Charmante Erika vorher Bonn, Düsseldorf
Kontaktdaten
Dammstr
56073 Koblenz
Karte Anzeigen
Gutes neues Zusammen,

heute hatte ich echt bock etwas zu pimpern. Spontan zur Erika. Bilder stimmen mit der Dame überein. Sie ist hübsch aber nicht der kracher. Kleine straffe Boops. Kurz das Finanzielle geklärt. 70 Euro 30 Minuten Standartprogramm. Über Whatsapp wurde küssen versprochen... Naja bin da eh nicht so wild drauf bei den meisten.


Ich kurz ins Bad und sie nicht. Das war das erste minus für sie. Smalltalk war garnicht drin. Ich glaube sie hat für heute schon genug gehabt. Sowas solls auch geben. Zärtlichkeiten gabs keine. Küssen war nicht drin. Kurz eier gekrault und gummiert. Ab ging das Flötenkonzert. War okay aber hab schon besseres erlebt. Anfassen war nicht möglich, da sie sich so positiniert hat, dass es nicht ging. Nach fünf Minuten dann die Frage aller Fragen. Ficken? Wofür bin ich da? Kaffee Trinken? Sie wollte Misionar... Ähm nein ich willl entspannen und nicht arbeiten. Du auf mir. Erstmal nen Liter Flutschi drauf und los gings. Die kleine ist doch recht eng und somit war das nicht so schlimm, dass künstlich bewässert wird. Sie legte direkt vollgas los. Das kann die gute schon recht gut aber ohne gefühl und ohne emotion. Leider war ich einfach zu geil und habe zu spät gestoppt und naja... Gummi voll. Kaum Zeit zum Auszucken gehabt und schon stand sie auf. Mir ein Feuchtuch in die Hand gedrückt und zurück ans Handy (Youtube). Hmm Wohin mit dem Zeug jetzt? Ah ein Mülleimer... Voll bis oben... Geile Sache...
Ich mich danach gereinigt und angezogen. AST war nicht drin, da sie da garkein bock drauf hat. Chö mit Ö würde ich mal sagen...

Alles in einem war es kein Reinfall, da sie geblasen und gebumst hat. Mehr aber auch nicht.
Optik ist Okay. Girl next door style.
Sympathie? Eher nicht.
Bock? Eher nicht
Zeit im Zimmer verbraucht 15 Minuten
Geld verbrannt? Jain
Wiederholung? Nein
Empfehlung? Nicht unbedingt

Naja kann nicht immer der geilste Fick sein, aber es war wenigstens einer.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,muggel,Cyper,Powerficker1,The_Incredible_Hulk,pussyschmecker
#2
Kontaktdaten
Erika
Dammstraße 12 (App. 1)
Koblenz
01 51 - 24 38 06 25
Karte Anzeigen
Zitat:Ich bin Erika, 22 J. alt, 169 cm groß, Kf. 34, OW 75 C, glattrasiert und vielseitig.
Ich habe langes, leicht gelocktes blondes Haar.
[Bild: 1.jpg][Bild: 28.jpg][Bild: 27.jpg?r=MtR3ckqv]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Powerficker1,The_Incredible_Hulk,siola
Kontaktdaten
Erika, die Charmante
Bilker Allee 134
Düsseldorf
+49 1512 4380625
Karte Anzeigen
Holla Vorenjuser!

Nun trieb es mich nach Düsseldorf für ein paar Tage und die Latte war hart. Dagegen wollte ich vorgehen. Also lektürierte ich diverse Foren und Anzeigen der einschlägigen Dienstleisterinnen und fand zwei Geschöpfe, die ich an Tag 1 und 2 beglücken wollte. Am Tag 1 fiel meine Wahl auf Erika. 

Ihre Anzeige ist hier zu finden:
http://www.6relax.de/club/name/charmante_erika
Die Fotos kommen ungefähr dem gleich, was ich vor Ort vorfand: eine ca. 25 jährige rumänische Dame, die etwas kühl und hochnäsig rüberkam. Als Besonderheit hatte sie sich im Vergleich zu den Fotos noch ein paar Extra-Kilos hinzugelegt. Das hätte nicht unbedingt sein müsse, aber wir kennen das ja. Winterspeck halt. 

Madame erzählte mir am Telefon, dass sie bald wieder gen Rumänien abhauen würde für einen Urlaub, entsprechend wird / kann sich die Anschrift demnächst ändern. Als Preise nannte sie mir 70 Euro für 30 Minuten und 130 Euro für 60 Minuten, inkl. Küssen, Franz, Sex, Kuscheln, Duschen und Trallalla. Im Whatsapp gings ganz gut per deutsch, angekommen sprach sie aber lieber englisch. 

Überzeugt vom Angebot und der bei mir vorhandenen Nachfragesituation tappte ich also in das Appartment und stand vor ihr. Geld wurde übergeben, ich durfte mich kurz frisch machen. Ihr Handy war ihr aber sehr wichtig, so guckte sie auch während des Aktes immer mal wieder rüber, wenn es sich meldete. Kundschaft scheint sie immerhin häufig zu haben, denn das Smartphone meldete sich regelmäßig. 

Die Nickente beherrscht sie nur mäßig, halbschlaff versuchte sie sich noch daran und rubbelte dazu etwas unmotiviert mit der Hand dazu an meinem Schwanz. Lange wollte ich mir das nicht antun, deshalb übernahm ich dann die Kontrolle. Da es einen Fernseher gab, hatte sie während meines Cunnilingus auch etwas zu tun. Nur motivierte mich das nicht zum weiterlecken. Also steckte ich ihn mal rein. Dann kam akustisch doch etwas Feedback, aber leider wenig Bewegung. Ich schoss dann doch recht schnell aufgrund der Optik und meiner tagelangen Vorfreude ab. 

Runde 2 versuchte sie nach einer 2-minütigen Massageeinheit. Das war aber eher das Auftragen von Öl, mit dem anschließenden Verteilen auf dem Rücken und etwas Streicheleinheiten, bis das Öl eingezogen war. Sie machte wieder die Nickente mit Rubbeleinheit, aber das machte mich so gar nicht mehr geil. Zudem ging mir ihre gelangweilte Art langsam auf den Sack. Sie kam dann auch noch nach ein paar Minuten Blasversuche mit dem Kommentar "Das wird wohl heute nix mehr" und somit zog ich mich an und ging von dannen - trotz 60 Minuten Bezahlung war ich nach 30 Minuten wieder auf dem Pflaster. 

Somit Leute: Mein Fazit ist nix positives, Erika wird mich nicht mehr wiedersehen. 
Es sei denn, ich vergesse sie nach ein paar Jahren und falle ein zweites Mal drauf rein. Kann ja vorkommen Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Liebling,my2cents,Cyper,pussyschmecker
Kontaktdaten
Erika
Düsseldorf
0151-24380625
Karte Anzeigen
[Bild: th_274758310_9691345_A4_123_710lo.JPG][Bild: th_274759239_9691345_A3_123_1088lo.JPG][Bild: th_274760858_9691345_A2_123_642lo.JPG][Bild: th_274761721_9691345_A1_123_37lo.JPG]

Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
169 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, wellig
Haut
mittel
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola
Kontaktdaten
Sweet Erika
Koblenz
01 51 - 71 39 55 30
Karte Anzeigen
Wieder in Koblenz
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Schade, dass die Berichte so negativ sind. Optisch genau mein Geschmack.
Zitieren