Golden Time Linz
Erstbesuch im Linzer GT.
Das GT wird in div. anderen Foren ja immer sehr gelobt, also dachte ich mir
mal einen Sprung hineinzuschauen da ich in Linz zu tun hatte.
Es war Freitag der 13. Dez.
Der Parkplatz war schon gegen 16 Uhr gut gefüllt aber noch reichlich vorhanden,
also rein und vorher mal die 85 Euro abgedrückt, was sehr viel ist aber na ja....
Der Club selbst is noch sehr neu und gut in Schuß, allerdings ist mir der Barbereich zu finster,
ähnlich wie im Salzburger Mystic, das missfiel mir schon mal.
Die Girls waren aggressiv am anbaggern , ganz arg, das nervt schnell mal, darum bin ich in den
Jacuzzi , der ist toll, das Wasser könnte allerdings ein wenig wärmer sein, ist aber nur meine pers.
Empfindung. Gegenüber vom Sprudelbecken sind die Saunas , echt toll da ist f. jeden die richtige dabei.
Danach in die Küche welche nicht wirklich räumlich getrennt ist vom Barbereich.
Ich muss sagen ich hätte mir den Club ohnehin größer vorgestellt.
Das Essen war sehr gut, ich habe Fisch und Reis gegessen und 3 Stk. Kuchen od. sogar 4.
der war sehr gut...
So nun zu den Girls, da ich leider mein Nachtsichtgerät zuhause gelassen habe war es gar nicht so
einfach was zu erkennen, da ich aber mit fast allen vorher schon kurz gesprochen hatte aufgrund deren
Anbaggerungsversuchen, wußte ich schon über die Optik bescheid.
Es waren durchaus hübsche Girls im Club aber leider keine mit dem richtigen WOW Effekt, zu viel Silikon
und Tattoos das ist nicht so meins.
Mein erster Zimmergang war mit der Ungarin Lori glaube ich das ich den Namen so verstanden habe.
Zuckersüß ca. 46 Kilo schwarze Haare.
Der Service am Zimmer war eher mau und FO wollte sie auch nicht machen.
Die Zimmer selbst haben mich nicht vom Hocker gerissen und am Meisten stören mich diese Plastik Matratzen,
ein Liebestöter.
Na ja 60 Euro für die CE abgedrückt und ein wenig weitergestreunt im Club, dazwischen nochmals in die Küche ...
Das zweite Zimmer verbrachte ich dann mit der RO Celine gr. schlank eher helle Haut sieht ganz passable aus.
Der Service im Zimmer war schon besser mit schönem FO aber auch nicht überwältigend, na ja da bin ich besseres gewöhnt.
Danach habe ich 2 von meinen 3 Gutscheinen f. Bier od. Red Bull eingelöst, das Bier gab es in einem Plastik Glas,
ehrl. gesagt da fällt mir fast die Kotze aus dem Gesicht, sowas geht gar nicht.
Bin dann so gegen hal 12 abgezogen, ehrlich gesagt sehr entäuscht, 85 Euro ist das niemals wert und der Service der Damen
ist auch nix besonderes.
Preis Leistung hat nicht gepasst , darum wirds ein einmaliger Besuch meinerseits bleiben.
Irgendwie ist bei den ganzen FKK Clubs in Österreich die Fantasie raus, ist in Wien im Funpalast auch kaum besser,
da muss man schon Glück haben.
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,sarut,Hörbi,panamera,oberroemer,Marc Aurel,sfc750,Tenderly Trust,limbo,lecker,zen,spanier,my2cents
Auch das Golden Time in Linz macht am 1.7 wieder auf
Zitieren