Hannover - HaremXL - Vanessa
#1
Nach langer Zeit des Boykotts. habe ich das HaremXL wieder besucht.

Ich wollte ja mal einen objektiven subjektiven Qualitätstest durchführen. Und er ist gelungen. Der Test. Laut Lach


[Bild: dsc0302wz8.th.jpg]

Nicky, Cheffin und HD, begrüßt sehr freundlich ihre Gäste, stellt die Mädchen vor, empfiehlt auch Girls zum Ficken, allerdings ein klein wenig zu aufdringlich, sie animiert dann zum schnellen Vertragsabschluß, hier wäre ein wenig Zurückhaltung angebracht, ein schüchterner Mensch könnte dies schnell aus dem Laden vertreiben. Cool


Das Harem versprüht diese leichte puffige Atmosphäre aus den 70-iger Jahren, ich mag das, mir gefällt das. Es ist nicht mit den klassischen FKK-Clubs zu vergleichen, auch nicht mit den klassischen Bar-Betrieben, wo zunächst für 300 Euro Champus gesoffen werden muss, bevor ein Girl dann für teures Geld mit zum Ficken geht.

Das HaremXL hat ein anderes Konzept. Da keine Ausschank-Lizenz existiert, muss man der Barfrau seinen Getränkewunsch aufgeben, die Kohle dafür abgeben und dann holt ein Mädchen „von draußen“ das Getränk hinein. Also ein sogenannter Hol- und Bringservice.
Kaffee gibt es dagegeb ohne Berechnung, soviel, bis er aus den Ohren herausläuft.

Man geht also hinein, setzt sich an die BAR und kann sich aus den anwesenden Damen ein Girl heraussuchen und gleich damit ins Zimmer verschwinden. An der Bar liegt ein Schnellhefter aus, in dem jedes heute anwesende Girl beschrieben ist, mit großem Foto und einer exakten Beschreibung des Services, den das Mädchen anbietet. Das ist perfekt !!

Man kann der Dame auch ein Getränk spendieren, welches dann wieder vom Hol- und Bringservice organisiert wird, und vergnügt sich erst in den Sofaecken oder im Fummel-Salon. Big Grin Es wird aber nur sehr selten und dann sehr dezent nach Getränken animiert. Niemand ist sauer, wenn man kein Getränk für das Mädel bestellt.

Die Preise variieren, es gibt eine Happy-Hour bis 21:00 Uhr,
30 Minuten kosten 50 Euro, 60 Minuten kosten 89 Euro.

Ab 21:00 Uhr kosten 30 Minuten 60 Euro und 60 Minuten 99,00 Euro.Darin enthalten sind ZK, FO, GVM, beim Stundenpreis darf man auch 2 Mal abfeuern.

Aufpreise gibt es für FOT (meistens 20 Euro) und Anal (ca. 50 Euro), das muss man mit dem Girl aushandeln.

Die Bar und der Aufenhaltsraum 1

[Bild: dsc0298xs4.th.jpg]


Oder man lässt sich in den gemütlichen Sofaecken nieder.

[Bild: xempfangssalonqa102006vc6.th.jpg]

Es gibt 2 weitere Räume, den Aufenthaltsraum II mit Sofaecken, Bühne und Leinwand.

[Bild: dsc0296ge9.th.jpg]

Und den Fummel-Salon (Business-Room genannt) Hier kann man nur mit dem Girl seiner Wahl hinein und muss eine Flasche fürchterlichen Fusel mitnehmen, dann darf man der Dame schon mal an die Wäsche gehen. Big Grin

[Bild: dsc0290us5.th.jpg]

Bei meinem Besuch waren 7 Girls anwesend, später kamen mehr hinzu. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Schlank, jung, propper, MILF, alles vertreten.
Polen, Karibik, Spanien, hell, mittelbraun, schwarz.

Die Mädels halten sich dezent zurück, sehr positiv.

Nun zum eigentlichen Grund des Besuches, das Ficken. Nicht alle Mädels von der HP waren anwesend, aber doch zwei von meiner Vorauswahl.

Ficken kann man in kleinen Zimmern mit Dusche oder im Whirpoolraum. Jedes Zimmer hat eine eigene Dusche und es wird auch Wert darauf gelegt, das der geneigte Stecher mit seiner Mietmuschi unter die Dusche hüpft.

Whirpool-Zimmer

[Bild: dsc0250bk4.th.jpg]

Fickzimmer mit Dusche

[Bild: dsc0258kd3.th.jpg] [Bild: dsc0277se4.th.jpg]

*** Kira abgetrennt, Üb. angepasst, limbo ***
Zitieren
#2
Session 1 - Vanessa

Zu Beginn sollte es eine schwarze Maus sein, sozusagen als Belohnung für mich selbst. Big Grin


[Bild: vanessa23b5mh092007as3.th.jpg] [Bild: vanessa23b1mh092007ok7.th.jpg]

Vanessa, eine bildhübsche, schwarze Maus aus Sansibar, 23 Jahre, 170cm hoch mit einer KF34 ausgestattet. Sie wirkt ein wenig distanziert und zurückhaltend, was sich aber auf dem Zimmer sehr schnell ändert.

Sie ist temperamentvoll und kann sehr gut küssen, genial. Ein sehr schönes FO, zärtlich, ausdauern und danach Ficken in den 3 Standardstellungen Reiter, Missi, Doggy. Doggy beherrscht Madame perfekt, man geht die ab, bei diesem Körper, dieser Haut ist das auch meine Lieblichsposition.

Abschuß nach 24 Minuten, eine süße schwarze Maus, VOLLTREFFER.

Honorar: 50 Euro

*** In Teil 2 geht es mit Kira weiter, limbo ***
Zitieren
Werter ???,

da hast du einen klasse Bericht aufs elektronische Papier gemeiselt, du bist ein echter Fickapostel. BeifallBeifall
Mein besonderer Dank gebührt dir für den Test von Vanessa, ein Leckerbissen, bei Gelegenheit werde ich dir ein Fausteis spendieren.


??? schrieb:...
An der Bar liegt ein Schnellhefter aus, in dem jedes heute anwesende Girl beschrieben ist, mit großem Foto und einer exakten Beschreibung des Services, den das Mädchen anbietet. Das ist perfekt !!
...

Das kommt mir sehr bekannt vor, kann das sein, daß vor ca. 20 Jahren auf der Karte AO-Angebote waren?


Gruß

limbo Winke
Zitieren
#4
Nachtrag:

Vanessa ist jetzt erst einmal im Urlaub, Rückkher noch nicht genau bekannt.

Zitat:Das kommt mir sehr bekannt vor, kann das sein, daß vor ca. 20 Jahren auf der Karte AO-Angebote waren?
Nun, vor 20 Jahren nannte sich der Laden: "Thai-Rose", war derselbe Besitzer. Ist heute noch derselbe Besitzer. Nicky führt nun den Laden, ist die Tochter vom Cheffe.

Da es vor 20 Jahren in dem Laden nur Thais gab, ist das mit AO nicht gänzlich von der Hand zu weisen. CoolCool

Ob das aber auf der Karte stand Grübel..............
Zitieren
Meinen Glückwunsch zu den beiden gelungenen Aktionen :wow:

Für mich steht eine erneute Visite des Harmes noch aus:floet hatte irgendwie noch nicht die richtige Möge...aber, aufgeschoben is ja nicht aufgehoben!
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
#6
Seit Wochen wollte ich mir mal wieder eine schwarze Maus über die Eichel stülpen.

Mein Besuch in der Freude in Bochum war hier von Erfolg gekrönt.

In Hamburg war leider nix Schwarzes zu bekommen, da musste ich mit einem blonden Polen-Teeny Vorlieb nehmen, war aber auch ziemlich geil.

Hannover ist aktuell die reine Wüste, was schwarze Girls angeht. In den Laufhäusern lungern nur aufgeschwämmte Latinas herum und wenn mal eine Optik-Schnecke auftaucht, ist sie meistens dauerbelegt und danach im Urlaub, um ihre wundgefickte Muschi zu pflegen.

In meinem Lieblingsladen, HaremXL, gibt es drei schwarze Mäuse, die aber nur unregelmäßig zur Verfügung stehen.

Seit Tagen versuchte ich, einen Termin mit Vanessa auf die Reihe zu bekommen, der gebildete und informierte Boarder weiß, dass Vanessa die kleine süße schwarze Maus aus Sansibar ist mit dem granatenhaften Service.

Nun hat es mal wieder geklappt, Vanessa war da und ich auch. Prima.

Im HaremXL waren zu der Zeit etwa 14 Mädels anwesend, viele hübsche Stuten, zwei oder drei ältere Semester, damit die Bauern vom Lande sich auch heimisch fühlen.

Vanessa ist immer noch gertenschlank mit einer samtweichen schwarzen Haut, schlanken Fesseln und süßen kleinen Teeny-Titten. Ein bildhübsches Gesicht mit strahlend weißen Zähnen sitzt auf diesem granatenhaften Body und ihre Muschi ist blitzeblank rasiert.

Hier ein Appetithappen:

[Bild: vanessa-b4-03-09.jpg] [Bild: vanessa-b1-03-09.jpg]

Es war noch Happy-Hour, also gleich mal 1,5 Stunden gebucht, ich wollte mir Zeit lassen, war ja nicht auf der Flucht.

Die Stunde kostet 89,00 Euro, weitere 30 Minuten 50 Euro. Enthalten sind geile ZK, tiefes FO mit Eierlecken und ficken bis der Arzt kommt.

Ich springe mit Vanessa unter die Dusche, allein das gemeinsame Duschen ist schon fast das Geld wert. Sie wäscht mich zärtlich, reibt ihren geilen Knackarsch an meinem Schwanz und verpaßt mir einen ersten Blowjob, wären das warme Wasser an meinem Body runterläuft.

Saugeil.

Nach dem Abtrocknen geht es auf die Matratze und Vanessa bläst gekonnt weiter, in der 69 kann ich ihre gele schwarze Muschi ausschlabbern, ein Finger fährt langsam in ihr Hinterteil und nach 5 Minuten zuckt Madame wie ein Aaal. Es scheint ihr gefallen zu haben, ich war auch ihr erster Gast an diesem Tag. Es folgten sehr geile Zungenküsse, Madame kann wirklich gut küssen. Der erste Fick geht über den hannoverschen 3-Stellungskampf (Reiter, Missi, Doggy) bis ich mein glühendes Rohr aus dieser engen Dose ziehe, das Gummi abpflücke und ihr die erste Ladung auf den geilen schwarzen Arsch spritze. Es sieht schon schweinegeil aus, wenn das Sperma über den kleinen schwarzen Arsch läuft.

Bingo, so stelle ich mir das vor.

Vanessa ist knattereng, man denkt, der Schwanz wird in einen Schraubstock gespannt. Sie wird beim Lecken aber pitschenass wie ein Kieslaster, so dass kein Flutschi erforderlich ist.

Während der Erholungspause (man ist ja nicht mehr der Jüngste Big Grin) kann man mit ihr durchaus interessante und anregende Gespräche führen, Madame hat einen ernormen IQ.

Nachdem mein Freund sich wieder erholt hatte, ging die sportliche Aktion von vorne los. Diesmal habe ich in der Missi, mit meiner Zunge in ihrem Hals, den Schwanz tief in ihr drin mit den Beinen über der Schulter heftig abgechossen.

Geile Nummer, geile schwarze Maus.

Eine 100%-ige Empfehlung.

Der geneigte Ficker sollte aber vorher anrufen, ob Madame auch anwesend ist und zu Stoßzeiten empfiehlt es sich, am frühen Nachmittag ab 14.00 Uhrtelefonisch einen Termin mit ihr zu vereinbaren.

Das HaremXL öffnet innerhalb der Woche ab 15.00 Uhr, Ende ist zum Morgengrauen, ich bin da schon um 6.00 Uhr morgens rausgetorkelt.
Zitieren
Hallo ???,

(24.02.2010, 02:20)??? schrieb: ...
Hannover ist aktuell die reine Wüste, was schwarze Girls angeht. In den Laufhäusern lungern nur aufgeschwämmte Latinas herum und wenn mal eine Optik-Schnecke auftaucht, ist sie meistens dauerbelegt und danach im Urlaub, um ihre wundgefickte Muschi zu pflegen.

das ist wirklich eine Katastrophe, z.Z. ist mir, abgesehen von der Eros Gasse, nur eine Blacky in den LHern geläufig.
Aber wer mag schon jeden Tag Leberwurst.


(24.02.2010, 02:20)??? schrieb: In meinem Lieblingsladen, HaremXL, gibt es drei schwarze Mäuse, die aber nur unregelmäßig zur Verfügung stehen...

da warte ich gespannt auf die zwei nächsten Berichte Big Grin


Gruß limbo, der für diesen Bericht und die zwei kommenden Blacky-Berichte dankt Winke
Zitieren
#8
Sorry, ich hatte mich verzählt, es sind 4 Blackies im Harem.

(25.02.2010, 01:39)limbo schrieb: Gruß limbo, der für diesen Bericht und die zwei kommenden Blacky-Berichte dankt Winke

Da muss ich den Kollegen enttäuschen, es wird nur maximal einen Bericht geben, da nur eine weitere von den Schokomäusen meinen optischen Anforderungen genügt. Es wird PAM werden.

[Bild: Pam28-WPZ2-mh-02-2008.jpg]

Sarah und Paggy sind mir ein wenig zu füllig Big Grin

[Bild: sarah21-08-2009.jpg] [Bild: paggy25-B1-m.H.-04-2008.jpg]
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Vanessa
Friesenstr.66
30159 Hannover
Karte Anzeigen
Ich habe meine Mission weitergeführt....Tatwerkzeug diesmal:

   

Vanessa, 23 Jahre
KFG: 34
Brüste: 75B angegeben, eher 75 A. sehr lange Nippel ;-)
Größe: 165 - 170cm
Sprachen: Deutsch und Englisch
Gesicht: hübsch, aber irgendwie auch böse Lachen

von der Homepage:

Franz. beidseitig ........................ja
Franz. pur als Vorspiel...............ja
Selbstbefriedigung......................ja
Flotter 3er oder mehr..................ja
Massage......................................ja
Erotikmassage.............................ja
Spanisch.......................................ja
Körperbesamung..........................ja
Natursekt.....................................ja
Englisch Erziehung.......................ja
Empfängt auch Pärchen...............ja

*****

Zungenküsse.......nach Absprache
Lesbenshow nach Absprache.......ja
2 Männer allein gleichzeitig......nein
Franz. pur mit Aufnahme...........nein
Kaviar........................................nein
Analsex ....................................nein
Hotelservice ................................ja


   

Vorgeplänkel:


Eigentlich wollte ich nur ein Bierchen trinken und einem Kumpel zeigen was man in Hannover sonst noch so machen kann, außer eine Disko oder ähnliches an einem Samstagabend zu besuchen....

Nachdem wir eine Weile an der Bar geschnackt hatten, einmal von Chantal und Ola angequatscht wurden, bin ich einmal nach vorne gegangen und habe den dort anwesenden Herren am PC mal zu dem bald neu öffnenden Club Casanova XL befragt.
Nach seiner Aussage wird das ganze Ablaufen wie im Harem, nur Getränke günstiger, gleiche Mädels und der Laden schicker. Besitzer/Betreiber the same like Harem.
Ich weiß nicht, in wie weit hier mit Namen umgegangen wird, deswegen habe ich diese jetzt einmal weggelassenVerwirrt

Nun zum eigentlichen Geschehen; als ich dort vorne so stand wurde mir frecherweise von der oben erwähnten Dame in den Hintern getreten als sie sich alleine auf dem Weg nach oben befand.
Ich tat so als ob ich es nicht gemerkt hätte und stellte ihr kurz nachdem sie wieder runterkam ein Bein ohne mich umzudrehenLachen
Sie sagte irgendwas worauf ich nicht reagierte....
Als ich mich wieder an der Bar zu meinem Kumpel gesetzt hatte, kam sie zu mir und legte mir eine ihrer hübschen Stelzen übers Bein und fragte was wir hier wollten usw....will es hier nicht in die Länge ziehenLachen

Nachdem ich der Dame eine nette Absage nach der Konversation an den von ihr gewünschten Piccolo gegeben hatte, ging sie trotzig weg und setzte sich auf das Sofa Lachen

Irgendwas hatte mich trotzdem an ihr gereizt, da sie zu dem Zeitpunkt die einzige für mich noch ansprechende Dame dort warMad
Sie stand kurz danach wieder auf und als sie an mir vorbeiging zischte sie, dass sie mich noch ficken würdeLachen

Spielchen war ganz lustig, sie kam wieder, spendierte uns Zigaretten, unterhielten uns ganz nett und dann bekam sie eine abermalige Absage an ein GetränkLachen

Lange Rede, kurzer Sinn....auf dem Sofa fragte ich sie dann was sie so tolles machen würde, sie meinte: "Swallow"
Ich fragte nach Zk, sie meinte nur wenn ich gut schmeckte, nach einem Test der von ihr ausging, bejahte sie auch dies.

Ohne weitere Sachen abzusprechen sollte sie dann die Schlüssel holen, beim Weggehen sagte sie, mit einem sehr bösen Gesichtsausdruck den sie eigentlich auch die ganze Zeit hatte, dass sie mich t*ten würdeLachen

Fortsetzung folgt....Winke
....dies das Ananas....
Zitieren
Nachdem wir oben auf dem Zimmer waren, machte sie meine Hose auf und hat erstmal schön blanko angeblasen:-)

Danach folgte die Übergabe der 120,-- für eine Stunde und sie ging weg verstaute das Geld. Vorher hab ich sie gefragt ob ich alleine duschen muss, was sie verneinte. Also schon mal ausgezogen und gewartet Dodgy

Nachdem wir zusammen geduscht hatten und sie mich schön eingeseift hat sowie mit heißen ZK's versorgt hatte ging es nach dem Abtrocknen aufs Bettchen....
Schönes Blasen von ihr während ich ein wenig an ihrer leckeren Muschi rumspielen konnte. Lecker deshalb, weil ich sie danach in die 69 beordert habe und alles geschmacks- und geruchsneutral vorfand69

Zudem der Hammer Anblick der farbigen Haut und des rosa Innenlebens ihrer Muschi, wirklich sweetLachen

Sie lies sich super fingern und lecken, 2 Finger in ihrem Allerwertesten waren auch kein ProblemMad

Das Beste an ihrem Gebläse war aber das Lecken der Eier, so sauber waren die nach so einer Nummer noch nieLachen

Nach der kleinen Action vorher hab ich sie aufsitzen lassen, ihr Ritt war sehr gut, gefühlvoll und nicht dieses langweilige Hin-und Hergerutsch wie von vielen gerne zelebriertAufsmaul

Danach hab ich sie wieder blanko blasen lassen und nach erneutem Überzug des Gummis ging es in die Missio in der ich sie ein wenig penetrierteLachen
Ein wenig kaputt haben wir Löfflelchen weitergemacht wo man sich auch ganz nett an sie ankuscheln durfteDodgy

währenddessen gab es immer mal wieder ZK's, wobei ich diese nicht sonderlich gut fand....Küssen darf man sie überall und auch gerne mal knabbern...

Nach erneuter Blaserei durfte sie wieder aktiv werden, sie hat übrigens immer ohne Geblasen und so kam es das wir am Ende 4 Gummis verbraucht hattenSmile
Diesmal Reiten, aber so dass ich ihren schönen wohlgeformten Hintern sehen konnte....dabei durfte ich ihn nicht nur sehen, sondern hatte auch schön 2 Fingern in ihrem Hinterteil, so dass sie sich durch die Bewegung diese Beiden immer schön selbst tief einverleibteTongue

Danach nochmals 69 und schön weiter ihre Rosette penetriert was ihr wohl mittlerweile wohl auch ganz gut gefielTongue

Am Ende in die Missio und zu guter letzt Wichser und alles schön auf ihrem schönen kakaobraunen Bauch verteilt, Gesicht durfte ich nicht....und was macht die kleine Sau!?
Anstatt schnell nach Zewa o.ä. zu greifen erstmal schön alles mit beiden Händen auf dem Körper verteiltBrav
Hat sie sehr fein gemacht und sah auch sehr ansprechend ausTongue

Ich hatte leider keine Zeit mehr mit ihr zu duschen und hab mich dann nach dem Anziehen kurz mit einem schönen ZK bei ihr verabschiedet...

Nochmal ergänzend was ich immer mal so vergesse:
sie stöhnt ganz natürlich und nicht übertrieben, kein Flutschi!
Brüste nur einmal kurz getestet; nicht zu weich, keine Handvoll, schön große Nippel an den man auch gut saugen kann Tongue

Fazit:

Aussehen: 2 ( ne 1 wenn sie nicht so böse gucken würde Lachen),
vielleicht lag es auch an mir oder sie hatte nen schlechten AbendTongue

Körper: 2+, etwas größere Brüste - dann 1

Blasen: 2, mit Aufwertung durchs Eierlecken ne klare 1

Fickperformance: 2+, ein wenig mehr Ausdauer an der ein oder anderen Stelle, dann wär das auch ne 1

GF6-Faktor: leider nur 3, da sie die ganze Zeit so böse geschaut hat, aber vllt ist das ja ihre Art und irgendwer steht drauf Smile

Viel Spaß beim Nachtesten oder anderen geplanten MissionenWinke
....dies das Ananas....
Zitieren
(01.09.2010, 13:20)MisterFrankyB schrieb: ...
Diesmal Reiten, aber so dass ich ihren schönen wohlgeformten Hintern sehen konnte....dabei durfte ich ihn nicht nur sehen, sondern hatte auch schön 2 Fingern in ihrem Hinterteil, so dass sie sich durch die Bewegung diese Beiden immer schön selbst tief einverleibteTongue
...

so behandelt man also zickige Ladies fachgerecht Megalach MisterFrankyB, der Pfähler Big Grin

Klasse Bericht Beifall Beifall


hab mal Kira einen eigenen Thread spendiert, die Kommentare können etwas durcheinander geraten sein.


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren
Kontaktdaten
Vanessa
Friesenstraße 66
30161 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 - 31 99 87
Karte Anzeigen
Ich werfe hiermit ein freundliches Hallo in die Runde!

Ich war vor kurzem im Harem XL in der Friesenstraße 66 in Hannover.
Ich hatte einen Tag zuvor dort angerufen und mich mit Vanessa verabredet.
Ich betrat die Räumlichkeiten durch eine Seitentür und wurde von einer der mich empfangenden Damen in ein sehr dunkles Zimmer geführt.
Ich sagte, das ich auf Vanessa warten würde, die dann ca. 5 Minuten später im Zimmer erschien.

Ich war ein wenig verwundert, denn ich hatte mit einer wesentlich kleineren Person gerechnet. Wie sich herausstellte, hatte sie sehr hohe Highheels angezogen.
Von ihr selbst sah ich erst mal nicht so viel. Das karge Licht und ihre dunkle Haut ließen es nicht anders zu. Sie fragte mich nach meinem Getränkewunsch und nach der Zeit, die ich mit ihr verbringen wollte. Für die gewünschten 30 Minuten übergab ich ihr 50 Euro, mit denen sie sogleich entschwand.
Nachdem sie mit dem Mineralwasser wiederkam zogen wir uns aus und gingen unter die Dusche, wo wir gegenseitig beim Einseifen schon mal unsere Körper erkundeten.

Sie ist um die 170 cm groß, hat eine sehr schöne dunkle Haut, einen wohlgeformten Po, sehr kleine Brüste und, was mich überraschte, denn bislang hatte ich immer über ein sehr schlankes Wesen gelesen, ein kleines Bäuchlein. Schwanger oder zu viel Heißhunger, oder Beides?

Was mir von anfang an überhaupt nicht gefiel, war ihre Alkoholfahne. Möglicherweise noch der langen vorangegangenen Nacht mit großzügigen Freiern geschuldet?

Wir begaben uns auf das sehr große Bett und ich begann sie mit Streicheleinheiten und Küssen zu verwöhnen. Das Gesicht zu küssen war möglich, zu Zungenküssen ist es nicht gekommen. Ich hatte es allerdings auch nicht unbedingt darauf angelegt.

Ich ließ meine Hand ihren Körper hinab wandern und versenkte einen Finger in ihrer schnell feucht werdenden Spalte. Zusätzlich verwöhnte ich ihre sehr kleine Lustperle mit meiner flinken Zunge, was sie mit einem erregten Gestöhne quittierte. Sehr dezent, nicht übertrieben. Leider war sie nicht frisch rasiert, die leichten Stoppeln störten doch ein wenig.

Dann ließ sie mich ihre oralen Fertigkeiten genießen, indem sie meinen kleinen Freund und seine beiden Vorratsbehälter uneingepackt mit ihrer Zunge und ihrem schönen Blasemund verköstigte. Das Eierlecken hat mir extrem gut gefallen.

Irgendwann befanden wir uns dann in einer Lage, in der sie meinen kleinen Kameraden zwischen ihre Knie bekam und anfing, ihn mit diesen zu massieren.
So etwas hatte ich bis dato auch noch nicht erlebt. Sehr, sehr nett, diese Vorstellung.

Dann bat ich sie in die Missi. Sie tütete den kleinen Prinzen sehr gefühlvoll ein und ich drang mit ebensoviel Gefühl recht sanft in sie ein. Alsbald steigerte ich dann das Tempo, um zum Schluß mit schnellen, harten Stößen meinen Höhepunkt herbeizuführen.

Wie sich herausstellte, hätte ich damit wohl auch nicht mehr länger warten dürfen. Die 30 Minuten waren so gut wie vergangen und die bis dahin sehr nette dunkelhäutige Lady hatte es mit einmal sehr eilig. Sie entfernte schnell die Lümmeltüte und machte sich recht zügig alleine unter der Dusche frisch ( Ich selbstverständlich im Anschluß ebenso ).

Vanessa ist ein sehr nette, gutaussehende Mittzwanzigerin, mit einem sehr knackigen Fahrgestell.
Leider mit einem kleinen Bäuchlein, sehr kleinen Brüsten ( allerdings mit tollen Nippeln ), Stoppeln an der Muschi und einer unangenehmen Alkoholfahne.
Sie hat ein fröhliches Wesen und beherrscht die deutsche Sprache sehr gut. Ein Abschlußtalk war aufgrund des Zeitdrucks leider nicht mehr möglich.

Auf der Seite http://www.haremxl.de/ findet man weitere Infos zu Vanessa und auch Bilder von ihr.
Zitieren
Hi Jacky!

Klasse Einstandsbericht! Beifall

Willkommen im Kreise der aktiven Schreiber des LSH!

Gruss

Billy Winke
Zitieren
#14
[Bild: th_914307156_Setcard_Vanessa_122_385lo.jpg]


Frame Vanessa Homepae Harem XL
Zitieren
Hallo Jacky,

ein gelungenes Date und ein super Erstbericht Mr Burns

Willkommen im LSH und viel Spaß!

Auf den Pics fehlt das Bäuchlein, sind also schon etwas älter.


Gruß limbo, dankt Jacky für den Bericht
Zitieren