Achtung vor Abzocke bei Markt und Quoka
In letzter Zeit viele AZF unterwegs. Gerade auf Markt und Quoka. Entweder versuchen die dann auf Portale zu wechseln wo zwar anmelden kostenlos ist, aber dann muss man Coins kaufen um weiter schreiben zu müssen. Damit verdienen sie an jeder Nachricht.
Im Profil war die Handynummer zur Kontaktaufnahme angegeben, weil sie ja angeblich so oft verarscht wurde und keiner kam bräuchte sie Sicherheit. Man bekommt Bilder einer jungen und hübschen Dame, die angeblich Abwechslung und kostenlos Spaß will.
Wenn man schreibt, dass man das mit dem anderen Portal nicht glaubt, bekommt man Screen Shots dass sie angeblich auch Coins gekauft hat...
Eine andere Masche ist: Die letzten Tage 2 gehabt, hübsche Bilder, Stundenpreis 100. Dachte schon es ist etwas seltsam. Dann kam die Forderung nach 10 Euro Amazon Gutschein, dann würde sie die Adresse geben. Natürlich als Sicherheit, weil viele Termine machen und nicht kommen. Ich Foto vom Kassenbeleg gemacht, damit sie das Datum und Uhrzeit sieht und den Code nur zur Hälfte gezeigt. Weigert sich die Adresse zu geben. Will den ganzen Code haben und dann erst die Adresse geben. Klar wäre dann nie was gekommen... außer später noch Beleidigungen...
Die AZF denkt sich, für 10 Euro geht keiner zur Polizei.
Das mit den anderen Portalen und Coins kaufen habe ich nie gemacht, das mit dem Amazon Gutschein probierte ich. Aber den Code nur zur Hälfte gezeigt. Somit war es mir wert, kein Geld verloren, den kann ich selbst nutzen. Hätte ja sein können man hätte Glück mit nem heilen Teeny gehabt...
Also schöne Weihnachten und lasst euch nicht verarschen...
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,peterPowers,Mösenlecker,siola,Einlocher,wichita,Spider1hb,disillusioned,pussyschmecker,muggel,sixsicsix,Indian1961,CasanovaSB,Homer J,Nightshift,jaffar
#2
@Riementier:
Danke für die Warnung und auch dir frohe Weihnachten!

Meiner Ansicht nach bringen solche "Herumschreibe"-Portale ( vor allem im kleinen Saarland) sowieso nicht mehr viel. Vielleicht hat man da mal ab und zu Glück und findet die Nadel im Heuhaufen...aber letztendlich lohnt sich meiner Ansicht nach der Aufwand nicht wirklich. Früher ging das alles besser und man hat auch auf solchen Plattformen "Damenglück" gefunden mit relativ wenig Aufwand...aber die Zeiten dürften größtenteils vorbei sein.

Mit dem Prostituiertenschutzgesetz von 2017 ist das Märchen von der vernachlässigten, immer feuchten Hausfrau, die sich heimlich die Haushaltskasse aufbessern möchte, sowieso gestorben, da es zumindest meiner Interpretation nach seitdem nur noch "professionelle Damen" gibt, da alle Sexworkerinnen offiziell gemeldet sein müssen (inkl. Steuerzahlungen etc.). Da sehe ich keine "Hobbydamen" mehr, die früher u.a. auf den hier genannten Plattformen inseriert haben.

Sobald es los geht mit Coins, Amazon-Gutscheinen und diesem ganzen Zeug, sollten sowieso die Alarmglocken angehen und man sollte meiner Ansicht nach nichts mehr investieren - weder Zeit noch Geld. Pay6 empfinde ich in seiner Natur als ganz einfach und unkompliziert.
Treffen - Geld für Service bezahlen - Service in Anspruch nehmen - fertig. (Bzw. aus Damensicht: Treffen, Geld entgegennehmen - Service abliefern - fertig). Mehr ist das nicht. Dafür braucht man keine Coins und auch keine Amazon-Gutscheine und auch kein ewiges Hin- und Hergeschreibe - egal wie gut die Ausreden und Erklärungen der Damen und Herren sind.

Mir ist klar, dass auch Dienstleisterinnen oft genug über den Tisch gezogen werden auf solchen Online-Plattformen, weil Kunden nicht auftauchen etc. und Damen ihren Verdienstausfall so gering wie möglich halten wollen und irgendwelche Filter anlegen, die meistens auf finanzieller (Gutscheine etc.) oder persönlicher Ebene (z.B. Fotos vom Kunden gewünscht) stattfinden. Aber hier sollten sich Dienstleisterinnen und auch Kunden vor Augen führen, dass solche Online-Portale (zumindest meiner Ansicht nach) ein "Deppen-Magnet" sind. Dort scheint die Idiotendichte enorm hoch zu sein - und zwar sosowhl auf Kunden- als auch auf Damen-Seite. Und eine solche Mischung führt normalerweise oftmals recht schnell zu Frust, Ärger und Problemen.

Diese Masche mit den Amazon-Gutscheinen etc. habe ich auf solchen Plattformen auch schon oft genug miterlebt im Saarland und ich habe da bislang immer konsequent reagiert und danach die Konversation zur Dame abgebrochen, da ich mich ungern veräppeln lasse.

Im Saarland sieht es aktuell sowieso nicht allzu rosig mit Pay6 aus und wenn man dann noch in eher speziellere Richtungen Präferenzen haben wie junge Hobby-Dienstleisterinnen etc., dann ist da die Wahrscheinlichkeit meiner Einschätzung nach sehr gering, fündig zu werden, wenn man es mal nüchtern betrachtet.

Hier sollte man einfach seinen gesunden Menschenverstand benutzen und Pay6 nicht unnötig verkomplizieren ;-).
Es bedanken sich: siola,Mösenlecker,wichita,sixsicsix,Indian1961,CasanovaSB,Homer J,kilomike
Ich gebe dir recht. Ich hatte bei Markt und quoka öfters Glück und gute Frauen gefunden.aber es ist auch viel Mist überhöhten Preisen dabei .da sollte man gleich die Finger davon lassen.bei kaufmich ist es auch nicht anderes. Oft sind hier anzeigen geschaltet für die man eine kostenpflichtig Mitgliedschaft abschließen soll.
Es bedanken sich: wichita,The_Incredible_Hulk,peterPowers,Indian1961,CasanovaSB,siola
Kann mich nur anschließen. Habe einige Zeit auf Quoka verschwendet und wirklich nur negative Erfahrungen gemacht. Eine wollte nur für Facesitting + HJ ohne sich auszuziehen 80€ und verlangte Gesichtsbild vorab und wurde beleidigend als ich sie darauf hinwies, dass das unrealistische Preisvorstellungen und Forderungen sind.

Die ganzen angeblich ohne finanzielles Interesse bekommen a) hunderte Zuschriften am Tag und sind b) meist auch nur darauf aus, dass man sich woanders anmeldet, seine E-Mail Adresse rausgibt etc.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,peterPowers,Indian1961,CasanovaSB,siola,Nightshift
Hat Jemand noch gute Idee wo man was gutes finden kann ausser quoka markt und kaufmich
Habe auch Quaka.de und markt.de zur Kontaktaufnahme für ein date mit SDL genutzt. Kann da nur Brntg zustimmen. Manche verlangen überhöhte Preise, da hast du besser lieber gleich in den Puff zu gehen da wird es billiger. Viele schreibst du an und du bekommst keine Antwort zurück, bzw. du bekommst Antwort und sollst dich auf einem anderen Portal doch anmelden um weiter zu chatten (Chatfunktion kostenpflichtig). So blöde müßte man wohl sein gibt doch whatsup!  Knallkopp
Hatte vor 14 Tagen eine SDL aus Völklingen bei Quaka gefunden. Wollte 100 Euro für ihren Job. Mit nach Hause genommen um eine Nummer zu schieben und wieder nach VK zurück gebracht. Dann nach 2 Tagen über Whatsup Nachricht ob ich ihr zu Weihnachten 250 bis 300 Euro ausleihen könnte weil sie knapp bei Kasse wäre wegen familiären Umständen. Sie würde das ab arbeiten. Versuchte mich noch über Telefon und Whatsup mehrmals zu erreichen. Antwortete meinerseits ihr aber nicht. Hätte sie die 300 Euro bekommen würde bald das nachkobern beginnen um noch mal 100 oder 150 Euro. Also diese Masche gibt es auch.  Pst
Werde wohl wie gewohnt vorzugsweise zu meinen bekannten Adressen gehen bei denen ich gut gefahren bin und nur mit Vorsicht diese Anzeigen auf den Portalen nutzen, am besten mit 2. Handy.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,memphis,ins-knie-gefickt,peterPowers,Einlocher,siola,Homer J,disillusioned,sixsicsix,Nightshift
Hier hat auch eine starke (negative) Veränderung statt gefunden.

Markt.de nutzte ich schon lange, Quoka noch nicht so lang. Bei Quoka kann man pro Tag (so glaube ich) 4 Profile anschreiben, danach kommt kostenpflichtiges VIP Abo. Damit kann ich leben.

Früher hat man bei Markt.de ca 20 % der Anfragen beantwortet bekommen, heute höchstens noch 10 %. Die Vorstellungen mit Vorkasse, Fotos vorab ohne selbst eines zeigen zu wollen, oder mit TG-Vorstellungen sind in der Regel abtrus.
Ich glaube des öfteren, hier tummeln sich irgendwelche selbsternannten SugarBabes, die keinen SugarDaddy finden, der ihr Wunschdenken finanziert. Anders kann ich mir es nicht erlären, wenn für einen BJ 100-150 € und für eine Stunde 250+ € plus Hotelzimmer aufgerufen werden.

Hatte aber auch schon gute bis sehr gute Treffen... aber die sind halt rar. Mein bestes Date war wirklich phantastisch, aber die Trulla hat gemerkt, dass ich auf sie total abfahre. Dann wurden die die Vorstellungen "sehr phantastisch"...
Bei knapper Kasse ihrerseits gab es dann "Angebote" zum annehmbaren Preis, wobei dann nachdem betont wurde welches Glück ich mit ihrerm Wohlwollen hätte... nach zwei weiteren Treffen war mir dies zu dumm. Eigentlich schade für uns beide, sexuell hatten wir hervorragend harmoniert. Lasse mich aber nicht als Bittsteller nach dem Treffen abstempeln.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,CasanovaSB,Homer J,disillusioned,sixsicsix,peterPowers,Nightshift
Rückblickend auf das letzte Jahr fällt mir noch eine neue Marotte auf.

"Treffen nur bei Dir möglich". Wird oftmals erst mitgeteilt, wenn das Treffen eigentlich schon steht.

Würde ich nur machen, wenn aufgrund mehrerer Treffen ein gewisses Vertrauensverhältnis besteht. Für ein erstes Treffen auf keinen Fall, zumindest bei mir. Natürlich kann man hier viele weniger rühmliche Beweggründe rein interpretieren - stutzig werde ich erst recht, wenn ein Hotelzimmer auf meine Kosten abgelehnt wird.

Dann ist das Treffen wohl eher ein gut bezahltes Ausspionieren für sonstige Absichten!
Es bedanken sich: peterPowers,The_Incredible_Hulk,r2d2,Nightshift
Ich habe diese Foren noch nie genutzt . Warum auch . Hier und bei saarladies wird man doch gut informiert.
Es bestand Hoffnung mal was junges vors Rohr zu bekommen, was nicht gewerblich arbeitet und aus BulRum stammt. So wie die hier damals beschriebene Hobbynutte aus Sulzbach, ein junges Mädel das Geld braucht...
Aber ich bin auch völlig genervt von Markt und Quoka. Entweder verlangen die 70...100 nur für BJ/HJ, oder mindestens 150 für 1 Stunde im Auto, oder Hotel das man noch zahlen soll.
Für eine knackige süße 18...20 jährige bezahle ich gerne mal 150 im Auto. Aber nicht für 40 jährige speckige, nicht wirklich gutaussehende...
Mein Fazit ist auch, Markt und Quoka sind Zeitverschwendung. Ich warte bis nächstes Jahr die Mädels wieder kommen und schaue hier im Forum und bei Ladies. Das reicht aus.
Es bedanken sich: saarboy123,siola
Muß da Riementier recht geben. Man hofft auf sein Glück das eine junge Dame ihr Taschengeld bzw. Haushaltsgeld aufbessern möchte, sei es als Studentin oder jemand mit Migrationshintergrund. Aber du findest Meist 45 bis 55 jährige, manche rufen für HJ, BJ satte 150 Euro auf, darf es GV sein sogar 200 Euro. Das übertrifft sogar die Professionellen und da kann ich mir die Dame aussuchen mit Gesicht und Figur. Ich lege nicht für eine 50 jährige 200 Euro hin für die mal durchzuknallen! mag auch mal das Überraschungspaket  haben aber zu einem angemessenen Preis. Sehe es nur als Zeitvertreib, vielleicht ergibt sich doch mal was überraschendes. Viele die angeschrieben werden antworten erst gar nicht zurück und die zurück schreiben sind noch mit Vorsicht zu genießen und muß man abchecken. Möchte ich Druck ablassen schaue ich die gängigen Portale nach Professionellen und ihre Bewertungen hier, dann liegst du gar nicht so falsch. Sollte sich bei Markt.de oder Quaka.de was ergeben nehmen wir es auch mit.

Dodgy
Es bedanken sich: Diver,CasanovaSB,siola,saarboy123
Das mit zurück schreiben ist so eine Sache. Eine sagte mir, sie hatte eine Anzeige geschaltet und hat am 1. Tag über 800 Nachrichten bekommen. Die hat sich dann 2 Tage später gemeldet. Treffen war ok. Allerdings keine Wiederholung. ZK, blasen und Sex zwar gut, aber die war knapp 40, Optik passabel, aber 150 im Auto... werde es nicht nochmal machen, auch wenn daraus knapp 1,5 Stunden wurden. Zugute halte ich ihr, dass alles korrekt und die Dame sehr nett war. Aber dann doch lieber im Bett und was jüngeres für das Geld.
Es bedanken sich: CasanovaSB,siola
Kann mich den Kommentaren hier voll umfänglich anschliessen........zu den überteuerten Preisvorstellungen gesellen sich meiner Meinung nach noch ein hohes Potential an Fakes und Tastenerotiker, hauptsächlich in der Ferienzeit......Es erweckt den Eindruck das sich dann vermehrt pubertierende Teenager mit Kontaktanzeigen die Zeit vertreiben......
Lt einem Bericht in einem Nachbarforum soll der Berichterstatter sogar eine Minderjährige auf diesen Portalen aufgegabelt haben.....er empfiehlt sich vorher den Perso anzusehen...........
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,disillusioned
Ich mache hier mal zu, wie immer gibt es eine breite Streubreite.

Was immer hilft: Erfahrungen in einen Bericht verpacken und hier Posten, so richtig handfest und so Wink

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)