Der Preis für die Ziggi danach (im Club)
Frage 
Der Sex muß in beiden Fällen gut gewesen sein – jedenfalls für mich. Wink

Fall 1
DL: Wiederholungsbuchung
Service & Stimmung: extrem gut
Ende ZG: ca. 59. min Wink

DL fragt, ob sie danach eine rauchen könne. Ich schaue auf die Armbanduhr; wir kannten uns von früher; alles war bislang gut; im Club herrscht allgemein eine großzügige Überziehungspolitik – ich stimme zu. Sie sucht das Gespräch, ich erwidere. Streicheleien oder ZK vermeide ich bewußt. Am Ende klaubt sie zeitraubend ihre Klüsementen zusammen.
Am Spind nach 70 min überreiche ich 100 €. Damit ist sie nicht zufrieden. Nach ihrer Rechnung sind es 15 min drüber und verlangt einen zusätzlichen Fuffi. Ich verweigere, da ihr Nikotinverlangen ihre Sache ist und ignoriere ihre Proteste. Sie lenkt ein. Schade; war eine Nummer unter den Top 5 - 7 dieses Jahr.

Fall 2
DL: Neubuchung
Service & Stimmung: sehr gut
Ende ZG: ca. 28. min
Zeitpunkt: eine Woche nach Fall 1
Club: anderer als bei Fall 1

DL fragt, ob sie danach eine rauchen könne. Dauert auch nur 3 min. Déjà-vu. Smile Ich schaue auf die Armbanduhr. Sie bemerkt das und sichert zu, daß das nicht zur Zimmerzeit zählt. Ich stimme zu. Sie sucht das Gespräch, ich erwidere. Streicheleien oder ZK vermeide ich bewußt. Nach 5 min werd ich unruhig. Nach 7 min treibe ich den Aufbruch voran. „Mußt du los oder hast Du Angst, daß ich dir die Zeit berechne?“, fragt sie. Beides. „Keine Sorge!“, beschwichtigt sie mich.
Am Spind nach 40 min überreiche ich 60 €, erstens weil's gut war, zweitens weil Weihnachten vor der Tür steht und drittens um sie milde zu stimmen. Sie streicht's ungesehen ein und bedankt sich knutschend.
--
So kann's gehen. Während ich neben Zustimmung nach Fall 1 von Weggefährten auch Häme einstecken mußte „Dir, als altem Hasen ...“, war meine Erleichterung bei Fall 2 gegeben.

Wie sind eure Erfahrungen in deutschen Clubs – mit bekannten/neuen CDL's?
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Driver66,memphis,sfc750,muggel,Marc Aurel,Jay Jay,Ulver,DownToBuck
Noch nie erlebt, dass ich für diese Art der Laberei extra bezahlt habe. Ich sage einfach immer vorher, was ich ausgeben will und wie lange ich bleiben möchte ("60min/100.-€). Bislang hat das IMMER funktioniert. Auch bei von der CDL initiiertem AST (egal, ob mit oder ohne Zigarette), der uns dann (leicht) über die vereinbarte Zeit gebracht hat.
Zitieren
(30.12.2019, 21:49)nieimleben123456 schrieb: Ich sage einfach immer vorher, was ich ausgeben will und wie lange ich bleiben möchte ("60min/100.-€). Bislang hat das IMMER funktioniert.

DAS mache ich schon ewig nicht mehr, weil es mir die Illusion raubt.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
(30.12.2019, 23:40)Liebling schrieb:
(30.12.2019, 21:49)nieimleben123456 schrieb: Ich sage einfach immer vorher, was ich ausgeben will und wie lange ich bleiben möchte ("60min/100.-€). Bislang hat das IMMER funktioniert.

DAS mache ich schon ewig nicht mehr, weil es mir die Illusion raubt.

Gehst du wirklich komplett ohne PST ins Zimmer? Es ist doch ein leichtes, sowas dort (auch charmant) einzubinden...

Davon abgesehen: Die "Illusion" hast du doch eh nicht. Sonst würdest du wohl kaum so agieren:

Zitat:Ich schaue auf die Armbanduhr. Sie bemerkt das und sichert zu, daß das nicht zur Zimmerzeit zählt. Ich stimme zu. Sie sucht das Gespräch, ich erwidere. Streicheleien oder ZK vermeide ich bewußt. Nach 5 min werd ich unruhig. Nach 7 min treibe ich den Aufbruch voran.

Ich bleib da -wegen des eines Satzes mehr im PST- ganz entspannt liegen und quatsche mit ihr. Was einem lieber ist, muss jeder für sich selbst entscheiden Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,P69d
(30.12.2019, 21:32)Liebling schrieb: ...

Laß mich raten, Du wirst auf jeden Fall Nr. 1 wieder buchen ?  Megalach

Einfach und höflich in Zukunft der jedesmal "Danke, Nein" sagen, daß hat sie sich ehrlich verdient.

Und das ganze unter Lebenserfahrung verbuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay
Ist mir vor Jahren auch mal passiert, dass die CDL noch Eine rauchen und dann die paar Minuten über die Zeit abrechnen wollte. Hat aber dann eingesehen, dass das so nicht in Ordnung ist und den Tarif für die gebuchte Zeit bekommen.

Zeit und Service im PST abklären ist mir eigentlich zuwider. Habe ich viele viele Jahre auch nie getan. In den letzten 2 Jahren allerdings öfter schon, oftmals auch von der CDL initiiert. Leider ist es nötig geworden, sonst ist die Flop-/Abzockgefahr zu hoch.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Starman34,Marc Aurel,P69d
Insbesondere in kleinen Zimmern und Zimmern ohne wenigstens das Fenster kippen zu können hasse ich das Rauchen eigentlich und gewähre das nur wenn die Nummer sehr gut war oder ich eine „gewisse Beziehung“ zu der CDL habe. Ich sage ansonsten schonmal das ich das nicht vertrage auf engem Raum.

Für die CDL-Zigarette „danach“ dann noch extra bezahlt, weil wir dann ein wenig über die Zeit gegangen sind habe ich aber noch nie.
Zitieren
Es bedanken sich: Starman34,Jay Jay
bei meinen bekannten Stammgirls ( Oase) wird geraucht u
geredet..! Es zählt die fickzeit..alles andere ist dann AST
im Leben nicht zahle ich dafür, hat auch niemals eine Geld verlangt
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,P69d
Du stellst dich also im ersten Fall klug an, im zweiten Fall unklug. Dann weißt du ja, mit welchen Vorsätzen du ins neue Jahr gehen kannst!

@Topic:
Ich zahle nur bis zu dem Zeitpunkt, in dem ich zum Aufbruch auffordere. Will die DL dann noch rauchen oder zuende quatschen, kriegt sie kein Geld dafür. Gab darüber eigentlich auch nie Diskussionen. Sollte eine DL irgendwann mit sowas kommen, hat sie mich zum letzten Mal gesehen. Und ich denke, die meisten, die mich etwas kennen, wissen das.
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,sarut,P69d
#10
Bei meinen Stammfrauen ist das mit der Zeit und der Abrechnung sowieso nochmal was ganz anderes und wird sehr flexibel und „kulant“ gehandhabt  (von beiden Seiten).
Aber auch sonst kann ich So ein Problem jetzt überhaupt nicht nachvollziehen:
Jede CDL, die auch nur halbwegs was von ihrem Job versteht, kennt da doch wesentlich raffinierte und wirkungsvolle Methoden, wenn sie einen über die nächste Zeitgrenze ziehen will.
Im Zweifelsfall kläre ich einfach den finanziellen Rahmen der Transaktionen nochmal unmissverständlich ab. Wenn sie möchte kann sie dann gerne noch rauchen, mir Geschichten aus ihrem Leben erzählen oder lustige Katzenvideos auf ihrem Handy zeigen ...
Zitieren
Es bedanken sich: Starman34,sarut,Homer J,DownToBuck,P69d
Sowas hatte ich bis jetzt auch noch nicht. Ich schreibe ja auch keine Überstunden auf bei der Arbeit wenn ich rauchen gehe. Mad
gelegentlich kommt es aber schon mal vor das die Dame von sich aus ein wenig Kommunikationsbedarf hat (oder auch eine Rauchen möchte). Dann habe ich gegen eine kostenneutrale Zeitliche Verlängerung nichts einzuwenden. Rot werd
Einmal hatte ich es auch schon da waren 1h ausgemacht und wir hatten aber nur 1/2h Aktivität. Der anschließende AST wurde dann nicht in Rechnung gestellt. Von sich aus sagte sie das sie da sehr korrekt und Fair sei. Sowas bekommt man aber wohl nur bei einer MILF geboten.   Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: Starman34,sarut,Marc Aurel,DownToBuck
Also Fall 1 hatte ich noch nicht und finde ich 
auch eine Frechheit, wenn du nix gemacht hast! 

Fall 2 hatte ich mehrmals mit kurzerm Bonus und vor kurzem eine die keine Lust hatte nach unten zu gehen weil sie noch 1 Std. Arbeiten muss.
Sie meinte ich soll noch ne halbe bleiben, dann kann sie Feierabend machen. Genug Kohle hatte ich nicht mehr was ich ihr auch sagte.

Antwort : Kein Problem, Hauptsache ich muss nicht mit dem Gesocks ins Zimmer, geb mir noch 20 und ich blasse dir noch einen.

Am Ende waren es 45 Minuten und auch kein Problem für Sie. Das nächste mal habe ich ihr einen Trink ausgegeben und bin natürlich wieder mit ihr ins Zimmer.
So gewinnt man Stammkunden.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,kilomike,Homer J,Driver66,Jan_Meyer,Stevie169,MaTT,DownToBuck,P69d
@ Liebling

Im ersten Fall wolltest Du ihr 100 € für eine sehr gute Stunde in die Hand drücken. 
Im zweiten Fall hast Du dem Mädel 60 € (also Standardsatz + Tip) für eine sehr gute halbe Stunde in die Hand gedrückt.

Ehrliche Frage an Dich: Meinst Du, das erste Mädel hätte auch 150 € von Dir verlangt, wenn Du ihre offenbar sehr gute sexuelle Dienstleistung mit 10 oder 20 € Tip honoriert hättest? Vielleicht war sie einfach ein bisschen "enttäuscht", dass es keinen Bonus für sie gab, obwohl sie sich ins Zeug gelegt hatte und Dich dann auch noch mit zusätzlicher gemeinsamer Zimmerzeit während ihrer Zigarette "beehrt" hat? Die 150 € dir ggü. also als "Trotzreaktion" aufgerufen hat?

Nur so ein Gedanke...

@ Topic

Auch mir wird die Illusion mit zunehmender Vorverhandlung zunehmend geraubt. Deswegen versuche ich so wenig wie möglich vorher abzusprechen. Manchmal sagt einem aber das Bauchgefühl - insbesondere in den Clubs, in denen ich nicht als Stammgast bekannt bin - dass man vielleicht ein bisschen mehr abklären sollte. Dann tue ich das auch und bin im Zimmer relativ entspannt, weil "der Ball" ja im Feld der Gespielin liegt.

Für 5-10 Minuten "Laberzeit" nach dem Sex habe ich noch nie mehr gezahlt. Gute Dienstleisterinnen mit denen die Chemie auch stimmt, nehmen das nach meiner Erfahrung sowieso nicht so eng. Wenn die gebuchte Zeit besonders gut ausgenutzt oder sogar ein bisschen überschritten wird, gebe ich aber gerne einen kleinen Tip.

Umgekehrt sehe ich es aber auch nicht so eng, wenn die gebuchten 60 Minuten letztlich nur 45 oder 50 Minuten waren. Solange der Sex gut ist, kommt es mir auf die paar Minuten AST nicht wirklich an. Einen Tip verspielt die Lady sich aber bei mir, wenn sie die Zelte vorzeitig abbricht. 

Bzw. ich halte es da mit dem japanischen Kollegen YamaYama, der nicht ausgenutzte Zimmerzeit als "Tip" für die Dame betrachtet.  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,Stuart,Andyy,schneekönig,Ulver,Marc Aurel,Jan_Meyer,P69d