Sexrakete Jolie aus Weißenthurm
Kontaktdaten
Hafenstraße 1 (SM Studio)
56575 Weißenthurm
0160 - 5648489
Karte Anzeigen
Frohes Neues liebe P6 Gemeinde,

heute war ich das erste Mal in der Hafenstraße 1 in Weißenthurm, und zwar bei Jolie. Sie bietet normalen P6 aber auch bizarren Service an. Ist inzwischen eher als Domina gebucht, aber steht - laut anderen Berichten - auch mal drauf ordentlich genommen zu werden.  Dodgy  Ich hatte bisher nur normalen Sex mit Frauen, mit dem Hang zu etwas mehr Dominanz meinerseits (z.b. Deepthroat mit Würgen etc.), wollte mich aber heute von Jolie ein bißchen "führen" lassen.
Wir einigten uns auf 150 Euro für 60 Minuten inkl. ein paar Spielchen... zu Jolie: Ich schätze sie auf Ende 20 bis Anfang 30, sie ist etwas kräftiger als auf den Bildern (ist ja meistens so), aber sehr hübsch! Ihr polnischer Akzent ist sehr süß! Ihr Brüste sind gemacht, obwohl ich keine Narben erkennen konnte, sie sehen perfekt aus! 

Das Ambiente im SM Zimmer der Hafenstrasse ist echt cool! Nicht zu düster, eher stylisch, das Bad ist neuwertig, alles wirkt sauber und aufgeräumt. Neben dem Bett steht so ein schwarzer Bock, dazu später mehr...

Nachdem mir die Dusche und ein Wasser angeboten wurde und ich nackt zurück ins Zimmer kam, begrüsste mich Jolie in ihrem schwarzen Lack-Outfit mit Strapsen und High Heels.  Während wir uns im Stehen küssten und unsere Zungen miteinander spielten, fing sie an an mit einer Hand meinem Schwanz zu spielen.  Das zeigte seine Wirkung. Wir verlagerten das ganze aufs Bett wo ich zuerst auf dem Rücken lag und Jolie mich oral verwöhnte! Das kann sie sehr gut! Vor allem der Spannungsbogen, den sie aufzieht zwischen Penetration und quälenden Pausen, ist der Wahnsinn!
Ich hatte auch den Eindruck, dass ihr dieses Tease-and-Please Spiel selber sehr viel Spaß machte!  Dann sagte sie plötzlich: "Ok jetzt bist du erstmal fertig. Ich lege mich jetzt hin und du leckst mich bis ich komme!"  Ich war baff und gleichzeitig mega geil darauf sie zu lecken! Also tat ich wie mir befohlen wurde  Unentschlossen
Ich leckte ihren Kitzler, ihre Spalte, sie schmeckte sehr gut! Ich konnte bei dieser heissen Frau nicht anders, also wanderte meine Zunge zwischendurch immer wieder Richtung ihres Polochs, was ich ebenfalls mit der Zunge verwöhnte. Sie quittierte dies mit Stöhnen und sagte: "Du bist ein guter Lecker, und ein Schwein bist du auch noch!"

Es dauerte ca. 10 Min bis Jolie heftig kam, sie drückte meinen Mund fest an ihren Kitzler und stiess mich irgendwann weg, als es zu viel wurde. Danach befahl sie mich wieder in die Rückenlage, und fesselte mich ans Bett. Dann blies sie meinen Schwanz wieder auf Arbeitsgröße, war das ein geiles Gefühl, ihr ausgeliefert zu sein!  Dann sattelte Jolie auf und fing an mich zu reiten, aber mit dem Beisatz: "Du darfst nicht kommen! Wenn du merkst dass du kommst, sag STOP!... wenn du kommst ist es vorbei!"

Leute, war das heftig! Ich lag da gefesselt und sie Ritt mich wie der Teufel, ich musste mich echt zusammenreissen nicht zu platzen! Nach ca. 10 min brauchte Jolie einen Stellungswechsel, sie machte die Handfesseln wieder auf uns forderte mich auf sie von Hinten zu ficken, aber auf dem Leder-Bock, der vor einem Spiegel neben dem Bett stand.
Also drang ich von hinten in sie ein und konnte mich und sie beobachten, wie wir auf diesem Bock hart fickten, was ein Anblick! Jolies Brüste kreisten im Rhytmus meines Hämmerns, ich konnte mich kaum noch zurückhalten, also zog ich ihn wieder raus und machte eine kleine Leckpause, indem ich ihre Pussy und ihren Hintern wieder mit meiner Zunge verwöhnte. Jolie stöhnte und fragte: "Du bist noch nicht gekommen oder?"  Ich:"nein",  sie:"gut, dann fick mich auf dem Bett weiter!"... 

Sie hatte sichtlich Spaß an der ganzen Sache. Wir also zurück aufs Bett, ich auf den Rücken und sie wieder auf mich in der Hurenhocke, wo sie wie der Teufel losritt, irgendwann packte ich sie und hämmerte von unten immer schneller weiter, sie stöhnte immer lauter und sagte dann endlich den erlösenden Satz: "ok du darfst jetzt kommen!"
Ich: "ok ich will auf dir kommen, wo darf ich hinspritzen?", sie:"auf meine Brüste"

Ich tat also wie mir befohlen wurde und entlud mich laut und heftig auf ihr! Sie lachte und schien zufrieden mit meinem Werk zu sein! Danke für die ganze Illusion! Smile

Dann noch ein sehr netter AST mit Jolie, sie ist wirklich nicht auf den Mund gefallen. Es macht Spaß sich mit ihr zu unterhalten! Nach einer Stunde war ich wieder draussen, wobei ich gedrängelt hatte, weil meine Zeit ablief, Jolie war ganz entspannt. Sie bleibt noch bis Samstag, wenn ihr also mal was anderes probieren wollt und eine sexy SDL sucht, Jolie ist die richtige!.
WDH 100% !  Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Liebling,Myxin,memphis,Odeesi,Cyper,pussyschmecker,Diver,Powerficker1
Information 
Kontaktdaten
Jolie
Hafenstraße 1
56575 Weißenthurm
Rheinland-Pfalz
01 60 - 5 64 84 89
(SM Studio)
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat: Servus Gentlemen!
 
Ich bin eine junge verspielte Lady mit Herz und Niveau.
Ich verzaubere dich mit meinem Blick, umgarne dich mit meinem Charme und erlege dich mit meinen Reizen. Mit mir kannst du wilde und versaute Dinge erleben. Von zart bis hart ist bei mir alles möglich. Ich verwöhne dich mit einem Spitzenservice.
 
Wenn du Zärtlichkeiten suchst, bin ich deine liebevolle Geliebte.
Wenn du ein bizarr-erotisches Abenteuer suchst, lass mich dein Herz erobern und dir den Kopf verdrehen.
 
Dein Aussehen und Alter ist für mich zweitrangig, Körperhygiene sowie respektvoller Umgang hingegen sind Attribute, auf die ich großen Wert lege.
Ich empfange dich immer in einer privaten und diskreten Wohnung, wo du selbstverständlich ohne Zeitdruck duschen kannst.
 
Wenn du einen Termin bevorzugst, warte nicht so lange und ruf mich an.
Ich bin nur für kurze Zeit in deiner Stadt.
 
Deine Jolie

Ich bin Jolie, Herkunftsland: Polen, 26 J. alt, 168 cm groß, Kf. 36, OW 80 C und vielseitig.
Ich habe langes, glattes blondes Haar.
Ich bin tätowiert.

Ich spreche polnisch, deutsch und spanisch.

Mein Service:

Analbehandlung Aktiv
Analfisting Aktiv
Analmassagen Aktiv
Berührbare Dominanz
Brustwarzenbehandlung
Doktorspiele Aktiv
Erziehung / SM Aktiv
Facesitting Aktiv
Feminisierung
Französisch
Französisch Beidseitig
Fußerotik
GV
High-Heels
Hurenausbildung
Intimrasur
KV Aktiv
Kuscheln
Körperküsse
Küssen
Leichte Erziehung Aktiv
NS Aktiv
Orgasmuskontrolle
Schuherotik
Stellungswechsel
Trampling
Umfangreicher Service auf Anfrage
Vomit
Zungenküsse
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,tomorrow29,The_Incredible_Hulk,Powerficker1