Zur Abwechslung Palace
Vor ein paar Wochen war ich seit längerem Mal wieder im Palace. Etwas Entspannung nach einem sehr langen Arbeitstag gönnen. Bin nach Mitternacht dort angekommen und war erstaunt, wie voll der Laden war. Hab ich sonst nur mal an Samstagen dort so erlebt. Es war wohl wieder mal irgendeine Messe...

Der Club gefällt mir nach wie vor gut, hat sich nicht so viel verändert seit meinem letzten Besuch. Nur das Essen ist wohl seit der Übernahme durch die Sharks-Leute deutlich schlechter geworden, wenn man den Klagen der Mädels Glauben schenken darf... Aber gegessen habe ich an diesem Abend nichts (wohl besser so, wenn man nun von den hygienischen Beanstandungen lesen muss).

Erstaunt war ich, als ein süßes Mädel mit etwas Babyspeck und wunderhübschem Gesicht sich unaufgefordert zu mir in den Whirlpool begab. Sie machte einen freundlichen Eindruck und wir machten uns bekannt... sind uns dann später nochmals über den Weg gelaufen und ich nahm sie auf's Zimmer:

Katya: Wunderschönes Gesicht, lange dunkelblonde Haare, etwas Babyspeck bei KF 36+ aber prachtvolle Titten in C. Eigenen Angaben nach aus Weißrussland. Auf mein ungläubiges Grinsen bestätigte sie mir dann, aus der Ukraine zu sein. Aber das verleugnet sie wohl meist aus Angst vor Anfeindungen russischsprachiger Freier. Sie gab an, 22 Jahre zu sein und das glaube ich ihr. Im Gespräch nett. Performance war eher unterer Durchschnitt ohne ZK; Blow war ok und Ficken in Cowgirl und Doggy war auch nicht zu beanstanden, aber auch nichts unvergessliches. GF-Feeling kam keines auf und Serviceverhandlungen auf dem Zimmer ihrerseits musste ich schnell unterbinden. Hab ihr direkt gesagt, dass sie erstmal 100 € bekommt und mir einfach geben soll, was sie bereit ist zu geben. Das war dann halt ne Durchschnittsnummer ohne Höhen und Tiefen, insbesondere im Doggy hatte ich aber meinen Spaß und konnte mich austoben. Wiederholung aber eher nicht, falls man sich überhaupt noch mal über den Weg läuft. Sie meinte nur kurz im Palace zu sein und sich dann entweder Richtung Schweiz oder in andere Clubs in Deutschland zu begeben. Ich legte ihr als Kontrastprogramm zum Palace das Sharks ans Herz. Zumal in der Schweiz wohl noch andere Anforderungen an den Service gestellt werden...

Die Sauna war heiß und die Bedienungen an der Bar schnell und nett. Aber der Eintritt im Palace ist zu teuer, daher werde ich mir das weiterhin nur sporadisch gönnen.

DTB
Zitieren
Es bedanken sich: King Leonidas,Spider1hb,Zigeunerbaron,memphis,Stuart,sarut,Brustmolch,MrMoney777,dark,streuner-strolch,JHarvey,wolle,Baron von Geil,hans69,Dude,Chris33,Vanguard,Mr.Read,verweser,MilknCoke,neveroddoreven,Art_Vandalay,babeliron,pavane,Luckycookie,Marc1969


Nachrichten in diesem Thema
Zur Abwechslung Palace - von DownToBuck - 26.12.2019, 21:55
RE: Zur Abwechslung Palace - von Stuart - 26.12.2019, 22:01
RE: Zur Abwechslung Palace - von Marc1969 - 04.01.2020, 13:44
RE: Zur Abwechslung Palace - von Spider1hb - 04.01.2020, 16:30
RE: Zur Abwechslung Palace - von memphis - 04.01.2020, 18:57
RE: Zur Abwechslung Palace - von Spider1hb - 04.01.2020, 20:01
RE: Zur Abwechslung Palace - von Stuart - 04.01.2020, 20:00
RE: Zur Abwechslung Palace - von hager1960 - 05.01.2020, 11:47
RE: Zur Abwechslung Palace - von Olli_K - 07.01.2020, 16:13
RE: Zur Abwechslung Palace - von DownToBuck - 07.02.2020, 19:53
RE: Zur Abwechslung Palace - von Stuart - 13.04.2021, 18:39
RE: Zur Abwechslung Palace - von Novize - 29.06.2021, 10:33
RE: Zur Abwechslung Palace - von DownToBuck - 25.04.2023, 16:55