Dicke Hintern im First
Wenn ich die heiligen Hallen des First betrete, wird mir immer ganz warm um's Herz. Hier bin ich endgültig Clubber geworden. Lange war ich wöchentlich hier unterwegs und glücklich damit. Als ich damals als Greenhorn den Clubraum betrat und als allererstes die zierliche Alice mit ihren blonden, lockigen Extensions hinter der Bar stehen sah - da war es direkt um mich geschehen. Dass ich mit meiner ersten Buchung im Club gleich eine Dienstleisterin erwische, die wohl auch heute noch zu meiner All-Time Top 5 gehört - wer hätte das ahnen können? Kein Wunder, dass man da clubsüchtig wird. Soweit ich weiß, schafft Alice auch heute noch irgendwo in der Schweiz an. Für sachdienliche Hinweise bin ich immer dankbar...

Das First selbst ist ein recht kleiner und gemütlicher Bauernclub mit beständigen Stammgästen. Es hat schon ein bisschen was von Stammtisch, wenn man hier einkehrt. Dementsprechend herzlich wird man auch vom Personal empfangen. Wenn man sich kennt, steht das Wunschgetränk meist schon ungefragt auf der Theke bereit, sobald man aus der Umkleide kommt. Das Essen ist für den Eintrittspreis echt gut, das Reinigungspersonal immer auf Zack und allgemein ist es einfach familiär in Sinsheim. Ich sollte öfter mal wieder herkommen!

Die Preise wurden zum neuen Jahr ein wenig angehoben. Die reguläre Tageskarte kostet nun 37 € (statt vorher 35 €) und montags bekommt man nun für 44 € (statt vorher 40 €) eine zusätzliche Freikarte, die einen Monat Gültigkeit hat (vorher waren es noch zwei Monate). Das Kurzzeit-Ticket gibt es immer noch, aber keine Ahnung ob das jetzt auch teurer geworden ist als 19 €... Die neue Geschäftsleitung sollte definitiv mal die Website aktualisieren. Und am besten die etwas in die Jahre gekommene Einrichtung und die sehr spartanischen Zimmer auch gleich noch dazu... 

Abgesehen von den Preisen ist noch alles beim Alten in Sinse. Dementsprechend erfreut war ich auch, unter den Mädels noch viele bekannte Gesichter zu treffen. U.a.:

1. Erika: Wohl das Urgestein im Club und gewissermaßen auch Oberhaupt der rumänischen Truppe. Sie ist sicherlich schon über 10 Jahre dort und erfreut sich bei den wöchentlich antanzenden Hurenböcken auch weiterhin einer beständigen Beliebtheit. Um die 30 Jahre alt, blondes Haar und insgesamt in den letzten Jahren deutlich in die Breite gegangen. Bei etwa 1,65 m trägt sie Konfektion 38/40 und das Gesicht ist auch deutlich runder geworden. Aber die B-Cups sind immer noch erste Sahne und auch fette Ärsche können mich manchmal reizen...
Auf dem Zimmer gibt's für 50 € kein besonders erwähnenswertes Programm. Nähe, Illusion und GF-Feeling - absolute Fehlanzeige. Sie zieht das Ding sehr professionell durch und ist auf einen schnellen Abschluss bedacht. Es gibt nur Bussis auf die Lippen, Lecken will sie nicht, aber der Blowjob ist schon ganz in Ordnung. Im Doggy kann man sich bei dem Arsch jedoch schön austoben. 1 CE, kein Wiederholungsbedarf.

2. Aylin: Deutsche Exotin iranischer Abstammung. Mittlerweile 23 Jahre jung und auch etwas kräftiger geworden. Bei etwas über 1,70 m ist das mittlerweile eine klare KF 38. Schöner dunkler Teint, dicker Hintern, die B-Cups hängen ein wenig und insgesamt ist ihr Körper recht weich. Aber ihr Gesicht ist weiterhin bildhübsch und sie ist für mich das netteste Girl im First. Auch nach jahrelanger Bekanntschaft grüßt sie immer sehr freundlich, egal ob man sie bucht oder nicht. Auch Aylin drückt im Zimmer für eine CE etwas auf die Tube, aber der Service ist dafür ansonsten echt in Ordnung. Bei ihr gab es ebenfalls keine ZK, aber Blowjob und 69 waren klasse. Vögeln in der Doggy hat auch Spaß gemacht. Manchmal können dicke Hintern eben auch entzücken... Kann man ruhig wiederholen, süßes Mädel.

DTB, sicher bald mal wieder im First...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Chris33,Brustmolch,Spider1hb,jr1231,panamera,sfc750,Robin Hood,Stuart,branson,memphis,Hörbi,Baron von Harthaus-Neff,pandabär,,wolle,mygirl,Cappu,BöserHai
#2
Ja, mich gibt es noch. Auch wenn ich längere Zeit nix mehr geschrieben habe. Wofür ich gnädigst um Nachsicht bitte.
Nach längerer Zeit privater Zwangspause ist das First wieder und nach wie vor eine schöne Anlaufstelle. Na ja, "Bauernclub", wie es Kollege DownToBuck ausdrückt, ist etwas zu direkt formuliert. Ich sage, im besten Sinne ein familiärer Club, von dem ich froh bin, dass es ihn gibt. Es stimmt schon, gerade an Wochenenden ist spürbar die Hoffenheimer Landbevölkerung zahlreich anwesend. Und ja, aber gerade das Familiäre ist schön daran. Man kennt sich, man weiss was einen erwartet. Der Empfang ist herzlich, das Essen gut, und das Getränk wird zuverlässig bereitgestellt. Es ist wie Heimkommen.
Und die nach wie vor anwesenden treuen Perlen wie z.B. Erika sind immer wieder da. Sowie auch weitere treue Seelen, von denen man weiss, was man an ihnen hat. Und das ist das Dankbare daran.
Die moderate Erhöhung des Eintrittspreises ist allemals verschmerzbar. Dafür ist doch nach wie vor alles so, wofür man die "Villa Kunterbunt" liebt.
Dazu neues Parkett in der Bar. Wenn jetzt noch die Batterien in allen stehengebliebenen Uhren in den Zimmern ausgetauscht werden, finde ich die 2 Euro Eintritt mehr echt sinnvoll eingesetzt...
Und was wäre das First ohne Erika? Ohne in älteren Berichten zu kramen erinnere ich mich an Beiträge geschätzter Kollegen schon vor Jahren, in denen einer meinte: "An Erika komme ich nicht vorbei". Und ein anderer Kollege erwiderte: "So breit ist sie auch nicht geworden." Big Grin
Das Leben geht an uns allen nicht spurlos vorbei. Auch ich habe in den Jahren etwas angesetzt. Aber Erika ist nach wie vor eine Liebe, und man bekommt ein schönes liebevolles Programm mit Illusion, Nähe und bestem GF-Feeling. Küssen und Lecken allemal. Enorme Brüste, die sie gekonnt einzusetzen weiss. Und einen Popo, der allerhand zum Festhalten bietet, wenn man mal in andere Gefilde...ähm... Rot werd
An diesem Punkt muss ich meinem Kollegen DownToBuck widersprechen. Aber es ist wahrscheinlich wie immer. Chemie, Tagesform, und das Finden der richtigen Knöpfe. Schön, dass sie nach wie vor da ist.
Die Perlen im First gibt es weiterhin. Bewahren sie wir uns.
Ach, und von Herzen ein frohes und glückliches neues Jahr euch allen!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Hörbi,memphis,Stuart,Chris983,Liebling,wolle,Brustmolch,Chris33,mygirl,Cappu,Spider1hb,Dr. Vidal,Fritzi
(10.01.2020, 07:16)pandabär schrieb: Erika:
...
Und die nach wie vor anwesenden treuen Perlen wie z.B. Erika sind immer wieder da.
...
Und was wäre das First ohne Erika? Ohne in älteren Berichten zu kramen erinnere ich mich an Beiträge geschätzter Kollegen schon vor Jahren, in denen einer meinte: "An Erika komme ich nicht vorbei". Und ein anderer Kollege erwiderte: "So breit ist sie auch nicht geworden." Big Grin
Das Leben geht an uns allen nicht spurlos vorbei. Auch ich habe in den Jahren etwas angesetzt. Aber Erika ist nach wie vor eine Liebe, und man bekommt ein schönes liebevolles Programm mit Illusion, Nähe und bestem GF-Feeling. Küssen und Lecken allemal.
...

Erika, jetzt in Reutlingen:

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...79275.html
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33