keine Berichte mehr?
Frage 
Hallo,

wird das besagte Haus23 nicht mehr besucht oder will nur keinen einen Bericht dazu schreiben?

Falls es nicht mehr besucht wird, was sind die Gründe?

Ich war vor ein paar Jahren einmal dort und fand es gut. 
Ich hatte auch geplant mal wieder vorbei zu schauen auch wenn ich aus der Preisgestaltung nie ganz schlau geworden bin.

Danke und Gruß
Trax74
Zitieren
Auf der Homepage stehen doch ein paar im Gästebuch. Zwar nichts aussagekräftiges aber der Laden scheint noch besucht zu werden.
Zitieren
Danke, aber im Gästebuch werden unschöne Berichte selten zu lesen sein. Deshalb meine Frage
Zitieren
Na, dann beweg Dich dort hin und erleuchte uns ob Du etwas gebucht hast oder wieder unverrichteter Dinge abgedreht bist.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Homer J
War dort 2 mal für 1h 100€ bei Einer Oksana sie ist ne sicher Bank. Geht gut mit und 1h ist wohl auch die Zeit die dort am besten bedient wird. Küsse alles inklusive. Großes Zimmer. Kein Zeitdruck, bin mit ihr ins Bad sie hat meinen kleinen gewaschen während ich sie abgetastet habe. Durfte quasi alles und irgendwie war’s auch lustig mit ihr über den Flur zu schleichen, man soll ja anderen Gästen nicht begegnen. Großes Zimmer guter Ast und 2 mal kommen. Perfekt also

So und dann das negative war noch ein anderes mal da, andere Frau. Stimmung unter den Frauen mies. Sogar ich hab dumme sprüche abbekommen, allgemein wollte schon gehen. Wäre ich nur. Wollte aber keine Stunde also 30min für 50€ und das war schlechter als manche Laufhaus Nummer. Durfte kaum eindringen und war statt in einen schönen großen Zimmer in der Abstellkammer mit Bett. Dazu noch nach 15 Minuten wieder draußen.

Wenn ich wieder hin gehe dann nur die 1h Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Cyper
Ach ja die Anwesenheit auf der Homepage kannst vergessen. Lediglich Ladies bildet ab was eventuell anzutreffen ist. Meist so 2-4 hübsche und dann noch so naja also ich steh nicht auf das verbrannte Fleisch. Einfach hingehen und überraschen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Cyper
So, ich war die Tage mal wieder dort.

Da ja sonst keiner hier was schreibt. Für 100€ bekommt man dort einen Hammer Service. Leider so ein Hochbetrieb das ich etwas warten musste, mir wurden dann immer wenn eine Dame frei war diese in einen großen Freundlich eingerichtet Zimmer präsentiert. Nach 20 Minuten dann für eine Dame entschieden.

Es gibt aber den Cheerleader Effekt irgendwie in der Gruppe wirken die Damen alle sehr saftig, einzeln im Licht betrachten haben dort die 3 bei denen ich zu Besuch war aber deutliche Kampfspuren (Zähne, Geburten, Verwelkte Titten) aber alles in allen nix was man bei dem Preis bemängeln würde.

Einzig was nervt, die Hausordnung scheint zu sein, das alle die Anrufen gesagt bekommen das super viele Mädchen da sind und man vorbei kommen kann. Man hört die Hausdame im Nebenzimmer laut telefonieren. An sich ging es aber sehr geordnet zu. Anrufen nutzt halt dort nix, gibt ja einige die das Berichtet haben. Einfach hinfahren, angucken, buchen oder gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Tenderly Trust,MaTT,Hal222