Jackie (De) - The Paradise
Neulich im The Paradies Stuttgart kommt es zu einem Zimmer mit der deutschen CDL namens Jackie.

Jackie ist deutsch, circa Mitte 20, circa 165 cm groß, hat lange dunkelbraune eher feine glatte Haare. Sie hat ein sehr schönes Gesicht, mit der Grund warum ich Sie letztendlich buche. Wenig geschminkt, schöne Lippen, grau-blaue  Augen die toll im Kontrast zu den dunklen Haaren stehen. Der Body in KF36, fester knackiger Po, b-Cup Busen natur. Bis auf das der linke Arm tätowiert ist wirkt Sie recht natürlich.

Im Vorgespräch wirkt Sie angenehm normal und kultiviert. Sie beitet für 50€ die Standart Nummer „Suck and fuck“ an. Ich mag Ihr Gesicht und bin noch geil auf eine Nummer. Bei einer Stunden Buchung für 100€ wird nicht wirklich mehr geboten, von daher gehen wir die Treppen hoch und es bleibt vereinbarungsgemäß bei den 50/30 min.

Keine Zungenküsse wie zu erwartem bei relativ wenig Nähe und ultra kurzem Vorspiel. Sie läßt sich anfangs Lecken ohne eine größere Regung zu zeigen. Nach dem sorgfältigen gummieren ist der  blow-job ausdauernd aber für mein Empfinden eher variantenlos und von durchschnittlicher Natur. 

Trotz Flutschieinsatz spürt man Sie beim reiten sehr intensiv, dass ganze begleitet von etwas aufgesetzt wirkendem Gestöhne. Abschluß dann in Doggie, hier hält Sie gegen und läßt sich ohne zu murren einwandfrei ficken weiterhin begleitet von gekünsteltem Gestöhne.

Insgesamt eine Nummer die man normalerweise in ähnlicher Qualität auch im Laufhaus bekommt.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Frauenfreund,tiger1,panamera,Stuart,psyko,memphis,nippellecker,Investor,Figaro,Marc1969,aussendienst