Lucia aka Luciamala, nochmal Kaufmich
Kontaktdaten
Lucia
wird mitgeteilt
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher,
 
jetzt berichte ich schon wieder über eine durchwachsene Erfahrung bei Kaufmich.
 
Mir hatte es das Profil von Luciamala angetan, so dass ich kurzfristig mit ihr einen Termin vereinbart habe. Das hat alles sehr problemlos funktioniert und sie war auch sehr nett.
 
Sie hat für ihre Dienstzeit ein Hotelzimmer gebucht (die Adresse und Preise teilt sie nur auf Nachfrage mit), wo ich sie aufgesucht habe.
 
Die Begrüßung war recht freundlich – nur war sie etwas mehr Frau, als ich mir vorgestellt hatte (lag aber mehr an mir, die Bilder sind diesbezüglich nicht so eindeutig und da war dann meine Vorstellung mehr vom Wunschdenken beeinflusst) und im Zimmer war es noch relativ kühl. So war meine Vorfreude leider etwas eingedampft.
 
Dann erstmal kurze Waschung unter der Dusche, bevor wir uns auf dem Bett zum ersten Befummeln getroffen haben. Küssen war auch möglich aber nicht herausragend und mir eher zu wenig. Titten sind recht ordentlich und konnten auch berührt werden, obwohl meine Traumform etwas anders aussieht. Dann hat sie ein Gummi auf den noch schlaffen Kumpel gezogen (ging jedoch besser als gedacht) und mit einem sehr schönen Gebläse angefangen, das dann in der 69 weitergeführt wurde. Dabei konnte ich sie auch noch etwas fingern, mich aber nur noch wenig bewegen.
 
Irgendwie ging es so nicht weiter, also haben wir nochmals gewechselt und ich habe sie von vorn geleckt und gefingert; danach haben wir es nochmal mit Handjob versucht, aber irgendwie war mein Freund nicht zum Abschuss zu überreden, so, dass wir abbrechen mussten, da die Zeit um war. Irgendwie hat das Kopfkino nicht mitgespielt und es war mir auch zu wenig Nähe, obwohl sie nicht wirklich etwas falsch gemacht hat, aber irgendwie hat es mit uns nicht richtig gepasst.
 
Also nochmals duschen, wiederum nett verabschiedet und raus.
 
Das war leider nicht so gut… bis zum nächsten Mal
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Zauberlümmel,stechflieger14,memphis,Brad,Driver66,Clemenza,elluxyx,Tenderly Trust,Kameramann60,Love-Maschine
Hm... im Profil steht 170cm, 60kg, athletisch, C Körbchen. Die Bilder sehen eigentlich auch nach einer sportlich schlanken Dame aus...
Etwas “mehr Frau” klingt immer nach “my body ist running out of shape”...
Ich hatte eigentlich mit ihr mal wieder die Hoffnung ein sportliches “nebenher” Girl gefunden zu haben.
Aber wenn Hier schon wieder mit Fotos und Beschreibung geflunkert wird, hab ich schon keine Lust mehr.
Dazu noch ein Hotel... das heißt, nur wenn ich der erste bin hab ich ein frisches Handtuch...

Danke für deine Info... ich denke ich werde mein Date mit ihr absagen und die aufgerufene Kohle in einer sicheren Bank investieren.
Zumal sie bei meiner ersten Anfrage noch 200€ haben wollte und es nur Zufall war das wir keinen Termin gefunden haben...
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,Driver66,Tenderly Trust
Kontaktdaten
Luciamala
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Danke für den Bericht der mir allerdings wenige richtige Anhaltspunkte liefert wie die Dame ausgesehen hat, deshalb nur zur Info die Werbefakten  ...
Zitat:Mein Profil

Geschlecht
Weiblich
Alter
19
Größe
170 cm
Gewicht
60 kg
Figur
Athletisch
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Brünett
Haarlänge
Sehr lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Ja
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein

Leider hast du auch vergessen zu erwähnen wieviel du gelöhnt hast Verwirrt

Nachtrag wäre nicht schlecht Pst 

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,Driver66
Sorry, das mit dem Link funktioniert irgendwie nicht richtig,
Wir hatten uns dann auf 130 Euro geeinigt, obwohl sie sonst wohl mehr aufruft (in ihrer Anzeige stehen jetzt 150 Euro pro Stunde)
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Brad,Driver66,elluxyx
#5
Hallo,
ich spiele auch mit dem Gedanken, sie zu besuchen.
Auf dem einen Foto macht sie einen ziemlich geilen Spagat. Kann mir jemand sagen, ob das Bild echt ist und sie das auch wirklich kann??
Wäre Euch sehr dankbar!!
https://www.kaufmich.com/Luciamala
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
Ich werde berichten, vorausgesetzt mein mit ihr vereinbartes Date klappt auch...
Bei genauer Betrachtung der Fotos erwarte ich aber keine athletischen 60kg, und auch eher die Titten vom letzten als vom ersten Bild...
Ich denke aber die Bilder sind alle echt, zumindest von der selben Dame.
Zitieren
Kürzlich hatte jemand bei Kaufmich geschrieben, dass die Bilder nicht mehr zu 100% passen. Vielleicht meinte er das in Bezug auf "mehr Frau als erwartet".

Mir war sie auch aufgefallen, aber irgendwie hat mich das Tattoo unterhalb der Brust bisher von der Kontaktaufnahme abgehalten.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Doctordick
Ob sie das mit dem Spagat noch so hinkriegt, weiß ich nicht, aber gelenkig ist sie
und das Tattoo ist mir nicht aufgefallen
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
#9
Mein Termin mit ihr ist morgen. War in der Zwischenzeit noch mal jemand bei ihr und kann berichten? Habe eine weitere Anreise und keine Lust auf einen Reinfall...
Zitieren
Die neueren Bilder bei Kaufmich treffen sie ganz gut.
Wer aber das Glamour-High-Class Girl erwartet wird enttäuscht.

Sie ist absolut nicht häßlich, ehr so der Typ geile Nachbarin.
Allerdings hat sich sich bei Größe und Gewicht wohl vertippt. Und athletisch ist sie keinesfalls.
Ficktechnisch allerdings eine solide Leistung.
Titten sind Klasse. Sie war ehrlich freundlich und kommunikativ.

Aber da ich eher auf 170cm/60kg und nicht auf 160cm/70kg stehe und der Glamour Faktor der Bilder bei ihr und dem Verrichtungszimmer gefehlt hat, keine Wiederholung durch mich.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Zauberlümmel,Lustvoll,BFA30,sch.sch,matra530
#11
Ist sie denn privat besuchbar? Oder bekannte Adressen?!
Lg
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
Ich habe hier Beiträge entfernt,

bitte keine detaillierten Tattoobeschreibungen.

Memphis, danke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Information 
Kontaktdaten
Luciamala
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Manchmal fragt man sich ob die Fragenden die Werbeanzeige auch richtig lesen  Grübel   ...
Zitat:Ist sie denn privat besuchbar?
... die eigentlich die Antwort gibt  Dodgy   ...
Zitat:TREFFEN WIEDER MÖGLICH!
Bilderpaket 10 Stück für 20€
30 min Camsex für 40€
20 min Sexchat für 20€
Bezahlung per Paypal | Amazon
Alles andere gerne auf Anfrage

Herzlich Willkommen auf meinem Profil❤️ Vorab meine Regeln : Da ich mich privat anbiete lege ich Großen Wert auf Dinge wie : PÜNKTLICHKEIT, EINHALTUNG DER TERMINE, RESPEKT sowie DISKRETION. Da mir der letzte Punkt sehr am Herzen liegt, schicke ich meine Adresse ca 1-2 Stunden vor dem anstehenden Treffen raus. Weil sich hier leider einige Fakes sowie Tastenwichser rumtreiben bekommen die jenigen welche ca 10 Minuten vorher das Treffen absagen, bei mir keine Termine mehr. Ansonsten viel Spaß auf meiner Seite

SEX NUR MIT SCHUTZ

Benutzer-Statistik
Sichtbar online
vor 23 Minuten
... ist aktuell diese Anzeige Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Also ich hatte Sie letzten Freitag mal kontaktiert.

Sie verlangte 200 für eine Stunde ohne Zeitdruck.... das war mir allerdings echt zu viel!!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,ReucoMars
Ich habe Lucia im Sommer für zwei Stunden im Hotel gedatet. Sie ist vielleicht kein Model, aber das hübsche Mädel von nebenan auf jeden Fall. Sie hatte eine nette Art was mir gefiel. Bin dann mit ihr in die Sauna und zum Schwimmen. Dort kamen wir uns näher, schien ihr zu gefallen. Danach auf dem Zimmer softer GFS. Zarte ZK und ein Frz das es in sich hatte. Es passte einfach alles. War mal etwas anderes, kann sie jedenfalls empfehlen wenn man nicht auf Hauruck aus ist. Bezahlt habe ich 200.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,sch.sch
Also 200 für 2 Stunden im Hotel? Oder auch 200 pro Stunde?
Zitieren
(08.11.2020, 22:05)Moby1974 schrieb: Sie verlangte 200 für eine Stunde ohne Zeitdruck.

Risikoaufschlag wegen des Lockdowns.  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
@andyqb:  Laut ihrer KM-Seite verlangt sie z. Zt. 150 Euronen die Stunde.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
Habe 200 die Stunde bezahlt. Ich weiß, etwas viel aber sie nimmt für einiges extra. Ich wollte ein Date bei dem im Vorfeld alles inklusive ist und nicht nachverhandelt werden muss auch wenn es dann garnicht gemacht wird. Bin lieber gleich für klare Verhältnisse und ich habe es definitiv nicht bereut!
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,ReucoMars
Ich habe sie vor einem Monat besucht. Für eine Stunde habe ich 150 € bezahlt.
War mit ihren Service zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,sch.sch