Marisa, 22, FvB
Marisa
22 Jahre
Schwarzes Rückenlages Haar
Kf32
Helle Haut
A-titten
Süßes Gesicht
Sehr schönes Lächeln
6 Tage im Business 


Service: Mundküsse, schönes Blasen und ficken
Leider keine Zungenküsse und kein eierlecken. 

War eine gute Nummer. Kann ich empfehlen. Für 50 eine solide Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ulver,Hörbi,Fogao,oberroemer,Marc Aurel,Garfield,,Helldiver
Ihre Figur geht schon in die Fitnessrichung (breites Kreuz) und A-Titten sind schon nett umschrieben. Sehr flach...

Ich hab 1-2 mal die Zunge bekommen ansonsten nur Lippenküsse (diese aber ständig). BJ aber eher monoton und beim Sex bekam ich ihn fast nicht rein. So eng war das ganze. Tolle Teenyoptik! WDH eher nicht
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Fogao,oberroemer,Marc Aurel,Garfield
Endlich mal wieder Frischfleisch, gebt ihr noch ein paar Wochen und alle werden ihre Freude an ihr haben.
Zitieren
Wer sie vermisst, kann die Marisa in Sinsheim FKK First besuchen, Marisa und Christina arbeitet dort.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
Ist Anna auch mit dort in Sinsheim war zuletzt 1 Woche nur im Rom 34KF 21j.schwarze Haare , ganz leichte Feststellung der Zähne,fast keine Tattoos ,sehr hübch Bkörbchen ganz leicht hängend? Wer hat eine Info darüber?
Zitieren
(02.03.2020, 03:18)FK69 schrieb: Ist Anna auch mit dort in Sinsheim war zuletzt 1 Woche nur im Rom 34KF 21j.schwarze Haare , ganz leichte Feststellung der Zähne,fast keine Tattoos ,sehr hübch Bkörbchen ganz leicht hängend? Wer hat eine Info darüber?

Die Anna ist doch in FKK ROM, Heute war sie da.
Zitieren
Es bedanken sich: FK69