Finja aka Sarah/Mona - (vorher B8 h_sv_11-SexInn)
Wollte meine gute Woche Heute mit was feinem abschließen.
Eigentlich hatte ich 2 Besuche anvisiert.
Erster Gang sollte Ewelina in der Podbi, Camilla am Steintor oder Marta am Steintor sein.
Pustekuchen.
Schon gegen 19 Uhr viel los und viele Türen verschlossen oder gar keine Hocker vor der Tür.
Ab in die Braun.
VH alles dich.
Na super.
HH auch alles dich und es brannte auch nicht überall Licht.
Da stand ich nun.
Dalina war wieder besetzt.
Im 2.OG links hinten links stand eine sehr sehr skinny junge Frau.
Dachte mir ok dann halt die.
Beim Gespräch Face to Face habe ich aber gemerkt, dass sie nicht mein Typ ist.
Und sie hätte es Heute denke ich auch nicht geschafft mit mir.
War sehr gut drauf.
Als ich den Gang runterging, öffnete sich eine Tür.
Hmmm
Je näher ich rankam desto besser gefiel es mir.
Lecker.
Mona
Sehr hübsch und sympathisch.
Haare hochgesteckt,auf hohen Schuhen und mit der Brille sah sie verdammt sexy aus.
Ich sagte nur Hi und sie legte los.
Hast du Lust? Dachte ich wende mich ab.
Sie hielt mich fest.
Sagte ich werde dich und deinen Schwanz glücklich machen und ratterte ihr Programm/Angebot durch.
Wollte echt erst ne Stunde nehmen aber der Blick auf die Uhr hat dies verändert.
50 für die halbe Stunde und "volles" Programm.
Nach leichten Erstberührungen und da Sie mir meinen Kämpfer schon richtig hartgestreichelt hatte, legte ich Sie mir zurecht.
Lecker, sauber.
Schnell darf man sie nicht lecken, sie gibt schon vor, wie sie es gerne hätte.
Es hat ihr Spaß gemacht aber gekommen ist sie nicht.
Dann wechsel und sie durfte anfangen.
BJ 2-
Streicheln am Lustdreieck und fingern sind verboten.
Es sollte zum Akt gehen.
Sie schob sich meinen mittlerweile knüppelharten in der Missi rein.
Puhhhh
Perfekt.
Ich konnte nicht schneller werden, da es nicht ging und es mir langsam echt riesen Spaß gemacht hat.
Merkte, dass das nicht lange gut gehen würde.
Ab in Doggy und eingelocht.
Hammer
Da nahm dann Alles sein Ende.
Hätte ich Zeit gehabt, hätte ich noch ne halbe Stunde verlängert.
Süßes Mädel
Lasst ihre Tür nicht lange offen stehen und berichtet

Ich brauche jetzt erst einmal paar Tage Ruhe
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Tenderly Trust,memphis,sch.sch,Andyy,Klark-Kent,BFA30,limbo,PrinzDieter,Zauberlümmel,Brad,DanTheMan,teenielover,grifi,jogibaer,ktulu666,Busenfan
Kontaktdaten
Mona
Braunstraße 8
Hannover
2OG, Zimmer F
Karte Anzeigen
Also hier?

[Bild: attachment.php?aid=5091]

Gruß Andyy... Mona, Mona irgendwie Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sch.sch,Brad,freewilli,Driver66,DanTheMan
Jepp - 2.OG - Zimmer F
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Andyy,Magnus01
Ich war gestern bei Mona.

Ich muss sagen, sie hat es geschafft mich in ihrem "Verkaufsgespräch" zu überzeugen, obwohl ich das am Anfang als etwas zu aufdringlich empfand.
Aber als ich so vor ihr stand und von oben herab in ihr Dekolleté geschaut habe, habe ich nur noch 50€ halbe Stunde lecken, ficken, blasen gehört und war plötzlich drin bei ihr...

Es hat sich gelohnt.
Sie hat super geblasen, mir dabei ihre Muschi ins Gesicht gedrückt und ihr Körper ist einfach traumhaft. Im Gesicht hat sie für meinen Geschmack etwas zu viel Schminke aufgetragen. Aber ihr Arsch ist heiß, ihre Muschi sieht perfekt aus und ihre Titten haben eine schöne Form und Festigkeit.

Nach dem Blasen hat sie mir ihren Arsch für einen schönen Doggy Fick hingereicht. Sie ist sehr gut mitgegangen und sie war recht eng. Ich habe ihn immer bis zum Anschlag rein gesteckt und die Geschwindigkeit nach meinem Geschmack variiert. Es war toll dabei ihre Arschbacken zu halten und/oder zu kneten.
Anschließend habe ich sie noch in der Missi genommen. Dabei hat sie mich unbedingt küssen wollen. Ohne Zunge zwar, aber ok.... Man nimmt mit, was geht, oder?
Ich habe sie ordentlich gefickt und die Zeit ganz gut ausnutzen können. Da gab es nie irgendwelches drängeln oder so. War sehr harmonisch zwischen uns. Nur ich hatte die gleichen Limitationen wie freewilli schon berichtet hat: Kein Fingern und die rasierte Stelle über der Muschi streicheln waren verboten. Sie ist ebenso empfindlich was das berühren ihrer Brustwarzen betrifft.
Letztendlich konnte ich gar nicht anders als zu kommen.... Sie hat meinen Schwanz sauber gemacht und sich sofort gewaschen. Danach durfte ich alles in Ruhe machen. Waschen und anziehen. 
Zum Abschluss gab es noch einen Kuss und ab....

Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen! Viel Spaß mit ihr!

M
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,DanTheMan,BFA30,Magnus01,Zungenfee,memphis,Brad,sch.sch,freewilli,Zauberlümmel,Busenfan
Ich war am letzten Sonntag bei ihr. Mehr durch Zufall als gewollt. Dalina war nicht vor Ort. Also schaute ich mal durch das HH.
Wenig spaltbares Material. Die meisten Türen waren geschlossen. Mona allerdings stand im Türrahmen und winkte mich zu sich ran.
Genau wie in Post#1 beschrieben. Sah schon lecker aus. So trat ich näher ran und habe das 30€ für 20 Min. Kennenlernpaket gebucht.
Ich fand es schon mal positiv das sie nicht nachgekobert hat.

Der Rest ist schnell erzählt.
Sie legte sich zum Blasen zwischen meine Beine. So konnte es dann keinen Muschikontakt mit den Fingern geben..
Aber Blasen kann sie. Ihr Zungenpiercing hat mich rattig gemacht.
Musste sie Einbremsen, damit wir auch noch ein wenig ficken konnten.
Mit etwas Flutschi wurde aufgesattelt und versucht schnellstmöglich durchs Ziel zu galoppieren.
Auch hier musste ich wieder bremsen, war mir doch etwas zu abspritzorientiert.
Zu Ende haben wir es dann im Doggy gebracht. Was ein geiler Arsch.
Der Gummi wurde mit Feuchttüchern von ihr entsorgt.

Wir haben uns zum Schluss noch eine ganze Weile unterhalten.

Wiederholungsgefahr: 80%, da mir persönlich zu Abspritzorientiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,memphis,freewilli,grifi,sch.sch,Zungenfee,ktulu666,DanTheMan
Hallo zusammen,

am vorletzten Wochenende war auch ich bei Mona. BFA mit Muschianfassen für 30€ wurde gebucht.

Nach dem Händewaschen wurde ich auf das Bett beordert. Dann wurde im schlaffen Zustand gummiert, aber sehr gefühlvoll und ohne Handeisatz geblasen.
Muschianfassen war ohne Fingerversenken vor dem Aufsitzen möglich. Mona ritt gut und beim Titten anfassen sagte sie: "Nisch Nippel!" Verwirrt 

Seis drum dachte ich mir und ließ sie weiterreiten, während ich ihre Titten in die Hand nahm.
Dann spritzte ich ab und durfte in ihr auszucken. Unentschlossen 

Danach gab es Gummientsorgung und Feuchttuch-Reinigung durch Mona.
Blasen ist meiner Meinung nach ihre Stärke und auch der AST war ok.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,freewilli,Tenderly Trust,BFA30,vielfahrer,grifi,Zungenfee,sch.sch,Brad,DanTheMan
Moin moin,

weiß einer von euch, ob Mona noch in unserer Stadt ist?

Und hat jemand vielleicht ne Handynummer von ihr?

Ärgere mich echt, dass ich mir nicht paar Nummern hab geben lassen vor dem Lockdown.
Zitieren
Ist sie das?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...na-9826617
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001
Moin,

ich will es nicht 100%ig bestätigen, weil es doch schon etwas länger her ist, aber ja, sie sieht meiner Erinnerung schon sehr ähnlich...

Und ich würde, wenn ich mir die Bilder so anschaue, wieder zu ihr gehen, da ich sie verdammt heiß finde, und die Realität den Bildern auch sehr nah kommt (wenn sie es denn ist).

M
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Nein das ist nicht die Mona aus der Braun.
Die hatte eine sehr blasse hautfarbe und sah jünger aus
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Moin moin,
negativ.
Das Mädel ist nicht die hier genannte Mona.
Bin mir zu 100% sicher :-)
Zitieren
Na gut, wenn ihr euch so sicher seid... Schade...

Muss man vielleicht mal nach Halberstadt und ausprobieren...
Zitieren
Letzten Freitag hatte ich Glück und habe Mona endlich wieder antreffen können.
Die Begeisterung war groß und ich wurde ins Zimmer gezerrt.
Was soll ich sagen.
Es paßt einfach zwischen uns beiden.
Da ich mächtig Druck und nicht viel Zeit für weitere Spaziergänge und eventuelle Zweitnummern hatte, beschloss ich ne Stunde zu verbringen.
Da war die Freude groß von Mona.
Liebes Mädel.
Sauber, gepflegt und redet auch gerne viel.
Nach der Reinigung entspannt die erste Nummer begonnen.
Alles tako so wie ich es von ihr kenne.
Bj 2-
Verschiedene Stellungen und glücklicher Abschluss.
Lecken läßt sie sich aber geht nicht mit und habe leider noch kein intensives Stöhnen bei ihr hervorbringen können.

Pause eingelegt und die 2´te Runde lief ähnlich ab nur dass sie sich mehr Mühe geben und länger durchhalten musste.

Erfolgreiche und gelungene Nummer.

Bezahlt 100 für die Stunde.

Würde ich nochmal ne Stunde verweilen?

Nein da reicht auch die 50´er Nummer

Wiederholung 100%
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zungenfee,Brad,sch.sch,Andyy,DanTheMan
Heute die B-Probe, jedoch nur die 50´er Variante gewählt.

Alles so wie im Bericht zuvor.

Mona ist für mich ne sichere Bank.

Denn es sollte ja auch noch weitergehen.

Die zweite Dame war leider nicht so positiv aber ok

Stichwort : Eros Haus - Selina oder so

Bericht folgt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Zungenfee,Brad,Andyy,DanTheMan
Kontaktdaten
Sarah
Privat ! ! (bitte selbst erfragen)
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0157-78590460
Karte Anzeigen
Also Mal wieder ein Bericht vom Checker.........Man muss ja momentan vorsichtig sein.

Ihr kennt mich bin nicht so der Schreiber deswegen nur die harten Fakten diesmal:


-Telefonnummer von Sarah gegoogelt zwecks Infos.......ich fand teils gut teils schlecht ! (soll eher der Optikfick sein)

-Also meine devise hinfahren angucken......und ja...... die Fotos zu 100% Echt  Herz (ich finde Sie ist ne süße)

-Angekommen und entschieden in Ihrer Privatwohnung(nicht die schönste aber der "Verichtungsort" war sauber zu bleiben. Der normale Service mit  Kiss 50€/30min. (fand ich echt OK) also gebucht  Rot werd

-Ist trotz allem für mich eher die schnelle Nummer und kein echter Gf6 obwohl alles eingehalten und Franz. echt gut war (zwar distanziert konnte Sie nirgends abgreifen weil Sie direkt vor mir war.......aber hat auch Vorteile  Lachen )

-Wie ich am Ende erfuhr arbeitet Sie normalerweise in einem Puff aber da alle Puffs zu........eben Privat..... und genau so eine Nummer war es auch........nicht schlecht...... aber eben auch kein GF6 gewisse Nähe.... Gesicht nicht anfassen
(wegen des Make ups) und nicht zu sehr die Nippel weil empfindlich..........aber für mich zum Druckabbau war es Ok.

-Sie war obwohl es spät war 23:45 Uhr  Grübel  glaub ich..... echt net.

-Ach ja Dusche und Getränk gab es leider net aber Sie war sauber und gepflegt.......auch wenn meine flinke Zunge diesmal drin blieb (Ihr wisst schon).

Also Freunde entscheidet selbst .......hoffe hab nischt bergessen und wenn einfach fragen........ich beiß net  Megalach

So nun noch ein schönes WE

Tschööööööö

Euer Checker Hacker  Cool


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Robbin,kleinerf,Bronto8,DanTheMan,M0rty,sch.sch,muggel,Andyy,freewilli,Alexsasha
[Bild: ME12NFFY_t.JPG] [Bild: ME12NFFZ_t.JPG] [Bild: ME12NFG0_t.JPG] [Bild: ME12NFG1_t.JPG] [Bild: ME12NFG2_t.JPG]

[Bild: ME12NFG3_t.JPG] [Bild: ME12NFG4_t.JPG] [Bild: ME12NFG5_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Bronto8,DanTheMan,M0rty,sch.sch,muggel,siola,grifi,Checker Hacker,Andyy,freewilli,Alexsasha,gunny-highway
Kann es sein dass es sich bei der Dame um Mona aus dem HH der Braunstrasse 8 handelt?

Diese hier:
link entfernt, Themen verbunden, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,freewilli,memphis
Sie sollte Mal Lächeln ?
Dann kann ich es dir sagen ??
Glaube sie ist es ?
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
(28.11.2020, 13:03)ReucoMars schrieb: Kann es sein dass es sich bei der Dame um Mona aus dem HH der Braunstrasse 8 handelt?

An die hab ich auch gleich gedacht. Denke ebenfalls ja.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
#20
Zitat:Sarah
Schlanke Sara mit süßem Knackpo!

Bei mir sind alle netten Gäste willkommen!

Ruf mich an!

Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 C, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Bronto8,grifi,Zauberlümmel