Sexkino SB - Kathi
#1
Hallo

Exakt vor zwei Wochen testete ich wieder ein neues " Bückstück " im VDW. Wegen der Sommerpause bin ich etwas in Verzug, daher der etwas verspätete Bericht.

Eintrag in Mädelliste erfolgt, hier trotzdem eine Kurzbeschreibung:

Kathi
25 Jahre
Schwarzer kurzer Ponyschnitt
B Cups
leicht korpulent, wird aber durch ihre Körpergröße von über 1.70m gut kompensiert.

Zum Service werde ich ein paar Sätze schreiben.

War nicht viel los, am Donnerstag vor zwei Wochen um 18 Uhr, als ich im VDW einlief, lediglich Mila und Jasmina, die sich auch Ramona nennt, waren anwesend. Zu Ramona/Jasmina gibts hier auch einen Bericht. Der hier https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=43214
vielleicht um ein wenig Werbung für das Mädel zu machen, sitzt als sehr einsam am PC.

Nun aber zu meinem getesteten Bückstück, das so ca. halb acht die Bühne betrat. Sie stellte sich zu mir an die Theke und fragte mich gleich, ob wir was machen wollen. Ich verneinte zuerst ihre Anfrage, weil ich noch abwarten wollte ob noch mehr Mädels hier auftauchen.

Es tauchten aber keine weiteren Mädels an diesem Abend auf, sodass ich das Gespräch mit Kathi suchte. Sie erzählte sehr viel von sich, auch dass sie früher mit Chantal eine Bude bewohnte.

Dann checkte ich ihren Service ab, der FO, GV, ZK, Facial beinhaltete. Anal mache sie nur mit ihrem Freund, es würden leider sehr wenige Typen den Analverkehr beherrschen, was sie aber etwas unglaubwürdig rüber brachte.

Wir einigten uns auf einen " Pauschalbetrag " von 70 EURO der die Option Analverkehr beinhaltete.

Im Darkromm angekommen, erfolgte die Geldübergabe, ging sie sofort zur Sache. Ohne Grundreinigung machte sie sich über meinen Schwanz her und lutschte und blies ihn mit schmatzenden und stöhnenden Untergeräuschen, was nicht gekünstelt rüberkam. Sie streckte mir fortwährend die Zunge raus mit der Aufforderung ihr meinen Schwanz ins Gesicht zu schlagen.

Danach wurde von mir die Doggystellung verlangt und durfte sie anständig durchknüppeln. Sie ging gut mit, feuerte mich an und verschlug ihr auch währendessen ihren Arsch.

Nun war Anal angesagt, mit der üblichen Bitte sachte vorzugehen, ich war aber zu sachte und sie forderte mich auf den Druckpunkt ruhig zu erhöhen und im Nu war meine Eichel und die Hälfte meines Schaftes in ihrem Kakaubunker verschwunden. Langsam führte ich ihn bis zum Anschlag in ihr braunes Reich ein, was ihr nicht mißfiel.

Zwischendurch holte ich ihn raus und mir kam eine Rosette zum Vorschein, in deren Durchmesser sich ein altes 5 Markstück zurecht positionieren gelasst hätte. Die ganze Zeremonie machte ich zwei bis drei mal so und jedesmal konnte ich problemlos in ihr braunes Fickloch eindringen. Großes Können meinerseits war da nicht nötig, ich denke mal, sie ist eine richtig gute Analsau.

Danach blies sie mich noch ab und bevor ich kam, streckte sie mir noch ordinär die Zunge raus und es dauerte auch nicht mehr lange, als sich meine Ficksoße über ihrem Gesicht ergoß.

Leider gab das Akku von meinem Fotohandy den Geist auf...........
Sie bot mir auch noch einen Dreier mit Chantal an, auf den ich mit Sicherheit noch zurückkommen werde.

Fazit: Meine dritte Analnummer im VDW, (nach Gabi und Chantal) die 70 EURO mögen dem einen oder anderen etwas viel für VDW Verhältnisse vorkommen, aber bedenkt bitte in Clubs gibts sowas nicht für 70 EURO.

Aber eine Sportnummer im Stehen dürfte ja den meisten hier keine Probleme bereiten, zumal es eine reizvolle Angelegenheit ist.

Bis denne und Gruß

timmy
#2
Hallo Timmy, wieder mal ein sehr guter Bericht von dir, detailiert und übersichtlich, danke hierfür.
Aber nun meine Kritik:
Das Preisgefüge kommt im VDW etwas in Wanken, ist jedenfalls meine Meinung, 70 Euro sind deutlich zu viel, die Girls haben dort einen Traumjob, keine Miete, kein Zuhälter der abkassiert, das ist für die netto.
Man(n) sollte/muß auch mal nein sagen können, sonst laufen uns die Preise in der Spirale nach oben weg und man bekommt seine 30 Euro Aktionen hier irgendwan nicht mehr geboten.
Ist nur ein kleiner Gedankenanstoß, wie denkt denn die Allgemeinheit darüber? Würde mich mal interessieren.Verwirrt

Tschüß, stefansaarpfalz
#3
Hi

Gestern zog es mich wieder zum " Dampf ablassen " ins VDW.

Anwesend ab 18:30 Uhr waren:

Nicole, ( wie immer ) eine furchtbare Transe mit Perücke, später noch eine mit einer dicken Freundin, Janine30 ( wie immer hübsch geschminkt und neuen Beisserchen ), eine zugedrönte mit der sie sich unterhielt, Karina mit ihrem Mann, Janine35, Andrea ( die mit dem Nachttarif )Kathi und wieder extrem viele Gucklochspanner. Mike Krüger sang doch in den siebzigern ein Lied. " Mein Gott....Big GrinBig Grin oder so.

Ich entschied mich für Kathi und mich erwartete wieder ihren Service, den ich am Anfangsposting schon beschrieb.

Meine Erwartungen wurden erfüllt, mit dem kleinen Unterschied, dass ich ihr Komplettprogramm FO, GV, AV, Facial und Nachblasen nach Ejakulation mit 50 EURO genießen konnte.

Wiederholung 100%.

Gruß

timmy