Maja, RU, 22 Jahre.
Wie versprochen hier ein Bericht zu Maja. 

22Jahre, KF34, teenie Körper, ca. 165cm, glatte schwarz-rötliche Haare, helle Haut, schöne B-cups mit puffy Nippeln, kleiner Stecker in der Oberlippe, Tattoo über der linken Brust und eins an der hüfte/Bauch..
Saß heute meistens an der Bar (in Richtung poledance Stange) 

Hatten uns kurz auf einer Couch bei ner Ziggi unterhalten. Dann ab aufs Zimmer, dort fragte sie wie lang ich bleiben möchte. Ich sagte halbe Stunde (wie fast immer bei erstbuchung) OK dann gings zur Sache.
Ich halte nichts davon details vom zimmergang zu schreiben. 
Aber es war ne sehr geile Nummer für mein empfinden. 
Das wichtigste: sie macht nen guten Job und hat sich korrekt verhalten. 
Würde sie jeder Zeit wieder buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,IhCbinAg,arno_nym,Hörbi,Savage,Spider1hb,Spitz81,mar347,Muschkin,Marc Aurel,memphis,albatros
Danke für den Bericht! Wie viel hast du bezahlt?
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
(12.01.2020, 21:08)arno_nym schrieb: Danke für den Bericht! Wie viel hast du bezahlt?

Stimmt diese Info fehlt.. Habe 1CE gezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Hörbi,Stevie169
Sehr geile Nummer. Ist halt für jeden was anderes. Deshalb helfen Details. Hab es ZK? Und RU soll Rumänien heißen und nicht Russland, vermute ich?
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver
Smile 
(12.01.2020, 21:22)Stuart schrieb: Sehr geile Nummer. Ist halt für jeden was anderes. Deshalb helfen Details. Hab es ZK? Und RU soll Rumänien heißen und nicht Russland, vermute ich?


Ups, danke für den Hinweis, ich wollte RUM schreiben.
Wie du sagst, ist für jeden was anderes. Ich küsse/lecke generell nicht, das machen so viele und es werden dabei zu viele Bakterien ausgetauscht. Da ich jetzt letzte Zeit schon öfter ne Erkältung abbekommen hab, habe ich da grade kein Interesse dran (wenn die große Erkältungszeit vorbei ist mag sich das vllt wieder ändern) 
Von daher kann ich nicht beurteilen ob sie sowas anbietet.
Zitieren
Danke. Für viele sind ZK ein Muss. Insofern gut zu wissen, ob es nachgefragt und/oder angeboten wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: Buddhaa,onelive