Anni-Porsche und die teuerste Cola Deutschland (Vorsicht! Extrem schlecht!)
Als Sextouristen aus Stuttgart, haben wir uns ein verlängertes WE in Berlin gegönnt. Samstag den 21.12.2019 und den Sonntag danach waren wir recht erfolgreich und einigermaßen zufrieden im artemis am Werkeln. Da Berlin nun nicht gerade so vor großen Clubs wimmelt und der Straßenstrich wohl auch an Qualität eingebüsst haben soll, entschlossen wir uns anni-porsche am 23.12 einen Besuch abzustatten. 88 Euro und 8 oder 9 Frauen angekündigt. Ja einen wegstecken und die Eier entleeren wird da ja wohl drin sein. Gangbang wie früher in den Glanzzeiten dachten wir, da kann man nichts falsch machen. 1, 2 oder gar 3x abschießen auch wenn die Qualität wie auf der HP angegeben, nun nichts mit dem artemis zu tun hat vom Level her, aber eben einen wegstecken wird ja wohl noch drin sein. WEIT GEFEHLT!

Nun gut, wir dachten ja nicht, dass alle 9 Frauen gleichzeitig werkeln, dass möglicherweise meinetwegen im Schichtbetrieb 2 oder 3 rummachen und nach 2 Stunden kommt Nachschub. However, so ähnlich wars auch. Zuerst reingekommen, Gina (ich glaube so heißt sie) am Werkeln. Ich hab erst mal gepasst, dachte da kommt was besseres. Sie ist nun nicht wirklich schlank und auch nicht wirklich jung. Ca. 35 Jahre alt. Typ Rumänisch-bulgarisch, kennt man, von der Stange eben und eben naja gebaut. Ich hatte da eine schlanke, durchaus jüngere Maid im Visier, die lief da rum im durchsichtigten Neglige. Hui dachte ich mir, joa die wäre schon mal ein guter Start für so nen "GB" oder Flatfick, wozu das Pulver groß verschießen wenn man die haben kann. Jedenfalls lief die dann raus und kam nach 15 Minuten wieder. Ja gut, wird wohl was gegessen haben oder sonstwas. Fakt ist jedoch, dass der Club wohl eher zweitgeteilt ist. Die hat wohl eher daneben in so einer Art Terminbude (Club44), direkt an dem Laden quasi angeschlossen, gearbeitet. Lief ständig rein und raus, womöglich auch als Lieferbraut oder aber Straßenschwalbe am Werkeln, wer weiß das schon. Ähnliches galt für Katja oder Monika (keine Ahnung), die nicht mehr die Jüngste, aber wenigstens schlank. Aber auch die war nicht auf der Matte.

Wir haben uns das Treiben ca. 3 Stunden angeschaut. Nach Gina (die ja sogar noch mit Hängen und Würgen gegangen wäre für 1x Sperma ablassen...wenn man gewusst hätte..), dass danach ein kleiner Zwerg kommt mit etwas schrägen Augenbrauen, ja dann hätte ich Gina genommen. Die hat da 1,5 Stunden irgendwie kaum was gemacht, die 2-3 anderen Kerle konnten oder wollten auch nicht mehr groß. Ich wollte ja auch nicht, ne danke! Danach kam eine Frau, die war dann nochmal ein Kaliber ziemlich wuchtig. Ja jedenfalls hatten wir dann jegliche Hoffnungen aufgegeben. Wenn 1-2 Stunden immer sowas nachkommt, dann tun wir uns das nicht 4-5 Stunden an. Völlig abgetörnt gingen wir dann da raus. Selten so ein Fiasko erlebt. Ja klar, wir haben nun nicht Klums Germanys Next Topmodels erwartet, herrgott ne echt nicht, wir sind da schon realistisch. Aber was da angeboten wurde, ging gar nicht. Ich selbst hatte 2 Cola und 2 Stück WeihnachtsGebäck vom Aldi oder Lidl. 44 Euro, die teuerste Cola Deutschland würde ich mal behaupten.

Fazit: Also wenns das artemis nicht gäbe, würde ich sagen, spart euch Berlin. Guckt euch die Sehenswürdigkeiten an, eßt was Leckeres, geht was shoppen, aber Sex ist eher was für den Ruhrpott oder Hessen-Bereich. Dieses Porsche-Ding jedenfalls (was sagt eigentlich die Ferdinand Porsche AG zu dem Namensklau?!) ist der letzte Müll. Also das hat maximal noch Sex-Kino Niveau, aber nur dann wenn die bucklige Putzfrau sich auf die Matte legt. Grauslig! Ich hoffe niemand fällt mehr auf den Laden hinein, ich kann wirklich nur eindringlich warnen. Ich mein wenn da wenigstens 1 oder 2 da gewesen wären, die 2 aus der Terminwohnungsbude daneben, hätte ich ja sagen können ok 88 Euro meinetwegen, geht gerade noch so. Aber das war leider ein Totalreinfall und sowas hatte ich ewig nicht mehr.
Fahrgemeinschaft: Ich zahl dein Eintritt 65 € zB ins Shark, bei Mitnahme, bin aus der Nord-Stuttgart. 
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Frauenfreund,nobby,muggel,sarut,hermescali,Vadder,DanTheMan,ClickClick,The_Incredible_Hulk,Bumspalme,Homer,my2cents,Szarter,sfc750,Tenderly Trust,Eastlover,Laderload
(24.12.2019, 18:10)homelander schrieb: (was sagt eigentlich die Ferdinand Porsche AG zu dem Namensklau?!)

.. .es gibt übrigens noch viele Menschen, die diesen Namen tragen.... und das ganz ungestraft!  Lachen

Ja, in Berlin gibt es nunmal keine solchen Clubs, wie in Hessen, NRW oder noch südlicher. Deshalb besuche ich dort auch nur Damen, die in diesen Wohnungsbordellen arbeiten, solange es diese noch gibt.

Jedoch muß ich zustimmen, daß in Berlin die Recherche nach der Hure meines Vertrauens nicht ganz so einfach ist. Auf welchen Portalen sucht man da so. Berlin Intim hat ja einige Damen gelistet, aber das ist wahrscheinlich nur ein kleiner Ausschnitt des Angebotes.

Es ist ja kaum zu glauben, daß die ach so sexy Hauptstadt sooo wenig Sex zu bieten hat!
Zitieren
Berlin hat schon eine Menge zu bieten, aber auch das Umland.

Für Berlin schaue ich, wenn meine Direktkontakte nicht verfügbar sind auf gesext.de bzw. omello.de.

Jacky (aka Mandy), Jule, Lexy, Sheela etc. sind leider nur noch selten anzutreffen. Die haben geheiratet bzw. Kinder bekommen ...
Zitieren
Berlinintim finde ich eigentlich ganz gut gemacht und habe darüber vor zwei Jahren auch mal ein gutes Date gehabt. In der Hoffnung auf eine weitere gute Erfahrung hatte ich vor zwei Monaten Kontakt zu einer Dame mit sehr hübschen Fotos aufgenommen und einen Termin ausgemacht. Leider waren es nicht ihre Fotos, weshalb ich mich gleich wieder verabschiedete und ins Artemis ging, was auch ein Trauerspiel war. Ich bin daher froh, nur 40 Minuten vom Sharks entfernt zu wohnen und habe Berlin, von dem ich eigentlich denke, dass dort genügend Potenzial sein müsste, für mich abgehakt, würde mich aber freuen, mal einen wirklich guten Tipp zu bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Frauenfreund
Ja, Artemis ist wahrlich ein Trauerspiel.
War vor 3wochen da und bin ungefiltert wieder von dannen. CDL aus der dritten Reihe sozusagen, als Optikficker null Interessantes, die Meisten ü 30 und mach meiner Auffassung ziemlich genervt und verbraucht, auch deshalb, weil relativ wenig männliche Gäste anwesend waren, es wurde heftig animiert aber wenn man auf die Zenzi halt keinen Bock hat, kann man sich nicht nur schön saufen.
Man kriegt halt vernünftig keinen hoch, nein danke, für mich jedenfalls.
Bevor die von uns arbeitenden Bürger höchstbezahlt aber bordellunwilligen oder bordellunfähigen öffentlich bezahlten Spaßbremsenden Leute dem Artemis Schwierigkeiten bereiteten, war es im Artemis durchaus geil und spannend,
Ich wünsche vielleicht einem neuen mutigen Betreiber mehr Erfolg und dann sollte vor dem Artemis eine Tafel aufgestellt werden, daß zukünftigen Schwierigkeitenmachenden das politische Aus folgt.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Romeoinlove
Dieser Artemis-Hate-Talk scheint wohl mode geworden zu sein. Halte ich für übertrieben. Ferner ist das hier der anni-porsche Thread! Meinetwegen kann man noch über überteuerte Cola schwadronieren oder dass die Cherry-Coke die schlimmste Erfindung ist seit der Crystal Pepsi...
Fahrgemeinschaft: Ich zahl dein Eintritt 65 € zB ins Shark, bei Mitnahme, bin aus der Nord-Stuttgart. 
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren