Mascha, in der roten Meile
Kontaktdaten
Rote Meile
Wiesbaden
Karte Anzeigen
Um etwas Druck abzubauen war mir heute Vormittag nach einer schnellen Nummer in einem Wiesbadener Laufhaus. Im Crazy Sexy nichts passendes gefunden und darum zum ersten Mal die rote Meile aufgesucht.

Nach einer Sichtung aller anwesenden Damen fiel meine Wahl auf Mascha. Sehr üppige Rundungen und alles andere als schlank. Blond, B-Cup und nett. Nach eigenen Angaben ist sie Russin mit ständigem Wohnsitz in Deutschland. Geeinigt auf 50 Euronen für FM und GV. Sie machte sich komplett frei und behielt aber ihre Halterlosen an. Das Blaskonzert war nichts ungewöhnliches und so begann ich nach kurzer Zeit den Zweistellungskampf. Sie ließ sich dabei überall fingern und so machte das schon großen Spaß. In der Misio füllte ich dann das Gummi. Danach wurde eine Waschung und ein Schokoriegel angeboten. Sie hat eine ganze Batterie von Süßigkeiten daliegen. Das erklärt ihre Rundungen. Zufrieden zog ich davon mit dem Vorsatz demnächst mal einen der anderen Damen zu testen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,igelrasur,Stuart,muggel,Analdehner,Thomas071
#2
ist ja gut und schön. Allein, sollen wir mühselig alle Zimmer nach Masha abklappern, oder kannst du uns Haus/Etage/Gang(links/rechts), Zimmernr nennen?
Zitieren
Sorry, für mich wäre das ein Vergnügen die ganze Bude abzuklappern.
Vorderes Haus, 1 OG, rechts, vorletztes Zimmer rechts. Mit einer Zimmernummer
kann ich leider nicht dienen aber werde künftig darauf achten!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
#4
2x2 Zimmer l/r. 13 wäre dann das erste aka 'vorletzte'. Ist momentan unbesetzt.
Zitieren
Dann war es das vorletzte Zimmer.
Zitieren
#6
(22.12.2019, 20:09)Kirmesmann schrieb: Dann war es das vorletzte Zimmer.

2x2 Zimmer l/r und nicht 3x3. Da gibt es ein erstes und ein zweites/letztes Zimmer. Vom vorletzten Zimmer kann nur sinnvoll ab 3x3 gesprochen werden.

Bei Masha handelt es sich um die beleibte Russin, die in der RM schon sehr lange werkelt. So lange, dass es mir wie eine Ewigkeit vorkommt.
Zitieren
Sei doch froh, dass mal jemand aus dem Bums berichtet und fahr ihn nicht gleich so an. Mit 1. OG rechts ist es auf 4 Zimmer genau und die Gute sollte zu finden sein.
Zitieren
Es bedanken sich: klicker75,muggel,mutiny,lowe