Blondine aus der Ukraine
#1
Seit mehreren Monaten fällt eine Anzeige aus kijiji immer wieder positiv auf.. Lange habe ich überlegt zu ihr zu berichten, da es mir schien als wenn es ein kurzfristiges Hobby wäre.. Da dies aber wohlüberlegt jetzt zum echten Nebenjob geworden ist schlage ich mal meine Memoiren auf..

Sie ist Mitte 20, lange blonde Haare, Traumfigur und auch nicht auf dem Mund gefallen.. Denke 170,56 kg wie sie wirbt stimmt total.. Busen ist 75 B und sehr wohlgeformt, sowie auch der Rest überaus gepflegt ist..
Bestellt hatte ich sie für ein abendliches Zweistundendate für 200 euro zu mir nach Hause.. Nach einem Gläschen Prosecco gab es anfängliche zarte Zk, die immer wilder worden.. Sie zog sich dann aus und lies sich sehr geil lecken, wobei ihre Stöhnen echt wirkte.. Anschließend folgte eins der heissesten geilsten und ausgiebigsten Blasaktionen die ich je erleben durfte.. Also so wie sie sich um den STengel gekümmert hat, das war schon ein dicker Wiederholer.. Nach Gummierung dann in verschiedenen Stellungen tief und ausgiebig mit unterschiedlichen Tempo gefickt, wo sie ebenfalls sehr geil mitging..

Nach überschrittener Zeit ist sie dann selbst wieder gefahren.. Klasse ding, wird wohl aktuell beinah überlaufen sein, aber da eben nur 2 oder mehr stunden zu buchen sind, vielleicht nicht jedermann s sache..


bvlgari
Zitieren
#2
Kannst du bitte die Anzeige noch reinstellen?
Ohne dürfte es doch schwierig werden deine Blondine zu kontaktierenAugen Roll

Friese
Zitieren
#3
bvlgari schrieb:...Traumfigur...
...170,56 kg wie sie wirbt stimmt total.. Busen ist 75 B und sehr wohlgeformt, sowie auch der Rest überaus gepflegt ist...
eine SEHR GENAUE Gewichtsangabe Megalach

Aligator, nix für ungut :cheers:

P.S.:
Als alter NOFI-Hase solltest du aber schon wissen, dass Kontaktdaten (zumindest der kijijijijiji-Link Augen Roll ) nicht ganz unwichtig sind... Winke
Zitieren