Artemis - nicht mehr für mich.
@Stuart
150 muss man teilweise auch im Sharks bezahlen, sofern man sich wirklich die Optik-Granaten rauspickt und den Full-Girlfriend-Service dazu bucht (küssen und lockeres Blasen). Preise steigen auch dort, je voller der Laden wird. Küssen und natürlicher GF-Sex wird von einigen wenigen Frauen eben so abgerechnet. Hab ich nicht oft aber schon 2-3x so erlebt. Als ich im artemis war, hatten die Frauen jedoch keinen Hebel soviel auszurufen. Wie bereits geschrieben wurde 2-3x auch "nur" 100 verlangt, nicht 60+50. Viele Frauen haben auch gejammert, dass nix los sei. Am Sonntag hab ich sogar gehört, dass "heute" mehr los sei als "gestern".

Ich möchte das artemis nun auch nicht als den besten Club darstellen. Aber für jemanden der auch mal auf Polen, Tschechei und Deutschland usw steht, bleiben ja nicht mehr viele Clubs übrig. Goldentime, artemis, Sharks (da auch nur 2 die man theoretisch als mitteleuropäischen Optikfick buchen kann), viel mehr gibts da nicht mehr. Schweiz und Österreich vielleicht noch, aber da komm ich auch nicht auf die Schnelle hin, oder eben die Clubs YinYang (wieder offen) und Six-Sense in NL vielleicht noch, aber auch meist nur GoodShots keine TopShots. Die Zeiten wo man 19jährige niederländische TopMädls haben konnte sind auch längst vorbei.

Ich werde die nächste Zeit auch nicht mehr nach Berlin fahren. Das ganze Drumherum mit Reisestrecke und Hotelübernachtungen ist schon heftig, da türmen sich die Kosten auf. Ich denke NRW lohnt sich eher und hier und dort eben mal das Sharks, aber muss man auch fast immer mit rumänischen Frauen Vorlieb nehmen, auch wenn manche sehr gut aussehen, das sind dann allerdings auch genau die, bei denen man mit 50 auch nicht glücklich wird, wenn man mal ehrlich ist. Ich bleibe daher dabei, man kann das arte gern als den teuersten Club in D bezeichnen oder die Preisleistung stimmt nicht, zuviel Sillis und zuviel ü30, aber eben nicht durch die Bank weg. Der schlechteste Großclub Deutschlands pfff also das Paradise Stuttgart verlangt auch saftigen Eintritt, hat mega abgebaut, auch viel Altzeug. Palace ist auch nicht gerade niederpreisig und auch viel Sillis. Ich weiß nicht was am arte da groß schlimmer sein soll. Du hast allerdings auch nicht behauptet "schlimmster Club" das war wer anders. Wenn du die eierlegende Wollmilchsau gefunden hast, sag aber bitte bescheid. Wir beide haben ja so wie ich das sehe einen sehr ähnlichen Frauengeschmack.
Freier Eintritt ins Sharks! Ich zahl dir 65 € oder mehr bei Mitnahme aus S/LB/HN.
Auch andere Clubs möglich. Bei Interesse bitte PN!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Artemis - nicht mehr für mich. - von Glimmer - 29.12.2019, 10:01
RE: Artemis - nicht mehr für mich. - von sarut - 29.12.2019, 12:10
RE: Artemis - nicht mehr für mich. - von sarut - 04.01.2020, 10:54
RE: Artemis - nicht mehr für mich. - von homelander - 03.01.2020, 13:32