Justina, ROM
Smile 
Mit Justina hatte ich vor längerer Zeit in der Finca erfolgreich eine Runde gedreht. Danach ist sie ins Babylon gewechselt und lose auf meinem Radar. Heute ergibt es sich.

Wir fangen nochmal bei bei Null an. Aber Justina hat's perfekt drauf. Dosierte satte ZK, die richtigen Handgriffe und Körperbewegungen. Intensiver BJ mit schlotzendem EL. Auch dies behäbig, unhektisch. Ehe wir uns versehen, ist eine halbe Stunde mit Knutschen, Blasen und Lecken vorüber.

In bester Gf6 Manier geht ans Poppen. Symbiose zwischen Hingabe und Einfühlungsvermögen. Auch handfester darf's zugehen bei dem Turnen durch die Positionen  – zwischendurch und währenddessen küssen, tätscheln, klapsen. Flutschi sei Dank kann ich das lange genießen. Deutliche Entwicklung im Vergleich zur Erstbuchnung. Beifall

Justina, ROM, Ende20
165cm, KF36/38, B-Cup
lange schwarze Haare
Optik: ansehnliche Frau
erfahrene Services: ZK, BJ, EL, CL, GV
Wesen: serviceorientiert, nahbar
Kommunikation: ausreichend gutes deutsch, english
60 min – 100 €

Fazit: Zusammenfassend eine Nummer, die sich weit oben in mein 2019er Ranking einordnet. Leider trübt die Einrechnung des von ihr initiierten postkoitalen AST das Gesamtbild.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Stuart,Al-B.,Chris983,tiger1,siola,cargobull,spanier
#2
[Bild: 02-jpg.6749]
Zitat:Alter 27 Jahre Augen braun Haare schwarz Intim rasiert Größe 164 cm Gewicht 53 kg Oberweite 75B
[Bild: 01-jpg.6750]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Al-B.,tiger1,Liebling,siola,atlantisfan