milf47 (Darmstadt)
#1
Information 
Kontaktdaten
MILF47
Darmstadt
Deutschland
Karte Anzeigen
So, werte Kollegen,

etwas spät aber ich muss noch einen Bericht nachreichen.
Letzte Woche war mir nach einer etwas reiferen Frucht. Engel
Also mal in KM geschaut, welche holde Dame sich anbieten würde.
Dabei stieß ich doch auf eine recht appetitliche MILF. Genau genommen auf die MILF47 (zu diesem Zeitpunkt in Darmstadt)
https://www.kaufmich.com/milf47

[Bild: th_89281_Milf47_10_123_258lo.jpg][Bild: th_89282_Milf47_11_123_485lo.jpg][Bild: th_89283_Milf47_1_123_427lo.jpg][Bild: th_89284_Milf47_2_123_149lo.jpg] [Bild: th_89285_Milf47_3_123_404lo.jpg][Bild: th_89285_Milf47_4_123_150lo.jpg][Bild: th_89286_Milf47_5_123_439lo.jpg] [Bild: th_89287_Milf47_6_123_475lo.jpg][Bild: th_89287_Milf47_7_123_549lo.jpg][Bild: th_89288_Milf47_9_123_51lo.jpg] 

Also mal den Datemanager aktiviert und angeschrieben. Der Kontakt kam recht schnell zustande und es wurde eine gute Stunde zu 120 € vereinbart.
Treffpunkt sollte ein Hotel in der Nähe des HBF DA sein. Also frischgemacht und losgezischt.

Vor dem Hotel angekommen, wurde mir die Zimmernummer per SMS mitgeteilt und voller Vorfreude rein in's Hotel.
Auf dem Zimmer begrüßte mich eine MILF, die den Bilder doch recht nahe kam. Wie gewünscht in High Heels, Nylons und ohne Unterwäsche.
Wie sich herausstellte, sprach sie keinen Brocken deutsch (Englisch rudimentär) und ist Kroatien. Name Helena (die 47 Jahre kommen gut hin) Figur recht nett.
Somit hatte ich wohl ausschließlich mit ihrem "Manager" Kontakt gehabt. Nun gut, ich war nicht für Konversation da, sondern um eine Milf zu bumsen.

Da ich mich dennoch etwas frischmachen wollte, bat ich sie mit mir in die Dusche. Dieser Aufforderung folgte sie bereitwillig (ist ja heute nicht mehr so selbstverständlich).
Dort ein nettes gegenseitiges abseifen und ein schönes anblasen mit laufendem, warmen Wassern. Jetzt hatte ich richtig Bock auf diese Milf. Unentschlossen
Also abtrocken und ab auf's Bett.
ZK waren kein Problem. Lecken und fingern und an den Titten rumschrauben wurden von ihr regelrecht begrüßt. Nur als mein Finger an ihrer Rosette mal anfühlte, stutze sie kurz. Nun gut ... AV war ja nicht vereinbart.
Also mal Gummi drauf und verschiedene Stellungen mit ihr ausgetestet.
Erst seitlich, da Missio mit den Beinen schön hoch und weit auseinander und zum Schluss Doggy und schön abgeladen. Danke

Nach einem informativen AST (sie ist gelernte Köchin und hat lange in der Gastronomie gearbeitet, verschiedenen Fotos von ihrem Handy, usw.) wurde die zweite Runde eingeläutet.
Gutes anblasen und Helena aufsatteln lassen. Hier bewies sie eine erstaunliche Kondition. Sie hat mich mal richtig gut abgeritten!!
Dabei immer wieder intensive ZK ... so gefällt mir das!
Kurz vor dem Abschuss ausgedockt, Gummi runter und sie vor dem Bett auf die Knie gebeten.
Dann konnte ich ihr die komplette zweite Ladung in's Gesicht und auf die Boobies spritzen ... alles ohne Murren oder Widerspruch.
Selbst bei der zweiten Ladung war noch ordentlich was drin. Dodgy

Danach noch kurz zum reinigen unter die Dusche, angezogen, die Zunge nochmal in ihren Hals geschoben und Abflug.

Fazit:
Mir hat die Nummer recht gut gefallen, falls Helena mal AV und NS anbieten sollte, würde ich sie wieder besuchen.
Preis-/Leistung war für mich in Ordnung, Body für das Alter gut erhalten und im Grunde eine sehr nette Person.
Was mir nicht so gefallen hat, ist der Umstand, dass sie als Wanderhure durch Deutschland gefahren wird. Ob sie das alles so freiwillig macht (wie sie sagt), wage ich mal zu bezweifeln.

SnoopX6
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,muggel,igelrasur,Marc Aurel,pussyschmecker,The_Incredible_Hulk,Thomas071,toemi,mark19,lust6,Oureweller,my2cents
... ist jetzt laut KM in Frankfurt/Main zu finden.
Zitieren