FKK Luderland Leverkusen - Denisa, 34, Rumänien
Denisa
34 Jahre, Rumänien
schmales 0-8-15-Gesicht, braune Augen, akzentuiert geschminkt, sehr selbstsicher und präsentes Lächeln
165 cm, KF32, auffällig knochig, (wer sie von früher kennt: Sie hat 12 kg abgenommen) schöne Taille, Knackarsch
kleine B- oder große A-Cups hängend (Kinder), Vorhöfe sehr eingefallen, mittlerer Teint 
schwarze glatte rückenlange Haare, leicht flusig
Tattoos: keine; Piercings: keine
gutes Deutsch (versteht auch Ironie), 3 Jahre mit langen Unterbrechungen in Deutschland, viele Clubs u.a. auch im Luderland zuletzt im Jan 2018
trägt schwarze 175er-Riemchen-Pleasers
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,memphis
Denisa – ein Zimmer mit viel Nähe, aber gewaltig abgekürzt

An Denisa konnte ich mich noch erinnern, zuletzt ganz zu Anfang des Jahres 2018 gesehen, also fast 2 Jahre weg vom Luderland. Auf ihrer Couch unterhalten wir uns gleich angeregt. Ihr Deutsch ist gut oder sehr gut. Sie versteht auch Zweideutigkeiten sofort. Mit Zungenküssen ist sie freigebig; diese könnten aber tiefer sein. Denisa vermittelt sogleich viel Nähe, erzählt, warum sie so lange nicht da war, usw. Gegenüber früher ist sie nun 12 kg leichter, an Hüften oder Schlüsselbein stehen jetzt die Knochen weit heraus.

Im Zimmer macht sie mit der Nähe weiter, wirkt zuvorkommend und lässt sich gern abgreifen und knutscht dabei. Ist die dürr! Ihre Titten sind zwar nicht so sehr klein, hängen aber, und die Vorhöfe sind wirklich stark eingefallen. Ihr Arsch ist sehr schön knackig. Denisas Gebläse spricht von Erfahrung, tief und variantenreich, aber kein Deep Throat. Eier werden auf Wunsch inkludiert. Ausdauer ist auch ok.

Sie rutscht recht zügig hoch und dockt an, sodass ich nicht widerspreche und sie nicht lecke. Ihre Muschi legt sich eng um meine Eichel, und ich muss von Anfang an aufpassen. Ich steuere sie in den Slow Modus, was funktioniert. Dennoch, das wird mir zu brenzlig, und ich drehe sie in den Missi um. Denisa bietet wieder Küsse dabei an, schaut sehr lieb, fast schon vertrauensvoll, und ihre Nähe ist einfach sehr präsent. Ich gehe so einige Tempi und Beinstellungen durch, auch die Beinstrecker kennt sie, und macht gern mit. Besonders dabei legt sich Ihre Muschi wieder sehr eng um meine Eichel. Also zurück in die Mittenlage und einfach weitergefickt. Nach 17 Minuten bin ich bei dieser Behandlung fertig, mein eigener Fehler, aber passiert.

2 Minuten will sie noch weiterreden und kuscheln. Dann ist sie plötzlich ganz, ganz furchtbar müde und drückt drauf, zur Theke zu dürfen. Sehr schade, dass sie sich so gar nicht an die Zeit halten will, aber ich will beim ersten Zimmer nach fast 2 Jahren auch nicht gleich durchdrücken.

30€ für maximal 19 von 25 Minuten. Performance war gut. Beim nächsten Mal muss sie sich aber an die Zeit halten.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,memphis,branson,limbo