Laura, Bismarckstr. 85
Hi, ich war gestern Abend in einer mir bis dato unbekannten Location, in der Bismarckstr. 85. Das ist nach dem SS in Darmstadt, der erste Wohnungsblock, in so einem schrecklichen dunkelgelb, da wo der Wohnbereich anfängt und das Industriegebiet aufhört. Am Montag stand die Adresse in ladies.de noch mit dabei, jetzt haben sie es anscheinend diskreter gemacht und man muss anrufen. Also für die Klingel müsstet ihr schon noch anrufen. Hier mal die Anzeige:
Zitat:Zitat aus ladies.de
Tina und Freundin Laura neu in Darmstadt

TINA

Heiße Ungarische Sexbombe!
Nur für kurze Zeit!!!

Geile Blondine Tina, 24J., mit feurigen Lippen.
Laura aus Budapest 26J. heiße Blondine
Ich verwöhne Dich gerne
franz. - ohne meine Hände - und mag es, wenn Du mich
in meinem geilen Knackpo nimmst. Ich erwarte Dich ohne Kleidung,
mit High Heels in privatem, gepflegten Ambiente.

-Alles safer-

0152-02453381

Von Laura gibts leider keine Bilder nur von Tina, die leider nicht da war und mich mehr gereizt hätte.
Zu Laura: ca. 160cm, schulterlange blonde Haare, KF 38, sprich normale Figur, kleine b-cups, blaue Augen und ist aus Ungarn.
Alter: 26 Jahre, kann hinkommen. Vom Gesicht eigentlich recht hübsch, kann mir aber vorstellen, dass sie nicht jedermans Typ ist.
Im Nachhinein, wäre ich lieber in die Location, in der Bleichstr. 39 aufgeschlagen, in der jetzt zwei neue heisse Blondinen werkeln:wein, aber ich war neugierig, auf die neue Location, also beschreib ich sie mal in ein paar Worten.
Also der Wohnungsblock ist schon ein bisschen schäbig aber die 3-Zimmer Wohnung ist ok. Das Bad ist sauber, es gibt zwei Verrichtungszimmer und ein kleines Wohnzimmer, indas man erst geführt wird und über die Preise, etc. aufgeklärt wird. Das Wohnzimmer ist relativ klein, mit einer Couch, einem Couchtisch und einem Schreibtisch samt Computer drauf. Also alles relativ privat eingerichtet. Das Verichtungszimmer, indem ich entsaftet worden bin, steht voll mit einem 2m*2,10m Bett. Also die Wohnung und das Ambiente bekommt von mir die Note 2, einziger Minuspunkt war, dass der Fernseher lief, irgend so eine scheiss Daily Soap auf RTLVerärgert.
Preis: Ich hab die Standart -und Kennenlernnummer zu 50 Euro, FM und Verkehr gewählt. Nach der Geldübergabe und einem kurzen Gespräch, in der ich ihr klar machte, dass sie mich nicht siezen muss, bin ich alleine ins Bad zur SelbstreinigungUnglücklich.
Zur Aktion:
Als ich aus dem Bad kam, legte ich mich auf das grosse Bett, sie entledigte sich ihres pinken Kleidchens und fing an ihn mit der Hand auf Betriebstemperatur zu wichsen. Dabei führte sie immer wieder meine Eichel an ihre rechte Brustwarze. War schon ganz nett, aber sie fing an heftiger zu wichsen, also von wegen "Ich verwöhne dich gerne französisch ohne meine Hände". Nach 5 Minuten hatte ich die Schanuze voll und sagte ihr, sie soll doch mit dem Französisch anfangen, was sie nicht tat, nach ein paar weiteren Minuten und heftigeren Wichsen wiederholte ich meine Aussage und sie antwortete: "Französisch, was ist das?" Ich sagte sofort:"BLASEN"! Das hat sie dann verstanden, es geht also nichts um die gute vulgäre SpracheBig Grin. Also ihre Deutschkentnisse sind eigentlich ok, aber verbesserungsbedürftig, naja sie schaut ja viel TVLaut Lach.
Achso ja beim Wichsen, meinte sie zu mir, dass sie neu ist, ich fragte neu im Geschäft oder in Darmstadt, sie antwortete beidesVerwirrt. Naja, wers glauben mag, bitte.
Sie montierte das Gummi und fing an zu blasen. Nicht besonders tief und Zähne hab ich auch gespürtBöse. Trotzdem entstand nach kurzer Zeit eine Frühspritzgefahr, da ich seit einer Woche keinen Sex hatte, super motiviert mein ganzes Erbgut aus die riesige Fläche von Dollis/Donnas Titten zu verteilen.
Dieses kurze Blaskonzert hat mich dran erinnert, das ich auf FM bei Nutten nicht viel Wert lege und deswegen oft das Angebot in der Feldbergstr. 89 wahrnehme und für 40 Euro NUR ficke.
Ich bat sie aufzusatteln und sie fing an gekonnt zu Reiten. Das konnte sie schon besser:p. Ich packte ihr dabei an die Arschbacken und küsste ihre Nippel. Auf beides steht sie total.
Nach ein paar weiteren Minuten, sind wir dann in die Doggy gewechselt. Geiler Arsch, etwas dick, aber unter Knackarsch verstehe ich es eine Spur knackiger. Sie fing an laut zu stöhnen genauso wie vorher in der Reiter, ich beruhigte sie ein wenig. Nach ein paar Stößen forderte Sie mich auf ihr auf den Hintern zu klatschen. War auch das erste mal für mich das eine Nutte das verlangt, wenn ich es von mir ausmache, ist es eine andere SacheLaut Lach. Wie schon eben geschrieben, war der Druck imens, sodass ich es nicht lange aushielt und genüsslich alles schön ins Konti spritzeAugen Roll. Sie lies mich genüsslich auszucken. Als ich feritg war, aber noch in ihrer Pussy, wackelte sie mit ihrem Arsch eine Zeit lang, sodass wirklich jeder einzelne Tropfen im Konti landete.
Sie entgummierte, ging ins Bad und kam wieder als ich beim Anziehen war. Dann noch ein wenig Small Talk. Ich fragte woher sie kommt, irgendwann landeten wir beim Thema Spanien, wie schön es doch da sei, viel besser als in Deutschland, ich fragte sie ob sie schonmal da war. Sie antwortet 2mal auf Malle, einmal in Barcelona, einmal in Madrid. Also von wegen neu im Geschäft, klingt für mich wie die typische Wanderhure. Nach Spanien zieht es auch viele Ostbräute, vor allem Russinen und RumäninenCool.
Dann brachte sie mich zur Tür, es gab noch ein paar Streicheleinheiten, sie bedankte sich und ich machte mich auf den Weg nach Hause.
Nunja das wars!
Gruß Dauergeil
Zitieren
Feiner Bericht. Vielleicht hättest Du für die Prämie auch noch SPANISCH inkl. erhalten.... lol !!!

Jedenfalls gute Info über eine neue Location.

Grüße von spritzbert
Zitieren
Ja, klasse Bericht.
So wie es aus sieht entsteht in den darmstädter Wohnungen ein
neues Preisgefüge, immer öfter lese Ich nur ficken für 40€ und
GV und FM 50€. Früher ging es immer ab 50€ los.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
naja GV und FM für 50 €, war doch immer Standart nach der Euroeinführung, oder nicht?
Zitieren
Ja, aber nur ficken für 40€ ist mir neu in den Wohnungspuffs.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
ja das ist ok, in der Bleichstr 45, wo ich gestern bei Marina war, hatte ich sogar mal die Svetlana für 30 Euro gefickt und die hat noch ein paar Minuten angeblasen und die Alexa (bei der du auch warst @Lümel) mit den Hängetitten für 35 Euro, ebenfalls mit gutem anblasen.
Zitieren
Verwirrt
Kann das sein, daß das die Tina ist, die früher in LU gewerkelt hat? Die Bilder kommen mir ziemlich bekannt vor!
Zitieren
Laura: halblange, hell gesträhnte Haare, Etwa B-cups im Stützkorsett und kein Flutschi im Haus? Wenn sie das ist, hab ich sie heute gehabt und einen Länderpunkt nach Ungarn gesetzt. Keine besonderen Vorkommnisse, außer daß sie für FO 80 aufgerufen hat, und mittelprächtig geblasen hat sowie ausgesprochen lange das Endzucken in sich unterstüzt hat.

Nun ja. In der Not ok, sonst nicht unbedingt der Hammer.
Zitieren