Renata, Rumänien
Ich war letzte Woche Fteitag bei ihr Im Palace. Ich fand sie optisch SEHR reizend. Im ersten Gespräch bestätigte sich mein positiver Eindruck. Daher für 3ü Minuten ab aufs Zimmer. Tolle Küsse, blasen, lecken, Dreistellungskampf mit einem Extra. Ich fand es eine tolle GF6 Nummer. 150 Euro gut investiert. Ich kann sie sehr empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Jack Sparrow,King Leonidas,Stecher1
Du hast mit einem Extra 150.- Euro für 30 Minuten gezahlt ???
Zitieren
Ne, sorry. Es waren 100.
Zitieren
Ist sie noch im Palace aktiv ? Mir schrieb sie mal, das sie tagsüber bis 16 Uhr privat besuchbar ist. Leider habe ich dummerweise ihre Handynummer gelöcht, wie viele ander auch.....aus Sicherheitsgründen. Bei Ladies hat sie ja keine Anzeige mehr und ind Palace gehe ich nicht. Falls einer die Nummer von ihr hat, gerne per PN an mich. So eine privates Treffen in ihrer Bude würde ich gerne mal wieder machen, denn sie war in der Corona Zeit einer der besten DL´s die ich besucht habe
Zitieren
Deswegen sollten zu den Anzeigen auch immer die Telefonnummern mit hierher kopiert werden.
Zitieren
#46
(02.10.2021, 22:26)Stecher1 schrieb: Ist sie noch im Palace aktiv ? Mir schrieb sie mal, das sie tagsüber bis 16 Uhr privat besuchbar ist. Leider habe ich dummerweise ihre Handynummer gelöcht, wie viele ander auch.....aus Sicherheitsgründen. Bei Ladies hat sie ja keine Anzeige mehr und ind Palace gehe ich nicht. Falls einer die Nummer von ihr hat, gerne per PN an mich. So eine privates Treffen in ihrer Bude würde ich gerne mal wieder machen, denn sie war in der Corona Zeit einer der besten DL´s die ich besucht habe
0163-0486842
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Stecher1
Danke @diadina912
Zitieren
Renata gastiert zurzeit im Village in Reiskirchen. Die neuen Brüste sind imho TOP.
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,King Leonidas
(10.10.2021, 06:53)Signifer69 schrieb: Renata gastiert zurzeit im Village in Reiskirchen. Die neuen Brüste sind imho TOP.

Ist leider z.Z. nicht über ihr Handy erreichbar.
Zitieren
Es bedanken sich: fvoegel
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10483935
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,bengarang1
(05.11.2021, 18:36)massage-fan schrieb: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10483935

24 Jahre  Lachen  nur für kurze Zeit  Lachen  
Renata macht sehr guten Service in ihrer kleinen Wohnung in Frankfurt. Ich war sehr viel bei ihr und wurde immer sehr gut bedient.
Aber der Reiz zu ihr zu gehen ist weg, seit dem die LH geöffnet haben. Gestern wurde ich in der BG zweimal für je 30.- Euro entsaftet wie bei Renata
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,DownToBuck,memphis,Marc Aurel,Makaha
Seit Montag im Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Habe sie am 06.12. 21 im Sharks an der Bar gesehen und sie wirkte sehr lustlos. Schade, eigentlich eine sehr nette Damen und man konnte sie während C in einer Wohnung besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stecher1,BigBoobLover
Ich war nach langer Zeit am letzten Montag mal wieder im Sharks.
Sie war eine der wenigen optischen Highlights. Schöner schlanker Körper und große Sillis. Sie saß an ihrem Platz am Kopfende der Bar Richtung Sauna. Da machte sie zunächst weniger einen motivierten Eindruck. Aber als sich unsere Blicke kreuzten, lächelte sie freundlich. Also kurz in Gespräch und Service geklärt. Standard für 50 und Full für 100 bei 30Min. Ab aufs Zimmer.
Sie zieht sich aus und wir legen uns aufs Bett. Ich buche Full Service mit einem Extra.
Und danach wird es fantastisch.
Ich liege da und sie beugt sich über mich. Berührt mich zart mit ihrem Körper. Die Sillis lassen sich schön bearbeiten. Schön die Nippel mit Piercings geleckt. Dann fängt sie zu küssen an. Schön zart mit Zunge, und sie hört gar nicht mehr auf...gefühlte 5 Minuten...wurde schon nervös ;-) Aber keine Sorge, nun wurde ausgiebig der noch Kleine aufgebaut. Auch hier sehr ausdauernd und zart und variantenreich.
Da wäre ich schon fast gekommen. Aber ficken wollte ich das zarte Geschöpf auch noch. Also aufsetzen lassen. Sie fühlt sich gut an. Dsbei wurde immer wieder geknutscht. Wechsel in die Hocke. Dabei Schön zugeschaut, wie mein Schwanz in ihr verschwindet. Wechsel noch in Missio. Sie lässt dabei eine tief Eindringen. Dann noch Doggie und dabei den schönen Ausblick auf den zarten Popo genossen.
Sie ist 32, aber vom Körper sieht sie deutlich jüngeraus. Da ist noch alles top..
Beendet wurde auf Wunsch per BJ. Auch das hat sie so gemacht, wie von mir vorgeschlagen....
Für mich eine volle Empfehlung. Nett, toller Body, super Service.
Sie ist jetzt weg und kommt im Januar wieder. Aber weiß noch nicht genau wann. So wie ich es verstanden habe, ist das Palace ihr bevorzugter Club. Allerdings ist da wohl tote Hose und deshalb der Ausflug ins Sharks...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Stuart,Spider1hb,Marc Aurel
(23.12.2021, 08:22)BigBoobLover schrieb: Die Sillis lassen sich schön bearbeiten. Schön die Nippel mit Piercings geleckt.
 

Renata hat jetzt Nippelpiercings ? Dann muss ich ja unbedingt im neuen Jahr mal zu ihr, falls sie privat besuchbar ist.
Zitieren
Ja...da kann man auch mit spielen...nur nicht zu fest, dass es weh tut...
Zitieren
Es bedanken sich: Stecher1
(23.12.2021, 13:59)BigBoobLover schrieb: Ja...da kann man auch mit spielen...nur nicht zu fest, dass es weh tut...

Oha, das macht mich neugierig. Da werde ich sie mal im neuen Jahr anschreiben, ob sie noch in Frankfurt in ihrem kleinen Appartment ist und besuchbar. Ein Club kommt für mich nicht in Frage.
Zitieren
Sie müsste wieder zurück in Frankfurt sein. Mir hat sie bestätigt, das sie 2 Brust Piercings und 1 Intim Piercing neu hat.
Zitieren
Renata ist derzeit in Frankfurt erreichbar:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10609693

0163-0486842
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,memphis,Bigboo
Renata mit neuer Anzeige und neuen Fotos
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10617500
Heute mal wieder gebucht und eine geile Stunde mit ihr verbracht. Die neuen Piercings sind der Knaller und sie war heute wieder in allen Stellung gut drauf und drunter.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Elnel