LH 17 - Sissi Bulgarien
Zum Abschluss des Treppensteigens noch ins Haus 17. Im zweiten Stock, nach der Treppe geradeaus, links laut Plan Zimmer 8, erhellt sich meine Mine: Das hübscheste Gesicht an diesem Abend, braune lange Locken und kleine Titten. Sie antwortet mir freundlich, lächelt, ich vereinbare 20 Minuten BFA für 40€.

Beim Waschen im Bad unterhalte ich mich mit ihr, frage nach ihrem Namen. "Sissi" meint sie und ich realisiere in welchem Zimmer ich bin. "Du bist die Schwester von Antonia!" Sie bestätigt es mir und schon beginnt mein Schwanz zu wachsen.

Wir treffen uns ausgezogen auf dem Bett. Ihr hübsches Gesicht bleibt freundlich. Sie hat ein Piercing an der Augenbraue und einen Stecker am Mundwinkel. Ich rücke näher und sie sucht Hautkontakt greift mich ab, freut sich über meine Erektion. Ich mich über ihre schöne Haut, erkunde ihren Körper: Sie ist ca. 165 cm groß, KG 36 - 38, hat ein wenig Babyspeck am Bauch, mehrere Tattoos, eine OP- Narbe am Ellenbogen. Die B-Titten sind ein wenig schlaff mit leichten Streifen, aber genau richtig in diesen Moment.

Wir unterhalten uns, während sie sich um meinen Schwanz und die Eier kümmert. Fragt dann nach Blasen und montiert ein Kondom. Blasen kann sie richtig gut. Ihre braune langen Locken fallen auf meinen Bauch und verdecken den Anblick. Ich öffne den Vorhang der Haare, bin überrascht wie dick sich die Haare anfühlen und genieße es zu sehen, wie engagiert sie mich bläst.

Ich bitte sie in den Reiter und freue mich über ihre Geschmeidigkeit. In dieser Stellung gibt es keinen Moment, in dem sie den permanten Augenkontakt unterbricht. Ihr Lächeln ist wunderbar, um die Mundwinkel bilden sich kleine, zarte Fältchen. Ich schätze ihr Alter auf Ende 20 bis Anfang 30.

Mein Schwanz ist knüppelhart, während sie mich abreitet und ich einfach daliege, genieße und sie intensiv abgreife. Ich frage sie nach einer Verlängerung, mit nochmal 40€ für weitere 20 Minuten ist sie einverstanden. Wir verbringen die Zeit nur in dieser Stellung. So intensiv, wie es mit einer Partnerin nicht intensiver sein könnte. Sie variiert ihre Haltung. Mal aufrecht, dann wieder eng umschlungen, Wange an Wange, Stirn an Stirn pressend, sauge ich ihren Geruch auf.

Nach einer ganzen Weile werden ihre Bewegungen schneller. Sie steigert ihr Tempo, bei bleibender Variation, ihr Seufzen wird zum Stöhnen und meine Erregung kann sich nicht mehr steigern und ich komme mit einem heftigen Orgasmus, während sie mich weiter mit ihrer Möse abmelkt. Sie sinkt auf mich nieder umschlingt mich kräftig, meint dann: "Was haben wir da gemacht?"

Ob sie jetzt wirklich die Schwester von Antonia ist - ganz egal. Antonia hat sie schon einmal erwähnt und ich habe auch schon von ihr gelesen. Das war ein Highlight für mich im Paysex. Wer sie noch buchen will, hat nur noch bis Freitag Zeit dafür. Am vierten Januar will sie wieder in die Heimat fahren.

Am nächsten Morgen, noch immer beseelt von diesem Ereignis, entdecke ich ein Andenken von ihr im Spiegel: Ein lila Knutschfleck auf meiner Schulter.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,memphis,dd_fan_69,spundenfresser,Cronauer69,Kalle85,biervampier,katzenjäger,Relax009,bike99,hjhjhj,julover,VulcanoFuck
War auch schon 2x bei ihr! Super zuverlässig und nettes Mädel. Blasen und Reiten ein Traum.
Sie hat mir auch erzählt sie sei Antonias Schwester, zumindest wechseln sie sich immer ab. Leider ist sie nie so lange da wie Antonia...
Ich kann Sissi auf jedenfall weiterempfehlen!
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle85,memphis,spundenfresser,soundstor,Cronauer69,bike99,hjhjhj,julover
Sissi ist zurück in ihrem Stammzimmer in Haus 17, dritter Stock, nach der Treppe geradeaus links, Nr. 8.

Gleich gebucht: eine Stunde für 150€. Alles wunderbar unverändert. Gleicher Ablauf und gleiches sehr befriedigendes Ergebnis - Traumfrau.

Sie bleibt nur ca. einen Monat, arbeitet ab 10 Uhr mit Pause bis ca. 0 Uhr und 2 Uhr am Wochenende.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,Cronauer69,hjhjhj,julover
Wow nicht schlecht in der Brunnengasse 1h zu buchen.
Würde mich interessieren welcher Service denn da dazukommt?
ZK evtl möglich?
Zitieren
(27.07.2021, 11:52)Relax009 schrieb: Wow nicht schlecht in der Brunnengasse 1h zu buchen.
Würde mich interessieren welcher Service denn da dazukommt?
ZK evtl möglich?

Das ist auch für mich die Ausnahme. In diesem Fall wusste ich was auf mich zukommt. Küssen und lecken will ich im Paysex nicht, habe ich gar nicht ausgemacht. Das Geld für eine Stunde bei Sissi war gut angelegt. Ich bin wie schon beschrieben sehr befriedigt gegangen. Natürlich sollte man im Allgemeinen besonders vor einer langen Buchung vorher alles absprechen. Und eher zuerst kürzer buchen, wenn man will verlängern.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Relax009,spundenfresser,bike99,
Ist Sissi zu Zeit in der Brunnenstrasse, ich wohne nicht in
Karlsruhe. Deshalb die Anfrage. 
Danke
Zitieren
(27.08.2021, 14:01)spundenfresser schrieb: Ist Sissi zu Zeit in der Brunnenstrasse, ich wohne nicht in
Karlsruhe. Deshalb die Anfrage. 
Danke

Kommt wohl zu spät, aber ich war erst wieder am Sonntag dort. Ihre Tür war zu, aber ihr Schild hing noch und Antonia war noch im ersten Stock.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,Cronauer69,
Ich habe sie tatsächlich am letzten Wochenende angetroffen.

Wie immer super freundlich und gut gelaunt!

Hatte den normalen Standardtarif, war aber bestimmt 30min drin.

Leider ist sie wieder abgereist. Sie arbeitet immer nur 1 Monat und macht dann eine Pause Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,soundstor,Cronauer69,
Hat sie mal wieder jemand erblicken können?

Normalerweise  tauscht sie alle 1-2 Monate mit ihrer Schwester Antonia das Zimmer, jedoch hab ich sie schon ewig nicht mehr gesehen...
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,
Sissi ist wieder da. Wie gewohnt im Stammzimmer von Antonia. LH 17, 2.OG, Zimmer 8. Name "Sissi" an der Tür. Ob sie die Schwester von Antonia ist? Normalerweise glaube ich den Mädels solche Angaben nicht, aber ich finde, die Sissi sieht der Antonia schon sehr ähnlich.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,memphis,Relax009,soundstor,
Ich kauf es ihr auch ab, aber eigentlich ist es mir egal ?

Hast du etwas über ihre Arbeitszeiten in Erfahrung bringen können?
Zitieren
Habe Sissi am Abend (gegen 21 Uhr) angetroffen. Nach ihren Arbeitszeiten habe ich sie jetzt nicht extra gefragt, gehe aber mal davon aus, dass es sich wie früher verhält: "arbeitet ab 10 Uhr mit Pause bis ca. 0 Uhr und 2 Uhr am Wochenende."
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Relax009,soundstor,
Ich laufe in mein Lieblingslaufhaus 17 rein. Im 2.OG steht die Bulgarin Sissi an der Tür. Lange, lockige, dunkle Haare. Eine Blume im Haar. Hübsches, strahlendes Gesicht. Ganz gute Figur. Also rein in die gute Stube und 50 EUR übergeben.

Figur könnte etwas fester sein, ist aber alles noch voll in Ordnung. Kuschelt sich erst mal an mich und wir streicheln uns gegenseitig. Dann widmet sie sich meiner mittleren Körperregion. Und erst als ich auf Betriebstemperatur bin, wird gummiert. Der Blowjob erfolgt von der Seite. Auch sehr gut. Streichelt dazu meine Eier. Mir gefällt ihr Blowjob so gut, dass ich dieses mal gar nicht ficken will. Sie lächelt mich an und verwöhnt mich weiterhin. Ich liege einfach nur da und genieße bis ich zufrieden komme.

Bei Sissi war ich bestimmt nicht zum letzten Mal.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Relax009,spundenfresser,memphis,peterPowers,soundstor,,Cyper,Chicolino,Les1968,katzenjäger,bike99
Wer nicht kommt zur rechten Zeit ... Sissi ist wohl wieder abgereist. In ihrem Zimmer ist jetzt eine Neue: Blonde, junge Maya.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69
Ich war heute da...war wirklich enttäuscht sie nicht anzutreffen...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Chicolino
Dank der Info von Conauer69 im Besetzungsthema, bin ich in die Brunnenstraße und zu Sissi.

Schöne, intensive, ausdauernde Nummer mit der immer noch sehr hübschen Bulgarin. Halbe Stunde für 80 Euro, die wieder sehr gut angelegt waren.

Sie will noch einen Monat bleiben, Antonia kommt erst im Sommer zurück. Nochmal vielen Dank an Cronauer69 und was er für einen Mehrwert in diesem Forum leistet.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Relax009,Kalle85,Cronauer69,spundenfresser,Chicolino,bike99,julover
Das Schild von Sissi hängt zwar an ihrem Stammzimmer. Aber dort wird gerade renoviert und Sissy hat sich auch nicht angekündigt, laut Aussage vom Büro.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,julover,Relax009
Wo ist denn ihr Stammzimmer? Ich habe sie immer nur gesehen, wenn sie als Vertretung in Antonias Zimmer war. Dort ist aber im Moment die Emily. Die dreimal, bei der ich bei ihr war, waren immer klasse Nummern, wobei ein bisschen weniger Flutschi besser wäre. Dass man bei ihr an den Nippeln knabbern kann, kompensiert das dann aber wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,soundstor,Cronauer69
(25.05.2023, 10:10)katzenjäger schrieb: Wo ist denn ihr Stammzimmer?

Wenn sie anwesend war, dann bisher immer im oben beschriebenen Zimmer. Genau wie Antonia. Außer wenn Beide gleichzeitig anwesend waren. Dass auch die unbesetzten Zimmer ein Namensschild haben müssen, ist eine lang bekannte Unart im Haus 17.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,katzenjäger
Sissi ist wieder zurück im Haus 17.  Im zweiten Stock geradeaus, rechts neben Antonia. Das Schild von Adriana hängt noch an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,katzenjäger,fox