The Paradise - Lagebericht Dez 2019 mit der Optikfackel Cara /Kara
Seit längerer Abstinenz habe ich in der Vorweihnachtszeit dem FKK Club „The Paradise“ in Leinfelden-Echterdingen mal wieder einen Besuch abgestattet. Ich habe in der Vergangenheit wenig gute Erfahrungen im Paradise gemacht und meide den Laden eher.

An der entsprechenden Autobahnausfahrt auf der A8 entschließe ich mich kurzfristig und ungeplant den Laden doch mal wieder einen Besuch abzustatten. Die Lage des Clubs ist schon super, nur ein paar Minuten von der A8 entfernt.

Im Club angekommen zahle ich erstmal stolze 69€ Eintritt. Mit welcher Berechtigung der hohe Preis aufgerufen wird -insbesondere im direktem Vergleich zum Gesamtangebotes eines Golden Times in Brüggen oder einem Sharks in Darmstadt- bleibt unklar für mich.

Mit dem Schlüssel und Chip (bargeldloses bezahlen für alkoholische Getränke)  an einem blauen Umhängeschlüsselband befestigt gehts Richtung Kabine.

Im Hauptraum angekommen werde ich relativ schnell von diversen CDLs  „überfallen“,  einzeln aber auch gerne im Zweierpack um mir einen „Dreier“ zu verkaufen. Ich wimmle erstmal alles ab und möchte mich etwas umschauen, etwas essen und trinken.

Das Essen ist auf recht gutem Niveau, wäre das minderwertig, hätte der hohe Eintrittspreis aus meiner Sicht noch weniger seine Berechtigung.

Nachdem ich mich gestärkt habe, drehe ich nochmals eine Runde, schaue im Kino vorbei. Dort erlegen gerade zwei CDLs getrennt voneinander zwei Eisbären. Eine reitend, die andere kauend.
Auch auf dieser Runde erfolgt eine sehr aktive Akquise seitens der anwesenden CDLs.

Der Umfang des  Line-Ups ist schwer zu schätzen, es umfasst aber wohl so circa 45-60 Frauen. Qualitativ ist das Line-Up für mich doch ein gutes Stück entfernt von einem Sharks Line-Ups. Es ist so von allem etwas dabei, vom Totalausfall über gut durchschnittlich bis hin zu „hübsch“. Sehr hübsche CDLs sind leider nur vereinzelt vertreten. 

Die bei diesem Besuch angefragten Preise der CDLs variieren stark, für  50/30min gibts fast immer nur „suck and fuck“.
GFS gibts für 100/30min (aber es wurde auch einmal 100/60min angeboten) bzw 150/60 min bis hin zu 200€ für 60 min  

An der Bar sitzend entdecke ich dann -wohl gerade von einem Zimmergang zurückkommend- ein echtes „Geschoss“ welches für mich in Bezug auf Ihre Optik alle anderen anwesenden CDLs weit überragt.

Was für eine Fackel... Sie erinnert mich vom Gesamttypus etwas an die „junge“ Gisele Bündchen. Sie wäre für meinen Geschmack selbst im Sharks locker unter der Top3 des Line-Ups und würde auch im Globe zu den hübschesten CDLs gehören. Für mich ist Sie optisch auf einem Niveau mit Jessy (Ex-World) und da geht für mich einfach wenig drüber. 

Sie scheint einer der wenigen CDLs zu sein die wenig oder keine Akquise  betreibt und bevor Sie wieder weggebucht wird spreche ich Sie relativ zügig an.

Sie stellt sich mir als Cara /Kara vor. Sie ist aus Rumänien, geschätzt circa 22-24 Jahre alt, circa 173-175 cm groß, schlank, hat bräunliche Haare, die unteren Spitzen etwas blondiert, KF 34, mit absoluter Traumfigur und sehr hübschem Gesicht. Der traumhaft schöne Busen mit tollen kleinen Nippeln, quasi perfekt geformt in knapper B-Cup Größe, toller fester runder perfekter Knackpo und dazu die schönen langen Beine. Sie ist unter beiden Pobacken, am linken Arm und an der linken seitlichen Hüfte tätowiert und trägt ein Ringpiercing seitlich in der Nase.

Sie möchte für 30 min/100€, preislich darunter scheint mit Ihr nichts zu laufen. Ich buche Sie für 100€/30 min und mein Bauchgefühl sagt mir, das Sie mir für 100€ wohl keine Hochzeitsnacht bescheren wird. Bei der Top-Optik nehme ich das Risiko aber in Kauf.

Auf dem Zimmer angekommen, geniese ich diesen perfektem Body in vollen Zügen. Leider gewährt Sie keine Zungenküsse, läßt sich aber problemlos überall anfassen und verteilt zu Beginn diverse Zärtlichkeiten. Ihr beim recht gut ausgeführten blow-job zuzusehen erregt mich, der Anblick Ihrer Muschi und das Lecken macht mich irre an, auch wenn Sie dabei nur begrenzt mitgeht. 

Nach Flutschieinsatz sattelt Sie auf und nimmt ihn schön tief, mit meinen Händen an Ihrem Arsch und bei Ihrer Gesamtoptik bringt mich das fast um den Verstand. Ich rette mich ins Doggie und spritze eigentlich in dieser Position zu früh ab. Schade aus der Nachsicht, ging aber irgendwie nicht anders.

Fazit Cara /Kara: Für meinen Geschmack eine Optikfackel par excellence. Der Service von Ihr war neutral betrachtet gut durchschnittlicher natur, eben leider ohne ZK und mit begrenzter Nähe. Das Zimmer war angenehm, ohne zicken/sperren oder ähnlichen unangenehmen Dingen. 
Sie lebt definitiv von Ihrer Optik und muß auf dem Zimmer keine Wunderdinge vollführen um gebucht zu werden. Aus Gesamtsicht würde ich Sie aber wieder buchen wollen, wobei 100/30 min ohne ZK für mich normalerweise ein K.O. Kriterium für eine Buchung ist. Ihre überragende Optik relativiert es aber in diesem Fall. 

Im Laufe des Besuchs kommt es zu zwei weiteren Zimmergängen über die ich bei Gelegenheit hier berichten werde. Einmal 100/60 min mit einer Ungarin mit recht guter Performance und einmal eine Standartnummer mit einer deutschen CDL  “suck and fuck“ für 50€/30 min.

Das Paradise bleibt service- und preistechnisch eine Wundertüte, es ist ratsam den Service und die Konditionen genau abzuklären. Einen gewissen Clubstandart hinsichtlich Preisen und gebotenen  Leistung gibt es hier nicht wirklich. Störend empfinde ich -ähnlich wie bei meinem letzten Besuch- die doch sehr aktive, teils nervige Akquise der Frauen. 
Das aufgrund der Nähe zur Messe/Flughafen und der damit verbundenen Laufkundschaft der Druck sich einen gewissen Kundenstamm durch gute Serviceleistungen zu erarbeiten nicht so groß wie in manch anderem Club spürt man weiterhin deutlich.
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,Bergtester,memphis,oberroemer,panamera,Spider1hb,sfc750,paul-kuhn,psyko,Marc Aurel,Stuart,Chris33,Figaro,atlantisfan,soundstor,Starman34,Sir-Janus,morten,aussendienst,tiger1,Marc1969,MMikee
danke

der Club dürfte preisleistungstechnisch mit Abstand
der schlechteste Club sein!
Ein Kumpel war auch letztens drin u hat ne Menge Geld liegen lassen
ich hätte in sharks/Oase genau die hälfte bezahlt:-)

freerider, der keine 10min zum Para fährt u der Laden ist mir
sowas von egal...
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,sarut,Marc1969,sfc750,psyko
Danke für das Update. War aufgrund des gesunkenen Servicelevels lange nicht mehr dort. Dürfte nach dem Artemis der schlechteste Club bezüglich P/L-Verhältnis sein, was den Service der Mädels angeht. Zusammen mit dem Mainhattan. Schlechter als Palace.

Ich fand den Club ziemlich abgerockt. Kein Vergleich zum Palace.
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,sarut,psyko,soundstor,Marc1969
Ich hätte es auch ins Paradise nicht so weit, wenn dann gehe ich doch eher mal ins Sakura...
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,soundstor
(26.12.2019, 10:51)Stuart schrieb: Dürfte nach dem Artemis der schlechteste Club bezüglich P/L-Verhältnis sein, was den Service der Mädels angeht. 

Ich fand den Club ziemlich abgerockt. 

Ich sehe das sehr ähnlich wie Stuart und dafür dann noch 69€ Eintritt und das bei eher bescheidener Wellnesseinrichtung

Mich sieht der Club vorerst auch nicht mehr, auch wenn mich Cara / Kara optisch wirklich geflasht hat.

Es macht keinen Spass erstmal stundenlang nach einer passenden CDL zu suchen die GFS inkl ZK zu einem halbwegs vernünftigen Preis anbietet. ZK sind dort wohl auch oftmals gar nicht im Angebot.

Ich hoffe Cara/Kara wechselt mal in einen anständigen Club. Wenn sie dann ihren Service noch etwas überdenkt, braucht Sie am Monatsende einen Schubkarren um die Kohle zur Bank zu bringen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,psyko,Stuart,Marc Aurel,soundstor
Mir kommt das Paradise hier deutlich zu schlecht weg, vor allem da in anderen Clubs (Sharks, Oase etc) auch übelall saftige Preise für geile Sachen auf dem Zimmer angeboten werden. 100€ pro Stunde gibt es ebenfalls im Paradise zu finden. Bei 150€ für eine Stunde habe ich bei einer Italienerin (???) letztens eine absolute Wahnsinns Nummer erlebt. 
Ich finde, dass die Mädchen auch durchschnittlich jünger und hübscher sind als z.B. in der Sakura. Die Zimmer sind richtig groß und schön eingerichtet.
Die Dusche bei der Umkleide ist nicht so der Bringer und mieft deutlich. Oben, wenn man sich auskennt, gibt es allerdings auch Duschen, die viel hygienischer sind.
Das Paradise hat sicherlich schon bessere Tage gesehen, aber für einen schönen Mittag/Abend immer noch eine wirklich gute Wahl. Der Eintrittspreis finde ich auch zu hoch, aber bei den Gesamtkosten eigentlich zu vernachlässigen.

Mal schauen wann ich 2020 mal wieder ins irdische Paradies vorbei schaue...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,psyko,Marc Aurel,panamera,soundstor,Grundig_01
Ich könne im Paradise höchstens noch Kathy (ROM, 24 Jahre), dunkelblond meistens mit Zopf empfehlen. Erst ca. 6 Wochen vor Ort. sitzt meistens an der Bar....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Figaro,soundstor
Ist Roxana (Ex-Sharks und Ex-Palace) denn noch dort?
Zitieren
(31.12.2019, 10:31)Hans223 schrieb: Ist Roxana (Ex-Sharks und Ex-Palace) denn noch dort?

Nein seit Ende Oktober nicht mehr dort... 
Wurde danach kurz in der schweiz gesichtet und Anfang Dezember habe ich sie im Palace Frankfurt gesehen , meinte aber das sie nur kurz da ist bevor sie in Weihnachtsurlaub geht... 
Keine Ahnung wo sie im neuen Jahr anzutreffen ist
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn,sarut,Brustmolch,DownToBuck,Starman34,streuner-strolch,Hans223,memphis,Sir-Janus
(26.12.2019, 21:48)Figaro schrieb: 100€ pro Stunde gibt es ebenfalls im Paradise zu finden. Bei 150€ für eine Stunde habe ich bei einer Italienerin (???) letztens eine absolute Wahnsinns Nummer...

Ja, 100€/60min habe ich bei meinem letzen Besuch ebenfalls noch gefunden, aber tendenziell schwierig, die Mehrzahl wollte 100/30 min oder 50/30 min suck and fuck.

Cara/Kara -allerdings mit absoluten Topmodel-Look-  bot die 50€ Nummer überhaupt nicht mehr an, sondern nur 100/30min aufwärts. Und ZK waren in dem Preis dann noch nicht mal enthalten.

Ich empfand es schon schwieriger im Paradise ein vernünftiges 100/60min Zimmer zu bekommen als zB im Sharks oder der World. 

Und in Großteilen von NRW ist die 100/30€ Problematik aufgrund der hohen Konkurrenzsituation der Clubs untereinander noch gar nicht angekommen. 

Meiner Erfahrung war und ist das Preis/Serviceverhältnis im Paradise meist schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,sagesesam,psyko,Haribo,nippellecker,Grundig_01,peterPowers
Ich war seit einigen Jahren das erste mal wieder im Paradies.
Einrichtung ist halt schon in die Jahre gekommen, aber die Mädels auch ?
Die Hälfte und mehr hat Silikontitten und Brotoxlippen.
Für mich ein absolutes nogo . Dann fällt es schon schwer was zu finden.
Die Optifackel Cara ist mir natürlich auch aufgefallen. Sitz meist rum, läuft aber auch um auffallen zu können. Leider wie oben beschrieben nur ohne küssen, deswegen keine Buchung.
Aber zur Jessy ist da doch noch etwas Luft. Ab dem Baunabel aufwärts ok, aber beim Fahrgestell ist Jessy eindeutig besser. Aber wer suchtet schon auf das unterteil bei so einen hübschen Gesicht. ?
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,psyko,Stuart
(31.01.2020, 09:42)Logmaster schrieb: Aber zur Jessy ist da doch noch etwas Luft. Ab dem Baunabel aufwärts ok, aber beim Fahrgestell ist Jessy eindeutig besser. Aber wer suchtet schon auf das unterteil bei so einen hübschen Gesicht. ?

Das Gesicht (inkl. Haare) von Cara/Kara finde ich noch hübscher als das von Jessy. Beim Busen nehmen die beiden sich nicht viel. Cara/Kara hat einen tollen festen B-Cup mit tollen kleinen festen Nippeln. Beide haben tolle Beine, Jessy ist etwas zierlicher noch etwas mehr „Model-Like“ von der Figur. Cara hat etwas mehr Po als Jessy, aber vor Weihnachten zumindest war der in absoluter Top-Form. 

Für mich sind beide absolute Traumfrauen und weit vorne im Bezug auf die Optik im FKK Club Bereich. 

Ist Jessy eigentlich nach wie vor in der Oase anzutreffen?
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,memphis,Stuart
(31.01.2020, 09:42)Logmaster schrieb: Die Optifackel Cara ist mir natürlich auch aufgefallen. Sitz meist rum, läuft aber auch um auffallen zu können. Leider wie oben beschrieben nur ohne küssen, deswegen keine Buchung.

Hat Sie Dir eine Standartnummer 50/30 min ohne küssen angeboten? 

Oder wollte Sie ebenfalls wie bei mir für 30min 100€ (natürlich auch ohne Zk) haben?
Zitieren
(31.01.2020, 09:42)Logmaster schrieb: Ich war seit einigen Jahren das erste mal wieder im Paradies.
Einrichtung ist halt schon in die Jahre gekommen, aber die Mädels auch ?
Die Hälfte und mehr hat Silikontitten und Brotoxlippen.
Für mich ein absolutes nogo . Dann fällt es schon schwer was zu finden.
Die Optifackel Cara ist mir natürlich auch aufgefallen. Sitz meist rum, läuft aber auch um auffallen zu können. Leider wie oben beschrieben nur ohne küssen, deswegen keine Buchung.
Aber zur Jessy ist da doch noch etwas Luft. Ab dem Baunabel aufwärts ok, aber beim Fahrgestell ist Jessy eindeutig besser. Aber wer suchtet schon auf das unterteil bei so einen hübschen Gesicht. ?

und welche Dame hast DU nun gefickt?

Preis? Service? Danke
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
(01.02.2020, 10:50)freerider schrieb:
(31.01.2020, 09:42)Logmaster schrieb: Ich war seit einigen Jahren das erste mal wieder im Paradies.
Einrichtung ist halt schon in die Jahre gekommen, aber die Mädels auch ?
Die Hälfte und mehr hat Silikontitten und Brotoxlippen.
Für mich ein absolutes nogo . Dann fällt es schon schwer was zu finden.
Die Optifackel Cara ist mir natürlich auch aufgefallen. Sitz meist rum, läuft aber auch um auffallen zu können. Leider wie oben beschrieben nur ohne küssen, deswegen keine Buchung.
Aber zur Jessy ist da doch noch etwas Luft. Ab dem Baunabel aufwärts ok, aber beim Fahrgestell ist Jessy eindeutig besser. Aber wer suchtet schon auf das unterteil bei so einen hübschen Gesicht. ?

und welche Dame hast DU nun gefickt?

Preis? Service? Danke

die Namen habe ich mir nicht behalten.
3 waren schlecht bis sehr schlecht
die letzte habe Ich quasi im rausgehen noch klar gemacht 
sehr dünn, blond, ca 170cm , 25 Jahre ein Kind. Rumänien 
die bei einer scala von 10 würde ich 8 Punkte vergeben
100€ /30 min
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: psyko
(26.12.2019, 10:51)Stuart schrieb: Danke für das Update. War aufgrund des gesunkenen Servicelevels lange nicht mehr dort. Dürfte nach dem Artemis der schlechteste Club bezüglich P/L-Verhältnis sein, was den Service der Mädels angeht. Zusammen mit dem Mainhattan. Schlechter als Palace.

Ich fand den Club ziemlich abgerockt. Kein Vergleich zum Palace.

Ich finde Stuart trifft das ganze recht gut. Klar das da die Männer ausbleiben und mit einer angeordneten vorübergehenden Schließung  geht so ein Club dann eben auch mal in die Insolvenz.

Die Lage, die Räumlichkeiten an sich, aber vor allem die Konzession wird den Laden aber in irgendeiner Form unter einem anderen Besitzer wieder aufleben lassen. Vielleicht einfach das Geschäftsmodell konzeptionell an den Venus Club in Hamminkeln anlehnen und schon würde der Laden richtig gut laufen. Der Venus Club ist bekanntermaßen einer der wenigen neuen Clubs in NRW die trotz der abgeschiedenen Lage wirklich gut funktionieren.

Cara /Kara würde da optisch schon mal perfekt in das neue Konzept passen, Sie müßte allerdings noch etwas an Ihrer Performance arbeiten um sich für ein Venus Club Konzept zu qualifizieren.
Zitieren
Ich habe mit dem ein oder anderen (ehemaligen?) Vertreter der GF des Paradise mal gesprochen. Einfach so als Gast während meiner damals häufigeren Besuche. Da hat keiner den Eindruck gemacht, als ob er wisse, wie man einen Club führt bzw. zum Laufen bringt. Ausser dass Kontakte zu Rockern bestanden, um den Nachschub an Mädels nicht versiegen zu lassen. Dazu gab es ja Gerichtsurteile.

Ich weiß noch, wie plötzlich bei 79EUR Eintritt der Cappuccino und alle anderen milchhaltigen Kaffeegetränke 2 EUR kosteten. Begründung: Die Mädels lassen so viele Tassen/Gläser ungetrunken rumstehen und verschwenden Milch. Und die sei ja so teuer.  Weia

Oder die Aussage: "Am liebsten würde ich den Eintritt auf 150 EUR erhöhen. Dann würde "besseres" Publikum kommen.". Tolle Idee, zu der Zeit war der Servicelevel der Mädels gerade im Sinkflug bei steigenden Preisforderungen.  Weia

Naja. Jetzt ist erst mal zu. Mal sehen was passiert.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,sarut,Jay Jay,jr1231,panamera
#18
Jedenfalls war der Laden scheinbar keine Schwarzgeldwaschanlage. Oder vielleicht doch? Weil nichts mehr gewaschen werden kann, wird der Laden einfach dicht gemacht.
Immerhin wollte sich die GF wohl nicht mit dem Thema Konkursverschleppung konfrontieren.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(26.03.2020, 16:56)Stuart schrieb: Ich habe mit dem ein oder anderen (ehemaligen?) Vertreter der GF des Paradise mal gesprochen. Einfach so als Gast während meiner damals häufigeren Besuche. Da hat keiner den Eindruck gemacht, als ob er wisse, wie man einen Club führt bzw. zum Laufen bringt. Ausser dass Kontakte zu Rockern bestanden, um den Nachschub an Mädels nicht versiegen zu lassen. Dazu gab es ja Gerichtsurteile.

Ich weiß noch, wie plötzlich bei 79EUR Eintritt der Cappuccino und alle anderen milchhaltigen Kaffeegetränke 2 EUR kosteten. Begründung: Die Mädels lassen so viele Tassen/Gläser ungetrunken rumstehen und verschwenden Milch. Und die sei ja so teuer.  Weia

Im Dezember 2019 bei meinem letzten Besuch im Paradies zahlte ich keine 79€ sondern „nur“ 69€, aber ich empfand es insbesondere für das was einem dort geboten wurde immer noch als sehr teuer. Für mich ist das Paradies einfach kein Premium Club wie z.B ein Sharks, ein GT oder auch ein Sakura bei denen ich aus diversen, teilweise auch aus unterschiedlichen Gründen einen eher hohen Eintrittspreis als gerechtfertigt empfinde

Wenn man dann im Paradies noch ein Stundenzimmer bucht und in der Regel nochmals 150€ ( für ein im schlimmsten Fall nur durchschnittliches Zimmer)  los ist, dann ist das in der Gesamtheit mit 219€ einfach zu teuer. Also es ist nicht ganz verwunderlich, dass das auf Dauer nicht funktioniert hat
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Eintritt ist schon gerechtfertigt wenn es um das Ambiente und das essen geht , finde da kann sharks definitiv nicht mithalten.
Knackpunkt war halt immer das lineup , trotzdem hatte ich da immer gute Zimmer auch zu nem Standard Preis 1h=100€
Man muss halt dort bissl suchen und nicht so eine Auswahl wie z.b. sharks
Zitieren
Es bedanken sich: panamera,sarut