Flora, Haus 16 (Bergstrasse 16, Burbach)
War gestern Abend in Burbach,dachte ich mir schau mal wieder im Fkk 16 vorbei.Klingelte und wurde von einer drallen molligen Kubanerin eingelassen,war schon spät und sie war die einzige anwesende Dame.Sie stellte sich als Flora vor ,sehr nett wenn auch kaum Deutschkenntnisse vorhanden sind.Eigentlich war die Dame nicht nach meinem Geschmack,etwas zu mollig,keine Optikgranate.Smile

Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen,oder anders gesagt ich war notgeil und hatte keine Lust noch woanders hin zu fahren,ausserdem hatte sie grosse Brüste und eine nette Ausstrahlung ,was wieder einiges wett machte.Eek

Ich wählte die Variante blasen ohne gv mit für 70 Euros,dabei sollte es nicht bleiben aber später mehr.
Im Zimmer angekommen Waschung meines Prachtstücks von herself,dann gings los ,steckte ihr meine Zunge in den Mund ,was sie leidenschaftlich erwiderte.Laut Lach

Dann kam blasen vom Feinsten sie verschluckte meinen Schwanz bis zum Anschlag,war ein heftiges wildes Blasen ,wobei ich ihre Muschi fingerte die schön nass war.Eek

Dann ritt mich der teufel ,das ganze Blut in meinem Schwanz ,Unterversorgung im Hirn,und ich fragte die geile Tusse nach Ao.Sie machte mir in einem Kauderwelsch aus Spanisch ,englisch ,deutsch(un poco)klar das ich für weitere 80 euros blank in ihre nasse Möse reinstossen darf.Big Grin

Inzwischen ganz Sklave meiner Lust klaubte ich die 80 euros aus meiner Brieftasche und warf sie auf Bett.Dann steckte ich in der Missionarstellung meinen Schwanz in ihre klitschnasse Möse ,das sie mit einem lauten Stöhnen begleitete.Während des Fickens tiefe feuchte Zungenküsse.Lachen

Dann drehte ich sie um um sie im Doggystyle zu verwöhnen,überlegte kurz ob ich meine Schwanz in ihren Arsch stecken sollte entschied mich dann aber doch dagegen und steckte ihr mein Ding bis zum Anschlag in ihre Möse.

Nach einer Weile wieder Stellungswechsel,sie ritt mich wobei mir ihre grossen Brüste ins Gesicht klatschten.Die Frau war geil ein brodelnder Vulkan ,ihre Möse mittlerweile so nass das ich das es nur so flutschte.Sie wurde so wild das mir fast Angst und Bange wurde ,sie ritt mich so wild das ich sie bremsen musste ,mein Schwanz war am Rande der Belastung.Augen Roll

Dann konnte ich nicht mehr und spritze mein Sperma tief in ihre Möse ,sie ritt mich weiter und dachte nicht ans Aufhören,ich musste die Sache abbrechen,weil sie mich so wild ritt das mein Schwanz anfing zu schmerzen.Das ganze hatte über eine Stunde gedauert,mein bestes Stück sehnte sich nach der wohlverdienten Pause.:nein:

Danach Waschung ,Small Talk ,eine Rauchen etwas Trinken,danch verliess ich die Dame etwas sorgenvoll,etwas Reue ,aber trotzdem die geilste Frau die ich seit langem gefickt habe.Pirat
ZITAT:

FLORA
Kubanerin mit Herz
besorgt es Dir mit viel Leidenschaft!
Hübsche griffige OW und exklusiver Service.
Das ist Entspannung pur.

Ihr vielseitiger Service wird Dich
in Extase versetzen:
GV, TF, frz, OV bs, 3er, GF 6, Massagen,
Handentspannung, EL, FA a / p, KB,
Körperküsse, schmusen, DS, Selbstbefriedigung,
VE, FE, NS a / p; AV bei ihm,


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Sorry in meinem Beitrag hat sich ein Fehler eingeschlichen Im titel habe ich Rosa angegeben Die Dame nennt sich FLORA!!!!!!!!!!!!!!!Böse
Zitieren
#3
gibts noch mehr bilder von Flora?? sieht jung und ansprechend aus..wenn die so fickt wie du sagst dann kann ich sogar zweimal das Gummi vollspritzen sodas es überläuft Wink
Zitieren
Hab ich das richtig verstanden ohne Gummi ?
Na ja da hattest Du aber Mut.
Sex ist eine Schlacht,Liebe ist Krieg für Kriege hab ich keine Geduld .
Zitieren
#5
Hier mal ein paar Bilder
[Bild: 1958767-F1.JPG]

[Bild: 1958767-F6.JPG]
[Bild: 1958767-F2.JPG]
Zitieren
AO? Naja, schonmal ein Grund, da nicht (mehr) hinzugehen...
Zitieren
Dago007 schrieb:AO? Naja, schonmal ein Grund, da nicht (mehr) hinzugehen...
Bei den Schwarten trifft man sowieso nicht mehr ins Loch!

Sarado, der meint, AO bei Vorfotze ist nicht so schlimm.
Zitieren