Paradise SB mit Karolina
#1
Hallo zusammen,

ich war in der Vergangenheit mehr so in Wohnungen im Saarland Trier Raum unterwegs, gehe aber jetzt auch gerne in FKK Clubs, da man eine recht große Auswahl hat. Ich war vor kurzem dann auch mal im Paradise in SB. Der Club kommt hier ja nicht so gut weg. Das musste ich mal testen. Der Club ist ziemlich verwinkelt und man braucht recht lange um sich nicht mehr zu verlaufen. Es waren ca. 30 - 40 Frauen da und jede Menge Mitstecher, die meisten Franzosen. Gegessen habe ich nichts, dazu kann ich also nichts sagen.

Angesprochen habe ich dann Karolina, RO, 21 Jahre, KF 36, größere leicht hängende Brüste, Hammer Knackarsch ca 165 cm groß, lt. eigener Angabe bereits seit längerem im Club tätig.

Auf dem Zimmer dann Laken ausgebreitet, sie ihr Flutschi und den Gummi ausgepackt, knabberte sie an meinen Brustwarzen, dann hinunter zu meinem besten Stück, dabei sie gehockt in der 69 und ich konnte ihren knackigen Hintern und ihre Lustspalte intensiv zum Zucken bringen. Sie dabei normal mit etwas Handeinsatz geblasen. Etwas Flutschi dann aufgesessen und hin- und her dann auf und ab geritten, gedreht von hinten und ihre schöne Spalte betrachtet. In die Missio gedreht und dann abgeschossen.

Sie fragte mich ob es gut war. Sehr gut antwortete ich. Sie mich liebevoll gesäubert noch etwas gekuschelt und an ihren Brüsten geknabbert und weitere Küsse auf den geschlossenen Mund wie vorher auch schon immer. Leider keine ZK.

Anschl. geduscht und raus aus dem Club mit der 2 Std. 55€ Variante. War mir etwas stickig im Club.

So long, Starman
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,psyko,Stuart,Höhlenschlumpf,muggel,schneekönig,memphis,arno_nym,streuner-strolch,r2d2,siola,The_Incredible_Hulk,reding71
Danke für den Bericht!

Was hast du für die Nummer bezahlt und wie lange dauerte diese?
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
#3
Wir hatten vorab eine Stunde ausgemacht. Da es aber nicht die erhoffte GF6 Nummer wurde, kamen vielleicht am Ende ca. 45 Minuten raus. Kostenpunkt 100€. Ist aber keine Kritik, manche wollen halt nicht weiter als bis zu einem gewissen Punkt gehen. Ich denke für 100 würde ich es nicht nochmal machen, für 50 wäre es ok.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Höhlenschlumpf,sarut,r2d2,memphis,muggel,arno_nym,The_Incredible_Hulk,reding71,Grundig_01
Der Bericht gibt nach meinen Erfahrungen so in etwa das Beste wieder was einem in dem Club passieren kann:
Passabler Service (ohne ZK) mit passabel aussehender CDL, aber nichts für GF6-Liebhaber.
Die Beschreibung passt zu einer CDL mit der ich vor längerer Zeit mal gezimmert habe; Erfahrung war ähnlich.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,psyko,Starman34,The_Incredible_Hulk,Höhlenschlumpf,reding71