Teeny Girl Julia auch Beatrice - Salzgitter
Kontaktdaten
Julia
Alte Verler Str. 11
33332 Gütersloh
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
0163-1172713
Karte Anzeigen
Oder auch Gütersloh
Zitieren
Kontaktdaten
Julia
Stuttgart
0163-1172713
Karte Anzeigen
Es gibt neue Fotos.

[Bild: ME14QWOZ_t.JPG] [Bild: ME14QWP3_t.JPG] [Bild: ME14QWP5_t.JPG]
[Bild: ME14QWP7_t.JPG] [Bild: ME14QWPA_t.JPG] [Bild: ME14QWPC_t.JPG] [Bild: ME14QWPD_t.JPG] [Bild: ME14QWPE_t.JPG] [Bild: ME14QWPF_t.JPG] [Bild: ME14QWPG_t.JPG] [Bild: ME14QWPH_t.JPG] [Bild: ME14QWPI_t.JPG] [Bild: ME14QWP1_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,Cyper,Jan_Meyer,sch.sch,Klark-Kent
Kontaktdaten
Julia
Karlsruher Str. 40
Laatzen
0163-1172713
Karte Anzeigen
Sie ist in Laatzen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...--10786051
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,Jan_Meyer,Erich1951
Kontaktdaten
Julia
Andernacher Str. 64
Koblenz
Karte Anzeigen
Julia ist wieder in Koblenz.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...--10984452
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jan_Meyer,Powerficker1
da sind ja wieder beide teenie 19 aus salzgitter in der andrnacher vereint.....
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Kontaktdaten
TEENIE GIRL JULIA 19J. HOT GANZ PRIVAT
Karlsruher Str 34
Laatzen
0163-1172713
Karte Anzeigen
Julia ist in Laatzen zu besuchen. Optisch genau mein Fall, aber nach den Berichten hier traue ich mich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Kontaktdaten
Julia
Frederikenstr. 3a, bei Herbst
Bad Harzburg
Niedersachsen
Deutschland
0163 1172713
Karte Anzeigen
Jetzt ist Julia in Bad Harzburg.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...--11116836

Wenn ich einen Besuch hinbekomme, werde ich berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: unclesamthebest,Cyper,Brustmolch,Jan_Meyer
Teenie Girl JULIA - hat mich komplett versetzt!

Hallo Freunde,

letzte Woche wollte ich dieses hübsche junge Mädchen in Bad Harzburg treffen.
Konversation per WhatsApp einfach und freundlich, meine Wünsche wurden alle zugesagt und es wurde eine genaue Uhrzeit als fester Termin ausgemacht, da ich eine Anreise mit dem PKW von rund einer halben Stunde habe. Ich nannte auch meinen Namen. Sie wolle mich am Eingang abholen, da es keine Klingel geben würde (doch es gab eine Klingel mit "Sommer").

Julia entspricht optisch ziemlich genau meinem Geschmack. So schrieb ich unterwegs und auch noch einmal wenige min vor der Ankunft, Termin wurde mir per wa- Kommunikation nochmals bestätigt mit "ok". Als ich zu Fuß ankam, war die wa- Kommunikation plötzlich abgebrochen. Auf mein Klingeln erfolgte keine Reaktion. Die Häkchen wurden nicht mehr blau.

SIE HAT MICH ALSO KOMPLETT VERSETZT.

Fast 15 min später schrieb sie mir, ich solle doch noch etwas warten, sie sei bald frei. Ich war schon wieder im Auto und sehr verärgert. Das schrieb ich auch freundlich. Die Häkchen waren erst 30 min nach meinem eigentlichen Termin blau.
Letztlich antworte sie mir dann nicht mehr.

Fazit: Außer Spesen, Fahrtkosten und Zeitverlust sowie Ärgernis nichts gewesen. Bleibt der Sack halt voll.

Von Julia kam bis heute keine Entschuldigung.
Stattdessen blockiert sie mich nun bei wa.
Charakterschwach m.E.

Keine Empfehlung !!

Gruß mg

P.S. Julia wirbt auch noch mit dem Profil Beatrice:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...trice-11116838

Meiden !
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,DerGilb,Jan_Meyer,Zauberlümmel,Cyper,Brustmolch
Kontaktdaten
Julia
Wiesbaden
Hessen
Deutschland
0163-1172713
Karte Anzeigen
Hallo Danke für die Warnungen

Sie ist nun in Wiesbaden

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...--11174968

Aber ist Sie es wirklich?

die Telefonnummer Suche wirft den Thread hier raus

Schaut mal nach
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
#50
@ahrudi:
Im Zeitalter der digitalen Bildbearbeitung, Filter und anderem Kram, mit dem man fototechnisch aus einem Jumbo-Jet einen Schmetterling basteln kann, wird es immer schwerer zu sagen, ob das jetzt die gleiche Dame ist oder nicht ;-).
Aber nach Sichtung des Threads, der Fotos usw. gehe ich davon aus, dass es sich bei der von dir verlinkten Anzeige um die Julia aus diesem Thread handelt. Körpersprache auf den Fotos, Telefonnummer, Anzeigenstil und Tattoos sprechen meines Erachtens klar dafür.
Zitieren
Kontaktdaten
Julia
Nicht wirklich anders wie die anderen nummern für 70 mit anais und dieser brünette mia glaub so hieß sie. Ich wollt eigentlich erstmal zu allen die in der hansa sind aber so spät da nochmal rausfahren kein bock. Deswegen julia. Ich hatte die berichte im ladies forum überflogen und ich weiß nicht. Teils hilfreich. Ich schwör aber irgendwann schreib ich mal nen bericht in dem stil wie der eine typ da. Aber dann muss ich erstmal perfekten gf6 erleben und ich find leider immer irgendwas was mir nicht so gut gefällt. Da freu ich mich schon drauf da darf ich dann mal schreiben wie bei nem deutschaufsatz in der 7. Klasse. Und blos den plusquamperfekt nicht vergessen das muss ich mir merken. Aber ich schreib ja auch wie der letzte bauer also weiß nicht ob man mit steinen werfen sollte wenn man im glashaus sitzt. 

Egal jetzt mal erzählen was ging. Ich war gestern schonmal da. Allerdings nicht nur ich sondern auch zwei weitere nette herren. War mir dann zu blöd und bin erstmal heim. 15min nach termin kommt von julia ne große entschuldingung. Der eine hat probleme gemacht, der andere ist wieder abgehauen. Und ich war schon lange weg. So is das. 

Heute zweiter versuch. Ich hatte den letzten termin meinte sie dann im verlauf. Gesicht hat mich irgendwie bisschen enttäuscht. Also es ist sie schon auf den bildern aber gesicht blasser und eben nicht so weich wie auf den bildern. Aber körper sah erstmal gut aus und sie war recht nett aber bisschen fertig glaub ich. Egal wird schon passen zum druckabbau. Blasen war nicht tief und schnell aber keine zähne. Achso ihre titten mit sicherheit das beste an ihr. Kein zweifel die sind gut. Natur, schöne größe und form. 

Lecken, sie stoppelig aber sauber. Ficken missionar einfach langweilig. Mit beinen versucht sie bisschen zu blocken. Sonst kaum rekationen. Augen zu und durch war das motto. Ich frag obs zu tief ist. Ja etwas. Na is ja super. Ich frag ob sie reiten will. Ne lieber doggy. Von hinten einige pickel. Am arsch, am rücken. Hat die sonst schöne optik kaputt gemacht. Sie geht mit dem oberkörper weit runter und reckt ihren arsch hoch. Nochmal missionar und dann gefühlte ewigkeit durchgeballert bis es mal geklaptt hat. Hat dann aber wenigstens nicht mehr so geblockt. 

Vorher nachher keine dusche. Noch kurz geredet aber sie lieber am handy und ich war selbst müde. Nach 29 oder 30min wieder raus. Also zeit hat im grunde gepasst. Zeitdruck gabs auch nicht. Insgesamt was soll ich sagen. Langweilig aber viellicht kann sie wirklich anders und es war nur weil wir beide müde waren aber ich werds nicht rausfinden. 

0163-1172713
https://www.ladies.de/11489403

[Bild: ME16CNN8_t.jpeg] [Bild: ME16CNN9_t.jpeg] [Bild: ME16CNNA_t.jpeg] [Bild: ME16CNNB_t.jpeg] [Bild: ME16CNNC_t.jpeg] [Bild: ME16CNND_t.jpeg] [Bild: ME16CNNE_t.jpeg] [Bild: ME16CNNF_t.jpeg] [Bild: ME16CNNG_t.jpeg] [Bild: ME16CNNH_t.jpeg] [Bild: ME16CNNJ_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,Hal222
Hab die Lady mal dahingepackt, wo sie hin gehört und hättest nicht bei Ladies gestöbert, sondern hier, wärst vielleicht gar nicht erst zu ihr Wink

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Stuart,Rheinufer,soundstor
Kontaktdaten
Offenbach
0163-1172713
Karte Anzeigen
Wer will kann sie in Offenbach besteigen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Nun in Mannheim.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...--11686263

Hatte sie gerade auf meine Shortlist gepackt und hier den Thread gefunden. Nehme nun aber Abstand, da seit langem nichts Positives mehr über sie geschrieben wurde.
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,PaulPower,Cyper,fozibär
Die Bilder sind schon Geil.
Vielleicht das nächste mal
Wenn in OF oder HU sein sollte.
Zitieren