Patty Dez 19/ Jan 20
Zwinker 
@papa läßt Du Deine Buße jetzt erst abarbeiten ? Titten
Zitieren
Kam gestern nicht allzuweit. Bin auf der Beachroad schon fündig geworden.
Eine etwa 35 jährige  skinny Frau angesprochen und gleich ein LT. ausgehandelt
Kosten 1400 Bath.
Kommt aus Isaan.Sagte sie wäre erst 1 Tag da .Sie ist nur so 145 cm gross.
Standgeblässe Lachen .
Vom Service kann ich nur sagen es gab alles was man sich Vorstellen kann.
Unentschlossen Unentschlossen Heute liege ich am Strand und muss Relaxen.
Ich weiß nicht wie ihr das macht , aber ich kann nicht jede Nacht bumsen wie die Hasen.
Heute Ruhetag. Morgen dann wieder auf die Jagd.
Hoffe der Bericht ist ein wenig Hilfreich.
Grüße   Freddy
Zitieren
Es bedanken sich: hanshans,Indian1961,Luckystar,Driver66,Tenderly Trust,Sir-Janus,papa,tiger1,hager1960,reding71,spider6,bernie0815,Klark-Kent
@freddy genieße Deine Zeit ! Der Anfang ist gemacht. Rom ist auch nicht an einen Tag erbaut worden.

Viel Spaß noch
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,Sir-Janus,papa,reding71
Danke Lucky
Werde mein möglichstes tun.
Ist natürlich nicht so einfach mit knapp 60 Jahren sich in kurzer Zeit auszutoben.
Kann aber jedem nur raten das mal zu erleben.
Am Mittwoch ist der Trip nach Pattaya zu Ende, dann geht's
Wieder zurück zum Eheweib nach Danmakhamtia.
Morgen Abend werd ich Nochmal eine Tour starten.
Hoffe diesmal geht es weiter wie nur zur Beachroad Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,papa,Tenderly Trust,Marc Aurel,reding71,sixsicsix,Klark-Kent
Hi,
@freddy123
Zitat: Ich weiß nicht wie ihr das macht , aber ich kann nicht jede Nacht bumsen wie die Hasen.

Dienstbeginn ist in der Soi6 spätestens um 15 Uhr, bis dahin muss die LT der letzten Nacht rausgeschmissen sein und der neue Tag beginnt mit einer schönen ST Nummer in der Soi 6.
Am Besten die KingKong entern, rauf aufs Sofa und die 2. Morgenlatte entschärfen lassen.
Außerdem bumsen wir nicht wie die Hasen sondern MIT den Hasen.

So der gestrige Tag fiel der No-Pay Fraktion zum Opfer. Abends ordentlich vollgefuttert und wenn man schon mal da ist... Was lassen auch die Männer ihre Angetrauten ungefickt in Pattaya rumstehen.... Ich helfe gerne aus, da bin ich wie Papa. Manchmal bin ich halt eine kleine alte Drecksau und das sehen die unbefriedigten Mädel mir wohl gleich an.

Heute gehts aber wieder weiter, Soi6, Walkingstreet, ich lass mich inspirieren und entscheide mich erst im Bahttaxi...

Grüße aus dem Seebad

Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,tiger1,Marc Aurel,Luckystar,freddy123,reding71,Sir-Janus,SwingmanFFF,papa,spider6,hanshans,sixsicsix,Lustmolch1980,Klark-Kent
Hallo Kurti
Also ganz ehrlich Hut ab vor so viel standvermögen
Da kann ich körperlich und auch Mental nicht  mithalten
Mir reicht es Vollkommen aus wenn ich jeden 2. Tag mit
Irgendeiner geilen thaimuschi  mich Vergnügen kann.
Darf ich fragen wie alt du bist? Du bist bestimmt um Einiges jünger als ich alter mann  Lachen Mad
Werde morgen Abend mal im Kk Vorbeischauen.
Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen Deutschen  Kollegen .
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Marc Aurel,Sir-Janus,kurti13,papa,hanshans,sixsicsix,Klark-Kent
Es geht weiter....
Hallo Freunde des Forums,

heute dann mal abends durch die Soi6 gelaufen, Business as usual, KingKong niemand draussen, also mal rein.
Chicken und die anderen Ladies begrüßten mich, war der einzige Gast gerade, Oy, eine ganz Neue gesellte sich zu mir, griffiges Mädel mit großem Busen. Bevor hier alle eingeschlafen sind mal die Glocke geläutet, jo da wurden wieder alle wach.

Die Neue, gerade erst den 3. Tag in der Bar, wurde Blowjobmäßig von Gey angelernt und Gey wollte auch gleich das Ergebnis ihrer Bemühungen sehen.
Blowjob
Nach ordentlich Saugen an den titten und abgreifen der Pussy, Schwanz war schon mal draussen und Höschen der Dame in Kniehöhe - schon mal an der Pussy angedockt und ordentlich mit dem Riemen und der Pussy gespielt, und dann mal auf die Couch, Hose runter, Hemd wech...

. Ja da stand nun die ganze Besatzung der KingKong um die Couch rum und gaben der Neuen ordentlich Ratschläge. Wie denn nun der Schwanz mit den Kalttüchern zu erfrischen sei, dass die Eier erst geleckt und dann der Schaft auf und ab mit der Zunge zu bearbeiten sei. Exhib Teufel

Ok, Oy bemühte sich, lutschte dann ganz ordentlich, ein neuer Gast traf ein und er bekam gleich einen Platz auf der gegenüberliegenden Couch. So betrachteten wir dann gegenseitig die Bemühungen der beiden Mädels.


Oy lutschte ordentlich, da war nix zu reklamieren, ohne Handeinsatz und die Zunge rotierte auch ordentlich um die Eichel. Gey hat sie die letzten Tage ordentlich eingewiesen.

Um ein bisschen auf Geschwindigkeit zu kommen fickte ich dann das geile Mäulchen mit steigendem Tempo von unten, sie liess den Riemen ordentlich durchs Maul gleiten und nach 20 Minuten hatte sie mich dann soweit, alles ins Mäulchen abgeschossen, sie liess den Schwanz rausflopppen und die restliche Ladung ging auf die Titten. Wichser

Ich hab dem Mäedl noch gezeigt wie man die Kalttücher dann zum Schwanzreinigen einsetzen muss, ja er ist da schon sehr elektrisch, hab den Rest dann selbst erledigt und die Dienstleisterin auf die Toilette zum Tittenwaschen geschickt.
 
Wieder an der Bar gabs noch ein paar Ladydrinks für alle und Chicken liess sich auch nicht lumpen. Give me 5 für die gelungene Abpritzaktion.
Oy habe ich dann, wie schon zuvor an der Bar, die Titten ausgepackt und sie stand darauf dass diese fest mit dem Mund zu bearbeiten sind. Sie wurde richtig nass, hab ihr dann mal das Höschen runtergezogen, damit die Pussy auch ordentlich Luft bekommt und schon mal einen nassen Finger reingeschoben. Gleichzeitig die Titten bearbeitet, ihre schönen Nippel durch meine Lippen massiert und sie war dann schon ziemlich geil und fing an ordentlich mit mir zu knutschen.

Just in dem Moment tauchten 2 Inder auf, einer war schon in der Bar und der andere noch an der Türe, Titten wieder eingepackt nicht dass die Inder noch einen Abgang kriegen, Chicken rief die Tarife auf, beide Inder wollten sich für insgesamt 500 Baht einen blasen lassen, jo da waren sie bei Chicken falsch gewickelt. Sie wiederholte nochmals die Tarife und zeigte auch mit den Fingern den Betrag an. Ok dann also die Inder wieder raus, gerade habe ich mich wieder um die großen Titten und den geilen Hintern meiner DL gekümmert, standen die beiden Inder schon wieder hinter mir. 

Nein, Platz in der Bar mit Betreuung gibt’s nur wenn auch ein BJ „erworben“ wird, da sind die Beiden dann schnell wieder raus, zumal auch schon 3 Engländer sich auf der Couch und am Tresen bei einem Bierchen und nettem Zeitvertreib es sich gemütlich gemacht haben. Außerdem waren auch keine Mädels gerade frei und gesteigerten Wert auf die Gesellschaft der Inder konnte ich bei den Mädels auch nicht entdecken.

Gey war heute gut drauf und wir haben alle zusammen festgestellt dass unser Papa ja morgen „kommen“ würde. Ja er ist schon mit ThaiAirways in der Luft..
.   Yea!! Jump
Ist so wie bei Herr der Ringe, schauten ohne Papa alle 3 Teile, alle warten auf die Rückkehr des Königs.

Ich hatte noch Hunger, wollte eigentlich vor zum Foodland ins 24h Restaurant, dann aber doch in der Soi6 ins 7/11 und dort einige Snacks, Joghurt und Coke Zero eingekauft.
Mit dem Sammeltaxi dann in die Soi2, Central Marina draußen noch Musik, ok Sparerips für fast 500 Baht für eine kleine Portion, frech, PhadThai gabs je nach Zubehör ab 120 Baht. Wollte ich aber nicht, Thaifutter in 1a Qualität hab ich ja jeden Tag zuhause.

Kingkong wenig Mädels gerade im Dienst, Gey ist da, also schon mal die halbe Miete, der Rest der aktuellen Besatzung alles brauchbare Bläserinnen.
Ich bin noch ein paar Tage da, Mittwoch später Nachmittag geht’s nach Susibum, Etihad will mir immer noch Upgrades verkaufen...

Titten

Morgen abend ist KingKong angesagt, vorher noch ordentliches Futter einschmeissen, "Ohne Mampf kein Kampf"

 Grüße an das Forum und alle Mitleser vor Ort.

Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Spider1hb,Tenderly Trust,Lameth,Sir-Janus,SwingmanFFF,freddy123,Marc Aurel,papa,Pelle69,spider6,Indian1961,hanshans,hamnoi,reding71,bernie0815,,Klark-Kent,Lustmolch1980
Hallo Gemeinde
Wo bekomme ich denn hier in Pattaya Originale Potenzmittel.
War jetzt in 3 Apotheken aber immer nur Kopfschütteln.
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961,Sir-Janus
Moin,
Eigentlich überall, wundere mich,
Gebe dir heute Abend  mal ein Tipp 
Achso bin da
Bis später so um 21uhr 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,Gabriel,Sir-Janus,Indian1961,reding71,Klark-Kent
Danke Papa
Bin fündig geworden.
Komme schon das zigst mal nach Thailand  aber das erste mal solo nach Patty.
Bin halt,obwohl Thaierfahrung ein blutiger Anfänger was Pattaya und sein geiles
Dasein betrifft..
Freue mich auf heute Abend.
Von dir kann ich hoffentlich was lernen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961,reding71,Sir-Janus,Klark-Kent
Good Morning Fighters,
 
so jetzt geht es in den Endspurt, die Zeit läuft immer schneller. Morgen Nachmittag geht’s schon wieder Richtung Abu Dhabi.

Gestern nach dem Frühstück in der Taverne im Norden gemütlich Richtung Nordkreisel zu Fuß zurückgelaufen, Ab Soi 6 Stau auf der Beachroad, also in Höhe HardRock Hotel ausgestiegen und mal den Rock- Shop geentert. Leider nirgends meine Größe (T- Shirts usw) vorrätig, also wieder raus, um die Ecke die Central Road entlang geschlendert, das ehemalige Nova Lodge Hotel ist jetzt wohl schon zum 2. Mal verkauft worden, die jetzigen Eigentümer/ Pächter machen sich nicht mal die Mühe die alten Schilder auszutauschen.

Dort haben wir schon einige Aufenthalte verbracht, zu den damaligen (Stamm-) Bierbars an der Soi 9 / Beachroad günstig gelegen und die Anlage hatte einen Super Garten mit Pool usw. Dort im Pool haben wir schon nächtelang die Girls durchgevögelt, Taucherlampe an und in den Pool geworfen damit alle was davon hatten. Besucher auf den Balkons bekamen eine Nachtvorstellung, die Security bekam seine Flasche Thaiwhiskey und gut. Geht heute alles nicht mehr, alles wird fotografiert und gefilmt und in den Soz. Medien veröffentlicht.

Das Hotel ist wohl gerade in der Resteverwertung, denke mal dort werden auch bald die Bagger kommen und einen neuen Bunker hochziehen.

Noch in der Soi7 den Tagesbetrieb beobachtet, dann ab zur Soi9, Central Festival zu Black Canon, einen großen Kaffee und Beobachtungsposten eingenommen.
Zwei topp gestylte junge Thai- Mädels am benachbarten Eisstand, Rastalocken, beide Kopfhörer, aber wohl zu jung.

Dann mal ab ins Hotel Soi 2, duschen, Mails checken, Taxi bestellen, relaxen und dann ab zur Soi6. Unterwegs noch einen kleinen Snack, die Soi6 geentert und auf die Terrasse der KingKong.
Oy besorgte die Getränke, Chicken war schon deutlich angeschlagen. Papa kam dann auch schon um die Ecke, dann mal rein in den Laden. Noch 2 weitere Besucher in der Bar, Oy kümmerte sich um mein Wohlbefinden und ließ sich schon mal die dicken Titten lecken.

Ein Mädel lang schon mal lang auf der Couch in der Bar, Mau mau und Chicken fotografierte schon mal ihren Hintern. Gey betrat auch schon die Bildfläche, small  talk mit Papa und kümmerte sich dann um einen Forumsgast während Nan, die aus der Mumifizierung auf der Couch erwacht war, sich um Papa kümmerte, das übliche Programm, Titten raus (schöne lange Nippel), Hose von Papa runter, seinen Riemen ordentlich an der Bar geblasen.

Oy meine Begleiterin war auch schon ganz wuschig, leider meinte sie, dass nunmehr erst ab Freitag ihre Pussy wieder Betriebsbereitschaft hätte, na dann wäre dieses Thema also auch erledigt.

Papa dann schon mal in den 1. Stock, an der Bar schon die ersten Ausfallerscheinungen, Chicken legte sich lang, ich machte ein bisschen Musik und gut.....  Papa dann müde, klar Jetlag und so, wir lösten die Versammlung auf, ich noch vor zum Foodland ins 24 St Restaurant, dann weiter mit dem Bahtbus ins Hotel.

Grüße aus dem LOS
 
Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Marc Aurel,papa,hager1960,Lameth,Sir-Janus,Pelle69,spider6,Tenderly Trust,SwingmanFFF,hanshans,reding71,sixsicsix,,Luckystar,Klark-Kent,freddy123,Rocky Balboa,Lustmolch1980
Schönen Nachmittag aus dem Land der Freien, (nicht Freier)

Nach dem Frühstück/ Mittagessen in der Taverne (Naklua) zurück zur Soi 6, Beachseite. Es war noch früh am Nachmittag, die Mädels in den Bars machten sich gerade betriebbereit. An der Hero hängengeblieben, lange schlanke DL, heute in gelb- schwarzem Röckchen und langen gelb- schwarzen Strümpfen. (BVB Fans wissen wie das aussieht)
Bei Cola und Ladydrink wurde mein Schwanz ordentlich massiert und ich wurde geil. Also rauf aufs Zimmer, toll hergerichtet einschl. der Dusche/ WC auf der Etage.
Nach dem Duschen wurde erst der Schwanz geblasen, dann durfte ich ihre glatt rasierte Pussy ordentlich durchlutschen, schöne Schamlippen die etwas hervorschauten... Sie legt sich schon mal hin und ich vögelte das Mädel in der Missio.
Uiuiui, ich kam schnell und gewaltig, die ersten beiden Spritzer gleich in die Pussy, der Rest auf den Bauchnabel.

Haa natid jet laeo... So schnell habe ich schon lange nicht mehr abgespritzt, eine extrem enge Pussy, Titten fast nicht vorhanden aber geile Nippel, schlanke große Figur...
Nach dem erneuten Duschen Hose an... Was war das denn, schon wieder geil und ein Rohr, was nicht unbemerkt geblieben ist. .... also dann bis später.

Vor zur KingKong, Pummelchen Oy draußen an der Theke, ok ich will mal weiter. Tornadobar sitzt unser Papa bei einer Tasse Kaffee... War zu empfehlen, also auch einen großen Pott bestellt.
Gegenüber an der 3Angels das neue Isaanmädel im schwarzen Kleidchen, groß und griffig, ohhh ich war schon wieder sowas von geil, da werde ich heute abend erst mal meinen Schwanz in ihre Löcher versenken müssen... Aber wie das so ist, Pläne in Patty... mal sehen was so vor die Flinte kommt.

Jetzt erst mal ein Stündchen aufs Ohr legen, Papa hat sich per Internet eine Massagetante kommen lassen.
Ich berichte dann später weiter was an meinem letzten Abend/ Nacht so los war.

Grüße aus dem Seebad, heute bei mächtig Sonnenschein.

Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Pelle69,Sir-Janus,spider6,Tenderly Trust,Lameth,hanshans,reding71,IhCbinAg,tiger1,Marc Aurel,papa,,Luckystar,Klark-Kent,Jik,freddy123,Rocky Balboa
Haloooo,
gerade Online bei Etihad eingecheckt, 16 Uhr kommt Taxi (TheLimoPattaya), Koffer sind gepackt, es passt gewichtsmäßig noch was rein, also werde ich nachher noch was einkaufen gehen.

Gestern abend futtern im BellaItalia (2nd Road Höhe Soi6), Bruschetta (Brot hatte so was zweibackmäßiges) und hausgemachte Tortellini mit Spinat gefüllt und Käsesauce, war lecker... Softdrinks, und einen Illy Espresso.

Kurz nach 22 Uhr dann mal rüber in die Kingkong, Platz draussen an der "Theke", der Brummer Oy hat sich gleich an mich rangeschmissen, ok Ladydrink und als Chicken vorbeikam gabs auch für sie was zum schlabbern.

Oy ist der Typ "frisst zu viel und fickt zu wenig", was aber wohl zwangsweise ihrem Kampfgewicht zuzurechnen ist.

Nachdem Blondie (jetzt nicht mehr so blond) auftauchte dann ab in die Bar. Wenig Gäste, also ab auf die Couch, Chicken überzeugte sich dass ich auch genügend geil und schon waren meine Klamotten runter. Ja, auch diese DL ist eingearbeitet, fing an zu blasen und hörte nicht mehr auf bis ich ihr alles ins Mäulchen spritzte. Dauerte halt so 45 Minuten, sie reklamierte noch dass sie wenig "Sperm" abbekam. Tja wie kann das wohl angehen?

Wieder zurück an der Bar, Glocke habe ich mal geläutet, kam auch Papa vom Dinner zurück, deutscher Forumsgast kam auch kurz rein, noch ein paar Drinks, Papa wurde von Gey betreut, es wurde später und ich müde.

Papa dann noch unterwegs in der Schweinestrasse, ich mit Bahtbus zur Soi2.

So jetzt noch meine Falten aus dem Gesicht bügeln, Frühstück/ Mittagessen, noch eine schöne Nummer in der Soi6?

Grüße aus dem Seebad

Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Marc Aurel,lecker,papa,Sir-Janus,limbo,Tenderly Trust,Vegas,SwingmanFFF,hanshans,Lameth,reding71,Luckystar,Klark-Kent,freddy123,spider6,Jik,Rocky Balboa,Lustmolch1980
Zwinker 
Hallo Freunde des LOS, 

hier das Fazit der Reise, teils erstellt noch in Patty...
So in 30 Minuten kommt das Taxi, auch dieses Mal war mein Aufenthalt gesplittet, in Patty (23.12.19 bis 01.01.20), Bangkok vom 1.1.20 bis 6.1.20 und dann wieder Patty bis 15.01.20.
 
Wie schon immer die letzten Jahre im Sabai Lodge, Soi2 in Pattaya, und in Bangkok Sukumvit Soi8 ein Appartment unterm Dach (Eightville Apartment)

Flug dieses Mal mit Etihad, wollten für Platzreservierung beim Onlineeinchecken ordentlich Kohle, also dann in München halt vor Ort eingecheckt, Boardingpass von AUH nach BKK konnte in MUC nicht ausgestellt werden, Ticket war geblockt.

Am Gate dann wurde mein Name aufgerufen, kostenloses Upgrade auf Businessclass wurde angesagt.
Habe bei OPODO gebucht, das werde ich niemals mehr tun, das Portal ist weder per Mail noch per Telefon erreichbar, lediglich per automatisiertem Chat in Facebook. Da kommste nicht weiter. Zudem wurden für die Hinflüge 30 kg Gepäck, für den Rückflug jedoch nur 23kg bestätigt.
Werde zukünftig nur noch Thai Direktfüge buchen, da reicht Economy und man kann bis 40 kg Gepäck in einem separaten Tarif buchen.
 
Wechselkurs des ThaiBaht:  Ja darüber ist schon ausreichend geschrieben worden, derzeit umgetauscht zwischen 33,15 und 33,55 Baht.
Auch deshalb ist Thailand richtig teuer geworden, auch der Tourist merkt das,  gegenüber meinem letzten Aufenthalt dürften das um die 20% sein. Höherwertige Produkte hier zu kaufen (Kamera, Handy ) ist nicht lohnend, zumal in D noch ggf. 19% Umsatzsteuer und Zoll anfallen kann.
Einkäufe wurden daher auf Dinge des täglichen Bedarfs und einige Utensilien fürs Restaurant beschränkt sowie einige Kleidungsstücke in Maßanfertigung.  
Einige Aktivitäten fielen meiner Faulheit zum Opfer Müde dafür ordentlich Spaß in der Soi6, was will man mehr.

Kosten des Aufenthalts mit Flug, Taxis Airport- Patty, Patty- BKK und zurück, Patty- Flughafen um die 3000 Euro einschl. Souvenirs und sonstiges.  Erschreckend,  in der Brieftasche noch 6000 Thaibaht und rund 2000 Euronen übrig. Man frisst zu viel und fickt zu wenig... genau!

Rückflug mit Etihad in der Economy, Essen habe ich jeweils ausfallen lassen, alleine der Geruch … , mittlerweile bietet Etihad auf den Flügen zusätzliche Verpflegung gegen Bezahlung an, diverse Snacks, grünes Curry und noch so ein indisches Gericht.
Flug von AUH nach MUC, es gab eine gefüllte Brottasche im Plastik eingeschweißt, Konsistenz wie Knete, hab das Teil dann demonstrativ in den vorbeifahrenden Mülleimer geworfen.  Teufel

Mein Appetit ging auf den Nullpunkt. 
13 Stunden Flug + 2 Stunden Zwischenaufenthalt in AUH, das tue ich mir definitiv nicht mehr an. Egal ob Business- oder Economy- Class. 

So das war es dann, nächster Aufenthalt im LOS in etwa einem Jahr.
Grüße aus dem Süden
Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Marc Aurel,Lameth,Sir-Janus,Tenderly Trust,freddy123,lecker,papa,granatenmalte,hager1960,Vegas,DocHolliday,Pelle69,spider6,Gabriel,Luckystar,reding71,Indian1961,hanshans,Rocky Balboa,SwingmanFFF,,Jik,IhCbinAg,BigC,sixsicsix,Lustmolch1980,Klark-Kent,kurva,TOGO63,hackybras
Vielen Dank! Opodo ist ein Scheiß, kann ich nur bestätigen. So eine Drecks-Kommunikation. Seit der Buchung werde ich mit Werbung zugespamt. Nur das, was mich interessiert, finde ich kaum in den ganzen Müll-Mails.
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,reding71,freddy123,papa,Tenderly Trust,kurti13,Klark-Kent