Nefes - Royal Eros
Kontaktdaten
Nefes - Royal Eros
Hausendtraße 67a
66333 Völklingen
Saarland
Deutschland
Täglich von 10:00 – 22:00 Uhr
Karte Anzeigen
Bei einem Trink in der Bar ist mir die süsse Nefes aufgefallen und wir haben uns ein wenig unterhalten. 
Danach für 50/20 ins Zimmer. 
Zieht sich komplett aus, schönes Blasen ohne Handeinsatz und dann in der Missio bis zum Ende schöne Nummer geschoben. 
Hat Spaß gemacht, macht keinen Zeitdruck, lässt schön auszucken. 
Waschung und Unterhaltung im Anschluss, nette Verabschiedung und zufrieden nach Hause. 
Da kann man nicht meckern :Smile

[Bild: fyv2cvsb.jpg]

[Bild: g34g2o8v.jpg]

[Bild: zbu8nlhy.jpg]

Kleine Anmerkung zu den Bildern, hat jetzt lange Braune Haare  Pst Pst Pst
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,siola,disillusioned,arno_nym,sixsicsix,reding71,snarky,falco02,saartester,vogt,jolicoeur999,lostinxs2005,,tylerdurden
#2
@ Quelle: Danke für den Bericht zu Nefes! Das klingt doch sehr gut für ein Laufhaus-Date!

Hier wären mal noch die Details aus der Anzeige (Quelle: Link zur aktuellen Anzeige von Nefes auf Classic.ladies.de):

Zitat:Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.64 m
Oberweite:
75 B, stehend
Typ:
deutsch
KF:
36/38
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, kinnlang, glatt
Haut:
mittel
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Die Anzeige listet ein Alter von 24 Jahren für Nefes auf, aber auf den Fotos kann man das Alter meiner Ansicht nach nur sehr schwer abschätzen. Passen die angegebenen 24 Jahre für die Dame?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,siola,arno_nym,sixsicsix,reding71,Driver66
The_Incredible_Hulk
Die Anzeige listet ein Alter von 24 Jahren für Nefes auf, aber auf den Fotos kann man das Alter meiner Ansicht nach nur sehr schwer abschätzen. Passen die angegebenen 24 Jahre für die Dame?

@The_Incredible_Hulk das mit den 24 könnte passen, also aufjedenfall  weit unter 30 
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,arno_nym,sixsicsix,reding71
Hatte kurz vor Xmas auch ein Kurzstelldichein mit Ihr. Haare waren dunkel, aber ansonsten hübsch anzusehen, schöner Body und wirklich SEHR nett und freundlich. Feines Abblasen und sie hatte dabei auch keine Berührungsängste, also ich durfte Sie auch ausgiebig erkunden. Blow musste ich dann stoppen, um noch zum Ficken zu kommen. Sie im umgedrehten Reiter wobei ich sehr intensiven Gripp hatte, dann umdrehen lassen, damit ich die süssen Naturtittchen schön anfassen konnte beim Ritt. Erlösung kam dann auch zügig. Anschliessend noch netten AST und zusammen Waschung. Eines der Toperlebnisse in einem Laufhaus.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,feldstecher56,Diver,The_Incredible_Hulk,disillusioned,lostinxs2005,muggel,Einlocher,arno_nym,reding71,,siola
(27.12.2019, 21:18)Quelle schrieb: The_Incredible_Hulk
Die Anzeige listet ein Alter von 24 Jahren für Nefes auf, aber auf den Fotos kann man das Alter meiner Ansicht nach nur sehr schwer abschätzen. Passen die angegebenen 24 Jahre für die Dame?

@The_Incredible_Hulk das mit den 24 könnte passen, also aufjedenfall  weit unter 30 

ich war kürzlich zur B-Probe, die war noch besser als die A-Probe ;-)
im Laufe des Gespräches kam Ihre Aussage (ohne Nachfrage von mir), dass Sie Mitte/Ende Januar Geburtstag hat und 25 wird.
passt auch nach meiner Meinung, schöne glatte sanfte Haut, keine Falten im Gesicht, knackiger Po und Brüste schön fest (Natur)
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk,Gambler69,reding71,Quelle,,siola,Finger
Auch bei mir war die B-Probe noch besser als beim ersten Besuch Smile
Denke dort wird es weitere Buchungen geben.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,Finger
Ich hatte vor 2 Wochen aufgrund der positiven Berichte ein Date mit Ihr ausgemacht und muss sagen, dass ich zuerst einmal ein wenig überrascht war... sie sieht nicht schlecht aus, aber aufgrund der Anzeige hatte ich mich dich ein wenig auf einen anderen Typ Frau "eingestellt".
Ich hatte den "Fehler" gemacht und gleich eine Stunde gebucht, wobei ich dann merken musste, dass diese Zeit durch sehr viel Unterhaltung und weniger Action ausgefüllt wurde. Nicht missverstehen - dier besprochene Service (Fm, GV und ZK) wurde eingehalten, aber sie machte keinerlei Anstalten eine 2. RUnde einzuläuten - vielmehr redete sie wie ein Wasserfall.

Von meiner Seite aus gerne eine Wiederholung, aber dann auf keinen Fall länger als 30 min.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,,Quelle,disillusioned,siola,Finger
Es gibt neue Bilder von ihr, diesmal mit erkennbarem Gesicht und jetzt ist mir auch klar, was Erectus meinte, mit "auf anderen Typ Frau eingestellt".
https://www.lustscout.to/forum/newreply.php?tid=180557

[Bild: th_640383865_0_123_1156lo.jpg][Bild: th_640384909_9693986_A1_123_208lo.jpg][Bild: th_640385870_9693986_A2_123_688lo.jpg][Bild: th_640386906_9693986_A3_123_508lo.jpg][Bild: th_806403873_9693986_A4_123_790lo.jpg][Bild: th_640387878_9693986_A5_123_846lo.jpg][Bild: th_640388703_9693986_A7_123_859lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,siola,reding71
Sieht aber auch lecker aus.
Zitieren
Ich war letztes Wochenende bei ihr und kann mich den positiven Kommentaren hier nur anschließen.

Gebucht wurde die 30 Minuten-Variante mit tollen Fm, GV in verschiedenen Stellungen und tollen ZK. Eine tolle, junge Frau angetroffen mit einem Hammer Body und einer tollen, positiven Ausstrahlung. Keinerlei Berührungsängste ihrerseits vorhanden. Sie gind auf meine Wünsche ein und die Chemie stimmte. Begonnen mit ZK, Fingern bei ihr und Abschluss nach ca. 20 Minuten in der Missionarstellung. Anschließend ließ sie mich schön auszucken und wir unterhielten uns noch nett zum Abschluss.
Ich kann sie daher jedem nur weiterempfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,,Diver,memphis,disillusioned,Quelle,Nightshift,siola,Finger,saartester,,reding71
hatte die Dame letzte Woche auch besucht, waren insgesamt 2 DL anwesend und die kleinste Variante zu 30,- gewählt... soweit ok, allerdings nicht umwerfend, was natürlich auch der günstigeren Variante geschuldet sein konnte. Sie ist nett, entspricht einigermaßen den Fotos war aber von Ihrer Art her jetzt nicht so das ich da unbedingt Dauergast werden möchte ... meine persönliche Meinung zu Nefes ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,memphis
(19.02.2020, 11:25)fridolinderzweite schrieb: . Sie ist nett, entspricht einigermaßen den Fotos war aber von Ihrer Art her jetzt nicht so das ich da unbedingt Dauergast werden möchte ... meine persönliche Meinung zu Nefes ;-)

Verstehe ich jetzt nicht so ganz...
Zitieren
(19.02.2020, 19:09)ins-knie-gefickt schrieb:
(19.02.2020, 11:25)fridolinderzweite schrieb: . Sie ist nett, entspricht einigermaßen den Fotos war aber von Ihrer Art her jetzt nicht so das ich da unbedingt Dauergast werden möchte ... meine persönliche Meinung zu Nefes ;-)

Verstehe ich jetzt nicht so ganz...

damit meinte ich das Sie nicht zu 100% meinen Erwartungen bzw. meinen Vorstellungen entsprach, was natürlich Geschmackssache ist und keinesfalls als negativ zu bewerten ist
Zitieren
(19.02.2020, 11:25)fridolinderzweite schrieb: hatte die Dame letzte Woche auch besucht, waren insgesamt 2 DL anwesend und die kleinste Variante zu 30,- gewählt... soweit ok, allerdings nicht umwerfend, was natürlich auch der günstigeren Variante geschuldet sein konnte. Sie ist nett, entspricht einigermaßen den Fotos war aber von Ihrer Art her jetzt nicht so das ich da unbedingt Dauergast werden möchte ... meine persönliche Meinung zu Nefes ;-)

30 Euro Variante? Was gab es denn für 30 Euro? Dachte es geht dort erst ab 50 Euro los?
Zitieren