FKK Kings, Schweinfurt - erste Erfahrung
Zwinker 
Habe kurz vor Weihnachten den neueröffneten FKK Kings testweise besucht, da in der Eröffnungsphase mit freien Eintritt geworben wurde. Generell ist zu sagen, dass der Zeitpunkt kurz vor Weihnachten der denkbar schlechteste Zeitpunkt für eine Neueröffnung ist. Zum einen sind die HB dann nicht so zahlreich aktiv und zum anderen sind zur Jahreswende viele CDL im Heimaturlaub.

So war ich nachmittags um 14:00 auch der einzige Gast und es war auch nur eine CDL im Badeanzug (ist das das neue FKK!) sitzend und mit erkennbaren Lippenherpes anwesend. Der Zimmergang mit ihr, den ich als Clubtester absolvierte war unterer Durchschnitt. Küssen war nicht (Lippenherpes). Lecken wollte ich sie dann auch nicht. Der BJ ging gerade so. Beim GV machte sie Schmerzen geltend und mahnte mich zu äußerster Vorsicht.

Im Club werkelten noch die Handwerker und es sah insgesamt sehr unfertig aus. Der Club müsste im Innenbereich noch ordentlich aufgehübscht werden, da es sehr unschön nach Fabrikhalle aussah. Im Frühjahr/Sommer soll ein Außenbereich hinzukommen. Laut Thekendame soll der Eintritt nach der Eröffnungsphase 29 € betragen und ein Büffet und die Softgetränke beinhalten.

Fazit: Der Club hat noch erhebliche Luft nach oben. Es kommt darauf an, was die GL daraus macht. Mein Vorschlag - die GL sollte sich mal im Rom, Atlanta oder 5E umschauen um Erfahrungswerte zur Clubführung zu sammeln.

Werde mal im Frühjahr/Sommer einen erneuten Testbesuch durchführen in der Hoffnung das der Club dann besser läuft.
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Stuart,muggel,DownToBuck,atlantisfan,haba,streuner-strolch,sfc750,arno_nym,Chris983,Alex47,Fogao,spanier
(13.12.2019, 18:31)atlantisfan schrieb: FKK-Kings.

https://www.fkk-kings-sw.de/

Adresse:
Alois-Türk-Straße 3
97424 Schweinfurt
Teleklingel: 0163-2707504

Öffnungszeiten:
SO – DO 10:00 – 02:00 Uhr
FR – SA 10:00 – 05:00 Uhr

Diesem Bericht habe ich den nötigen Freiraum verschafft. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Danke Nobby,

für deinen Bericht. Winke
Na immerhin eine Alternative, wenn auch noch ausbaufähig.

Bin gespannt auf deine Wiederholung.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren