h_braun8_vh leonie,Braun,VH 2. oder 3.ET
Kontaktdaten
Leonie
HalloLeute,
Wolle am7.1. zuCindy, meiner Lieblings-DL.
 Stand fastne 3/4Std vor ihrerTür,sie warauch da ,aber dieTür war die ganze Zeit zu...
Hatte dann keine Lust mehr zu warten und bin dann ab indie Braun,weil am Steintor echt nix los war.
Da war auch nicht soviel los, aber in der 2. oder dritten Et. sah ich Leonie, ganz hübsch,etwas proper,aber nicht dick.
Hatt ich vorher noch nie gesehen.
Standardtarif vereinbart und ab ins Zimmer.
Sie ist nett und deutsch, sogar aus Hannover, sagt sie.
Alter:25,mittelblondes, schulterlange Haar, wie gesagt,propere Figur,aber alles sehr fest. C-D Titties, leider nicht echt,sondern Sillikon verstärkt,fühlen sich dafür aber recht gut an, aber fest.
Optisch ist die Lady durchaus ansprechend, auch sehr nett, A b e r :
Das Anblasen  war ja noch ok (außer, dass sie dabei gestöhnt hat, als würde ich es ihr mit dem Mund besorgen),
aber als sie dann aufsaß war sie nur noch auf ein schnelles Ende aus. Sie ließ sich gut abgreifen u d auch die Nippel lecken (eine ist gepierct) aber sie rammelte derart los und wollte es schnell beenden, dass es echt genervt hat.
Irgendwann war es dann auch soweit.
Fazit: keine Wiederholung, weil nicht die Spur vonn GF-Feeling aufkam.
Hätte sonst echt schön sein können ,denn sie ist ansonsten supernett und eigentlich auch ganz hübsch, wenn auch für meinen Geschmack zu groß  (ca. 1,80)

Oh Cindy, I miss you  (Sniff) Heul





[Bild: attachment.php?aid=5088]

Zimmer F, 2. oder 3. Stock
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Magnus01,Al-B.,BFA30,Zungenfee,sch.sch,PrinzDieter,Senoras Y Scampis,freewilli
Die Braun läßt in letzter zeit ganz schön nach was den Service betrifft, VH. Die Schnitten sehen echt geil aus aber manchen ist lust schon vor den Kopf getackert.

Gruß Andyy... der Leonie im moment nicht richtig auf dem Schirm hat Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Magnus01
Also laut letztem Update 2.Etage.
Es gab vor ein Jahr oder 2 Jahre mal eine Leonie, die war damals im Hinterhaus.
Dachte das sie das ist und wieder da ist. Und wollte da schonmal ran, aber die Tür war immer zu wenn ich da war.
Aber deine Beschreibung passt nicht auf die Leonie von Damals
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
Die Leonie aus diesem Thread war bisher nur im VH.
Sie ist wohl ursprünglich Polin.
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,chakko,ReucoMars
Hat jemand vielleicht infos ob sie noch arbeitet?
Zitieren