Jule (Mirabel Massage) alt:FbM
Im neuen Jahr gleich noch mal bei Michelle gewesen.

Von den anwesenden Damen Jule gewählt.

Und ja für die Schönheitsfanatiker hier, sie ist kein Topmodell.

Vielleicht ein paar Kilo mehr auf den Rippen als noch auf den Bildern,
kommt aus Polen, rundliche Gesichtszüge, hat mich von Art und Aussehen an eine Pflegerin
aus dem Altenheim meiner Mutter erinnert (Grins).

Lieb von Michelle empfangen, ein paar Minuten warten müssen, haben Jule (Julia) und ich gemeinsam das Stockwerk gewechselt.

Wenn auch nicht mein Typ "Traumfrau", so hat mir  ihre herzliche Art sofort gefallen und bereits unter der gemeinsamen Dusche
ging es richtig intensiv und ausdauernd ohne Berührungsängste ab.
Da ich sie noch nicht kannte habe ich  auch wieder nur 30 Minuten gebucht und so hatte ich sogar kurz Zweifel daran,
ob wir überhaupt noch aus der Dusche kommen.

Die Massage der Rückenpartie dann sehr kurz, war ja aber auch nicht der Hauptgrund meines Besuchs.

Dafür wurde es dann nach dem Umdrehen doch sehr intensiv und ihre Zungenküsse als auch ihre sonstigen Zungenfertigkeiten
lassen nichts zu wünschen übrig.
Auch bei ihr kam nie das Gefühl auf, dass die Zeit drängelt und nach einem schönen Small talk wurde ich von ihr noch einmal abgeduscht,
da es ja Stellen gibt wo man selbst nicht so gut hinkommt.

Für mich eine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Pal,siola,Lustwandel,McKunde,wenni007,Marc Aurel,Taschenrechner,Hal222,memphis,dito
#2
Zitat:
  • weiblich
  • 35 Jahre 
  • blonde lange Haare 
  • grüne Augen 
  • 1,74 m
  • Konfektion 38
  • Oberweite 80 C
  • Total rasiert


[Bild: image.jpg][Bild: image.jpg][Bild: image.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,memphis,Pal,Homer J,siola,Marc Aurel,Taschenrechner,Seacloud,buckelfips,DrumStick,Jadeee
ich war vor ein paar tagen auch bei ihr.
kann ich nur so bestätigen und es gibt nichts hinzuzufügen. eine wirklich sehr nette und sympathische frau
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,buckelfips,Marc Aurel,dito,DrumStick,Jadeee
Ich war vor Weihnachten bei ihr und ich fand sie eigentlich sehr hübsch, ein sehr nettes, offenes Wesen und sehr bemüht alles einzuhalten was in Ihrem Profil stand. Allerdings war Sie zu dieser Zeit extrem stark gebucht, da mit Lauren ein ähnlicher Frauentyp meistens ausfiel. Auch war sie bei unserem ersten Date auch noch verschnupft und hatte einen längeren Hustenanfall. So kam leider nicht die richtige Stimmung auf, aber angeregt durch Eure positiven Berichte werde ich eine B Probe machen und nochmal berichten.
Zitieren
Inzwischen innerhalb Heusenstamms bei Mirabel-Massage zu finden.
https://www.mirabel-massage.de/team/jule/

Ich habe einen Termin mit Jule wahrgenommen. Wie allseits erwähnt, keine Berührungsängste, bereits 1/3 der Zeit gemeinsam nur unter der Dusche verbracht - ich weiß, energiepolitisch war das schlecht, das Wasser so lange laufen zu lassen, aber es tat einfach nur gut!

Dann auf die Liege, aber nach 3 min. sich doch nebeneinander gelegt und unter ständigem Küssen die restliche Zeit genutzt bis zum gewünschten Ende... ach ja, vereinbart waren 30 min. zu (!) 60 €, ohne Extras, die waren nicht nötig!

Eine Empfehlung kommt von mir - unbedingt - so eine Performance findet man nur noch sehr selten!!
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Hal222,surffreak,Pal,Homer J,matrix,Taschenrechner,FSHFan,Jadeee
Kontaktdaten
Jule
Hallo,
nachdem Jule schon einige Zeit bei Mirabell werkelt, habe ich mal einen neuen Thread eröffnet. 
Ich habe sie nun mal bei Mirabell besucht. Sie ist nicht die Frau, nach der man sich umdreht, das macht sie aber durch ihren Service mehr als wett. Sie ist sehr griffig, aber ich würde nicht dick sagen. Auch hat sie keinerlei Berührungsängste und kümmert sich um einen wie eine Freundin. Zuerst zusammen geduscht, was schon eine Weile dauerte. Danach eigentlich keine Massage sondern mehr ein gegenseitiges Kuscheln und abgreifen. Nachdem ich sie ausgiebig verwöhnt hatte war ich dran und konnte genießen. Danach noch ausgiebigen AST und die gebuchten 45 Minuten wurden reichlich überzogen. Alles in allem eine klare Empfehlung für alle, die nicht nur auf Skinny stehen. 
Preis 80445, plus Überraschung und Tip.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper
Danke für den Bericht.
Im Sinne der Übersichtlichkeit, sollte es aber bei einem Thread pro Mädel bleiben, auch wenn sie die Location wechselt. Wink


verbunden, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper
Grosses Grinsen 
Wegen viele posit6ven Bewertungen habe ich Lezte woche Jule besucht.

Ich war mehrmals bei Chefin mirabel selber und war sehr sehr sehr begeistert und hab etwas ähnliches erwartet. Erste 5 Minuten war schön in Bauchlage. Und danach war nür paar streichen. Sie hat neben mir hingeiliegt und der massage war so sehr langweilig das ich damit zu kämpfen gehabt nicht einzuschlafen. die nächste 30 Minuten habe ich gehofft das etwas besser wird oder was erotisches kommt. Ich habe den Eindruck das sie mehr kuscheln willst als massieren. Vielleicht ist sie richtig wenn mann das sucht. Aber ich erwarte auch massage und würde ich sie nochmal nicht mehr besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,hjhjhj,Hal222
So, die Herren, jetzt kann ich nach meinem kürzlich erfolgten Besuch bei Jule auch meinen Senf beisteuern.
War ich bei Marisa zufrieden, so wird es bei Jule keinen Besuch mehr geben.

Das B2B-Rumgerutsche während ich auf dem Bauch liege bringt mir ohnehin wenig und von Jule war das leider mal gar nix.
Der Bericht von cyberg trifft es insgesamt ziemlich gut.
Positiv hervorzuheben sind ihre Freundlichkeit und gute Bespielbarkeit; das ist schon geil.
Ordentlich abgesamt habe ich Spritzbertlike auf die Titten.

Grüße vom Spritzbert, der jetzt noch zur viel gelobten Chefin muß
Zitieren
Es bedanken sich: castcr,Marc Aurel