Asia-Massage Mannheim Edisonstr. - kein Herz für Hurenböcke
Kontaktdaten
Asia-Massage
Edisonstr. 18
68309 Mannheim
Karte Anzeigen
Auf meinem Kaufmich-Profil fand ich vor einigen Tagen folgende Nachricht vor:

"Geile-Ellavor 5 Tagen

*** RELAXEN PUR...: SEXY-GEILE GANZKÖRPERMASSAGE UND MEEEEEEHR ***
Hi Du, wie gehts?... mache gefühlvolle Massage und meeeeehr... inkl. ALLES was Spass macht... komm einfach zu mir, auch ohne Termin.... hier kannst DU mich treffen: Edisonstraße 18, Mannheim Käfertal, bei Massage klingeln... von 10 bis 24 Uhr möglich... auch an Sonntagen und Feiertagen (dann ab 12 Uhr)... 1h 80,- komplett, ohne Zeitdruck... kompletter Service inklusive... bin immer gut drauf, komm einfach zu mir, ich freue mich auf DICH! Heißer Kuss für DICH! Ella ??"


Was denkt sich da der gemeine Hurenbock? Da geht was!

Also mit der Lust auf neue Erfahrungen zu dem Laden gefahren, geklingelt und hoch. Oben öffnet ein Herr, von dem ich bei Google-Rezension bereits einiges Negatives gelesen hatte. Er war aber sehr freundlich und wies mich zu einem Zimmer. Eine Dame würde gleich kommen. Der Raum war sauber und mit einer etwas breiteren Massageliege ausgestattet, die eher nicht zum Ficken geeignet war. Die erste Dame trat ein, eine Asiatin, die einen netten Eindruck machte. Meine direkte Frage nach Sex verneinte sie und ging, um eine Kollegin zu holen, von der ich dachte, sie sei für Sex zuständig. Es war eine Europäerin mit dunklen halblangen Haaren, die mir recht gut gefiel und die ich gern vernascht hätte. Aber auch sie schien mit meiner Frage nicht umgehen zu können und verschwand wieder, um eine dritte Kollegin zu schicken. Auch diese verneinte. Damit schien das Repertoire erschöpft zu sein und der Hausherr näherte sich festen Schrittes dem Zimmer, um mich aus dem Laden zu werfen. Leider ließ er keinerlei Fragen zu, die ich noch gern gestellt hätte. 

Ich habe ja volles Verständnis dafür, wenn ein Massageladen keine Zusatzleistungen anbieten möchte, dann sollte er aber auf Kaufmich keinen entsprechenden Eindruck erwecken, indem er eindeutig zweideutige Nachrichten schickt. Ich habe dieses Konzept nicht verstanden. 

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? 
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,lekali,Renner,Bronto8,NickR
Nach der Berichtelage im Netz kauft man da quasi die Katze im Sack. Die Werbung suggeriert mehr, das wie viel mehr ist dabei wohl von der Fachkraft abhängig. Scheinbar wollen die in der Bude aber nicht explizit von vornherein das "mehr" als feste Leistung zusagen sondern legen Wert auf den Verkauf erotischer Massagen.

Komisches Konzept halt. Ist aber wie in vielen anderen Massagebuden, speziell die, die keine Werbung für Erotik machen. Vor Ort kommen dann während der Massage nach und nach interessantere Angebote für Horizontalsportler.
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus
(10.01.2020, 21:20)Romeoinlove schrieb: Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? 

Genau wegen diese Unbestimmtheit gibt es ein Schreibverbot zu den Massagsalons, die nicht mit Erotik werben! Auf der Homepage steht nichts!!!

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=63598

Wenn ich nicht auf https://www.kaufmich.com/Geile-Ella "Erotische Massage" gefunden hätte ....

Für Massagen in BW haben wir einen speziellen Bereich angelegt! Da gibt es auch Beiträge zu diesem Thema!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
War auch schon 3 x dort. Die Frauen sind Geschmacksache. Einfach ausprobiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Romeoinlove
Bist Du zum Ficken gekommen?
Zitieren
#6
ich war auch mehrmals dort,
einmal war ich dort , Freitag 17:00 Uhr und mir wurde eine zugewiesen, sie war nicht die schönste und auch nicht Super Schlank, hatte ca. 5-10 Kg zu viel, aber Große Brüste, denke C, also gut, nach 10 min Massage ging es los, bei der Massage von hinten an mein Teil und Sack gekommen, natürlich unabsichtlich, als ich mich drehte sagte sie ob ich mehr will, 100€ 1 Std, Al incl. und es ging los....BJ und auch der Rest war nicht schlecht, es gab kein Nein, mir wurde jeden Wunsch erfüllt, alles Super, danach noch ca. 10 min Massage, und Glücklich nach hause

andermal,
Samstag 11:00 Uhr, kein Mensch da, nach ca. 30 min kann ein Auto, Mann und Frau sind ins Haus, ich 15 min hoch, dann kam eine Hübsche Schlanke Frau, denke die Chefin, zu mir und Massiert mich, nach 5 min fragte ich ob mehr geht, sie sagte 100, mit der Hand, was viel zu viel war, ich Handelte auf ein BJ für 20 mehr, also 65€, sie hat Voll Gas gegeben, nach ca. 10 min war alles vorbei, aber anstatt mich den Rest der Zeit zu Massieren, sagte sie das wars. Befriedigt aber enttäuscht nach hause, seit dem nicht mehr hin, da alles etwas unprofessionell ist, Gut ist wenn jemand die Namen von den Damen weis, dann wird es besser laufen, ich kann mich leider nicht mehr erinnern, aber auch mal auf gut Glück, dann klappt es vielleicht auch mit der Nachbarin.
1Std Massage 45€, Al incl. 100€.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Sir-Janus,peterPowers,igelrasur
Hatte bis jetzt immer mit Termin eine Massage ausgemacht. Je nach Dame wurde dann auch an die Entspannung gedacht. Macht jede Dame anderst.
Zitieren
War dort auch drei Mal.Ist jetzt schon vier Jahre her.Beim ersten Mal traute ich mich nicht weil ich nicht wusste,ob ich das fragen kann.Mir wurde ein HJ angeboten.der war gut und fertig.

Beim zweiten Mal war es eine junge schlanke mit blonden Schulter lange Haare.Nakisch gemacht und massieren lassen.Hat keine Anstalten gemacht zu fragen nach extra Leistungen .An dem Mast der ihr entgegen streikte,hätte Frau ja mal fragen können.Meine Signale waren doch einteutig.

Beim dritten Mal wurde mir während der Massage extra Leistung angeboten von einer Dunkel Häutigen Frau.Sie sagte kostet ein Ladydrink.Dieser enthielt Vagina innenmassage.Die recht gut war.Sie überlies mir den Preis wieviel ich mehr bezahlen wollte.
Zitieren
(13.01.2020, 19:59)Romeoinlove schrieb: Bist Du zum Ficken gekommen?

HJ, Titten-Fick und Missio
Zitieren
Hat seit heute wieder offen
Zitieren
War letztens mal wieder in der Edisonstraße.
Massage bei Soda war etwas lasch, dafür war das Zusatz Programm sehr
solide und mit 100/60 angemessen.
Soda ist eine ganz Liebe.
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,hjhjhj
Auch ich war gestern bei Soda.
Leider etwas fälligen als ich gehofft hatte.
Die Massage war so lala. Für 20€ Aufpreis zog Sie sich aus, was Ihre Fülle noch mehr zum Vorschein brachte.
Mit Handjob alles beendet. Eher keine Wiederholung.
Zitieren
Vor einigen Jahren arbeitete eine Spanierin namens Ella dort. Sie machte eine klasse Service. Ist aber schon ein Weile weg. Seitdem werkeln unter diesem Namen unterschiedliche alte Thais. Ich meide den Laden jetzt.
Zitieren