Erstbesuch La Rose Schwaz, NO Kisses usw.
Traurig 
Kontaktdaten
La Rose
Hermine Berghofer Straße 48
6130 Schwaz
Tirol
Österreich
+43 (0) 5242 666 69
info@la-rose.at
Karte Anzeigen
Zwischen den Feiertagen habe ich auf Empfehlung mal auf den Weg nach Schwaz gemacht.
Hier im Forum konnte ich keinerlei Info finden. In Nachbarforen spärliche Informationen.

Info aus der Homepage des Clubs:

Eleganter Komfort und entspanntes Wohlfühlen sind die Grundbegriffe für unser exklusiv ausgestattetes Haus. Charmante Damen unterschiedlicher Nationalitäten begleiten Sie mit Harmonie und Gefühl in das Paradies. Wir freuen uns ihnen mitteilen zu können, dass im Exklusivstes Laufhaus Westösterreichs La Rose über 30 Mädchen zur Auswahl sind. Die Mädchen sind internationaler Herkunft.
  • Erotik zu erschwinglichen Preisen
  • exklusive Lounge-Bar
  • Tabledance
  • 12 luxuriöse Zimmer und Suiten
  • mehr als 30 charmante Mädchen
  • gratis kulinarische Leckereien für Zwischendurch
  • Bankomat im Foyer
Öffnungszeiten: 19:00 - 05:00 Uhr
Eintritt: 74 €
Die Mädchen verwöhnen Sie um 65 €  pro halbe Stunde.

Aktuelles bei meinem Erstbesuch:
Bei meinem Besuch um 19:00 Uhr 2 DL Melissa und Andrea (Rumänien) anwesend, attraktiv, schlank, ca. 25 Jahre vor Ort, vorab bereits reserviert.
Die Bardame sagte mir gleich, daß aufgrund der Feiertage heute nur ca. 15 Mädchen im Laufe der Nacht erwartet werden, sonst jedoch meist 30 anwesend sind..

Mir stellt sich jedoch die Frage, wo in der Bar (4 Tische an der Wand und ca. 10 Barplätze) diese mit Gästen untergebracht werden.

Danach ca. 20:00 Uhr gesellte sich Melissa, nach Ihrem 1. Einsatz zu mir, machten ein bisschen Small Talk, war sympathisch, auf Nachfrage nach dem Service, wurde sofort, kein Küssen, nach weiterem Nachfragen nach FO, nur nach Inspektion und Einschätzung der Gesundheit des Wunderknabens am Zimmer möglich. 
Anschließend von Andrea dieselbe Auskunft.
Um 21:00 Uhr erschienen weitere 6 DL`s, keinesfalls meine Kragenweite, alle Mittelalter, die Ihre Blütezeit schon länger überschritten haben.
Auch hier sofort, NO KISSES

gratis kulinarische Leckereien für Zwischendurch

Diese Leckereien entpuppen sich auf Nachfrage als Gulaschsuppe (Dose) oder Toast.

Fazit: Griff ins Klo  Mad

Laufhaus mit Barbetrieb mit extra Eintrittsgeld  Grübel
Jump Lernfähig
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Hörbi,sfc750,Tenderly Trust,Homer J,memphis,streuner-strolch,Chris33,my2cents,spanier,mhmann