Teeny Girl Julia auch Beatrice - Salzgitter
Kontaktdaten
Julia
Hannover
Niedersachsen
0163-1172713
Karte Anzeigen
Ich spendiere mal den aktuelle Link zu ihrer Anzeige
an den Fotos hat sich m.E. nichts geändert
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Andyy,Bronto8
Ich war nochmal bei ihr und sie war echt super drauf und ging gut mit.
Ich glaube dass sie wirklich aus früheren fehlern gelernt hat und jetzt vernünftig arbeitet ? gehe ich sicherlich nochmal hin
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
#23
@ ReucoMars. Wie sind denn jetzt Ihre Preise? Wieder im Bereich der Normalität? Und wie lange warst Du da?
Zitieren
Kontaktdaten
Julia
Salzgitter
0163-1172713
Karte Anzeigen
[Bild: ME12HMMW_t.JPG] [Bild: ME12HMN0_t.JPG] [Bild: ME12HMN3_t.JPG] [Bild: ME12HMN9_t.JPG] [Bild: ME12HMNB_t.JPG] [Bild: ME12HMND_t.JPG] [Bild: ME12HMNJ_t.JPG][Bild: ME12HMN6_t.JPG][Bild: ME12HMNG_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,mu-tini,sch.sch,Klark-Kent,Bronto8,Jan_Meyer,Checker Hacker,sarut
(02.09.2020, 16:18)Nightcrawler schrieb: @ ReucoMars. Wie sind denn jetzt Ihre Preise? Wieder im Bereich der Normalität? Und wie lange warst Du da?

Ich hatte bei meinem besuch 70 euro für 30 min gezahlt
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
....und nun hat sie den Verschwindibus gemacht und werkelt in Salzgitter.........

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Ich hab hier Beiträge entfernt - wenn es nix mit ficken zu tun hat gehört es hier nicht hin, ist doch ganz einfach.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Laut Anzeige in Hannover Podbielskistr.

mr. melon
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
Kontaktdaten
Julia, Hannover vorher Salzgitter
Podbi 185
Hannover
Niedersachsen
0163-1172713
1. OG, App. 4
Karte Anzeigen
dann spendiere ich mal die Kontaktbox

und bitte die Mods, den Thread nach Hannover zu schieben, danke
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,memphis,Driver66,mr. melon,sarut
Wie sieht es bei Julia mit der Optik aus? Geben die Bilder sie gut wieder?
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,sarut
Das sind schon profi Fotos aber ich würde sagen zu 90% kommt das hin
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,sarut
Wieder in Hannover.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...--10309408

mr. melon
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,Klark-Kent
Kontaktdaten
Teenie Girl Julia
Koblenz
Rheinland-Pfalz
0163-1172713
Karte Anzeigen
Jetzt in Koblenz tätig Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,mr. melon,Powerficker1
Und bevor ich zuschlagen konnte schon wieder weitergezogen nach Ingolstadt - das ist auch nicht gerade um die Ecke!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Hallo Hallo, ich weiß sehr lange nichts berichtet, gab aber auch nichts.
Mangels Zeit und Gelegenheit, grins ganz brav gewesen.

Allerdings führte mich mein Weg am Freitag wieder einmal ans deutsche Eck, nach Koblenz.
Aus früheren Besuchen wusste ich ja, nicht nur ein schön Städtchen, nein hat es doch auch schöne Mädels, die gegen monitäre Gegenleistung willens sind, verkrampfte Glieder zu entspannen.

Meine Wahl fiel auf Teenie Girl Julia, ja ich hatte die durchwachsenen Berichte gelesen, hoffte aber, da es ja auch beschrieben wird, sie habe dazugelernt und sich gebessert.

Um es vorwegzunehmen, möglicherweise hat sie nur ein Kurzzeitgedächtnis in Bezug auf bessern, dazu aber gleich mehr. Wink

Termin ausgemacht, angeklingelt und geöffnet wird mir von, ja sie ist auf den zweiten Blick auch von den Bildern wiederzuerkennen. Kleiner als auf den Bildern wirkend, deutlich blasser, die Haare, nö nicht rot eher, keine Ahnung braun, brünett, bin kein Frisör Wink Ansonsten wirklich hübsche Erscheinung, in einen Bademantel gehüllt und unschuldig lieb wirkend im Auftreten.

Also entschied ich mich zu bleiben und folgte ihr die Treppen nach oben in VZ. Das finanzielle geklärt und den entsprechenden Service. € 100,-- die ich bereit war zu investieren übergeben und dann schnell naggisch gemacht und ins Bad zum frisch machen.

Zurück im Zimmer kommt Julia auch wieder dazu, ohne davor im Bad gewesen zu sein, lässt den Bademantel fallen und wow, ein wirklich hübscher Körper kommt zum Vorschein, da zeigen die Bilder die Wahrheit.

Nun denn, alles beginnt sehr angenehm im stehen vor dem Bett, so wie ich es mir vorstelle und wünsche und ich dachte bereits, cool, Jackpot, dass wird was.

Sie küsst mit Zunge, zwar irgendwie ungewöhnlich aber ok, zunächst noch. Wir verlagern die Aktion auf das Bett und das Drama beginnt. Beim küssen beißt sie plötzlich in die Zunge, nicht aber das gefühlvolle zubeißen, um zu necken, nein, richtig grob als wolle sie die Zunge abbeißen, hört auch nicht auf, als ich sie darum bitte es zu lassen. Macht ihr wohl offensichtlich Spaß, auf diese Weise eine der vereinbarten Servicleistungen zu vermeiden.

Beim streicheln ihres Körpers lässt sie Vieles zu und kennt keine Berührungsängste, allerdings unrasierte Muschi so ein 3 – 4 Tagebart, unrasierte, stoppelige Beine und beim stimulieren ihrer Muschi kommt ein Geruch nach kaltem Schweiß auf. Weshalb ich auch auf das verwöhnen ihrer Pussy mit meiner Zunge verzichtet habe.

Ihr BJ ist eher so etwas wie eine Nickente und eher eintönig, bin zu dem Zeitpunkt eh schon ziemlich demotiviert und will es nur noch hinter mich bringen, also sie auf den Rücken und in der Missio eingefahren, sie immer mit der Hand am Gummi, erst als ich sie darauf Hinweise, dass mir das jetzt so überhaupt nicht gefällt lässt sie los und ich kann in Gänze einfahren bis sich meine Nachkommen in den Gummi verabschieden.

Gummi runter, mit Tüchern reinigen, nochmal ins Bad waschen und wech.

Also, ich kann den Negativberichten folgen und kann insgesamt, außer dass die Bilder stimmen und weitestgehend zeigen was man antrifft, nichts positives in Erinnerung behalten. Außer das sie wie die Loreley mich mit ihrem zuckersüßen Gesang aufs Zimmer gelockt hat und mich dann wie die Schiffe, hat an den Felsen zerschellen lassen. Wink

Ob AZF zutrifft, muss jeder selbst entscheiden, für mich ja, ist sie, dazu unrasierte Beine, unrasierte und nach kalten Schweiß riechende Muschi, für mich daher auch ungepflegt.

Gruß Mr.Badguy
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,unclesamthebest,pussyschmecker,sch.sch,
Kontaktdaten
Teenie Girl Julia
Bonn
NRW
0163-1172713
Karte Anzeigen
Jetzt in Bonn
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Kontaktdaten
Teeny Girl Julia
Koblenz
0163-1172713
Karte Anzeigen
Zurück in Koblenz
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Julia
Grünenstr. 125
28199 Bremen
Bremen
Deutschland
0163-1172713
Klingeln bei Blume
Karte Anzeigen
Die Julia wartet auf Romeo nun in Bremen
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Cyper,M0rty
Jetzt in Offenbach.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...--10624538


70€ halbe Stunde, 130€ Stunde
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,ReucoMars,Cyper,Jan_Meyer,BigBoobLover,M0rty
Das Mädel mit den Qualitätsschwankungen besucht uns jetzt in Ostwestfalen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...--10730858

Hingehen oder nicht hingehen? Das ist hier wohl keine Frage.
Zitieren