Wellness Oase Mannheim- Erstbesuch
Kontaktdaten
Wellness Oase Mannheim
Christian-Friedrich-Schwan-Straße 1
68167 Mannheim
Karte Anzeigen
Bei der Erkundung möglicher Massage-Fick-Lokalitäten bin ich auf die Wellness Oase aufmerksam geworden. Die Bewertungen im Netz sind ganz ordentlich und so machte ich mich mit dem Wissen, dass die Angaben zu den Damen auf den Websites sowie nichts wert sind und vorherige Telefonate auch nicht zielführend sind, spontan ohne Vorankündigungen auf den Weg. Der Laden befindet sich in einem Mehrfamilienhaus im Industriegebiet. Nach dem Klingeln öffnet mir die sehr freundliche Hausdame. Der Geruch von Räucherstäbchen oder Duftkerzen erfüllte den Raum, alles war sauber und gepflegt. Ich wurde in eines der Zimmer geleitet, bekam etwas zu Trinken angeboten und konnte Einblick in die Serviceliste nehmen. Man kann u.a. zwischen Massage mit Handentspannung (30 Min. 80 Euro) oder Massage mit Sex (30 Min. 100 Euro) wählen. Zwei aktuell verfügbare Damen, beide jenseits von 35 Jahren und eher etwas fülliger stellten sich vor. Ich fragte, ob es auch etwas junges und schlankes gibt. Das sei die Julia, die aber noch 30 Minuten besetzt sei. Wir vereinbarten, dass ich etwas später wiederkomme. Nach meiner Rückkehr wurde mir Julia präsentiert:
Alter: Anfang 30
Größe: ca. 1,70
Konfektionsgröße: 38
Cup C natur
Haare: hellblond, zusammengebunden
Tattoos: keine
Verständigung: gut Deutsch 
Herkunft: vermutlich Polen

Ich fand ihr Gesicht hübsch und wählte 30 Minuten Massage mit Sex. Duschen konnte ich im recht schönen Bad. Im Zimmer legte ich mich auf dem Bett auf den Bauch. Julia kam herein und zog sich komplett aus. Über Spiegel konnte ich sie gut beobachten. Sie ließ warmes Öl über meinen Rücken laufen und begann mit einer Streichelmassage, die sie mit Body-to-body fortsetzte. Ihre weichen Brüste fühlten sich auf meinem Rücken angenehm an. Nach 5-10 Minuten konnte ich mich drehen. Sie hockte sich zwischen meine Beine und ölte auch meinen Schwanz ein und streichelte ihn hart. Danach aufgummiert und Blowjob, nicht besonders tief aber mit Unterdruck. Anschließend aufsatteln, mittelmäßiger Grip, adäquater Rhythmus. Küssen und Brüste küssen war nicht erlaubt. Positionswechsel in Missio. Hier harmonierten wir allerdings nicht besonders und ich bat sie, es mit der Hand zu Ende zu bringen. Also Gummi ab und gekonnte Stimulation bis zum Abspritzen.

Fazit: nette, gepflegte Location. Wer die etwas reiferen und üppigeren Damen mag, kann sich hier wohlfühlen. Für mich eher keine Wiederholung, da ich mehr auf die jungen und schlanken stehe.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,memphis,lekali,igelrasur,Woller,peterPowers,Smirgol,jcm598,passat,marakesch,muggel,sirdonald,Chris33,siola,testmaster,Thomas071
Danke für den Bericht.

Wie aus unten stehendem link zu ersehen, gibt es auch junge, schlanke DL dort, mit unterschiedlichen Dienstleistungsangeboten.

Da muss man halt die HP und Inserate etwas im Auge behalten.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=169717

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: muggel
#3
Zitat: [Bild: 96ff1f66237e2233b620cacdbef886527f4757ff...674197.gif] 
25 Jahre | 75C | KF 36 | 1.67m | total rasiert | osteuropäisch | 69 | Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln | FE | VE | Mehr
JULIA (25J.)
aus Polen
in der Wellness Oase
*****************

Hallo ich bin Julia, habe lange blonde Haare, schöne Blaue Augen
und einen herrlich weiblichen Body.
Mit meinen sanften Händen und mit dem intuitiven „Wissen“
beherrsche ich die Kunst, langsam und zärtlich,
mit ständig steigender Intensität eine unbeschreibliche erotische
Spannung in deinem Körper aufzubauen, damit kann ich dir helfen
deinen Alltagsstress zu vergessen und dich in die
Welt der sinnlichen Massagen zu entführen.

[Bild: 9650482-F5.JPG][Bild: 9650482-F3.JPG][Bild: 9650482-F1.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Chris33,Romeoinlove,siola,marakesch
Danke für den Bericht!

Ja, die Location ist schon schön - da gibt es nicht viele auf dem Level in Mannheim. Leider ist das dort immer ein Glückspiel, ob die hohen Preise auch zu einem entsprechenden Erlebnis werden.

Im EG des Gebäudes gibts ja noch ein Appartment, wo sich regelmäßig interessante Damen einmieten. Da bekommt man meiner Erfahrung nach häufig mehr für sein Geld, besonders dann, wenn man nicht auf Massage aus ist. Organisatorisch ist das allerdings separat vom "Massage"betrieb.

Nadja ist dort zum Beispiel regelmäßig zu finden und einen Besuch wert. https://www.kaufmich.com/nadja777
Zitieren
Es bedanken sich: azjkl_55,marakesch,Oneu