Paradise la jonquera
Ein Zwischenstopp im Paradise in La Jonquera eingelegt. Nachdem ich die Sicherheitsschleuse, unter der Beoachtung von 2 mit Clenbuterol ernährten Securitygards passiert hatte, wurde an der Kasse 15 € Eintritt verlangt, dafür ein Getränk frei. Vor mir wurde der Gast zur rechten Tür geschickt, ich wollte diesem folgen, der Rezeptionist bestand darauf, dass ich zur linken Seite gehen soll.

Oben angekommen warteten ca. 25 Frauen in mehr oder weniger eleganter Abendgarderobe auf Kundschaft. Alter 23 - 33h, aus Osteuropa und Südamerika, max. 4 Topacts. Es sind Terassenmöbel als Einrichtung vorhanden, im Sommer ist die Lounge open air. Wie sich später heraus stellte wurde ich den Vip Bereich gelotst.
Nach kurzer Zeit gesellte sich eine Rumänin 24J im Abendkleid ohne BH zu mir und bat um einen Champagner 250ml, dass der PST beginnen kann, 80 € weg. Wir unterhielten uns lange auf Englisch, Sympathie und Freundlichkeit war vorhanden und erklärte mir das Prozedere.
Für eine Stunde im Zimmer sind 250 € fällig, Zimmer mit Whirlpool sind es um die 380 €. Sie wollte mit mir auch ins Hotel 2h =500 € oder für mich, in Europa komplett neu, Bar Fine 1000 €. Da diese Region nicht die Finanzmetropole Europas ist, fragte ich nach, wer sich diese Tarife leisten kann. Es kommen wohl genügend Briten und Franzosen, die Champagner Flaschen für 1800 € ordern und mit den Mädels zusammen koksen. Und die Mädels erhalten die Hälfte davon als Provision, da mutieren diese geschickt zu Spiritousenverkäuferinnen. Sie bat auch noch um eine Lotterielos für El Gordo, wäre ja etwas mit einer CDL den Jackpot zu ziehen, aber dann kommen wir im TV.

Hatte kein Interesse und bin runter in den Standard Club. Dort tummeln sich um einer Riesentheke ca. 60 Frauen in Bodys und knappen Outfits. Alles von Jung bis alt, skinny bis wohlernährt vorhanden, aber für mich nichts attraktives, Männer waren mindestens doppelt so viele anwesend, sehr viel Moslems und der Standard-Outfits ist die Joggingshose, da ist das Sharks am Samstag Abend noch Champions Legue.

Habe ohne Zimmer die Lokalität verlassen, VIP Bereich wären Potential vorhanden gewesen, die Aufpreisliste war zu massiv und im STandardereich war nichts passables vorhanden, dann wildere ich lieber wieder in BW und HE.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Analdehner,Brustmolch,sarut,Lustwandel,Hörbi,Luckystar,papa,arno_nym,memphis,dieter2001,BigC,haba,Homer J,muggel,Gabriel,spider6,rabatz16,tiger1,spanier,The_Incredible_Hulk,my2cents,schneekönig,xxxBerlin,disillusioned,mmmm,atlantisfan,Klark-Kent,Maxe
Danke für diesen ausführlichen Bericht.

Ich habe über diesen Club mal was im TV gesehen, aber so kann ich mir das jetzt besser vorstellen.

Tja, ich dachte mir so, falls du mal mit dem Auto da vorbeikommst, kannst du ja einen Boxenstopp einlegen.
Nach deinem Bericht aber, werde ich es wohl sein lassen.

Da findet man an der Nationalstrasse N-340 von der Grenze bis ganz runter nach Tarifa ausreichend gute Clubs, bei denen man nicht über den Tisch gezogen wird und diese Strasse ist verdammt lang!!!

80 Tacken für einen Schampus halte ich für Abzocke.
Ich gehe ja gerne in spanische Clubs und Getränke für die Girls gibts bei mir immer, aber ich zahle da max. 30€ das ist ok und die ZG sind vom Preisniveau ähnlich wie in Deutschland, nur für Extras muss man nichts mehr extra löhnen.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,panamera,Homer J,Tenderly Trust,Luckystar,papa,spider6,The_Incredible_Hulk,Klark-Kent
Wundert mich das in der runtergekommenen Grenzstadt wo eigentlich die Trucker dominieren solche Preise aufgrufen werden bzw sich da son Club hält. Die Touri Städte bzw die der Residenten ausm Ausland sind doch etwas weg von da und es bieten sich da sicherlich in Girona oder LLoret de Mar auch reichlich Gelegenheiten.
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Tenderly Trust
#4
Immer bedenken in Frankreich sind nur Swingerclubs legal.
Zitieren
(28.12.2019, 22:04)Analdehner schrieb: Immer bedenken in Frankreich sind nur Swingerclubs legal.

Stimmt, da treiben sich im Club laut den Google Bewertungen auch viele Franzosen rum und denen
scheint es da aber nicht besonders zu gefallen wenn ich mir das so durchlese.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hallo,

war vor Kurzem auch in Jonquera im Club Paradise. Auf dem Weg gen Süden wehmütig am Pippo´s und Luxx vorbeigefahren - leider nichts zu machen. Auf dem Rückweg dann Übernachtung in Figueres und abends eine Stippvisite in Jonquera.

Kurz: Hätte ich mir auch sparen können. Aber nach drei Wochen Abstinenz war ich ausgehungert. Der Club ist für Leute aus dem RheinMain Gebiet ein Witz. Das soll Europas größter Sexclub sein? Das Sharks und die Oase sind größer und haben mehr Mädels (na gut, im Moment nicht). 

Im großen Hauptraum waren etwa 50 Mädels aller Coleur und Herkunft (nur keine Asiatin). Da kaum Männer anwesend waren, war ich die meiste Zeit damit beschäftigt, Akquise-Versuche abzuwehren. Ich habe mir dann eine Kolumbianische Milf geschnappt und wir waren für 150 EUR für eine Stunde auf dem Zimmer. Die halbe Stunde sollte 100 EUR kosten. Letztlich war es dann auch nur knapp über eine halbe Stunde, weil mir die Zeit für das Gebotene zu schade war.

Insgesamt eher eine traurige Veranstaltung. Corona vermiest auch dort das Geschäft. 

Die ersten Kontaktanbahnungen wollten mir auch glaubhaft machen, dass die Stunde hier mit 250 EUR berechnet wird - mindestens. Haha, glaube ich nicht. Vielleicht in anderen Zeiten, wenn Franzosen haufenweise in den Club kommen. Aber auch dafür schien mir die Masse und das Gebotene zu mäßig, um solche Preise zu rechtfertigen. In Jonquera gibt es ja noch weitere, kleinere Clubs und Richtung Girona haufenweise Etablissements bis hin zu Laufhäusern. 

Viele Grüße
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm,Klark-Kent,Marc Aurel,xxxBerlin,Bronto8,haba,panamera,ooooo,muggel