The Paradise - Lagebericht Dez 2019 mit der Optikfackel Cara /Kara
Seit längerer Abstinenz habe ich in der Vorweihnachtszeit dem FKK Club „The Paradise“ in Leinfelden-Echterdingen mal wieder einen Besuch abgestattet. Ich habe in der Vergangenheit wenig gute Erfahrungen im Paradise gemacht und meide den Laden eher.

An der entsprechenden Autobahnausfahrt auf der A8 entschließe ich mich kurzfristig und ungeplant den Laden doch mal wieder einen Besuch abzustatten. Die Lage des Clubs ist schon super, nur ein paar Minuten von der A8 entfernt.

Im Club angekommen zahle ich erstmal stolze 69€ Eintritt. Mit welcher Berechtigung der hohe Preis aufgerufen wird -insbesondere im direktem Vergleich zum Gesamtangebotes eines Golden Times in Brüggen oder einem Sharks in Darmstadt- bleibt unklar für mich.

Mit dem Schlüssel und Chip (bargeldloses bezahlen für alkoholische Getränke)  an einem blauen Umhängeschlüsselband befestigt gehts Richtung Kabine.

Im Hauptraum angekommen werde ich relativ schnell von diversen CDLs  „überfallen“,  einzeln aber auch gerne im Zweierpack um mir einen „Dreier“ zu verkaufen. Ich wimmle erstmal alles ab und möchte mich etwas umschauen, etwas essen und trinken.

Das Essen ist auf recht gutem Niveau, wäre das minderwertig, hätte der hohe Eintrittspreis aus meiner Sicht noch weniger seine Berechtigung.

Nachdem ich mich gestärkt habe, drehe ich nochmals eine Runde, schaue im Kino vorbei. Dort erlegen gerade zwei CDLs getrennt voneinander zwei Eisbären. Eine reitend, die andere kauend.
Auch auf dieser Runde erfolgt eine sehr aktive Akquise seitens der anwesenden CDLs.

Der Umfang des  Line-Ups ist schwer zu schätzen, es umfasst aber wohl so circa 45-60 Frauen. Qualitativ ist das Line-Up für mich doch ein gutes Stück entfernt von einem Sharks Line-Ups. Es ist so von allem etwas dabei, vom Totalausfall über gut durchschnittlich bis hin zu „hübsch“. Sehr hübsche CDLs sind leider nur vereinzelt vertreten.