Evike - Erlebnis der ärgerlichen Art am Tedox
Traurig 
Ich hab mir heut Abend mal die beiden BULRUM-Damen betrachtet, die sich schon längere Zeit am Tedox rumtreiben.
Eine große, dick unförmige, die andere etwas besser aussehend, mittelgroß, eher schlank, Haare blond gesträhnt, vom Aussehen insgesamt nicht mal übel, so dass ich mir dachte, das mal zu probieren, - sonst gab es nunmal weit und breit nix.
70 Euro wollte die Dame haben für halbe Stunde Dienstleistung im Auto.
Ich hab 60 geboten, Hälfte vorher, andere Hälfte nachher. Das wollte sie zuerst nicht, zeigte sich aber dann nach kurzer Rücksprache am Handy,  - mit wem auch immer – einverstanden. 
Dann geschah Folgendes:
Nach Übergabe der 30 Euro stieg die Dame aus dem Auto und ließ mich alleine, weil sie, wie sie sagte, noch schnell zu ihrer Kollegin gehen musste, um ein Kondom zu holen. Das ging sehr überraschend und bevor ich irgendwie reagieren konnte, war sie weg. „Zwei Minuten“ wollte sie wegbleiben. Ich saß im Auto und wartete. --
Nach 20, vielleicht auch nach 30 Minuten, hatte ich keine Lust mehr zu warten und bin nach Hause gefahren.
Vielleicht versuch ich mal irgendwann die nächsten Tage, die Dame am Tedox zur Rede zu stellen.
 30 Euro sind jetzt nicht unbedingt ein Vermögen, aber ärgerlich ist’s allemal. – Lehrgeld halt!
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,peterPowers,matze,Einlocher,muggel,siola,Bronto8,saartester,lostinxs2005
Ich würde ihr einen Denkzettel verpassen und sie anzeigen.
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123
(28.12.2019, 00:30)selama schrieb: Dann geschah Folgendes:
Nach Übergabe der 30 Euro stieg die Dame aus dem Auto und ließ mich alleine, weil sie, wie sie sagte, noch schnell zu ihrer Kollegin gehen musste, um ein Kondom zu holen. Das ging sehr überraschend und bevor ich irgendwie reagieren konnte, war sie weg. „Zwei Minuten“ wollte sie wegbleiben. Ich saß im Auto und wartete. --

???
Einer noch unbekannten  "Dame" Geld schon am Standplatz übergeben???
... höchstens abgezählte € 2,50 für eine Cola (oder einen "Fünfer" für Pariser), wenn ein Kiosk oder eine Tanke direkt daneben ist ...

lg, tenderhand48
Zitieren
Ohwe.... das Geld würde ich mir aufjedenfall zurückholen!!
Zitieren
(28.12.2019, 10:51)tenderhand48 schrieb: ???
Einer noch unbekannten  "Dame" Geld schon am Standplatz übergeben???


Nu ja, - grundsätzlich is ja in dem Metier  - am Verrichtungsplatz natürlich - „Vorkasse“ üblich. 
Ich handele dann immer auf „Hälfte vorher, Hälfte nachher“ – hat sich sonst eigentlich immer bewährt. 
Man muss halt doch noch besser aufpassen.
coito ergo sum
Zitieren
Das einzig sinnvolle Aktion ist die Warnung hier im Forum.
Und gelegentlich mal wieder vorbeifahren und hier melden, dass sie noch da ist.
Andere Aktionen schaden nur dir selbst.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: selamat,saarboy123
Nach Rücksprache des Forumskollegen Selamat hau ich jetzt den Link von der Dame hier rein:



https://www.kaufmich.com/Evike1107

[Bild: 5dx3lafx.jpg]

Sie ist täglich am Tedox bzw.Buchbinder und Matratzen Concord anzutreffen..meist schon bei Anbruch der Dunkelheit.
Mit dabei der Kleine runde graue laufende Kugeltrainingsanzug...oder auch der laufende Kubikmeter BULRUM genannt..

Also,seid alle gewarnt!!
so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: selamat,The_Incredible_Hulk,bi2704,muggel,CasanovaSB,sixsicsix,Nightshift,siola,dmueller,yorki,,,nighthunter,lostinxs2005
Das war eine super Idee danke
Zitieren
Es bedanken sich: matze
#9
Wieder ein Indiz für die Qualität von Kaufmich.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned
#10
Kontaktdaten
+49 172-7567697
Zitat:Geschlecht
Weiblich
Alter
27
Größe
165 cm
Gewicht
70 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Blond
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Ja
Herkunft
Ungarn
Raucher
Ja
Zitieren
Es bedanken sich: matze,The_Incredible_Hulk,siola
Aktuell steht sie an der Krreuzung vom Tedox.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk,siola
Gerade hat die Staatsmacht neben ihr gestoppt,sie überprüft und dann war sie weg.

Sowie ich das jetzt deuten würde,hat sie jetzt mit Selamats Lehrgeld ihr Lehrgeld (Sperrbezirk) beglichen,was aber bestimmt mehr ist,als deine gestrigen 30 eu   Lachen .

Und weiteres Einkommen wird sie die Nacht nicht mehr haben.

Ergo.....lern du,lieber Selamat
, aus deinem Fehler und freu dich insgeheim darüber,dass die Staatsmacht mal Gerechtigkeit ausgeübt hat.

Somit ist der Verlust etwas leichter zu verschmerzen.

In diesem Sinne....ein schönes letztes Wochenende im alten Jahr.

So long Matze   Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,CasanovaSB,tenderhand48,sixsicsix,Fury48,Nightshift,siola,
Welche von beiden war es nun die dich abgezockt hat?
Und wo genau am tedox ist das passiert?
Zitieren
Oh Mann...die werden immer dreister. Aber zum Glück gibt es das gute, alte Karma! Unterm Strich also gut so!
Zitieren
(29.12.2019, 16:27)cesab schrieb: Welche von beiden war es nun die dich abgezockt hat?
Und wo genau am tedox ist das passiert?


- - - - ohne Worte - - - -









Ps: es gibt ein Bild (extra groß) und die Örtlichkeit ist in den Berichten auch schon öfters erwähnt worden.

Einfach mal von vorne anfangen zu lesen und Bilder gucken.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex,Nightshift,siola,sixsicsix,
Ich glaube sowas ist vielen schon Passiert, mir auch schon einmal. Die 50/50 Regelung mache ich auch schon seit Jahren, nur mit geht keine mehr mit Vorher gegebenen Geld aus dem Fzg. Sie kann gerne noch irgendwo hin aber die Kohle bleibt solange bei mir.
Zitieren
Oben genannte, Evike, war gestern Abend da. Keine Schönheit, reizte mich nicht. Am Tedox stand noch eine dünne, 170 große, braunhaarige, auch BULRUM. Verstand kaum deutsch. Wollte 40 für Blasen oder beides. Roch stark nach Rauch, wirkte nervös. Ich lies die Finger von ihr. Macht irgendwie keinen Vertrauensvollen Eindruck.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,lostinxs2005
Kontaktdaten
Evike
Straßenstrich SB
0172-7567697
Karte Anzeigen
Üble AZF-Geschichte!  Da ist die Nutte schon häßlich (meine Meinung) und zieht dann so 'nen Scheiß ab....
https://www.kaufmich.com/Evike1107

  [Bild: th_386974247_Clipboard00_123_113lo.jpg] [Bild: th_386974766_4722708_5225da9a5529c283b6f..._213lo.jpg] [Bild: th_386975353_4722708_5225da9a5529c283b6f..._444lo.jpg]
[Bild: th_386976244_4722708_f01ca42e019d6440c2b..._537lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,Mösenlecker,selamat,yogi117,saartester,Angeltime