Jolina auf KM
Hallo,
habe die kleine Jolina für einen kurzen BJ abgeholt am Treffpunkt (per KM kommuniziert). Sie wirkte sehr schüchtern und nervös. Wir suchten eine ruhige Stelle, das dauerte etwas. Sehr oft hat sie das nicht gemacht. Sie rief 60 auf für den BJ. Zunächst etwas küssen und dann öffnete sie die Hose. Sie machte es gut, nicht deepthroat aber gut und sie wurde ruhiger, weniger nervös. Sie redete recht langsam, fand ich etwas merkwürdig. Dann redeten wir noch kurz und ich fuhr sie zurück nach Hause.
Leider ist sie nicht besuchbar zur Zeit. Gerne würde ich nochmal etwas mehr erleben mit ihr. Sie wirkt wie das Mädel von nebenan. Das reizt mich.
Hat noch wer Erfahrungen mit ihr? Sie werkelte mal im Studio Manuela. Kennt jemand sie daher? Was ist möglich mit ihr?
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,morten,muggel,treg,kielerboot
Diese Jolina? → https://www.kaufmich.com/Jolina2022
Zitieren
Ja genau. Sieht live viel jünger aus finde ich.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,kielerboot
#4
Zitat:Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
35
Größe
156 cm
Gewicht
60 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Rot
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Bisexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Ja
Tätowiert
Ja
Spricht
Deutsch, Englisch
Herkunft
Deutschland
Raucher
Ja
Zitat:Hallo liebe Freunde! Meine Zeiten, die ich mit euch verbringen möchte, sind nicht mehr nur auf den Vormittag beschränkt. Außerdem werde ich bald besuchbar sein. DIESES WOCHENENDE HABE ICH LEIDER KEINE ZEIT; ICH WERDE MICH ABER BEI JEDEM SOFORT MO. MELDEN!

Hallo ihr da draußen!
Als allererstes muss ich einmal erwähnen, dass ich nicht immer sofort zurück schreiben kann. Ich bin berufstätig und habe so noch einiges zu tun. Bitte seid nicht abgeschreckt, ich antworte ganz bestimmt auf jede Nachricht!!! Und das, so schnell es eben geht.
Ich wünsche mir, hier einen netten, diskret- und gepflegten Mann kennenzulernen, der Lust hat auf das, was ich in meinem Profil beschrieben habe- und, der mein "Haushaltsgeld" etwas aufbessern möchte.
Ich liebe es, zu kuscheln, stehe eher auf die "normalen" Sachen, aber bin auf jeden Fall dabei, wenn es darum geht, Neues auszuprobieren. Kaviar und solche Sachen lehne ich ab, genauso wie anal oder fisten. Diese Dinge in meiner Beschreibung würde ich ausführen, jedoch nicht bei mir selbst ausüben lassen, wie z. Bsp. auch Atemreduktion. Fragt einfach nach.
Bei bestimmten Dingen fordere ich einen kleinen Aufpreis, das werde ich hier aber nochmal genauer beschreiben.
Erstmal freue ich mich auf eine nette, liebe, ehrliche und ernst gemeinte Nachricht von dir. Mir einem bisschen Humor liegst du bei mir auch nicht falsch!
Es wäre cool, wenn du aus der Nähe von Kiel kommst, ich bin leider nicht mobil.
Bis dahin, Ciao, ich bin gespannt...


Interessen
Musik, Tattoos, Podcast+ Horbücher hören,vor allem True crime, Lesen,meist Thriller oder Romane, einfach mal nichtstun und mein Hund; damit verbunden: spazieren gehen.

[Bild: 3911502-8521603e2568efbd89a566083fc85fab-o.jpg][Bild: 3911502-589d2fde0912440f229a99510962d86b-o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,pussyschmecker,tiger1,treg,kielerboot,Stimpy
Hatte jemand die Dame treffen können? Sie ist schon eine ganze Weile nicht mehr auf KM gewesen.
Zitieren
So, nun ist die kleine wieder da. Ich hoffe schnellstens ein Date zu bekommen. Damals war sie extrem schüchtern.

Falls jemand schon ein Treffen hatte lasst es uns wissen.
Zitieren
Habe es schon mehrfach versucht, leider immer ohne Erfolg.
Zitieren
Scheint schon wieder abgetaucht zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: treg
Moin, ich hab grade mal bei ihr
angefragt.
Mal sehen was kommt, ich werde berichten.

Gruß datt Boot
Zitieren
Es bedanken sich: Holsteiner1912
(30.11.2020, 14:46)kielerboot schrieb: Moin, ich hab grade mal bei ihr
angefragt.
Mal sehen was kommt, ich werde berichten.

Gruß datt Boot

Edit schreibt: noch nix, Jolina war aber auch noch nicht wieder online.
Zitieren