nach dem 7/11 dann wieder in mein Apartment (unterm Dach), Bericht schreiben, Tee trinken (komplette Küchenausstattung ist ja hier eingebaut) und relaxen. Werde heute abend mal um die Ecken ziehen, will mir mal eine schwarze Braut überstülpen...
In ein paar Tagen gehts wieder nach Patty.....

Grüße aus dem angenehm warmen BKK

Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Sir-Janus,Indian1961,tiger1,Tenderly Trust,MMikee,Luckystar,spider6,Klark-Kent,Lameth,Gabriel,Chris33,SwingmanFFF,bernie0815,Marc Aurel,Pelle69,reding71,,Rocky Balboa,,hanshans
Schwarze Bräute findest du in der gleichen Soi wie der Biergarten ist also in der Soi 7.
Gleich am Anfang, wenn man von der Suk. reingeht.
Vielleicht ist die schwarze Maria noch dort, extrem geile Frau, da kommt keine Thai mit.
Erkennst du gleich , groß schlank Model Figur.
Leider sind 80 Prozent der Blackies dort übergewichtig, die guten werden immer weniger in BKK,
das war vor 3 Jahren noch anders da sind sie haufenweise in der Soi 4 rumgelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,Marc Aurel,Tenderly Trust,Sir-Janus,spider6,reding71,papa
Hallo Mitstreiter,
gestern die Sukumvit und Nana- Entertainment unsicher gemacht, Futtern im Foodland ist in der Soi9 (so ungefähr), dort ist auch eine Apotheke drin mit LLeuten die sich auskennen. Actifed gabs nicht aber den Wirkstoff unter anderem Namen. Seitdem gehts mir auch schon deutlich besser bis gut, Nase läuft nicht mehr.

Schwarze Gazellen gab es gestern abend (ca. 22 Uhr) weit und breit keine. Vielleicht habe ich ja heute etwas mehr Glück. Nur eine blonde Russin hat mich angebaggert (I come with You) und die üblichen Ladyboys. Kurz noch ins Nana Entertainment, Business as usual, keinen Bock auf Titten und Bier.
Der heutige Tag ging auf jeden Fall schon mal gut los, Morgenlatte nach dem Aufstehen, Nase läuft nicht mehr,also vor dem Frühstück gleich vor ins Lolitas. Der TukTuk der Apartmentanlage brachte mich vor zur Sukumvit, vor dem Lolitas ein Auftrieb von einigen hübschen Bräuten, also gleich rein und hoch in den 3. Stock. Gang mit einer Reihe von "Verschlägen", teils mit großem Bett ausgestattet. Also rein in so ein Kabuff, mit einer Couch und einem am Boden liegenden Sitzkissen ausgestattet.
DL holte ihre Utensilien, ich raus aus dem Klamotten.... Als sie wiederkam dann Platz genommen auf einem kleinen Handtuch. Waschung mit Feuchttüchern die jdeoch nicht kalt waren. Danach gab es erst mal eine Sackmassage mit Zunge und Lippen, die Lady war Profi, Ordentliches Saugen des Riemens mit schön dosiertem Unterdruck, einfach zum dahinschmelzen.... Mit Ihren Fingernägeln dann leichtes Sackgekraule, die Säfte stiegen langsam hoch, sie merkte das als Profi natürlich und erhöhte die Taktzahl lIhres Gebläses.... Alles ordentlich in ihren Mund gespritzt, und gut.

Dann mit der Hochbahn Richtung Siam, Chitlom ausgestiegen, ab ins große Einkaufszentrum. 7. Stock ist der Futterort, schöne Spiesse aus Schwein mit scharfer Sauce und Klebreis, Cola dazu...
Ist im Central WORLD, ein Einkaufsbunker der gehobeneren Kategorie, demeintsprechend auch die Ausstattung dieser Angebote.

Dann mal zurück zur Nana, Soi7 Bietgarten besucht, einige Besucher vorhanden und auch einige Thaifrauen, die freundlich zulächelten. War ab er für mich nichts dabei, hatte einfach keine Lust eine abzuschleppen und das bei doch hohen Nachmittagstemeraturen hier in BKK.
Ich bin auf Urlaub da mach ich gar nichts...

So heute abend (nach 3 Stunden Nachmittagsschlaf) gehts zu einem Türken, den Laden hab ich mir gestern noch angeschaut, mal was anderes futtern. Unglücklicherweise liegt der so um die Soi 5 rum, mal sehen ob schwarze Gazellen sich dort rumtreiben und bei Nacht auch sichtbar sind... lol

Es bleibt spannend

Grüße aus dem heute heißen BKK

Kurti

PS: Danke an BigC
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,Luckystar,spider6,BigC,SwingmanFFF,tiger1,Gabriel,Marc Aurel,sixsicsix,Tenderly Trust,Sir-Janus,Rocky Balboa,papa,bernie0815,,hanshans,Klark-Kent,reding71
Ein kleiner Tipp Kurti, für die schwarzen Gazellen brauchst du ein wenig Geduld
und 10 Uhr Abends ist auch noch etwas bald, lauf einfach die Suk ein wenig auf und ab,
mit einem Abstecher ins Thermae Cafe rauf , das ist auch voll mit freelancerinen , allerdings
nur Thais.
Die Blackies sitzen dann so gegen Mitternacht auf den Plastikstühlen rum und drinken beer
oder anderen Alk, also direkt wennst in die Soi 7 einbiegst
man sieht sie schon von der Suk aus, teilweise laufen sie auch auf der Suk rum um Customer zu angeln.
Ein wenig Geduld und du wirst Glück haben, ev. findest sogar welche in der Soi 4 aber eher nicht vor 11.
Wenn du dich doch für eine Thai entscheidest kurz nach dem Hooters in Richtung Hillary stehen immer ein paar
Hübsche , ganz besonders die Pim, leicht zu erkennen an ihren Silikonbrüsten, welche ich normalerweise nicht so
mag aber sie ist wirklich hot und liefert einen Spitzen Service ab.
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,Marc Aurel,sixsicsix,Tenderly Trust,Sir-Janus,papa,Luckystar,spider6,,Klark-Kent,reding71
Schwarze Damen,stehen oft in der Soi 4,nach dem Hillary 2,so wars im Okt jedenfalls
und laufen die Soi 4 auf und ab.
Im letzten Jahr war die Suk auf der ungeraden Seite zugestellt mit denen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,kurti13,,Sir-Janus,reding71
Das ändert sich leider schnell, da viele von denen aufgegriffen und abgeschoben werden,
ist in Patty das Gleiche.
Ich war im Oktober und November in BKK und da war nicht viel los mit Blackies ,
ein paar entlang der Suk , wie du sagst die Sois mit den ungeraden Nummern,
aber zugestellt war es nicht, leider sind 80 % übergewichtig, die richtig schlanken
schwarzen Gazellen so wie wir sie suchen findet man kaum noch.
Da muss man echt Glück haben.
Das war halt mein Eindruck.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,kurti13,spider6,Sir-Janus,Klark-Kent,reding71,papa