Hallo Babylon - Hallo Umbi - Hallo Wien
Und nicht zu vergessen...

...Hallo Freunde,

auch Umbi hatte sich aufgemacht Grüsse an die Metropole eines unseren südlichen Nachbarländer zu senden.

Warum man die Grüsse an Wien, oder wie es in einem alten Dialekt genannt wird "Ween", nicht vom heimischen Balkon aus Richtung Süden schicken kann eröffnet sich mir zwar nicht völlig, hat aber was mit Magnetfeldern und Erdstrahlen zu tun.

Allerorten fanden sich die Aufforderungen an "Halloween"-Partys teilzunehmen, welche augenscheinlich an besonders dafür geeigneten, da energetisch speziell aufgeladenen Orten, stattfinden sollten.
Einer dieser magischen Orte war mir von anders motivierten Besuchen bereits bekannt, und so führte mich mein Weg mal wieder ins Babylon, um meinen bescheidenen Beitrag zu Brauchtumspflege und Völkerverstädigung zu leisten!

Dort angekommen wurde ich freundlich durch die Thekenkraft, und auf das Allerherzlichste durch Alea, begrüßt.
Neben einem tiefen Zugenkuss bekam ich auch ein heiseres "Heute aber eine Stunde" ins Ohr gehaucht!
Über meine erste Begegnung mit Alea hatte ich ja bereits HIER (völlig unbeachtet) berichtet.
So verwunderte es mich nicht neben den Dollarzeichen auch ein kleines funkeln der Geilheit in ihren Augen zu sehen. Ich, oder eigentlich meine Zungenfertigkeit, hatten doch evtl. etwas Eindruck hinterlassen.
Sogar meinen Namen wusste sie noch!

Kurzinfo Alea

Alea ist 27 Jahre jung, schwarzhaarig, 171 cm groß und 54 kg leicht.
Alea hat dunkelbraune Augen und eine Körbchengröße von 75B.
Alea ist komplett rasiert.
Es gibt mittlerweile Bilder auf der HP!

Großzügigerweise wurde es mir noch gestattet zu duschen und ein Wässerchen zu trinken, dann musste ich aber, nicht so ganz heftig Widerstrebend, auf die Matte.

Gestartet wurde mit sehr leidenschaftlichen Zungenküssen, bevor ich ("Oh Wunder") sehr deutlich in ihre südlicheren Regionen beordert wurde.
Vermutlich hatte die Vorfreude Alea schon in die richtige Stimmung gebracht, denn es dauerte nicht sehr lange bis meine Zungenschläge nebst Fingereinsatz den gewünschten Orgasmus brachten.

Kleines zärtliches Zwischenspiel mit sanften Küssen und Streicheleinheiten bevor Umbi dann auf das Erfreulichste verwöhnt wurde.
Wiederum sehr gutes FO, gefolgt von einigen Stellungswechseln nach der Gummierung.
Den Abschluss wünschte ich mir dann ungummiert in ihren Mund (Die 25€ Aufpreis waren mir vorher bekannt). Dieser Bitte wurde problemlos nachgekommen und die Nachkommen dann dezent ins Laken entsorgt.

Gut gelaunt wie ich nun mal war gönnte ich Alea noch eine Massage.
Frauen mögen ja Orgasmen vortäuschen, aber das wohlige Schnurren bei einer gelungenen Massage, faked keine. Natürlich wollte Alea mir in der Folge auch eine gute Massage angedeien lassen, machte aber hierbei die fehlenden Fertigkeiten nur dirch ihr grosses Engagement wieder wet!

Dann war mein erstes, sehr gelungenes, Stündchen auch schon vorbei, und ich hatte nach der Dusche mal die Ruhe beim Essen die Lage zu peilen. Einer Anzahl von ca. 8 Damen standen so in der Spitze 5/6 Herren gegenüber. Ein, wie ich finde, gutes Verhältnis. Die Halloween Party beschränkte sich glücklicherweise auf einige Dekorationselemente. Meine Befürchtung die Damen seinen Kostümiert statt Nackisch war unbegründet.

Beim Essen durfte/n ich/wir dann Christina bei eine Bumseinlage mit einem anderen Gast auf der grossen Couch zuschauen. Befriedigt, satt und gut unterhalten war mir nun nach ein wenig Ruhe und Entspannung zur Verdauungsförderung und Stärkung. Dazu wollte ich es mir eigentlich auf einer der Liegen im Keller, direkt neben dem Blubberbad (schön einschläfernd das Geräusch) bequem machen. Allerdings hatte ich die Rechnung ohne die im Pool plantschende Jana gemacht.

Kurzinfo Jana

Jana ist 30 Jahre jung, schwarzhaarig, 155 cm groß und 51kg leicht.
Jana hat grüne Augen und eine Körbchengröße von 75B.
Jana ist komplett rasiert.

Jana, eigentlich auf den ersten Blick insbesondere wegen ihrer kleinen hängenden Brust nicht so mein Typ, wollte mich zu sich in den Pool locken. Allerdings erinnerte ich mich an die mahnenden Worte meiner Mutter "Nicht mit vollem Bauch ins Wasser"! Und so blieb mir natürlich nichts anderes übrig als Jana von ausserhalb des Pools Gesellschaft zu leisten. Aus dem anfänglichen "Rumalbern" entwickelte sich aber recht schnell ein sehr gutes Gespräch. Nach einiger Zeit wurde es mir aber dann doch zu dumm und ich ignorierte Mutters warnende Worte und hüpfte auch ins Becken.

Das gute Gespräch entwickelte sich dann doch eher hin zu frivolen Inhalten und so verwundert es wohl nicht das nach einiger Zeit statt Worten Zungenküsse ausgetauscht wurden. Im weiteren Verlauf bekam ich dann bereits im Becken einen Blowjob, bevor ich den Zimmergang einforderte.

Tja, und dort gab es dann, trotz meiner nur kurzen Regenrationsphase, zwei Stunden lang richtig guten Sex.
Eine genaue Aufführung des Ablaufes nebst Stellungsakrobatik würden dem Erlebten nicht gerecht.
Es hatten sich einfach Zwei, am richtigen Ort, zur richtigen Zeit, für die richtige Tätigkeit, in der richtigen Stimmung, gefunden.

Ein glücklicher Zufall und sicher nicht Reproduzierbar!

Ich war wohl auch Janas erste Zweistundenbuchung! Recht aufgeregt musste sie sich zunächst mal an der Theke über die Dauer rückversichern und den Preis erfragen. Den hat sie mir dann ein wenig ängstlich mitgeteilt und war sichtlich über mein sofortiges "Ok" erleichtert.

Nach dieser doch recht anstrengenden Begegnung war bei mir aber der Ofen aus. Erst mal mussten dringend Kalorien und Flüssigkeit dem geschundenen Körper zugeführt werden.
Dann konnte ich den Abend, bei nettem Geplauder mit den Girls und anderen Gästen, sowie zwei Bierchen ausklingen lassen!

Fazit: Mein bisher bester aber auch teuerster Tag im Babylon.

Grüsse

Umbi

Natürlich gibbet noch Bildchen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
"Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."
Zitieren
#2
Danke für den schönen Bericht umbi

http://babylon-privatclub.info

Zitat:Alea

Schlanke türkische Schönheit
Alea ist 27 Jahre jung, schwarzhaarig, 171 cm groß und 54 kg leicht.
Alea hat dunkelbraune Augen und eine Körbchengröße von 75B.
Alea ist komplett rasiert.
Zitat:
  • Zungenküsse
  • Spermazungenküsse
  • Muschifingern
  • Lecken
  • Französisch ohne
  • Spanisch
  • Hodenmassage
  • Eierlecken
  • Körperbesamung
  • Analspiele aktiv
  • Analspiele passiv
  • Dildospiele
  • Zungenanal passiv
  • Verbalerotik
  • Rollenspiele
  • Erziehung
  • Fesselspiele
  • Fußerotik
  • Spucke
  • NS aktiv
  • Dessous
  • Freundin für Dreier
  • Lesbospiele
  • Badespaß
  • Striptease
Zitat:
Zitieren