Patrizia/Ginger (sonst: Paradise, Saarbrücken)
Daumen runter 
Moin Kollegen,

leider eine weniger schöne Erfahrung aus jüngster Zeit:

Patrizia (Ginger), RO, Anfang 20, ca. 1,70m groß, KF 34, schöne B-Tits, langes braunes Haar, dunkler Hauttyp, viele Tattoos (v.a. großes entlang Arm), Piercing oberhalb Lippe, trägt schwarze Netzstrümpfe
 
Geile Fick-Gazelle [Bild: sabber.gif] Superschlank, mit kleinem griffigen Hintern. Erst seit ein paar Tagen im Club. Ansonsten im Paradise, Saarbrücken auf den Matratzen. PST läuft richtig gut. Macht nen sehr netten Eindruck, und vor allem mit Aussicht auf geilen, versauten Sex [Bild: biggrin.gif] Im Zimmer dann eine einzige Enttäuschung! Distanziertes, professionelles Gehabe. Neckisches Grimassenschneiden. Blasen ist total monoton, mit Handeinsatz und ohne Blickkontakt. Zum Ficken komme ich erst gar nicht, da ich bei der den Schalter einfach net umlegen kann. Nach 10 Minuten breche ich völlig entnervt ab. Sie versteht das gar nicht. Offenbar sind die Service-Ansprüche nahe der französischen Grenze nicht gerade besonders hoch [Bild: wink.gif]
Meine mit ganz großem Abstand schlechteste Nummer im Shark`s in den letzten 5, 6 Jahren! Da war selbst die olle Sili-Tusse Carla noch besser.
 
(Spieldauer: ärgerliche 10min)

Wie ich von einem Kollegen erfahren habe, gibt sie sich auch mit dem Namen 'Ginger' aus. Also Obacht, Kollegen!

Winke

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,DownToBuck,fickbock7000,memphis,freerider,Marc Aurel,BöserHai,muggel,Savage,Luckycookie,Spider1hb,Inocento,mhmann,MrMoney777,Richi,Spitz81,fast,Hörbi,Muschkin,mar347,ffwuer,Brustmolch,The_Incredible_Hulk,albatros,Maxe
Da bin ich wohl gerade noch so davon gekommen... der Body ist aber schon TOP!! Und eigentlich machte sie auch im Gespräch einen sehr lustigen und sympathischen Eindruck.  Verwirrt

Paradise ist offenbar nicht die beste Referenz...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc1969,oberroemer,mhmann,Marc Aurel,Hörbi,Spitz81
(25.12.2019, 15:55)DownToBuck schrieb: Und eigentlich machte sie auch im Gespräch einen sehr lustigen und sympathischen Eindruck.  Verwirrt

Ging mir ja genauso, sonst hätte ich sie auch nicht gebucht Wink

Hatte ein sehr gutes Bauchgefühl. Auf dem Zimmer war sie dann plötzlich wie ein anderer Mensch. Distanziert. So, als würde sie lediglich ihre Arbeit verrichten. Völlig illusionslos!

Optisch ohne jeden Zweifel ein absolutes Highlight im Club. Aber es gibt halt leider auch Weiber, die sehen einfach nur gut aus - und es ist nix dahinter Big Grin

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,DownToBuck,fickbock7000,mhmann,Marc Aurel,Muschkin,mar347,Spitz81
Hatte eine ähnliche allerdings nicht ganz so schlechte Erfahrung mit der Dame die Tage. Unten total nett und gut drauf Oben dann eher sehr zurückhaltend und sie hat sich kaum noch bewegt. Blowjob war alleringd bei mit ganz i.O.. GV dann ohne grosse Regung. ZK gabs auch keine. Das hat an Teilnahmlosigkeit nur noch Regina(e) überboten. Die hat quasi gar nichts gemacht...
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,sarut,DownToBuck,Marc Aurel,Marc1969,Hörbi,Muschkin,mar347,Spitz81,Brustmolch
(25.12.2019, 19:46)mhmann schrieb: Das hat an Teilnahmlosigkeit nur noch Regina(e) überboten. Die hat quasi gar nichts gemacht...

Welche Regina meinst du denn? Beschreibe sie bitte.

Inzwischen kann man bei den Namen der Mädels nämlich offenbar nicht mehr ganz sicher sein. Viele wechseln ihn, hat sicherlich auch seinen Grund Wink

Danke.

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,mhmann,Spitz81
Regina ist recht neu im Sharks. Davor war sie länger im Rom unter dem Namen Amalia. Sie ist fast 1,70 m groß, hat schwarze Haare etwas über die Schultern, kleine A-Cups, helle Haut und Metall im Gesicht ähnlich wie Ginger/Patrizia. 

Sie war im Rom schon nicht für guten Service bekannt, dort stach sie aber wenigstens durch ihre gute Optik heraus. Im Sharks liegt sie da in meinen Augen eher im Mittelfeld. Präferierter Sitz-/Stehplatz am Ende der Bar nahe Yellis & Crew.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,Spider1hb,mhmann,Spitz81,memphis,Brustmolch,Muschkin
Danke. Ja das ist sie. Anfang 20. Sehr schlank, schöner Hintern, einige Tattos u.a. am Oberarm und ich glaube ein XXX auf dem Schulterblatt. Echt hübsches Gesicht. Aber der Service war Laufhausniveau, keine Küsse und absolut Null Spaß bei der Sache. War froh als ich aus dem Zimmer wieder raus war...
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,Muschkin
Sitzplatz war hinten rechts an der Bar.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81
Hy ich möchte die beiden hier genannten Damen Patrizia(Ginger)u.die andere hier genannten Regina (Amalia aus dem FKK Rom) nicht verteidigen,da eurer berichtetes sich so abgespielt hat.

Beide der Girls können aber auch anders sein,ich werde jetzt keinen ausführlichen Bericht schreiben dazu nur soviel hab Patrizia in Saarbrücken im Paradies gehabt für ca.45min damals für 100Euro u.es war sehr angenehm mit ihr es gab alles von Zk.usw. U.die Stimmung mit ihr war sehr locker auch im Bett mit ihr.

Regina(Amalia)hatte ich genau so wie Patrizia im Herbst dieses Jahres,mit ihr war ich 1h für 100 Euro im Zimmer im Rom es gab keine Zk.o.Küsse von ihr das mag sie nicht aber die Stunde mit ihr war richtig geil sexmässig blowjob usw.sie setzte ihren Körper u.Reize sehr gut ein ,ließ auch Körpernähe zu.

Mit beiden waren es richtig geile Nummern,Schmussekatzen sind beide nicht,u.beide werden auch für 50 kaum was machen das sollte klar sein,etwas mehr sollte man schon investieren u.syphatieabhängig sind sie auch noch mehr als andere wahrscheinlich.
Zitieren
Es bedanken sich: mhmann,Spitz81,Muschkin,Marc1969
(25.12.2019, 15:55)DownToBuck schrieb: Da bin ich wohl gerade noch so davon gekommen... der Body ist aber schon TOP!! Und eigentlich machte sie auch im Gespräch einen sehr lustigen und sympathischen Eindruck.  Verwirrt

Paradise ist offenbar nicht die beste Referenz...

Kurzes Statement von mir noch zum FKK Paradies Saarbrücken ich war dieses Jahr zweimal vor Ort habe insgesamt 5Girls dort getestet u.kann sagen dort gibt es ein sehr gutes lineup jedesmal Typ Modellike und mit bisschen mehr an den richtigen Stellen.
Der Service der Damen war von 1bis 2- also hohes Level.

Nur kurz was noch  zu mir,Ich denke schon das ich das Recht gut einschätzten kann bei diesjährigen ca.70Clubbesuchen in 16 verschieden Clubs(darunter nur Beispiele wie Sharks,Wellcum,Finca,Oase,Babylon Elsdorf,Palmas Nürnberg,Goldentime Brüggen,Livingroom.....)mit ca.über 100Girls.
Zitieren
(26.12.2019, 08:01)FK69 schrieb: Beide der Girls können aber auch anders sein,

...ich werde jetzt keinen ausführlichen Bericht schreiben dazu nur soviel hab Patrizia in Saarbrücken im Paradies gehabt für ca.45min damals für 100Euro u.es war sehr angenehm mit ihr es gab alles von Zk.usw. 

Mit beiden waren es richtig geile Nummern,Schmussekatzen sind beide nicht,

Nicht jeder empfindet gleich, nicht jeder präferiert die gleichen Praktiken und nicht jeder ist mit gleich viel zufrieden.
Es ist schade, dass Du nicht mehr, bzw ausführlicher schreibst, sonst könnten wir Deine Meinungen besser einordnen.

Den meisten hier geht es jedenfalls so, dass ZK und GF6 wichtig sind und ...zumindest für 100,- geboten werden sollten,
sonst wird die Dame keinen großen Erfolg haben und sich mit ein paar wenigen "Fans" wie Dir begnügen müssen.

Memphis, der keine Nichtküsserinnen zum fortgeschrittenen Tarif bucht
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Brustmolch,Luckycookie,mu-tini,sarut,Spider1hb,Marc1969,Muschkin,Marc Aurel,Maxe
Regina aus dem ROM fällt im Sharks kaum auf. Im ROM hat sie auf die Frage nach ZK mit einem angewiderten „Bäh!“ reagiert und mich direkt stehen lassen. Big Grin

Patricia hat mich glaube ich auch angesprochen, mein Gefühl sagte nein, die „Referenz“ Paradise hat mich dann erst Recht von einer Buchung absehen lassen. Servicelevel im Paradise SB ist nicht wirklich gut, zu viele Franzosen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,sarut
Memphis ich bevorzuge genau das selbe wie die von dir hier genannte Mehrheit hier GFS mit Zk.nur geben das nunmal nicht alle Girls einen.Wen mir aber ein Girl sehr zusagt u.ich es gerne buchen möchte ist mir GFS nicht das absolut wichtigste mehr.Im Fall Regina u.auch Patrizia kann ich sagen die richtig gute Optik von ihr u.das Syphatische Vorgespräch mit ihr ergaben eine Zimmerbuchung das ich Normalfall fast nie nur 30min gehe spielt evt.auch eine Rolle.Aber beide kannten mich nicht u.ich war bis jetzt auch nur einmal mit beiden.
Auf jedenfall ergab sich mit beiden eine lockere,spassige,geile Zeit im Zimmer,beide haben richtig heiße body,Zk.erfolgten bei Patrizia genauso war lecken,69 u.blowjob,u.sex in verschiedenen Stellungen angesagt bei Regina,dabei hatten beide Seiten ihren Spass.
Wen Mädel merkt du findest gefallen an ihr was sie tut u.gefällt die lockere Art auch die du auf sie ausstrahlt kommt es doppelt zurück.Wen man natürlich ins Zimmer geht mit einer vorab festgelegten Ablauf oder Wünschen sollte man das natürlich vorab abklären bei beiden um nicht dann in eine Enttäuschung zu gehen im Nachhinein.
Zitieren
(26.12.2019, 11:22)FK69 schrieb: Wen Mädel merkt du findest gefallen an ihr was sie tut u.gefällt die lockere Art auch die du auf sie ausstrahlt kommt es doppelt zurück.Wen man natürlich ins Zimmer geht mit einer vorab festgelegten Ablauf oder Wünschen sollte man das natürlich vorab abklären bei beiden um nicht dann in eine Enttäuschung zu gehen im Nachhinein.

Wenn es doch nur so einfach wäre. Wink klar passiert das. Aber seltenst bei Mädels, die keine ZK anbieten und bei denen es ausführlicher Verhandlungen vor der Buchung bedarf.
Zitieren
Patricia hat mich glaube ich auch angesprochen, mein Gefühl sagte nein, die „Referenz“ Paradise hat mich dann erst Recht von einer Buchung absehen lassen. Servicelevel im Paradise SB ist nicht wirklich gut, zu viele Franzosen.

Danke dir,für deine Meinung zum Paradies Saarb das es an den Franzosen liegt.Aber meines Erachtens ist das ein Ausage die ich nicht unterstützen kann.Genauso könnte man sagen Aufgrund vieler Ausländischen Gäste ist die Referenz bezüglich Service im Sharks auch nicht gut ,geschweige den das Abzockverhalten auf Grund Japanischer Gäste im Sharks von den Girls.

Es liegt an jeden selbst was er daraus macht mit dem Girl u.in weit der Service gut oder schlecht wird in Zusammenarbeit mit dem Girl.Und es liegt mit Sicherheit nicht an anderen Nationalitäten die in Mehrzahl den jeweiligen Club besuchen.Sonst bräuchte man ja auch ins Sharks nicht mehr zu gehen oder zb.Wellcum aufgrund der 90%Italienischen Gäste dort.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin
(26.12.2019, 11:59)FK69 schrieb: Danke dir,für deine Meinung zum Paradies Saarb das es an den Franzosen liegt.Aber meines Erachtens ist das ein Ausage die ich nicht unterstützen kann.Genauso könnte man sagen Aufgrund vieler Ausländischen Gäste ist die Referenz bezüglich Service im Sharks auch nicht gut ,geschweige den das Abzockverhalten auf Grund Japanischer Gäste im Sharks von den Girls.

Genau so ist es. Die Touristen verderben die Preise und sorgen für niedrigeren Servicelevel bei den Mädels. Siehe Mainhattan. Artemis. Palace. Die Clubs an der französischen Grenze. Und im Sharks die selbe Tendenz seit die Touristen den Club bevölkern.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Haribo,memphis,Marc Aurel,Maxe,arno_nym
im Welcum war ich im September!

na ja , die Italiener haben die Preise da auch versaut
glaube ich hatte nach 6-8 Frauen Gespräche eine Frau gefunden
die meine Hessen Preise akzeptierte!!
so viel dazu u Stuart hat somit Recht!:-))

schönen Feiertag
freerider
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
ad Patrizia
Ein Kumpel verkuppelte mich im Sharks mit skinny Patrizia, die kurz im ROM gastiert und mir dort schon gefallen hatte. Tolle Titten an einem sehr skinny Body. Sie machte einen netten Eindruck und bejahte meine Frage nach Küssen bei einer CE.
Zwar war ich etwas skeptisch, weil der Kumpel sich vorher mit ihr unterhalten und erzählt hatte, daß sie wieder zurück nach Saarbrücken wolle, weil dort die Kunden einfacher seien, aber egal, bei den beiden Argumenten... Titten

Die Titten von Patrizia waren dann auch das Beste, am ganzen ZG. Der Rest eine Katastrophe:
die Küsse waren nur Lippenküsse, der BJ nur ein kontaktloses Einführen in ihren Mund, ich spürte nix, außer ihrem heißen Atem, und bei der Fickerei hatte sie angeblich Schmerzen. Mehr als die Hälfte ging zunächst nicht rein. Irgendwann dann etwas tiefer, aber vollen Hub traute ich mich nicht. Ich stand kurz davor, den ZG abzubrechen. Trotzdem konnte ich irgendwann im Missionar abspritzen.
Da ihr Englisch schlecht war und sie AST wohl auch nicht gewöhnt ist (sie zog sich sofort die Schuhe an), verließen wir nach 20 Minuten das Zimmer.

Die ist für den Job gänzlich ungeeignet. Sie würde ihn angeblich erst seit drei Monaten machen. Ich riet ihr, etwas anderes zu machen.


ad Regina/Amalia
Im ROM hatte ich ein Vorgespräch mit Amalia. Meine Frage nach ZK wurde verneint. Also keine Buchung.
Eine Woche später kam sie wieder an: diesmal bot sie von sich aus Lippenküsse, aber keine ZK, an. Natürlich wieder keine Buchung.
Im Sharks nun, grinst sie mich nur noch an. Sie weiß, daß ich mehr erwarte, als sie zu geben bereit ist. Dort paßt sie auch viel besser hin.

Amalia gehört für mich zu den Frauen, die ich lieber angucke, als buche. Patrizia nun auch.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,schneekönig,Spider1hb,mhmann,fickbock7000,Savage,Luckycookie,Hörbi,mar347,Marc1969,Stuart,Marc Aurel,Brustmolch,Muschkin,sarut
Patrizia verschwendet bei der Akquise nicht viel Zeit. Ein „Komm Zimmer“ ist nicht gerade förderlich, dementsprechend ungebucht war sie auch bei meinem Besuch.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,mhmann,Brustmolch
Na ja, bei mir hatte sich Patrizia bei der Akquise immerhin 2 - 3 Minuten Zeit genommen. Sie war sehr nett und anschmiegsam.
Zitieren