Lina China Deisterstraße
Kontaktdaten
Lina
Deisterstraße 28
Hannover
Niedersachsen
0176-47119186 Telefonistin !!!
2. Stock rechts, App. 16
Karte Anzeigen
Gestern Abend war ich recht spät unterwegs und zwei andere Damen waren nicht mehr erreichbar.

Da ich den Abend vorher schon bei Joy der Ölkönigin für zwei Stunden war,wollte ich am einem Freitag Abend das Steintor meiden. s

Weitere Alternativen (Oni,Kim) waren auch nicht erreichbar und so suchte ich mir mal etwas neues aus.

Lina in der Deisterstraße war dann kurz vor 23 Uhr noch erreichbar !

Die Dame unter der angegebenen Telefonnummer sprach auch sehr gut deutsch.

Aber Achtung !   Unter der gleichen Rufnummer ist auch Nana in der Podbi zu erreichen und da handelt es sich um einen ganzen Ring,der die Frauen hier "betreut"

Das ist mir in Wolfsburg auch schon untergekommen und die jeweiligen Frauen können sich höchstens in Englisch unterhalten.

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...47958.html

Ich konnte bei dem Telefonat auch Stimmen im Hintergrund hören und ich wurde gefragt bei welcher Adresse ich einen Termin haben möchte.

Also einen Termin für 23 Uhr abgemacht,wobei ich ja schon vor der Tür stand in der Deisterstraße
Sekundengenau die Klingel gedrückt und es wurde mir auch sofort geöffnet.

Als ich dann mit dem Fahrstuhl im 2. OG ankam,schaute Lina schon rechts um die Ecke und winkte mich zu sich in ihr App.

Sie trug nur ein schwarzes etwas und dazu passend einen schwarzen BH und String.

Achtung Winke  Milf im Zimmer Lachen ... also mit den 28 Jahren... hmm so alt könnte schon ihre Tochter sein Grübel 

Egal dachte ich mir und da muß ich jetzt durch,schon weil mir die Alternativen an dem Abend fehlten.
Der Body hat schon einiges mehr auf den Rippen,wobei sie schon noch recht griffig ist und ich das ja auch mag.

Als ich mich im VZ umdrehte,hatte ich schon ihre Zunge im Mund und da war sie recht stürmisch bei der Sache.

Ich wäre ihr Typ und sie umklammerte mich gleich regelrecht,das ich noch nicht einmal aus der Jacke kam. Grübel 

So tief hatte eine Asiatin noch nie ihre Zunge in meinem Mund versenkt Verwirrt Lachen 

Da wußte sie ja noch nicht einmal wie lange ich überhaupt bleiben möchte und legte schon so drastisch los.

Als ich dann mitteilte,das ich eine Stunde bei ihr verbringen wollte,dachte ich sie macht einen Salto aus dem Stand.

Also erst einmal Geldübergabe und das fand ich schon eigenartig das ich sofort bezahlen sollte,wobei ich noch nicht einmal aus der Jacke gekommen bin.

Es ging ja wie oben angemerkt nur in Englisch und da mußte ich sie erst einmal wieder etwas herrunter holen und ich werde mich erst einmal ausziehen und dann bekommt sie ihr Geld.

Erste Handlung von ihr war dann eine Sprachnachricht an die Telefonistin weiter zu geben und und dabei hüpfte sie durch das Zimmer Verwirrt Grübel 

Naja diese leicht verrückten Dinger sind ja auch oft für verrücktere Sachen zu haben Engel 

Als ich mich dann ins Bad aufmachte,legte auch sie die Sachen ab.

Ein etwas größerer Bauch kam zum Vorschein,der sich aber noch in Grenzen hielt.

Dafür waren die Brüste dann aber kleiner als angegeben,standen aber schön nach vorn ab.
Irgendwas mit 75 b oder c  würde ich sagen,die aber schön ihr Eigenleben entwickelten als sie über mir war und sich mit meinem Körper beschäftigte.
Brustwarzen eher sehr klein und leider nicht so schön aufgeprägt wie bei den Thais.

Begonnen hatte das Ganze aber mit einem Umklammern auf dem Bett und weiteren innigen Zungenküssen,wobei sie schon den Docht in der Hand hatte zwischen uns.
Nach einer Weile wurde ich auf den Rücken gedrückt und sie kletterte auf mich und leckte und Knutschte meine ganzen Oberkörper ab.
Unten drückte sie ihren Bären (ist ist wie viele Chinesinen und Japanerinnen leider nicht rasiert) an mein Bein und rutschte damit immer hoch und herrunter .

Sie war dann beim Lecken an meinem Körper schon fast am Pin angekommen,der auch mit den Brüsten schon bearbeitet wurde und schon mehrmals gegen ihr Kinn gedrückt hat.

Nun krabbelte sie aber wieder nach oben und holte sich wieder Zungenküsse ab,der weil ich schön die Brüste knetete.

Schwubs saß sie auf dem Ding und schubberte mit dem doch schon recht ausgeprägten Venushügel und der Scheide rauf und runter.
Das war dann Naturfeuchte,die dort die Reibung ein wenig minderte und nach vorheriger Prüfung wußte ich ja das sie nichts eingeschmiert hatte.
Teilweise wurde ihr Druck auf den Pin schon etwas schmerzhaft,weil sie sich wirklich sehr stark andrückte.

Nach einer Weile rutschte sie dann wieder nach unten und schob meine Beine weit auseinander.
Jetzt umkreiste ihre Zunge meine Hoden und alles war noch so in erreichbarer Nähe war.
Dafür wurden teilweise meine Beine auch ein wenig nach oben gedrückt Engel 

Dann meinte sie auf einmal für einen Extraservice sollte ich noch 20 € drauflegen und war der Meinung es hinterher begleichen zu können .

Pustekuchen und ich mußte mit dem Ständer doch glatt aufstehen und ihr die zusätzlichen 20 € direkt in die Hand drücken Verärgert 

Kaum lag ich wieder auf dem Rücken,hockte sie schon wieder zwischen meinen Beinen und hatte die Arme unter meine Beine geschoben ,um diese weiter anzuheben.

War sie wirklich so ausgehungert,oder immer so drauf Verwirrt 

Es wurde wieder alles abgeschleckt und der Pin hat ihr dann wohl auch gut geschmeckt ,wobei sie mit Augenkontakt ihn immer wieder gegen ihre Zunge knallte.

Ok,das Gesicht ist auch schon älter schoß es mir durch den Kopf,aber das war mir jetzt so etwas von Egal Dodgy 

Zumindest hatte sie wohl ihren Spaß mit dem Ding zu spielen und ich ja auch .
Ihr Sabber lief nun schon merklich zwischen meine Beine,aber das schien sie überhaupt nicht zu interessieren.

Dann hat sie sich etwas seitlich zwischen meine Beine gelegt und weiter geblasen. Es war aber nur noch eine Hand am meinem Körper,denn mit der anderen bespielte sie sich selbst da unten.

Ich zog sie dann an den Armen nach oben und sie verstand wohl sofort was nun folgen sollte.

Sie hockte nun genau über den Pin und es hat nicht mal ein Augenzwinkern gedauert,da war er schon im warmen verschwunden.
Der Po hat zwar nicht gerade so eine gewünschte Form,aber dafür ist er breit genug um sich darin zu verkrallen und den Takt anzugeben.
Zungenküsse wurden auch wieder eingefordert,aber leider hatte sie in der Stellung nicht so die Ausdauer.

Also wollte sie nun nach unten,was ich erst einmal zum Anlaß nahm mich mit ihrern unteren Körperteilen zu beschäftigen.

Ok,die Brüste waren nun fast ganz verschwunden und lagen platt auf ihrem Körper ...also kein Optikfick

Ich hatte sie keine 5 Minuten geleckt,da ging sie mit weit angezogenen Beinen schon durch das Ziel und war am Jammern und Zittern Engel 
Sie zog mich dann nach oben und flehte darum sie zu Ficken Grübel 

Ich spielte aber erst einmal an der Scheide mit dem Pin und sie zuckte dabei immer noch bei jeder Berührung.

Fuck me ,fuck me   kam dann von ihr und da konnte ich nicht nein sagen bei der Ansage Lachen 

Das tat ich dann auch,aber leider hatte sie schlechte Karten da ich sehr gut drauf war an dem Abend und es dauerte auch für mein Gefühl sehr lange bis ich dann zum Schuß kam.

Sie wäre zwischendurch schon ein zweites Mal gekommen,hat mich aber machen lassen bis ich durch das Ziel kam.

Hatte ich da etwas verpasst Verwirrt 

Sie sackte auch regelrecht zusammen und ließ Arme und Beine auf das Bett sinken,wobei ich aber noch in ihr steckte.
Irgendwie leiß bei mir die Schwellung aber auch nicht nach und so versuchte ich mich noch etwas in ihr zu bewegen.

Da kamen aber Gegenrufe,das sie schnell auf Toilette müßte Lachen 

Auch ich bin dann nach ihr ins Bad gegangen um mich zu reinigen,auch weil ich dachte es wäre es nun gewesen.
Nein war es nicht,denn als ich wieder ins Zimmer kam lag sie auf dem Rücken und streckte die Arme aus das ich zu ihr kommen sollte.
Dann bekam erst ich eine recht gute Massage und dann wollte sie noch etwas massiert werden.

Da ich dann immer mit einem Bein bei den Frauen zwischen den Beinen hocke,berührte mein Pin hin und wieder ihren Po.
Das blieb bei meinem Pin dann auch nicht ohne Folgen und er reckte seinen Kopf wieder in die Höhe.

Als sie es bemerkte ,drückte sie den Pin zwischen ihre Beine und bewegte den Po auch immer wieder hoch und runter.

Da wäre er fast schon wieder drin gewesen,als von ihr die Ansage kam das sie es gern noch einmal hätte,ich aber noch extra dafür bezahlen sollte Verwirrt 

Wäre ja vielleicht auch korrekt gewesen,aber bei anderen gibt es diese Zugabe oft kostenlos...

Was sie mir dann für das nächste Treffen zugesagt hat  ... naja wer es glaubt Weia 

Für mich war dann trotz Ständer die Sache gelaufen und die Stunde war auch gerade um,also trollte ich mich unter Einwendungen ihrerseits das ihre Muschi noch heiß wäre ins Bad.

Beim Einkleiden kamen dann noch Versprechungen für das nächste Date,worauf ich aber eher das dann ins Lächerliche zog.

Sie wird laut Aussage noch eine weitere Woche in diesem APP anzutreffen sein.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Driver66,Liebling,r2d2,,teenielover,sch.sch,Zauberlümmel,Frutti,Nightcrawler,morten,jogibaer,Seacloud,Brad,Roter Stecher,Clemenza,DerDude,Bronto8,wayne123,maci,Chefinski
Kontakt
0176-47119186
Deisterstr. 28
Hannover
2. Stock rechts, App. 16

Anfahrt/Route
heute 10 - 00 Uhr
Mehr Zeiten
Profil
Alter:
28 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.65 m

Oberweite:
85 C, natur

Typ:
asiatisch

Herkunft:
Japan

KF:
34

Intimbereich:
total rasiert

Haare:
schwarz, schulterlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
FS
Fess.-Spielchen aktiv


aus Japan
GANZ NEU
Nur eine Woche erreichbar!

Hallo, mein Liebster,
ich bin Lina aus Japan. Lass Dich von mir verführen!
Mit einer erotischen Massage bringe ich Dich gerne in Stimmung, Du fühlst zuerst eine wohltuende Entspannung, dann aber wirst Du spüren, wie wir gemeinsam in Wallung geraten.
Bei unserer Vereinigung werden wir gemeinsam zum Höhepunkt kommen.
Ohne Zeitdruck kannst Du bei mir den Rausch der Sinnlichkeit erleben und ein erotisches Abenteuer erfahren.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Harry6,Zauberlümmel,Brad
Das ist die Lina.

[Bild: th_166361727_9647958_A5_123_391lo.JPG][Bild: th_166362898_9647958_A4_123_610lo.JPG][Bild: th_166362171_9647958_A3_123_852lo.JPG][Bild: th_816636370_9647958_A2_123_1190lo.JPG][Bild: th_166364201_9647958_A1_123_640lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Bruchgaenger,Liebling,,memphis,sch.sch,Zauberlümmel,jogibaer,Seacloud,Brad,Bronto8,GonzoH
#4
@ Klark-Kent. Was hast Du denn jetzt insgesamt für die Stunde bezahlt? Ich sehe zwar 20€ für Extra Service, aber nicht was Du Ihr am Anfang übergeben hast!?
Zitieren
(05.01.2020, 06:56)Nightcrawler schrieb: @ Klark-Kent. Was hast Du denn jetzt insgesamt für die Stunde bezahlt? Ich sehe zwar 20€ für Extra Service, aber nicht was Du Ihr am Anfang übergeben hast!?

Stundenpreis 130 €, plus die 20€ Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,Nightcrawler
Mr. melon war zum Wochenanfang auch bei der dicken chinesischen Oma Lina. Er war bereit, deutliche Abstriche bei der Optik zu machen, dafür einen umfangreichen Service zu genießen. Er wollte schön ficken und eine Massage, deshalb handelte er eine Stunde mit Extra für 120 aus. Die Bilder bei HL könnten tatsächlich von ihr sein, aber sehr alt und/ oder stark bearbeitet. Immerhin hat sie für eine Asiatin sehr große Natur-Brüste.

Nach dem Badbesuch gab es ein paar ZK im Stehen und anschließend ein gutes, aber nicht allzu langes Gebläse, einschließlich EL. Dann schmierte sie sich ein und sattelte auf. Mal aufrecht, mal liegend ritt sie ihn ab. Dann sollte er sie von hinten nehmen. Anschließend beorderte er sie in die Rückenlage. Sie machte die Beine breit und der Eindringwiderstand wurde so leider noch geringer. Manchmal spannte sie die Fotzen-Muskulatur an, dann wurde es besser. Aber zum von ihr eingeforderten Ende konnte er so nicht kommen. Das kam dann per HJ/ EL.

Mr. melon ging dann ins Bad, um sich zu reinigen. Zurück im Zimmer wollte er sich massieren lassen. Sie hatte aber die Dessous schon in der Hand und erklärte ihm sinngemäß, dass sie ja schon mehr gemacht hatte, als für den Preis eigentlich drin ist. Deshalb sei das Date nun vorbei. Es war noch keine halbe Stunde um.

Wenn sie eine Stunde zusagt, muss sie die auch einhalten. Oder mehr Geld verlangen. Hätte er nur eine halbe Stunde genommen, wäre es trotz Drängelei und schlechter Optik gerade noch OK gewesen, so war es Abzocke.

Anmerkung: vorher kamen mr. melon vor Linas Zimmer drei Chinesen und eine Chinesin entgegen. Sie war deutlich schlanker und besser aussehend als Lina. Falls es sich um die in 1.OG ansässige Nana gehandelt haben sollte, wäre ein Besuch dort evtl. besser gewesen.

Mr. melon
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,maci,Klark-Kent,Clemenza,sch.sch
Das lag dann aber wohl eher an deinem "Verhandlunglungsgeschick"  Verwirrt

Denke ich mal, wenn ich das so lese  Grübel

Stundenpreis wäre ja 130 € gewesen und wenn du noch ein "Extra" bekommen hast ohne Aufpreis, darf man sich halt nicht wundern wenn es dann von der Zeit her verkürzt wird.

So sind zumindest meine Gedanken dazu.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,stechflieger14,Sir-Janus