niedliche Anna
Frage 
Kontaktdaten
Niedliche Anna
Zemmer
+49 1520 5305209
Karte Anzeigen
hallo Gemeinde
kann irgend jemand etwas zu dem Girl berichten?

Hier Auszug aus der Anzeige auf Kaufmich.com

Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
19
Größe
163 cm
Gewicht
52 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Brünett
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Osteuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Ja
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein
Zitieren
Kontaktdaten
[Bild: th_240919539_5011646_0b11a18ad38eb03b217..._138lo.jpg][Bild: th_240920549_5011646_201b18c97df03c8429c..._120lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,The_Incredible_Hulk,flusensieb
#3
Zitat:Hier schreibt die Anna, auf der Suche nach anständigen Männern, die nicht nur schreiben wollenSmile
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,siola,The_Incredible_Hulk,AmeisenTiger
schaut man sich das Profil von Ihr auf Whattsapp an weiß man wo die Reise hingeht. Eine Dame die Bilder verkaufen will......und nur Dates macht mit Kunden die ihre Bilder gekauft haben......Obs zutrifft sei mal dahingestellt. Jedenfalls macht diese Masche mittlerweile bei Km und anderen Portalen die Runde............
Oft sind die Werksorte kleine Käffer in der Region wo sich Fuchs und Hase gut Nacht sagen. Man wird dort alles treffen nur nicht die werbende Maid.....Gefühl und Bauch sagt....Finger weg
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Luxury,AusKoblenz,hens24,Thomas071,Ballsdeep,AmeisenTiger,daffy,Powerficker1,flusensieb,egglo
Der Meinung von Nightshift schließe ich mich an.
Ich habe sie mal angeschrieben über Whatsapp und bekam zur Antwort, dass eine Vorleistung für ein Treffen die Übersendung von Amazon-Gutscheinen sein soll.
Kann ich nur sagen: Vorsicht Abzocke.
Zitieren
Es bedanken sich: Nightshift,AmeisenTiger,sflori
Dem schließe ich mich an. Kontaktaufnahme via WhatsApp. Vorleistung solle o.g Gutschein sein, im Gegenzug bekäme ich vorab Bilder von Ihr, über ein Date könnte man dann erst sprechen. Habe dann die Finger davon gelassen.
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger
Muahhhhh,

vielen Dank liebe Kollegen für die Warnungen.
Amazon Gutscheine... Ich glaube es hackt......
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger
...auf Anschreiben über KM bekommt man keine Rückantwort.............
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger
#9
Kann ich so bestätigen.
Sie ist jetzt in Darmstadt aufgeschlagen.
Verlangt über WA gleich einen Amazongutschein.
Ist ja erstmal nichts verwerfliches, kann sie ja machen. Dodgy
Schlimm finde ich nur, dass es offensichtlich Kollegen gibt die darauf einsteigen! Verärgert

SnoopX6
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,flusensieb,Culsu
sie war zwischenzeitlich auch schon in Meine gelistet........Anzeige ist alle paar Tage auf einen anderen Ort geschaltet..sie grast ganz Deutschland ab, immer mit einer gewissen Entfernung zum vorhergehenden Ort, ....Somit bewirkt sie das sie bei den KM Kunden nicht auffällt.....
Zitieren
Es bedanken sich: Culsu,Snoopx6,sflori,Thomas071