Südhesse stellt sich vor
Hallo allerseits!
Ich sage mal "Hallo" und stelle mich kurz vor.... 
Bin verheiratet und suche gelegentlichen Spaß! Zur Zeit poppe ich ab und an mit einer Bekannten aber leider nicht oft da es an einer Treffmöglichkeit mangelt! 
Hauptsächlich halte ich Ausschau nach besuchbaren Frauen und weniger nach Clubs, Kinos o.ä.
Am liebsten wäre mir natürlich in Richtung "besuchbare Hausfrau" Wink
Natürlich erscheint auch ein Bericht von mir sobald ich endlich fündig geworden bin im Raum Darmstadt und nähere Umgebung!
Allen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Analdehner,The_Incredible_Hulk
Willkommen bei der schreibenden Freierszunft, lass uns an Deinen Abenteuern teilhaben

Memphis Winke
Zitieren
#3
Der besuchbaren Hausfrau steht leider das Gesetz entgegen.
Warst du schon in einem FKK Club? 
Kann ich nur empfehlen. 
Jede Menge verheiratete Männer dort.
Zitieren
Hi! Das mit der „besuchbaren Hausfrau“ ist ja ein Wunschdenken - hört sich aber besser als an als Wohnungspuff! ?

Einen FKK Club besuchte ich bis jetzt noch nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,The_Incredible_Hulk
Wenn Du doch jemanden hast zum privaten ficken, dann buch lieber öfter ein Hotel für ne Nacht und lass es dort krachen mit der Holden.

FKK Club macht nicht nur Spass. Natürlich ist die Auswahl teilweise Hammer, aber der Service passt nicht immer. Und süchtig kann der Scheiss auch machen (kenn mich das aus Big Grin)

Grüsse ebenfalls aus Südhessen Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Homer J
Gude, noch ein Südhesse!
Im Vergleich zu anderen Regionen ist das Angebot hier echt in Ordnung - insbesondere, wenn du bereit bist bis Frankfurt oder Mainz/Wiesbaden zu fahren. Du kannst dir ja mal die Berichte in den entsprechenden Unterforen anschauen. Wink
Zitieren
#7
@Ichnur:
Wie, noch ein Hesse? Nun ja...es kann ja nicht jeder perfekt sein ;-)!
Auf jeden Fall wünsche ich dir hier viel Spaß im Forum! Hau rein ;-)! Viele Grüße aus dem Saarland!
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Hallo und Gude!
Schön hier einige „Landsleute“ zu treffen! Wink
Ich sehe mal im neuen Jahr zu ob sich was gutes in DA und näherer Umgebung finden lässt! Ich hoffe das Glück ist mir hold und ich kann bald mal einen Bericht rein rackern!
Zitieren