FKK Luderland Leverkusen – Teri, 32, Bulgarien
Teri
32 Jahre, Sofia/Bulgarien
offenes Gesicht/ginge für 25+ durch, braune/leicht geschlitzte Augen, akzentuiert geschminkt, etwas scheu aber nettes Lächeln
165 cm, KF36, schlank und doch griffig, nur etwas Taille, mittlerer weicher Arsch
kleine B- Cups weich/leicht hängend (Kinder), Vorhöfe und Nippel auffallend spitz zulaufend, blasser Teint, xxx
mittelblonde, glatte schulterlange Haare 
Tattoos: xxx auf rechter Arschbacke; Piercings: Zunge
Kommunikation schwierig, aber das wird SEHR schnell; Vorleben Sex-Massagen, seit Anfang Dez. 2019 in Deutschland und seit 15. Dez. im Luderland
trägt schwarze 200er-Riemchen-Pleasers mit goldenem Plateau und Heel
Zitieren
Es bedanken sich: branson,Analdehner,sfc750,oberroemer
Teri – ein Zimmer, das im Gedächtnis bleibt

Teri hat ein sehr offenes Gesicht, wirkt eher scheu und unsicher, aber wenn man auf sie zugeht, kommt ein Lächeln und dann noch ganz viel von ihr zurück. Sie sitzt auf der Couch vor dem ersten kleinen Raum; 100 % Bulgarinnen jetzt. Sie knutscht sofort abgrundtief mit Zunge und setzt ihr Zungenpiercing sehr geschickt dabei ein, drückt und knuddelt mich, und bald ist ihre Hand unter meinem Handtuch. Teri ist einfach eine Süße zum lieb haben, das merke ich sofort, auch wenn ihr Fleisch trotz der eher schlanken Statur weich ist. Ich hätte sie aufgrund ihrer unbekümmerten Art auf 27 oder so eingeschätzt, in einem anderen Forum wurde sie sogar mit „Anfang 20“ beschrieben, dabei ist sie schon 32.

Die arbeitet nicht einmal 1 Monat hier, hat nie Deutsch gelernt, und dafür ist das Erlernte schier unglaublich. Mal sehen, ob sie beim Ficken auch so schnell gelernt hat, denke ich mir. Sie macht ja nahezu Clubstandard.


Die Treppe steigt sie auf 200er-Heels hoch, mutig, speziell für eine Neue. Die trug doch im Dezember noch gewöhnliche Straßenschuhe. Auf dem Zimmer breiten wir die Handtücher aus, sie steht noch etwas ungeschickt oder unsicher neben dem Bett, was mir sehr lieb ist, weil ich sie so sehr schön abgreifen kann, an ihrem Hals knabbern, und all das. Das scheint Teri zu genießen, jedenfalls kommt sie so rüber. Wir stehen daher eine ganze Weile mit Abgreifen vorm Bett, bevor es aufs Bett geht. Sie kommt gleich mit hoch zum Kuscheln und fährt dann langsam mit Lippen und den leicht spitzen Titten an meinem Körper herunter, bevor sie dort landet, wo sie hingehört. Sie startet mit Lecken meiner Eier – braves Mädchen! Mein erster Eindruck ist, Teris Gebläse ist bei Weitem nicht das Beste. In Bulgarien hat sie mit Body to Body Massagen und Blow Job Geld verdient. Das merke ich bisher dennoch kaum. Es ist zwar relativ tief, aber es wirkt einfach noch sehr unerfahren, wie sie meinen Schwanz in den Mund nimmt und einfach keinen Unterdruck aufbringt. Dennoch, wenn ich nicht nach 10 Minuten Einhalt geboten hätte, hätte sie wahrscheinlich bis zum Zapfenstreich weitergeblasen. Als ich sie bitte, aufzuhören, will sie sofort aufsatteln. Ich bitte, sie lecken zu dürfen, aber das lehnt sie sehr freundlich ab. Ich hake nach, ob ich das korrekt verstanden habe. „Lecken, ich nein!“ ist die erneute Antwort und schon wieder 3 Worte, die man verstehen kann. Ich hätte gern beim AST später herausbekommen, warum sie nicht geleckt werden will, aber da war die Sprachbarriere denn doch zu groß. 


Also lasse ich sie aufsatteln, was bei einer mir unbekannten Frau schnell mal gefährlich werden kann, im Sinne Abmelken. So ist Teri aber überhaupt nicht drauf, sondern sie verleibt sich das Ding ein, knutscht erst einmal gepflegt und beim Knutschen beginnt sie dann, gaaaaaaaaanz minimal ihr Becken zu bewegen. Sie bleibt noch endlos lange beim Slow-Mode – herrlich! So ganz langsam steigert Teri dann. Also das gefällt mir unheimlich gut. Zum Ende des Ritts gibt sie schon gut Gas, wenn auch ohne sonderlich den Vaginamuskel einzusetzen, und sie beginnt jetzt etwas zu schwitzen. Das interessante ist, sie macht überhaupt keinerlei Anstalten auch nur in irgendeiner Weise zu stöhnen. Es ist mucksmäuschenstill im Raum, ich kann fast die Spermien in meinem Sack Achterbahn fahren hören. Das ist schon mal ein sehr guter und langer Anfang, der sich immer weiter steigert. Dann wollen wir doch mal die Grunddisziplin allen Fickens, den Missi, erkunden. Ich halte Teri gut fest, kippe sie an, und schwups, sind wir ohne abzudocken im Missi. Teris Gesicht zeigt baffes Erstaunen und verrät deutlich, das kannte sie noch überhaupt gar nie nicht. Ja, Missi klappt auch gut: Teri macht die Beine maximal breit auf und lässt mich machen. Ich beginne ebenso slow mit viel Knutschen, und dann steigere ich, aber natürlich nicht mehr so sehr langsam wie Teri vorher. Als ich mir eines ihrer Beine schnappen will, merke ich, dass sie einfach nicht gelenkig ist. Beine über meine Schultern geht überhaupt nicht, da sie die Beine nicht so stark abwinkeln kann. Ich darf ihre Beine zwar gestreckt seitlich ganz weit öffnen, aber in Richtung meiner Schultern geht da überhaupt gar nichts. Wenn ich mal heftiger reinbolze, wird sie dennoch nicht laut. Seitenlagen im Beinstrecker kriegt sie wiederum gut hin, wenngleich sie erst nicht weiß, was sie machen muss. Boah, da bringt sie sehr schön Reibung auf, stöhnt aber immer noch nicht. Die 25 Minuten sind jetzt um, und wir hatten noch gar keinen Doggy. Also machen wir auch den. Teri bockt sich auf, hält schön gegen, ihr Oberkörper bleibt aber hoch oben. Ich halte mich an ihrem Arsch fest gerade neben dem Tattoo und kann sie gut führen. Irgendwann habe auch ich mich verausgabt, brauche eine Pause und lasse mich auf den Rücken gleiten. 


Nun bläst Teri erneut los, und dieser Blow Job ist von Anfang an VIEL besser als der erste: Sie bläst jetzt intensiver und tiefer, und schwups, kommen die ersten Deep Throats dazu. Ganz kurz nur, aber immerhin. Ich schaue mir das genau an, und als sie einmal hochschaut, gebe ich ihr ein Signal, dass das jetzt klasse ist. So beackert Teri mich jetzt richtig fordernd intensiv, sie wird regelrecht wild und bringt ganz minimale Geräusche der Geilheit raus, knetet mir die Eier oder leckt sie wieder, und gibt einfach nicht auf. Sie brütet und brütet und schließlich löst sich der Schuss, als mein Schwanz gerade ganz tief in Teris Hals steckt. 


Es sind noch 5 Minuten, die wir hauptsächlich mit Knutschen und Kuscheln verbringen. Etwas Unterhaltung dabei, wobei sie alles tut, mit ihren paar Brocken Detusch den Gesprächsfaden am Laufen zu halten. Ein wirkliches Sprachtalent angesichts des 1 Monats Training on the Job. 


50€ für 40 Minuten. Schön war’s mit Teri, wenn auch von vielerlei Aspekten her völlig anders, als die wohl allermeisten Zimmer. Und genau deshalb bleibt mir dieses Zimmer sehr klar im Gedächtnis. 


Teri muss noch viel lernen, aber sie zeigt Potenzial. Ich vermute bei der Empathie, die Teri aufbringt, kann sie es weit bringen im Luderland. Eher still, überhaupt nicht aufdringlich, sehr kundenorientiert und irgendwie niedlich.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,sfc750,tiger1,branson,Chris33
Vero und Teri – ganz starker Bulgarinnen-Dreier

Ein paar Monate, kaum zu glauben, war ich nicht bei Vero. Sie ist wie immer Profi, nimmt es mir überhaupt nicht übel, sondern freut sich, dass ich mich zu ihr setze. Ich freue mich auch, denn sie dreht sich sofort intensiv zu mir, rammt mir ihre Zunge tief in meinen Mund, zwirbelt mit einer Hand an meinen Brustwarzen, und beide ihrer gepflegten Beine liegen über meinen. Das ist ja schon mal ein guter Start, Zigarette, Cola, usw. Irgendwann kommt ein bulgarischer Schlachtruf von Teri herüber – Bulgarisch versteht Mann ja leider nun wirklich nicht. Dennoch ist mir sofort klar, dass Teri Bereitschaft für ein Trio signalisiert, und es schießt mir durch den Kopf einfach auf Verdacht ein beherztes „Da!“ rüberzurufen. Das wäre ein Lacher geworden, aber ich habe mich nicht getraut. Vero fragt mich, und ich bin mir nicht ganz sicher. Vero ist eine Granate und 3 Jahre im Land, Teri ist sehr gut aber nur ein paar Wochen dabei. Wollen und vor allem können die beiden wirklich miteinander? Vero beteuert, sie und Teri würden gerne zusammen ins Zimmer, das machten sie nahezu täglich. „Kennst Du Teri? Die musst Du unbedingt mal machen.“, sagt Vero. Vero ist eine Luderland-Legende und hat einen Ruf zu verlieren. Also lasse ich mich mal drauf ein. Teri kommt hinzu, und nun werde ich von beiden Seiten auf der Couch bespielt. Teri lernt Deutsch, und wenn man mit ihr allein ist, übt sie sich gewaltig im Deutschen. Jetzt, zu dritt, nutzt sie Vero als Übersetzerin, was ich etwas schade finde. Das wird ihrem offenen Naturell einfach nicht ganz gerecht. Die Couch ist nicht ganz so bequem zu dritt, und ich könnte mir auch so einiges im Bett vorstellen. Also Ortswechsel. 

Wir legen unsere Handtücher aus. Teri ist ganz zurückhaltend, abwartend, welche Plätze Vero und ich einnehmen werden, sodass ich sie gleich mal heranrufe, und sie folgt dienstbeflissen und erleichtert, dass sie nicht drittes Rad am Wagen ist. Herrlich, zwei so niedliche verschmuste Bräute im Arm zu halten. Mal knutscht die eine, und die andere beschäftigt sich anderweitig, dann umgekehrt. Vero bläst los, als ich mit Teri knutsche, und stöhnt dabei, sodass ich Vero fragen muss, ob sie schon einen Orgasmus hat. Sie versteht sofort, was ich meine. Bald hat Teri meinen Schwanz im Mund, während Vero mich knutscht. Teri kann herrlichen Deep Throat, zwar noch recht kurz, aber sehr schön und immer wieder, und die Eier bearbeitet sie gern sehr, sehr intensiv. Ich lasse Vero hochrutschen. Sie hockt breitbeinig auf ihren Knien über mir, hält sich am Bettgestell fest, und lässt sich ausgiebigst die Muschi durchschlecken. Nach einigem Gelecke wird sie wieder lauter, und diesmal glaube ich es ihr. Na also, Vero, Du kannst es doch noch richtig. Hin und wieder ein paar wenige Worte der Frauen auf bulgarisch, vermutlich Choreografie-Anweisungen für Teri


Die hockt sich auf meinen Schwanz, und reitet mich schön langsam und gefühlvoll ab. Was hilft am besten gegen vorzeitiges Abspritzen in einer tollen Frau? – Richtig, der anderen dabei die Muschi zu lecken, und sich immer wenn es gefährlich werden könnte, nur aufs Lecken zu konzentrieren. Klappt bei mir jedenfalls, diesen Schalter immer wieder umzulegen. So geht es mir ein paar mal, und jetzt muss ich doch auch mal Teri lecken, die bisher nur arbeiten musste. Alles perfekt, die ist schon gut in Fahrt, und meine Zunge knüpft da gern nahtlos an, während nun Vero meine Eier und Schwanz mündlich und manuell versorgt. Teri zuckt und macht und ist mit glasigem Blick ganz dabei! Ich stelle mich aufrecht aufs Bett, beide Frauen an meinem Schwanz und Eiern, aber da müssen die noch an der Choreo feilen. Das kriegen sie noch nicht so gleichzeitig hin und sind sich gegenseitig im Weg. So springt Vero einfach auf, schmiegt sich an mich, knutscht und wir schauen dazwischen immer wieder mal gemeinsam nach unten der Teri beim Blasen zu. Eine groteske Szene. 


Jetzt ist es Zeit für härtere Geschütze. Ich missioniere Vero in allen Varianten, dabei weiß Teri einfach noch nicht so genau, was sie tun könnte, daher beziehe ich sie etwas mit ein. Das macht sie gern, sie lernt halt noch aber mit dem klaren Ziel, in die oberste Luderland-Liga aufzurücken. Ich rutsche rüber zu Teri, Missi! Die steht Vero da in nichts nach. Etwas abwartend, weniger intuitiv oder eigeninitiativ hier und da, aber mit Feuer und Flamme aktiv dabei. Ich lasse Teri in den Doggy umdrehen. Die 2 Missis gerade waren streckenweise heftig, also lege ich etwas den Schongang ein. Schon habe ich Veros Hände und Zunge an meinem Sack, während ich bei Teri schön gemütlich ein- und ausfahre. Einfach phänomenal, was die beiden abziehen. Ein Blick zu Vero, verschmitzter Blick zurück und sie baut sich neben Teri auf und wackelt keck mit ihrem Arsch. Oh dieses nimmersatte Weib – also fliegender Lochwechsel. Hatte ich gerade noch Teri recht langsam bearbeitet, so lasse ich jetzt knacken. Ducka, ducka, ducka, hämmere ich auf Vero ein. Ihr Gesicht im Spiegel zeigt eine gewisse Art von Faszination ob der Qualität dieses Zimmers, aber man muss schon sehr schnell hinschauen, so schnell bewegt sich Veros Kopf unter der schnellen Frequenz der tiefen Einschläge. Ihre Titten schaukeln hin und her, so wild habe ich das bei Vero auch noch nicht erlebt. Ich schaue zu Teri hinüber, die doch etwas konsterniert schaut, was Vero und ich da gerade abziehen. Irgendwann ist dann auch damit zu Ende, mir geht die Puste aus, und nun sollen die Damen sich was einfallen lassen mit mir. Ich lege mich auf den Rücken, eine rechts, eine links neben mir. 5 Worte Bulgarisch, und schon habe ich Veros Zunge im Hals, ihre Hände zwirbeln an meinen Brustnippeln, und Teri bläst erneut. Sie hätte auch reiten dürfen, aber Gebläse und Handbetrieb sollen mir recht sein. Vero scheint ein wirklich großes Vertrauen in Teri zu haben, sonst ließe sie die jetzt nach reichlich über 45 Minuten nicht fertig machen. Teri hat eine gewaltige Ausdauer und Ehrgeiz: Nach mehr als 5 Minuten ruhigen und konzentrierten Gebläses und Handbetriebs nonstop schubst sie mich über den Berg.


5 Minuten noch auskuscheln mit viel Lachen und etwas Unterhaltung mit beiden im Arm. Teri hat daran durchaus einen Anteil. Ein große Bravo an beide Damen. Lesbo war noch nicht dabei, Teri brauchte noch ein paar Anweisungen, aber das war ein ganz starker Bulgarinnen-Dreier, der lauthals nach Wiederholung schreit. 70€ je Dame für 60 sehr aktive Minuten. Die Pause danach wird mit wackeligen Knien eingeläutet und dauert länger als gewohnt.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,branson
Bei Teri war ich mittlerweile auch 2 mal. Allerdings buche ich sie nicht mehr. Sie ist sehr nett und ihr Service ist gut. Am Anfang ihrer Body to Body Massage war mal was anderes. Hat mir auch gut gefallen, intensive Zungenküsse sind auch Problem. Schon beim ersten Hallo hatte ich ihre Zungecim Mund. Blasen war jetzt nicht so toll, lege aber sich nicht so viel wert darauf. Ficken war auch gut mit Abschluss in ihrem Mund. Also eigentlich ein gelungenes Zimmer. Wiederholung vorprogrammiert. Was mir aber überhaupt nicht gefallen hat, war das sie sie direkt nach dem Kassieren wieder auf ihre Couch gesetzt hat und dem nächsten Kerl ihre Zunge in den Hals gesteckt hat. Ohne Duschen und Mundausspülen. Für mich ein klares "no go".
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner
#5
Für den Oralbereich der Freier steht im Luderland keine Mundspülung bereit. Ich bringe immer eine Reisezahnbürste incl. kleiner Zahnpastatube mit.
Was ich dann auch benutze.
Winke
Da bin ich aber auch eine riesige Ausnahme, oder was ist dein Eindruck dort? In Dietzenbach gibt es zumindest sehr häufig noch Lidl-Mundspülung, je nach Tageszeit.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
(15.02.2020, 14:42)Analdehner schrieb: Für den Oralbereich der Freier steht im Luderland keine Mundspülung bereit. Ich bringe immer eine Reisezahnbürste incl. kleiner Zahnpastatube mit.
Was ich dann auch benutze.
Winke
Da bin ich aber auch eine riesige Ausnahme, oder was ist dein Eindruck dort? In Dietzenbach gibt es zumindest sehr häufig noch Lidl-Mundspülung, je nach Tageszeit.

Eine Mundspülung für Freier zu verlangen, löst dass oben genannte Problem in keinster Weise!
Zitieren
#7
Die Mädels merken es bei mir und sind dann auch frisch bei mir.
Zitieren