Alte Besen kehren gut
Kontaktdaten
Noky
Straße des 13. Januar 372
Völklingen
Saarland
0152-14599084
Karte Anzeigen
Hallo,
 
erstmal alles gutes fürs Fickjahr 2020. Auf der Durchreise legte ich eine Pause in Völklingen ein. Beim Traditionsbetrieb in der Straße des 13. Januar parkte ich gratis gegenüber bei Lidl. Ich hatte keinen Termin, klingelte bei Noky. Ich wusste von ladies.de, dass diese jahrelang in München gastierte, war aber noch nie da gewesen. Ich erwartete mir eine ältere Thai und so war es auch. Freundlich gewährte sie mir Einlass in ein kleines rot beleuchtendes  Verrichtungszimmer im EG. Ihre unkomplizierte Art bewegte mich aufzuschlagen. Die Fotos im Netz sind mindestens 10 Jahre alt, aber authentisch. Alter irgendwo so zwischen 40 und 55. Ich zahlte 100 Euro für den Standardservice + Extra. Zu teuer für diese Gegend, aber man hat’s ja. Im übrigen bin ich nicht derjenige der feilscht und dann Abstriche beim Service oder der Zeit einstecken muss. Ich duschte am anderen Ende des Ganges. Danach machte sie sich auch noch etwas frisch und kam entkleidet zu mir auf die Matte. Noky ist eine kleine MILF mit einem BC-Busen (naturbelassen), leicht behaart. Wie gesagt, schon älter aber nichts was abstoßend wäre. Ihr Deutsch ist verständlich. Zuerst am Bettrand schön abgegriffen, dann machte sie sich an klein Ex. heran (FM), dem das sichtlich gefiel. Ein paar ZK waren drin. “Du auch wollen lecken?” Es war sie, die mich in die 69er beorderte, was ich natürlich nicht ablehnte. Alles schön sauber, der Arsch fühlte sich schön rund an. Geil. Der GV wurde in der Normalposition absolviert, sie ließ mich schön gewähren, stöhnte auch ein wenig bis ich die Tüte füllte. Säuberung, ein wenig Kuscheln und ASM. Alles in allem eine solide 0815-Nummer mit einer liebenswerten kleinen MILF, welche mich nicht enttäuschte.
 
Ex.

[Bild: 9635135-A5.JPG][Bild: 9635135-A2.JPG][Bild: 9635135-A3.JPG]
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Driver66,pussyschmecker,memphis,Biber_82,Diver,The_Incredible_Hulk,muggel,arno_nym,reding71,Indian1961,jogibaer,siola,lostinxs2005,saartester
#2
Information 
Hier sind mal noch die Details aus der Anzeige zu Noky (Quelle: Aktuelle Anzeige von Noky auf Classic.ladies.de):

Zitat:Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.55 m
Oberweite:
80 B
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Thailand
KF:
38
Intim:
teilrasiert
Haare:
dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Thai
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen

Noky gastiert schon relativ lange öfter mal in Vöklingen und ich habe sie auch mal gesehen, als ich in VK in der Thai-Location bei ihr geklingelt hatte.
Nun ja...die "aktuellen" Fotos sind für mein Empfinden sehr start mit Photoshop bearbeitet (z.B. Weichmacher usw.). Der Klassiker eben in der Entsaftungsbranche.
Ich würde die Dame aber auf definitiv über 50 Lenze schätzen. Sie machte damals einen entspannten und netten Eindruck auf mich , aber das war dann eben nicht ganz mein Fall.

@Excalibur: Danke für deinen Bericht! Du hast offenbar 100 Euro bezahlt für das Date mit Standardervice + Extra. Wie lange bist du denn bei der Dame geblieben? 30 min?
Der Service schien ja absolut ok gewesen zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,arno_nym,reding71,Driver66,Indian1961,siola
30+ Minuten.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk