City-Eroscenter - Rumänin Ember
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ember
Leonhardts. 7
Stuttgart
2.OG gleich rechts (Zimmer 7)
Karte Anzeigen
Ich laufe ins City-Eroscenter. Im 2.OG steht eine superschlanke und große Brünette. Hübsches Gesicht. Ich spreche mit ihr auf deutsch die Preise ab und trete für 30 EUR ein. Sie bittet mich nun höflich, Englisch zu sprechen. Im Zimmer steht übrigens ein Weihnachtsbaum. Als ich mich am Waschbecken wasche, bedankt sie sich freundlich dafür. Habe ich so selten erlebt.

Name: Ember  
Alter: 22
Herkunft: Rumänien  
Haare: brünett 
Brüste: A/B
Größe: ca. 1,70 m
Konfektionsgröße: 34
Besondere Merkmale: keine entdeckt 
Tatzeit: so gegen 20 Uhr angetroffen
Hygieneverhalten: Danach gewaschen
Preis: 30 EUR für 20 Min BFA, 50 EUR für 30 Min BFA

Ember zieht sich aus. Die Brüste stehen wie bei einem Teenager. Toll. Ihre Haut ist sowas von zart und gepflegt. Wir beginnen mit gegenseitigen Streicheleinlagen. Ich bin schon jetzt total erregt und bekomme eine Gänsehaut. Passiert mir mittlerweile abgezockten Pay6-Profi selten. Dann Gummi drüber. Sie bläst von der Seite und ich erkunde den tollen knackigen Skinny-Körper mit meinen Händen. Der Blowjob fühlt sich sehr gut an. Sehr zärtlich, dafür mit gutem Zug. Sie setzt auch immer mal wieder die Hand ein und bläst aber ohne Unterbrechung weiter. Irgendwann schaut sie mich süß an und fragt nach Ficken. Gerne. Zunächst im Reiter. Macht sie ganz gut, ich bin aber eher vorsichtig, bei so skinny Frauen stoße ich nicht so heftig zu. Wechsel in Doggy. Leckerer Ausblick auf den tollen Hintern. Finale in der Missio. Ember schaut mich mit ihren süßen Augen an, streichelt mich an meinen Armen, meinem Oberkörper und meinem Rücken. Ich stoße sanft zu und merke wie meine Säfte steigen. Irgendwann komme ich zufrieden.

Ember verabschiedet mich dann nackt in einem Handtuch eingewickelt. Sie duscht dann. Mit einem Grinsen verlasse ich das Leonhardsviertel.

Zusammenfassung: Tolle Optik, sehr gepflegt und freundlich
Wiederholung: Definitiv
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sfc750,mar347,memphis,soundstor